Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 54 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Mizellenwasser von Bioderma. Und zwar das Sensibio , weil es für empfindliche, zu Rötungen neigende Haut ist. Das gibt es auch für fettige Haut z.B., das heißt dann Sebium. Bei amazon gibt es eine große Auswahl, da hole ich es mir immer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -





    Bouchi
    Du warst schneller!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    So geht es mir auch. Daher nehme ich das Mizellenwasser als Tonic, also nach der Reinigung. Es ist erstaunlich, was da noch so alles an MU und Schmutz abgenommen wird. Als AMU Entferner nehme ich es gern, weil man nicht groß "schrubbeln" muss. Aufs Wattepad, dieses aufs Auge legen, leicht andrücken, kurz warten, fertig!

    Nyna, das ist ein guter Tipp. Ich brauche eh einen AMU Entferner und werde mit statt dessen ein Mizellenwallser kaufen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  2. #802
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Da ist zum einen einfaches Kochsalz enthalten, was die Haut schonmal stark austrocknen kann, und dann mit Poloxamer 184 auch noch ein Tensid, was ebenso austrocknend wirken kann. Vielleicht hatte beides zusammen schon den Effekt, dass die Haut für dich dünner wirkte. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
    Das wird es dann gewesen sein. Im Laufe der Jahre hat die zarte Haut um die Augen stark gelitten. Ich war "gezwungen" den über viele Jahre zu verwenden.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  3. #803
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Wenn du dir ein Mizellenwasser kaufen magst, dann würde ich dir wirklich zum Bioderma Sensibio raten. Zumal das von Nick Assfalg doppelt so teuer ist und leider auch schlecht formuliert mit Beduftung und relativ hoch dosiertem Tensid.

  4. #804
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich weiß nicht, ob deine Haut damit begeistert sein wird, denn die BB-Cream hat Silikone ziemlich weit vorne.


    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr (wenn) die BB-Cream direkt nach einem Serum? Ich meine gelesen zu haben, dass doch noch eine Creme drunter genommen werden soll. Dann wäre das Set wieder nix für mich. Schätze ich
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  5. #805
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wenn du dir ein Mizellenwasser kaufen magst, dann würde ich dir wirklich zum Bioderma Sensibio raten. Zumal das von Nick Assfalg doppelt so teuer ist und leider auch schlecht formuliert mit Beduftung und relativ hoch dosiertem Tensid.


    Die Beduftung hätte mich jetzt nicht gestört wohl aber das hoch dosierte Tensid. Du hast aber ein gutes Gedächtnis, mein Lieber, bei den vielen Plaudereien hier
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  6. #806
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich habe gerade nochmal schnell nach den Inhaltsstoffen geschaut, bevor ich das geschrieben habe. Hatte mich nur noch dran erinnert, dass ich das Assfalg Wasser doof fand, aber warum genau hätte ich auch nicht mehr gewusst. Allerdings wäre für mich allein der Preis auch schon Grund genug. Die 500ml Flasche von Bioderma gibt es in der Onlineapotheke schon für 16,90 Euro inkl. Versand und die Formulierung passt. Wieso sollte man also mehr zahlen für ein schlechteres Produkt. Da kann ich eher verstehen, wenn man zum Produkt von Loreal greift, weil das halt nochmal günstiger ist.

  7. #807
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Soundwaver für dine erklärenden klaren Worte. Ich hab mich noch nie intensiver mit INCIs befasst und bin immer sehr froh, wenn hier etwas verständlich erklärt wird.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  8. #808
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wenn du dir ein Mizellenwasser kaufen magst, dann würde ich dir wirklich zum Bioderma Sensibio raten. Zumal das von Nick Assfalg doppelt so teuer ist und leider auch schlecht formuliert mit Beduftung und relativ hoch dosiertem Tensid.

    für alle Schwyzermeitli hier ein eine Möglichkeit zu bestellen

  9. #809
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Soundwaver, im neuen BJ Produkt steht auch Meersalz drin, ist das nicht dann auch austrocknend oder eher aufschwemmend und einlagernd?

    Danke, dass Du immer so hilfsbereit bist und alles so gut erklärst.

  10. #810
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Soundwaver, im neuen BJ Produkt steht auch Meersalz drin, ist das nicht dann auch austrocknend oder eher aufschwemmend und einlagernd?

    Danke, dass Du immer so hilfsbereit bist und alles so gut erklärst.
    Soundwaver, ich schließe mich Diana an. Danke, dass Du uns hier immer ein Stück schlauer machst. Und das in angenehmer, unaufgeregter Art.

