Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 89 ErsteErste ... 16465664656667687686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640

Thema: The Ordinary

  1. #2601
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Also ich habe mir das neue Bueffet bestellt, ursprünglich ist das Copper ja ein Niod- und kein Ordinary Produkt von daher vielleicht auch der Preis. Bin zwar zur Zeit mit meiner Haut zufrieden, aber meine Haut braucht Abwechslung damit es ihr gut geht.

  2. #2602
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary

    Ich hatte erst letzte Woche bestellt, daher warte ich noch ein wenig.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  3. #2603
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: The Ordinary

    Hat jemand hier schon mal das MAP getestet und kann berichten, wie die Verträglichkeit und Wirkung ist?

  4. #2604
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Giordana- freut mich, dass du diese Entdeckung gemacht hast ;)
    Die meisten hier, auch ich, feuchten das Gesicht nach der Reinigung mit einem Toner an (meist von PC, die kann man sich in die Handflächen geben und dann schön großzügig aufs Gesicht damit), dann kommt/kommen ein oder mehrere Seren, danach die Creme.
    So wird die Feuchtigkeit in der Haut eingeschlossen :)
    Na ja, aber es macht schon einen großen Unterschied, ob die Haut vom Duschen richtig mit Wasser vollgesogen, praktisch ja sogar aufgedunsen ist oder ob man nur einfach einen Toner drauf verteilt.
    Ich persönlich habe bei PC-Tonern überhaupt keine Wirkung bemerkt (und selbstverständlich auch danach die restliche übliche Routine vollzogen) und sie dann weggelassen.

  5. #2605
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: The Ordinary

    @Blanche Dubois:
    Verträglich, morgens unter SC verwendbar, auch mit Makeup bei mir ohne Probleme. Fand nur die Wirkung zu gering, aber dafür sehr gut zu vertragen. Besser in der Wirkung, aber uU. mit Abstrichen, was komfortable Anwendung angeht: Ascorbyl irgendwas 12% und die 23% VitC Suspension. Letztere geht aber echt nur abends und die bizzelt schon, va. wenn man es nicht gewohnt ist.

  6. #2606
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: The Ordinary

    Stichwort. Das Ascorbyl Glucoside 12% habe ich nun schon ein paar Tage hier in Verwendung.
    Ich empfinde es als äußerst komfortabel. :o Flüssig, leicht.

    Euer Vitamin C Tipp war hier top! Das es besser in der Wirkung sein soll, als das MAP, gefällt mir auch.

  7. #2607
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: The Ordinary

    Ich hab mir jetzt mal die Azelainsäure bestellt. Ich hoffe, sie hilft was gegen meine Unterlagerungen, BHA scheint da nicht so viel zu machen

  8. #2608
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: The Ordinary

    Vielen lieben Dank
    Ich werde die Tage mal eine Bestellung machen und alles zu meiner Mama nach Berlin schicken lassen. Dort nehme ich dann meine Sachen auf meinem naechsten Heimaturlaub in ein paar Wochen mit

  9. #2609
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: The Ordinary

    Huhu alle zusammen,
    ich platze hier jetzt auch mal rein :)

    Ich nutze seit mehreren Jahren Paulas Choice (und war extrem zufrieden), habe jetzt allerdings auch seit ein paar Monaten einige TO Produkte getestet...

    Habe über mehrere Monate das Matryxil 10% benutzt und bin irgendwie noch unentschlossen, fand es nicht schlecht, habe aber auch nicht den Eindruck dass es irgendetwas Spektakuläres gemacht hat. Deswegen bin ich jetzt auf Buffet umgestiegen, nehme es aber erst wenige Tage und bin mal gespannt...

    Was ich jetzt bestellen werde ist das 30% Vampir Peeling, da ich mit grossem Erfolg jeden Tag 10% AHA und 2% BHA von PS anwende. Denke, dass Peeling wär eine nette Ergänzung bzw ein Ersatz an manchen Tagen!

    Was ich immer noch einbauen will in meine Routine ist Vitamin C, aber ich habe mehrer Marken durch und auch in Minidosen versucht das Ganze einzuschleichen, aber meine Haut tickt komplett aus. Vielleicht vertrage ich das einfach prinzipiell nicht... Bin allerdings gerade in Versuchung, es nochmal mit dem 12% von TO zu testen, da es ja sanfter wirken soll und v.A. Sonnenschutz boostet. Da ich z.Zt. in Mexiko lebe, benutze ich jeden Tag LSF 50 und alles, was zusätzlichen Schutz verspricht, ist natürlich attraktiv für mich.

