Bei QVC ist vieles von Babor reduziert, z. T. sogar als "Outletpreis" bezeichnet. Wäre schade, wenn die HSR-Linie raus ginge. Ampullen sind ja nicht das Problem, die kriegt man immer auch woanders. Auch die Moist-Intense-Cremes sind reduziert, kosten nur noch 19,98 Euro. Habe mir mal die Lipid-Creme bestellt, wollte ich schon lange mal ausprobieren.

für den Tip Pegena! Da hab ich mir gleich das 3er Set bestellt. Ich fände es auch schade, wenn sie die Linie aus dem Programm nehmen würden. 

Ich glaube da geht es auch gar nicht darum, ob sie da besonderes viel Gewinn macht, weil auch die Marken, die dort vertrieben werden kriegt man, gerade in dden USA ja auch im freien Handel wie zb. Clinique, in Engl. zb. auch Benefit. hier mal ein Auszug von den Marken in USA nur Beauty. 
 - sowas wäre der Hammer bei der Kuh, meine Lieblingscreme in ner Sondergröße zum besseren Preis - da würde ich auch bestellen 

. Die Ampullen kannte ich ja schon, das waren die Gleichen wie man letzten Sommer (glaube ich) als Geschenk bekam, wenn man die Babor Produkte behielt 
. Aber die Creme - ich bin nicht duftempflindlich. Aber sie riecht echt gewöhnungsbedürftig. Für mich fast "bäh". ABER: die Wirkung (nach nur zwei Abenden) ist genial. Also wird mal tapfer durchgehalten. 

die müssen nun wieder weg. Ich meine nicht die Jahresringe sondern senkrechte Fältchen dazwischen.