Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    Blaue Wundertücher

    Die sind heute noch VKF und kann mir einer was dazu schreiben, ob die wirklich so gut sind. Wernn nicht, dann brauche ich sie auch nicht bestellen.

    Renan
    Geändert von Renan (10.09.2016 um 20:37 Uhr) Grund: Fehlerhafter Text

  2. #2
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Blaue Wundertücher

    Ich benutze die Tücher vom Blauen Wunder nur noch und ausschließlich. Ich find sie einfach toll. Die Geschirrtücher mit Bambus, aber auch die Brillant-Tücher zum Fensterputzen etc. kann ich nur empfehlen. Aber wie das immer so ist: Der eine ist begeistert, der andere unzufrieden. Aber ein Versuch sind die Tücher defintiv wert.

    Manuela
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Blaue Wundertücher

    oh danke schön und ich werde sie mir mal bestellen. Habe noch einen GS hier gefunden und so kosten sie nur 25 €. Super, das freut mich jetzt doch.

    Renan

  4. #4
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blaue Wundertücher

    Reni, kauf sie. Ich hab die von Anfang an. Die Tücher sind fast unkaputtbar und putzen wirklich spitzenmäßig.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  5. #5
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Blaue Wundertücher

    Ich habe mich ja in einem anderen Thread von einer Person, deren Name ich nicht nenne , anfixen lassen und habe mir tatsächlich die Premium Bambus Geschirrtücher bestellt, dieses Viererset zum reduzierten Preis. Heute nun sind sie angekommen und ich muss sagen, verglichen mit denen von Aqua Clean machen diese einen hochwertigeren Eindruck, alleine schon die Kanten der Tücher wirken viel fester und stabiler, und die Optik an sich gefällt mir auch sehr gut. Derzeit sind alle Tücher in der Wäsche (AC und die vom BW) und fahren ne Runde in der Waschmaschine, wenn sie da rauskommen und danach trocken sind, werde ich alle meine Halbleinen-Geschirrtücher erst mal wegpacken und nur die Tücher aus Mikrofaser benutzen. Bin sehr gespannt.

    Ach ja, in dem anderen Thead (OT) fragte ich danach, ob die Bambus-Kosmetiktücher vom BW dieselben sind wie die von JW vom Beauty Institute, weil die ja gleich aussehen. Ja, es sind die gleichen Tücher, wurde mir hier bestätigt. Nun habe ich vorhin mal in die Bewertungen gelinst und festgestellt, dass sich da wohl die Qualität geändert haben soll, die Tücher sind angeblich nicht mehr so weich. Könnte es sein, dass jetzt, wo DBW den Sender wechselt, JW vielleicht auch den Hersteller gewechselt hat bzw, ihn wechseln musste? Nur so eine Idee. Ich habe jedenfalls vor, sollte es mal ein Angebot der Kosmetiktücher geben, die auch mal auszuprobieren, obwohl ich ja mit stinknormalen Waschlappen und den Mikrofasertüchern von Tchibo happy bin. Aber wer weiß, vielleicht geht es ja noch besser?

  6. #6
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blaue Wundertücher

    Wann startet DBW bei QVC? Oder wo gehen sie hin?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  7. #7
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Blaue Wundertücher

    Ja, zu QVC. Steht im "Was ist denn bei HSE los" Thread. Ab August dann. Steht in den Kommentaren zum Beitrag vom 30.06. auf Facebook, öffentlich einzusehen:

    https://www.facebook.com/dasblauewunder1

  8. #8
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blaue Wundertücher

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, zu QVC. Steht im "Was ist denn bei HSE los" Thread. Ab August dann. Steht in den Kommentaren zum Beitrag vom 30.06. auf Facebook, öffentlich einzusehen:

    https://www.facebook.com/dasblauewunder1

    Danke für deine schnelle Antwort, Popinki!

    Nun weiß ich Bescheid.
    Ich wollte mir die Bamboo Handtücher noch im Sale bei HSE kaufen, doch nun gibt es sie nicht mehr!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  9. #9
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Blaue Wundertücher

    Ach, die gibt es bestimmt bei QVC dann auch, oder vielleicht bei DBW direkt als Angebot.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Blaue Wundertücher

    Vom Blauen Wunder liebe ich nicht nur die -Tücher mit Bambus, sondern auch die Bambus-Geschirrtücher , denn die sind so sagenhaft, da kamen meine alten Aqua Clean nicht mit . Ebenso kaufe ich regelmäßig den Orangen-Reiniger nach , der ist auch .