    An dieser Stelle will ich übrigens mal eine Sonnencreme Enpfehlung loswerden, da ich hier öfters gelesen habe (habe mich durch den ganzen thread gewühlt :D ), dass viele auf der Suche sind.
    Ich hab echt ALLES durch und brauche bei der starken UV Strahlung (und dann noch mit meiner zusätzlichen Säure-Anwendung) einen unheimlich verlässlichen Sonnenschutz, der gleichzeitig nicht schmiert, da ich aufgrund der Hitze und tropischen Luft eh viel schwitze. Bei einem Produkt bin ich echt hängengeblieben und kann es 100% weiterempfehlen: und zwar ein koreanischer Sonnenschutz von Innisfree, die perfect UV protection cream, long lasting, SPF 50+ (PA+++). Das Zeug ist der Hammer, null eklig fettend (ich habe die Version für oily skin, obwohl ich trockene Haut habe, nutze aber soviele Seren und Cremes dass ich nix fettiges oben drauf haben will), man fühlt es nicht auf der Haut und ich hatte nicht ein einziges Mal eine gereizte Haut durch die Sonne (und ich bin sehr weiss und rothaarig, by the way). Keine break outs (neige manchmal zu Pickeln), reizt die Augenpartie nicht, gute Inhaltsstoffe. Nur mal so als Tip am Rande.

    http://www.innisfreeworld.com/produc...q=0&catCd01=UA

    Hier ist auch eine review, grad mal gegoogelt: http://www.mybeautycravings.com/revi...tection-cream/

    Des weiteren hatte ich erst vor, nia mitzubestellen bei TO, da ich das von PC in Gebrauch hatte und den Preis abartig hoch finde. Aber da das von TO ja auch Zink enthält, befürchte ich dass es austrocknend wirken könnte... habe sehr trockene Haut. Das von PS kann man halt super in Seren tropfen, reizt auch null, kein pilling, nix

    Was meint ihr?
    Geändert von Palim (29.04.2018 um 21:45 Uhr)
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  10. #2610
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Des weiteren hatte ich erst vor, nia mitzubestellen bei TO, da ich das von PC in Gebrauch hatte und den Preis abartig hoch finde. Aber da das von TO ja auch Zink enthält, befürchte ich dass es austrocknend wirken könnte... habe sehr trockene Haut. Das von PS kann man halt super in Seren tropfen, reizt auch null, kein pilling, nix. Was meint ihr?
    Ich war sehr enttäuscht von TOs Nias und hab mir damit kurzzeitig meine Hautbarriere gestört. Ich hab ein paar Sachen von TO in Gebrauch, aber deren Nias kommen mir nicht mehr ins Bad. Bin reumütig zu PCs Nia-Booster zurück gekehrt.
    Nias wirken prinzipiell toll bei mir. Mit PCs Booster kam ich auch immer super zurecht. Das Problem war das Zink bei TO. Das hat meine Haut gereizt und ausgetrocknet, was sich dank meiner öligen Haut nicht in trockener und schuppiger Haut bemerkbar macht. Eine gestörte Hautbarriere bedeutet bei mir, dass ich richtig schlimme Pickel bekomme (ich hab zwar ölige Haut, aber für gewöhnlich nur sehr, sehr selten Pickel). Deshalb hab ich die Austrocknung durch das Zink nicht gleich bemerkt. Hat dann 3 Wochen gedauert, die ganzen Entzündungen wieder in den Griff zu bekommen, musste alle Wirkstoffe absetzen und die Hautbarriere wieder aufbauen. Mir fehlen einfach viel zu oft die Reizhemmer und anderen guten Sachen wie Aox, Ceramide,... bei TO. Und die Kombi austrocknende Nias und austrocknendes Zink war dann echt zuviel bei mir. Ich verwende allerdings auch regelmäßig Retinol und BHA. Ich will das jetzt nicht schlecht reden, aber man sollte bedenken, dass es eben austrocknet und den Rest der Routine evtl. entspr. anpassen.

  11. #2611
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: The Ordinary

    Ganz lieben Dank, Jasminbluete :) Die Einschätzung war wirklich hilfreich, da ich eine echte Wüstenhaut habe (wenn ich nicht richtig pflege) und alles, was austrocknend wirkt, kann bei mir per se nicht gut sein.
    Taugen die TO Nias denn dann als "Pickeltupfer" was? (wär ja auch noch ne Idee... dafür dann aber wahrscheinlich zu dünnflüssig.)

