Guten tag,
ich bin leider nicht mehr Uptodate. Vor vielen Jahren habe ich mit Begeisterung von Niveau ein Vitamin C-Serum verwendet und meine Haut hat richtig gestrahlt. Leider hat Nivea das Produkt vom Markt genommen, es war gut bezahlbar (das ist wichtig, da ich nicht viel Geld ausgeben möchte) und hatte einen sehr guten Effekt für Tage, wo ich gern mal ausgehen möchte o.ä.
Habt ihr Produktvorschläge, die an das Nivea herankommen und bezahlbar sind?
Danke

, Marbert hat einen guten Vitamin-C-Booster, ich weiss leider nicht mehr, was er kostet. Er ist aber gut verträglich und macht schöne Haut.
zudem hab ich nix drin, was ich nicht vertrage, was bei cremigen Seren bei mir immer mal der Fall war (
)

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

und zum ph wert messen/einstellen bin ich zu faul. Ich verlasse mich da auf die sichtbare optische Wirkung- da diese vorhanden ist, ich keine reizungen mehr habe MUSS das zeug ja nen nutzen haben
von einem
will ich gar nicht reden
gern geschehen, freut mich wenn ich es dir auch weiterhilft
)
Wenn du es in die GW FS Flasche füllst, wird es gelb und wirkungslos das Vit. C.....