    OT: Ja, darum habe ich mir ihr neues Körperpeeling nicht gekauft. Ich mag nicht mit Salz peelen. Danach ist meine Haut immer extrem gereizt und trocken.
    Mal sehen, wie ich ihre Ampullen und die Creme vertrage. Zumal zum Mersalz auch Alkohol drin ist, was ebenfalls reizt und austrocknet. Bin gespannt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  11. #811
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Diana ich nehmen an, dass Meersalz unproblematisch ist. Es enthält ja noch viel mehr Mineralien als Kochsalz und entspricht damit dem Milieu innerhalb der Zellen, so dass es diesen keine Mineralien entziehen wird und so auch keine Austrocknung stattfindet.

  12. #812
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hm, das hört sich schlüssig an.
    Ich bin auf meinen Selbstversuch gespannt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  13. #813
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ok, klingt schon plausibel. Das Mizellenwasser werde ich in der Apo bestellen.

  14. #814
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    ihr Lieben

    War einkaufen und 'abe noch diese Mizellen Reinigung von Klorane empfohlen bekommen, natürlich kam sie mit nach Hause kennt jemand von euch diese Reinigung schon?

    Falls sie schon hier empfohlen wurde und besprochen dachte nur, diese Reinigung wäre auch was für euch Habe jetzt mal beide, die von Bioderma und Klorane in Gebrauch. Vielleicht gibt's ja noch Erfahrungsberichte schon bald hier zu lesen

  15. #815
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Aimée ist Klorane eine schweizer Firma? Ich habe noch nie von denen gehört und kann auch nirgends die Inhaltsstoffe davon finden. Da es jedoch für die Reinigung von Babies vermarktet wird, gehe ich mal davon aus, dass es wohl sehr sanft ist. Denn wenn man starke Tenside oder Duftstoffe nicht abwäscht und dann eine Windel drübermacht, wäre das sicher auf Dauer unschön.

  16. #816
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Was dem Baby-Po gut tut, kann ja dem Gesicht auch nicht schaden. Die gibts leider nur bei Dir Aimee, wir müssen uns mit den anderen Alternativen begnügen.

  17. #817
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich habe übrigens eine BB Cream und ein Copper P im Second Skin. Vielleicht braucht ja eine von euch Nachschub.

  18. #818
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    et voilà

    INCIS: AQUA, BUTYLENE GLYCOL, CENTAUREA CYANUS FLOWER WATER, POLOXAMER 184, PEG-6 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES, CETRIMONIUM BROMIDE.


    LABORATOIRES KLORANE
    45, place Abel-Gance
    92100 Boulogne - Paris - France


    en Suisse Pierre Fabre (Suisse) SA
    CH-4123 Allschwil


    Made in France


    LINK die Übersetzung ist vielleicht nischt so gut


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Was dem Baby-Po gut tut, kann ja dem Gesicht auch nicht schaden. Die gibts leider nur bei Dir Aimee, wir müssen uns mit den anderen Alternativen begnügen.

    Non non ma chère kuckst du 'IER KLICK

  19. #819
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Merci beaucoup Aimee, très bien.

  20. #820
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Madame À votre service

  21. #821
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    INCI lesen sich ganz gut und es ist auch ohne Duftstoffe. Nur das Kornblumenwasser muss man vertragen, denn wie bei allen pflanzlichen Inhaltsstoffen gibts natürlich immer mal wen, der allergisch reagiert. Wobei ich nicht weiß, ob Blütenwässer bei Korbblütlern auch so schlimm sind wie Extrakte. Die vertrage ich persönlich zum Beispiel nicht.

    Und ja, es gibt auch Bezugsquellen in Deutschland sagt Google. 10,95 Euro für 500ml plus Versand, allerdings ließ sich der Shop eben nicht laden.

  22. #822
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Soundwaver ich wollte mir heute in der Apo das Sensibio H20 bestellen aber die Dame war etwas überfordert. Also trabe ich morgen noch mal mit der PZN hin. Beim heraussuchen dieser sind mir noch zwei Produkte ins Auge gesprungen. Eine Sonnencreme fürs Gesicht http://www.bioderma-deutschland.de/p.../photoderm/ar/ ich hab zwar keine Cuperose oder Rosacea und auch keine helle Haut aber sie klingt interessant oder die BB-Creme mit LSF 30 http://www.bioderma-deutschland.de/p...o/ar-bb-cream/ was hältst du INCI-mäßig davon?

    Sorry, wegen OT werde mich bessern
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  23. #823
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Meiner Meinung nach sind die Bioderma Produkte generell ziemlich gut. Allerdings gibt es viele, die die Sonnenprodukte nicht mögen, weil sie wohl nicht gut einziehen und auch Pickel verursachen. Außerdem ist da Chlorphenesin als Konservierer drin, vielleicht nicht ganz die beste Variante. Die BB Cream ist super, solange du keine Probleme mit Silikon hast.