    Denke ich bleibe dann bei den Nias von PC.

    Never change a running system, oder so ähnlich heisst es doch





    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich war sehr enttäuscht von TOs Nias und hab mir damit kurzzeitig meine Hautbarriere gestört. Ich hab ein paar Sachen von TO in Gebrauch, aber deren Nias kommen mir nicht mehr ins Bad. Bin reumütig zu PCs Nia-Booster zurück gekehrt.
    Nias wirken prinzipiell toll bei mir. Mit PCs Booster kam ich auch immer super zurecht. Das Problem war das Zink bei TO. Das hat meine Haut gereizt und ausgetrocknet, was sich dank meiner öligen Haut nicht in trockener und schuppiger Haut bemerkbar macht. Eine gestörte Hautbarriere bedeutet bei mir, dass ich richtig schlimme Pickel bekomme (ich hab zwar ölige Haut, aber für gewöhnlich nur sehr, sehr selten Pickel). Deshalb hab ich die Austrocknung durch das Zink nicht gleich bemerkt. Hat dann 3 Wochen gedauert, die ganzen Entzündungen wieder in den Griff zu bekommen, musste alle Wirkstoffe absetzen und die Hautbarriere wieder aufbauen. Mir fehlen einfach viel zu oft die Reizhemmer und anderen guten Sachen wie Aox, Ceramide,... bei TO. Und die Kombi austrocknende Nias und austrocknendes Zink war dann echt zuviel bei mir. Ich verwende allerdings auch regelmäßig Retinol und BHA. Ich will das jetzt nicht schlecht reden, aber man sollte bedenken, dass es eben austrocknet und den Rest der Routine evtl. entspr. anpassen.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  12. #2612
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: The Ordinary

    @Palim: als Pickeltupfer könnte ich es mir gut vorstellen.

  13. #2613
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary

    Hat hier schon jemand das neue Buffet & Copper Peptides benutzt?

    Ich hab es mir gerade schicken lassen. Ging wie immer irre schnell und zuverlässig.

    Ich finde das Niacinamide und Zink von TO übrigens gut, habe aber auch eine ölige Haut und nutze es nicht täglich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  14. #2614
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: The Ordinary

    Ich finde das Nia auch wegen dem Zink viel zu austrocknen, das kommt mir nicht mehr ins Gesicht. Das ging nicht mal 50% verdünnt.

  15. #2615
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: The Ordinary

    Danke euch allen, ich streiche das jetzt von meiner Einkaufsliste und bestelle nias lieber wieder bei PC (da gibts grad auch 15% auf alles!).

    Könnt ihr noch was zu dem Koffein Augengel sagen? Bin hin- und hergerissen... Bin 35 und kriege an einem Auge langsam ein wenig einen Tränensack... Befürchte auf der anderen Seite, dass das wieder so ein Produkt ist, was nach 2maliger Anwendung in der Ecke stehen bleibt. Für alles, was keine durchschlagenenden Effekte hat und Sachen,die einen Schritt mehr in meiner Routine morgens bedeuten, bin ich zu faul
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  16. #2616
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Könnt ihr noch was zu dem Koffein Augengel sagen? Bin hin- und hergerissen... Bin 35 und kriege an einem Auge langsam ein wenig einen Tränensack... Befürchte auf der anderen Seite, dass das wieder so ein Produkt ist, was nach 2maliger Anwendung in der Ecke stehen bleibt. Für alles, was keine durchschlagenenden Effekte hat und Sachen,die einen Schritt mehr in meiner Routine morgens bedeuten, bin ich zu faul
    Ich schaue gerade in meine Ecke und was steht da? TOs Koffein Solution + EGCG
    Ich hab keine Ahnung, ob's was bringt, mir geht's wie dir. Ich hätte dranbleiben müssen, auf Ergebnisse muss man da ja schon ein bissl warten und dann ist's in Vergessenheit geraten. Jetzt wollte ich's am Körper aufbrauchen, und auch das vergesse ich immer
    Was mir aber hilft: ich habe keine empf. Augenpartie und creme meine Wirkstoffe bis ans Auge, selbst 1% Retinol. Frag nicht, welcher Wirkstoff es war: Retinol, AHA, Vit C o. Nias, aber mein kleiner Tränensack ist weg. Übrigens konnte meine Hautärztin nach einem Blick in mein Gesicht sagen, auf welcher Seite ich schlafe: auf der mit dem Tränensack und der Nasolabial-Falte! Die andere Gesichtshälfte sieht bei mir jünger aus. Seitdem versuche ich auf dem Rücken zu schlafen (klappt bisher aber null).