    Die Nachricht vom Wechsel kommt für mich jetzt auch total überraschend , aber egal, ich werde dabei bleiben und je nach Bedarf werde ich nachkaufen und tat dies auch schon direkt im Shop und das ging absolut problemlos, schnell und auf Rechnung

    Liebe Grüße von Moni

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    16

    AW: Blaue Wundertücher

    Ich glaube HSE hat sich keinen Gefallen getan, das Blaue Wunder aus dem Sortiment zu nehmen und durch eine Eigenmarke zu ersetzen. Egal ich finde die Tücher und den Backofereinger genial. Dann bestelle ich halt jetzt bei QVC

  12. #12
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Blaue Wundertücher

    Zitat Zitat von Hairspray Beitrag anzeigen
    Ich glaube HSE hat sich keinen Gefallen getan, das Blaue Wunder aus dem Sortiment zu nehmen und durch eine Eigenmarke zu ersetzen. Egal ich finde die Tücher und den Backofereinger genial. Dann bestelle ich halt jetzt bei QVC
    Warum?
    Liebe Grüße von Rose

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    99

    AW: Blaue Wundertücher

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Warum?
    Ich antworte jetzt einfach einmal ... das Blaue Wunder ist von seiner Qualität einzigartig ... nachgemachte Produkte sind einfach von der Qualität nie so wie die Originale ...

  14. #14
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Blaue Wundertücher

    Diese Woche sind die Bambuskosmetiktücher beim BW im Angebot, sechs Tücher für 18,50€.

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Blaue Wundertücher

    Zitat Zitat von Hairspray Beitrag anzeigen
    Ich glaube HSE hat sich keinen Gefallen getan, das Blaue Wunder aus dem Sortiment zu nehmen und durch eine Eigenmarke zu ersetzen. Egal ich finde die Tücher und den Backofereinger genial. Dann bestelle ich halt jetzt bei QVC
    Ich glaube, da tun sich beide keinen Gefallen gerade. Besonders das BW mit seinem Verhalten. Und die meisten Kunden wird es eh ganz schnell nicht mehr interessieren, ob Eigenmarke von HSE oder BW.

  16. #16
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Blaue Wundertücher

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da tun sich beide keinen Gefallen gerade. Besonders das BW mit seinem Verhalten. Und die meisten Kunden wird es eh ganz schnell nicht mehr interessieren, ob Eigenmarke von HSE oder BW.
    Nee, sehe ich anders.

    Mag sein, dass so eine Firmenpolitik, wie die von HSE, heute gang und gäbe ist, mir gefällt so etwas nicht und ich bleibe dem Blauen Wunder treu. Die Tücher sind für mich einfach die Besten. Somit bestelle ich direkt beim Blauen Wunder oder später dann bei QVC.

    Ich werde auf keinen Fall Produkte der Eigenmarke von HSE bestellen und verwenden. Schon, um so eine Firmenpolitik nicht zu unterstützen, und der Kunde ist es, der das in der Hand hat.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    99

    AW: Blaue Wundertücher

    Manuela ... da bin ich ganz bei Dir! Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu moralisch und ethisch ... aber egal ... ich bleibe auch bei dem Blauen Wunder!

    Wollte nur kurz berichten ... die Abschminktücher sind klasse ... so spare ich mir auch ein Gesichtspeeling ...

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Blaue Wundertücher

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Nee, sehe ich anders.

    Mag sein, dass so eine Firmenpolitik, wie die von HSE, heute gang und gäbe ist, mir gefällt so etwas nicht und ich bleibe dem Blauen Wunder treu. Die Tücher sind für mich einfach die Besten. Somit bestelle ich direkt beim Blauen Wunder oder später dann bei QVC.