  24. #824
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Vielen lieben Dank Soundwaver dann ist die Sonnencreme schon mal nix. Bei längerer Verwendung von silikonhaltigen Produkten glänzt meine Haut und die Folge sind dann auch Einen Versuch wäre sie dennoch wert. Ich versuche meinen Reise Kosmetik Umfang zu reduzieren. Du glaubst nicht was FRAU alles braucht Im Flieger immer ein Problem. Deshalb muss mein Retiniacin auch zuhause bleiben und wegen Sonnenbaden. Das kommt dann anschließend wieder zum Einsatz um die Sünden auszubügeln
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  25. #825
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich kanns mir so ungefähr vorstellen. Meine Kulturtasche ist schon immer prall gefüllt, wenn ich mal verreise. Allein weil mein heißgeliebtes Syoss Haarspray mit muss, das es leider nur in der 400ml Pulle gibt. Und bei Isomers Sachen wäre ich skeptisch, wegen der Glasfläschchen. Natürlich können die ins Handgepäck, weil sie ja klein sind, aber auch da habe ich noch Bedenken, wenn die Tasche dann im Gepäckfach mit gefühlt 50 anderen Gepäckstücken eingepfercht wird.

    Grundsätzlich würde ich aber bei Gesichtsprodukten folgendermaßen Packen.

    - Reinigung für morgens und abends, die auch wasserfestes Makeup runterbekommt, denn Sonnenschutz ist nicht viel anders
    - Serum mit Antioxidantien und viel Feuchtigkeit, das kann morgens unter den Sonnenschutz und abends unter die Nachtcreme
    - (Overnight)Maske, die man zum einen bei eventuellem Sonnenbrand zur Beruhigung auftragen kann, zum anderen aber auch als Nachtcremeersatz verwenden kann
    - Sonnenschutz

  26. #826
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.765
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich kanns mir so ungefähr vorstellen. Meine Kulturtasche ist schon immer prall gefüllt, wenn ich mal verreise. Allein weil mein heißgeliebtes Syoss Haarspray mit muss, das es leider nur in der 400ml Pulle gibt. Und bei Isomers Sachen wäre ich skeptisch, wegen der Glasfläschchen. Natürlich können die ins Handgepäck, weil sie ja klein sind, aber auch da habe ich noch Bedenken, wenn die Tasche dann im Gepäckfach mit gefühlt 50 anderen Gepäckstücken eingepfercht wird.

    Grundsätzlich würde ich aber bei Gesichtsprodukten folgendermaßen Packen.

    - Reinigung für morgens und abends, die auch wasserfestes Makeup runterbekommt, denn Sonnenschutz ist nicht viel anders
    - Serum mit Antioxidantien und viel Feuchtigkeit, das kann morgens unter den Sonnenschutz und abends unter die Nachtcreme
    - (Overnight)Maske, die man zum einen bei eventuellem Sonnebrand zur Beruhigung auftragen kann, zum anderen aber auch als Nachtcremeersatz verwenden kann
    - Sonnenschutz
    Also ich kann nur von mir und meinen Erfahrungen sprechen (und ich war erst kürzlich mit dem Flieger im Urlaub): Ich hatte die Fläschchen gut gepolstert- also nicht alle nebeneinander- im Beautycase im Koffer- und keins ist kaputt gegangen . Ohne Isomers könnte ich gar nicht verreisen .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  27. #827
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    INCI lesen sich ganz gut und es ist auch ohne Duftstoffe. Nur das Kornblumenwasser muss man vertragen, denn wie bei allen pflanzlichen Inhaltsstoffen gibts natürlich immer mal wen, der allergisch reagiert. Wobei ich nicht weiß, ob Blütenwässer bei Korbblütlern auch so schlimm sind wie Extrakte. Die vertrage ich persönlich zum Beispiel nicht.

    Und ja, es gibt auch Bezugsquellen in Deutschland sagt Google. 10,95 Euro für 500ml plus Versand, allerdings ließ sich der Shop eben nicht laden.
    magst du die Bezugsquelle mal verlinken, finde grade nix und der Preis hört sich sehr gut an.

    Ansonsten für alle Sensibio-Interessenten, die das Mizellenwässerchen testen wollen: ich hab einfach mal bei der Firma angerufen und nach Produktproben gefragt, da es leider keine Apo in meiner Nähe gibt. Hab dann auch umgehend was bekommen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  28. #828
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Die Bioderma Mizellenwasser bekommt ihr auch problemlos über amazon. Dort bestelle ich sie mir immer.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  29. #829
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    OT zu Mizellenwaser: Wer ein alkohol- und glyzerinfreies Mizellenwasser mit wenigen Incis sucht,
    dem kann ich das Reinigungsfluid von Cattier empfehlen. Bei uns wirds im Alnatura 'vertickt'. Hier die Incis:
    http://www.code***********/kosmetik_k...gungsfluid.pro

    Ich mag den Duft und im Gegensatz zum Melvita Mizellenwasser kommet das Cattier Reinigungsfluid eben ohne den Alk und das Glyzerin aus; und ist mit ca. 11.00 Euro auch noch günstiger, denn Melvita

    OT aus.