  17. #2617
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade in meine Ecke und was steht da? TOs Koffein Solution + EGCG
    Ich hab keine Ahnung, ob's was bringt, mir geht's wie dir. Ich hätte dranbleiben müssen, auf Ergebnisse muss man da ja schon ein bissl warten und dann ist's in Vergessenheit geraten. Jetzt wollte ich's am Körper aufbrauchen, und auch das vergesse ich immer
    Was mir aber hilft: ich habe keine empf. Augenpartie und creme meine Wirkstoffe bis ans Auge, selbst 1% Retinol. Frag nicht, welcher Wirkstoff es war: Retinol, AHA, Vit C o. Nias, aber mein kleiner Tränensack ist weg. Übrigens konnte meine Hautärztin nach einem Blick in mein Gesicht sagen, auf welcher Seite ich schlafe: auf der mit dem Tränensack und der Nasolabial-Falte! Die andere Gesichtshälfte sieht bei mir jünger aus. Seitdem versuche ich auf dem Rücken zu schlafen (klappt bisher aber null).
    Haha, dann geht es uns da ähnlich... ich habe hier in meinem Badezimmerschränkchen auch noch TO Alpha Arbutin rumstehen. Habe ich genau... 2mal benutzt
    Ja, wenn ich da nicht entweder a)direkt nen Unterschied sehe oder b)ein extrem verbessertes Hautgefühl habe (Haut fühlt durchfeuchtet/beruhigt/... an), dann bleib ich bei den Sachen einfach nicht dran.

    Dein Tip, die Sachen aber bis ans Auge zu bringen, macht ziemlich Sinn. Werde ich vielleicht auch nochmal drauf achten, dass ich die Sachen etwas weiter ans Auge bringe.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  18. #2618
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: The Ordinary

    Palim
    Die innesfree hatte ich auch lange und fand sie nicht schlecht.
    Wenn du allerdings mehr über Sunscreen erfahren möchtest, kann ich die den passenden thread empfehlen.

  19. #2619
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Ich habe jetzt nach langer Zeit wieder einmal etwas von TO bestellt, ich konnte entweder keine (Alpha Arbutin, Buffet) oder eine sehr nachteilige Wirkung (Azelain, ALA) feststellen, ALA beispielsweise irritiert meine Haut so, dass nach anfänglicher einer Tag schöner Haut, übelste Eiterpickel auftauchen, meine Hautbarriere kommt mit diesen Wirkstoffen nicht zurecht

    Jetzt habe ich doch wiedermal einen Versuch gestartet: 30% Vitamin C in Silikon, ich mag das Spot Treatment von PC super gerne, aber der Preis ist schon eine Hausnummer - das 23% in Squalane kann ich im Gesicht nicht nehmen -> Pickel, ich vermute die Coconut Dingens, am Dekolleté geht es aber. 1% Retinol in Squalane auch für das Dekolleté (hatte bisher das 1% in Silikon, schade dass es das nicht mehr gibt).
    Bin gespannt, ob ich wieder die teuren PC Varianten nehmen muss, oder ob es diesmal mit TO klappt.

  20. #2620
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand das neue Buffet & Copper Peptides benutzt?

    I
    Ist das eine Art Deciem CAIS? Whoooo :)

  21. #2621
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Ist das eine Art Deciem CAIS? Whoooo :)
    So wurde es von Brandon angekündigt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  22. #2622
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: The Ordinary

    Tigerkatze ich benutze ein 3/4Jahr das 30,%Vitamin C in Silikon bin sehr zufrieden.. benutze auch PC Retinol 1% und 10%Aha.. meine Haut sah lange nicht mehr so top aus ..bin Ende 40..Gruss

  23. #2623
    BJ-Einsteiger Avatar von malva178
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    52

    AW: The Ordinary

    Wer hat das neue Buffet mit Cupferpeptid ausprobiert?Bisher benutze ich von Niod das CAIS und dann entweder das Mizon Peptide 500 oder das Matrixyl von the Ordinary.Gerne würde ich auf das günstigere neue Buffet mit Kupfer ausweichen.Das alte Buffet hat nix sichtbares gemacht bei mir.Wie war's bei euch?