    Ich werde auf keinen Fall Produkte der Eigenmarke von HSE bestellen und verwenden. Schon, um so eine Firmenpolitik nicht zu unterstützen, und der Kunde ist es, der das in der Hand hat.
    Dann lies mal im Thread “Was ist denn bei HSE los?“ . Ich denke, wenn das alles so stimmt, ist nicht allein die Firmenpolitik von HSE schuld. Außerdem wissen doch alle Beteiligten von Anfang an, worauf sie sich einlassen. Aber es darf ja jeder kaufen, wo er oder sie mag.

  19. #19
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Blaue Wundertücher

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Aber es darf ja jeder kaufen, wo er oder sie mag.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  20. #20
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Blaue Wundertücher

    Guten Morgen!
    Hab heute für meine Mama das Tagesangebot bestellt, da sie Nachschub vom Kalkreiniger braucht!
    Dabei hab ich ein wenig gestöbert und bin über die Bewertungen vom "neuen" Backofenreiniger gestolpert! Den hab ich beim letzten Tag nicht bestellt, da ich noch gut eingedeckt bin!
    Von der alten rosa Rezeptur bin ich total begeistert, mit keinem anderen Reiniger bekomme ich so schnell, kraft- und glasschonend die Kaminscheibe sauber!
    Aber nun wurde scheinbar die Zusammensetzung verändert und die Bewertungen sind überwiegend sehr negativ!
    Hat jemand schon getestet, kennt eventuell beide Varianten und kann vergleichen?

  21. #21
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Blaue Wundertücher

    Hallo balu,


    ich bin ehrlich, seitdem Weggang von HSE hab ich nichts mehr bestellt. Die Angebote bei qvc sind mir einfach, trotz Angebot zu teuer.

    Ich hatte mir den Backofenreiniger von Mikronell bestellt und er gefällt mir sehr gut.

    Mittlerweile habe ich auch schon Tücher von Mikronell und ich hatte mich sogar ans Waschmittel gewagt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #22
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Blaue Wundertücher

    Vielen lieben Dank, Orchidee!

    Stimmt, ich hab damals gelesen, dass du Mikronell getestet hast, konnte mich aber nicht erinnern, ob du dann von deinen Eindrücken, Erfahrungen,... berichtet hattest.
    Umso mehr freu ich mich nun über dein Feedback!

    Ich hab jetzt auch das erste Mal das Blaue Wunder bei QVC bestellt... sind ja selten auf Sendung und die Angebote in deren eigenem Onlineshop reißen mich nicht wirklich vom Hocker.
    Dann werde ich mal einen Versuch mit Mikronell wagen und hoffen, dass ich damit genauso gute Ergebnisse hinbekomme. (Sieht ja farblich schon mal sehr ähnlich aus! ) Hatte davor einige Produkte, die nichts getaugt haben...

    Hattest du davor auch den Backofenreiniger vom BW?

  23. #23
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Blaue Wundertücher

    Hallo balu

    ja, ich hab auch den Backofenreiniger vom BW.

    Die Tücher, die bei qvc waren, diese Brillianttücher, oder wie die heißen die hab ich schon lange vom BW, die sind wirklich toll.

    von Mikronell hab ich mir mal diese dicken Tücher bestellt, komischerweise gefallen mir die richtig gut. Wie sage ich , das sind meine Teddybärchentücher

    Reiniger hab ich bisher nur den Backofenreiniger und das Waschmittel.

    Bin vom blauen Wunder noch gut versorgt. Aber irgendwann wird ja mal was alle und dann werde ich mikronelle weiter testen.

    Mir tuts echt leid für das BW. Auch jetzt das TaG fand ich vom Preis her lange nicht so reduziert, wie es damals bei HSE war.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blaue Wundertücher

    Ich habe mir eben das TAG bestellt, seit HSE hatte ich nichts mehr bestellt. Bin sehr gespannt

  25. #25
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Blaue Wundertücher

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben das TAG bestellt, seit HSE hatte ich nichts mehr bestellt. Bin sehr gespannt
    Da bin ich gespannt, kannst ja berichten wie das Produkt ist.

    Ich hatte mir die Tage noch den O-Reiniger von HSE bestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    schade dass die Incis nirgendwo aufgelistet sind. Bzw. ich finde sie nicht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blaue Wundertücher

    Nun, der Reiniger ist da. Beim Durchlesen der Hinweise steht da (kann sein, dass das öfter auftaucht, ich gebe zu, ich lese die nicht immer) Handschuhe tragen ( was ich eigentlich auch öfters mache) aber auch, verursacht schwere Verätzungen der Haut. Aha. Toll.