    Gruß,
    Angeli

  30. #830
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    für den Tipp, Angeli. Das teste ich doch glatt mal, wenn mein Bioderma leer ist.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  31. #831
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hallo, ich habe die Isomers all in Handcreme nun getestet und ich liebe sie, habe bisher keine bessere gehabt . Spricht dem was dagegen wenn Mann diese zweckentfremdet und für den Körper benutz ? Die Creme zieht Super ein und die Hände gut durchfeuchtet und das Gefühl hält auch lange an. Die Hände Fühlen sich fester straffer an, bin begeistert . Den Selbstbräuner Tan Trick hab ich jetzt auch zweimal benutz, das Ergebnisse ist recht natürlich , werde ich nachkaufen . Bin immer noch am überlegen ob ich mit Desert Youth Creme bedstellen soll? Der Preis ist toll, aber brauch ich die wirklich ?

  32. #832
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hm, Handcreme am Körper? Ich habe sie damals auch noch auf den Unterarmen mit vercremt, weil sie sehr ergiebig ist. Aber am ganzen Körper würde ich sie wohl nicht nehmen. Doch dafür kann ich Dir keinen speziellen Grund sagen. Probiere es doch einfach aus. Wenn es für Deinen Körper an Pflege reicht, warum nicht?
    Die Desert Youth ist Leider hat sie Silikone, was mir Pickel beschert. Daher habe ich sie mir nicht mehr nachgekauft. Aber wenn Du trockene Haut hast, dann gibt´s nichts besseres.
    Im Sommer reichte sie mir damals als Creme, aber sobald es kühler wurde, brauchte meine Haut mehr.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  33. #833
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Morgen ist mein Bioderma Sensibio in der Apo vorrätig, werde berichten.

    Ich würde Handcreme auch am Körper verwenden, kann mir keine Kontraindikationen vorstellen, versuche es einfach an einem Arm. Ist es wirklich so, dass dieser Selbstbräuner nicht den komischen Eigengeruch wie alle anderen hat?

  34. #834
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Hm, Handcreme am Körper? Ich habe sie damals auch noch auf den Unterarmen mit vercremt, weil sie sehr ergiebig ist. Aber am ganzen Körper würde ich sie wohl nicht nehmen. Doch dafür kann ich Dir keinen speziellen Grund sagen. Probiere es doch einfach aus. Wenn es für Deinen Körper an Pflege reicht, warum nicht?
    Die Desert Youth ist Leider hat sie Silikone, was mir Pickel beschert. Daher habe ich sie mir nicht mehr nachgekauft. Aber wenn Du trockene Haut hast, dann gibt´s nichts besseres.
    Im Sommer reichte sie mir damals als Creme, aber sobald es kühler wurde, brauchte meine Haut mehr.
    Das mit den Pickel hört sich schlecht an ich neige schnell zu Unreinheiten .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Morgen ist mein Bioderma Sensibio in der Apo vorrätig, werde berichten.

    Ich würde Handcreme auch am Körper verwenden, kann mir keine Kontraindikationen vorstellen, versuche es einfach an einem Arm. Ist es wirklich so, dass dieser Selbstbräuner nicht den komischen Eigengeruch wie alle anderen hat?

    Nein, das stinkt nicht so wie bei den üblichen Selbstbräunern, und ich hab euch keine streifen .

  35. #835
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Weis jemand wann genau um Oktober die nächste isomers Sendung ist?

  36. #836
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.356
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    das Silikon in Desert Youth ist aber nicht so weit vorne in den INCI, ich reagiere wegen Couperose auch schnell auf sowas, aber bei Desert Youth gibt es gar keine Probleme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #837
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Noch gibt es keine Ankündigung auf der ISOMERS Website. Wir müssen uns also noch etwas gedulden, bis wir wissen, wann sie wiederkommt.

  38. #838
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Noch gibt es keine Ankündigung auf der ISOMERS Website. Wir müssen uns also noch etwas gedulden, bis wir wissen, wann sie wiederkommt.

    Ok , danke .

  39. #839
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich liebe ja das neue Stem Genesis Plasma 200

  40. #840
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Aimee, ich nicht, ist retourniert, aber mein Bioderma Sensibio ist da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.