  24. #2624
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: The Ordinary

    Auf die Antwort bin ich auch gespannt.
    Da irgendwer sämtliche Bestände von CAIS bei QVC aufgekauft hat , muss ich auf eine günstigere Alternative ausweichen, bei NIOD selber ist es mir devinitiv zu teuer.
    Gruß, MaryLou

  25. #2625
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: The Ordinary

    Ich benutze das Buffet mit Kupferpeptiden seit ca. einer Woche und bin heute staunend vorm Spiegel stehengeblieben auf der Suche nach meinen Poren... Die sind superfein und mein Gesicht sieht aus wie weichgezeichnet. Bin total hin und weg. Ich finde es großartig.

  26. #2626
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: The Ordinary

    Dann probier ich das mal aus, sobald mein CAIS alle ist.
    Gruß, MaryLou

  27. #2627
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: The Ordinary

    Hab gerade gesehen, das Douglas jetzt auch TO Produkte verkauft. *staun*
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  28. #2628
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: The Ordinary

    Ja, ist mir auch vor zwei Stunden aufgefallen. Online steht in grüner Schrift "Auf Lager" dran. :o
    Es schaut bestellbar aus.

    ...Ob es das auch bald vor Ort in den Filialen zu kaufen gibt?

  29. #2629
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary

    Douglas auch? Das ist ja toll.

    Ich werde das Copper&Peptides heute zum ersten Mal probieren.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  30. #2630
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir auch vor zwei Stunden aufgefallen. Online steht in grüner Schrift "Auf Lager" dran. :o
    Es schaut bestellbar aus.

    ...Ob es das auch bald vor Ort in den Filialen zu kaufen gibt?
    eher nicht.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  31. #2631
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: The Ordinary

    Seits froh, österreich ham sie generell wieder vergessen -_-

  32. #2632
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary

    Das Buffet & Copper Peptides ist übrigens blau.

    Hat jemand den Vergleich zu NIOD? Ist das CAIS auch blau?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #2633
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Ja das CAIS ist auch blau...zumindest das erste, das neue hatte ich nicht.

  34. #2634
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: The Ordinary

    Ja. D.h. die Kupferpeptide in dem einen Fläschchen sind blau, die Aktivierungsflüssigkeit in der anderen Flasche ist durchsichtig. Nach dem Mischen ergibt es auch ein blaues Serum.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry, wurde ja schon beantwortet .

  35. #2635
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary

    Danke euch beiden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  36. #2636
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: The Ordinary

    Bitte, Prentiss. Bin gespannt, was du über die Wirkung berichtest. Ob du auch wie tamia1978 begeistert oder zufrieden sein wirst.

  37. #2637
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary

    Noch sehe ich keine bahnbrechenden Veränderungen, aber ich habe das Serum erst zwei Mal benutzt. Meine Poren sind jedoch viel feiner geworden, seit ich Paula und Deciem verwende und Pickel habe ich keine mehr.

    Bin gespannt, wie es weitergeht, wenn ich die Pille absetzen muss. Das steht mir zeitnah bevor.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  38. #2638
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Prentiss - für die Zeit des absetzens würde ich mich jetzt schon vorher mit viel BHA Liquid und Azelainsäure (Paula oder Skinoren vom Hautarzt) eindecken :) das hilft den meisten sehr gut, bei mir war es BHA. Einigen hilft Retinol/ Tretinoin am meisten, das muss man nach und nach eben dann austesten, wenn die Haut sich anders verhält.
    Ich drücke die Daumen ;)

  39. #2639
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: The Ordinary

    Das Neue copper Peptide steht auch auf meiner Liste.

  40. #2640
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: The Ordinary

    Mit dem neuen CAIS bin ich sehr zufrieden. Habe es seit ca 14 Tagen in Gebrauch. Ich sehe und spüre hier auch eine Verbesserung zur Vorgängerversion! Nicht was die Konsistenz oder so angeht. Aber eben in der Wirkung. CAIS macht bei mir zumindest einfach ein unglaublich gesundes Hautbild. Anders kann man es nicht beschreiben.
    Es ist wie ein Apple Produkt. Das gilt für ziemlich viele der Deciem Produkte. Man weiss vorher nicht so genau warum bzw für was es eigentlich wirklich sein soll. Und ob man so etwas überhaupt braucht. Einmal in use dann denkt man...OH WOW!
    Klaro brauche ich das...und zwar sowas von unbedingt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.