    Kontaminierte Kleidungsstücke sofort ausziehen...etc. Haut muss nach Berührung abgewaschen werden.

    Ich glaube, ich bleibe bei meinen Reinigern, die mich nicht kontaminieren.

  27. #27
    Stressless
    Besucher

    AW: Blaue Wundertücher

    Das klingt ja gruselig. Ich hatte mir den Reiniger auch bestellt, aber noch nicht abgeholt. Die ganzen Warnungen gelten ja hoffentlich nur für die unverdünnt Variante... Ich werde mir das mal ganz genau ansehen...

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blaue Wundertücher

    Glaube ich nicht, ich habe mir das Produkt auf der I-Seite des BW direkt angesehen. Da stehen die Warnungen (ich verstehe es so, das Chlor enthalten ist ?) ganz deutlich dabei, das habe ich so in der Präsentation nicht mitbekommen, falls es gesagt wurde, geht zurück.

    ES STEHT UNTER ZUSATZINFORMATIONEN:

    https://dasblauewunder.de/produkte/efa-universalreiniger/


  29. #29
    Stressless
    Besucher

    AW: Blaue Wundertücher

    Hm... ich bin mir jetzt echt nicht sicher, was ich machen werde... wollte den Reiniger wirklich als Universalreiniger nutzen - aber ich putze so gut wie nie mit Handschuhen. Es soll ja "mal eben so nebenbei" funktionieren... Aber irgendwie mag ich meine Finger... Genau so wie sie sind - ohne Blessuren...

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blaue Wundertücher

    Gut, kann sein, dass das Pflichttext ist, von wegen Haftung und so. Aber ich wollte auch universell damit reinigen, schreckt mich doch ab. Und kam bei mir so nicht rüber. Und ich möchte nicht kontaminiert werden.

  31. #31
    Stressless
    Besucher

    AW: Blaue Wundertücher

    Ich werde es auch zurück senden, Riley.... die Bewertungen schrecken noch zusätzlich ab. Da kann ich lieber meinen guten, alten Reiniger von DM nehmen... mache meine Küche nicht zum Versuchsobjekt

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blaue Wundertücher

    Ja, die Bewertungen sind nicht so dolle.

  33. #33
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Blaue Wundertücher

    Ich danke euch, dann bin ich ja froh, dass ich nicht bestellt habe.

    Schon komisch, als die bei HSE waren, war ich richtiger Fan der Produkte und nun interessieren sie mich nicht mehr, seit sie bei qvc sind.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blaue Wundertücher

    Diese Joker Wochen haben schon eine Menge Sendezeit, nun sind es nur noch Tagesangebote.

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Blaue Wundertücher

    Hallo an alle,

    hat jemand Erfahrung mit dem dem Sweet orange Reiniger ? Würde den gern mitbestellen ,aber entweder wird der gelobt oder negativ bewertet.ich weiß nicht nicht ob da was an der Rezeptur geändert wurde ,lohnt sich der Reiniger ?Habe schon sämtliche Fettlöser für die Küche ausprobiert,auch von der Metro extra für den Gastrobereich-aber nichts haut mich so wirklich um...

  36. #36
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Blaue Wundertücher

    Der Reiniger ist eigentlich gut, gerade was Fett angeht. Aber der Geruch...für mich penetrant-künstlich, wenn ich den benutze, muss ich gut lüften...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Blaue Wundertücher

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Der Reiniger ist eigentlich gut, gerade was Fett angeht. Aber der Geruch...für mich penetrant-künstlich, wenn ich den benutze, muss ich gut lüften...
    danke Dir ,dann werde ich mal testen,einen schönen Sonntag euch allen

  38. #38
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Blaue Wundertücher

    neu ist ja das Gel, da ich aber noch genug vom O-Reiniger vom blauen Wunder habe, werde ich wohl noch nicht bestellen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  39. #39
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Blaue Wundertücher

    Ab September ist das Blaue Wunder wieder beim
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  40. #40
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Blaue Wundertücher

    War aber kurzes Intermezzo bei der Kuh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.