Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    1

    Viele Pickel auf der Stirn. Bitte Hilfe...!

    Hallöchen Mädels,

    ich habe viele keine kleine pickelchen auf der Stirn.. Mal mehr .. Mal weniger.. ( kurz zu mir ) ich bin 17 und meine Haut ist unproblematisch. Ich schminke mich täglich, wie auch täglich ab.. Ich habe eine Mischhaut und Pflege auch mein Gesicht... Ich schminke mich zuerst mit einem waschgel ab und mache 2-3 mal die Woche ein Peeling.. Mache auch ab und zu mal eine klärende Maske auf mein Gesicht. Teebaumöl und Dampfbäder... Etc hilft mir nur minimal ... Es ist nicht so das man die Pickel krass sieht.. Sie sind nicht rot, nicht entzündet mit Eiter und tun auch nicht weh .. Nur halt wenn ich im Spiegel gucke oder zum Beispiel ein Bild im Tageslicht machen möchte.. Sieht man es sehr und es stört mich.. Ich weiß "Pickel" sind normal und gerade auch in meinem Alter aber trotzdem kann man ja was dagegen tun? Beim Hautarzt war ich noch nicht. Ich weiß nicht von wo die Pickel immer ständig kommen... Trinken tue ich genug, meine Ernährung ist auch ganz ok.. Vom Stress können sie auch nicht kommen..

    Sorry für den langen Text aber nur das nicht später zu viele Fragen kommen ^^ hatte das jemand? Was hat euch am besten geholfen? Ich danke euch schon mal :*

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Viele Pickel auf der Stirn. Bitte Hilfe...!

    Erstmal Hallo :) ich bin jetzt nicht der profi und auch noch nicht lange hier aber vlt kann ich dir ja trzdem helfen
    Also ich habe diese Art von Pickeln jedesmal wenn ich etwas neues habe und meine Haut es nicht verträgt und sich umstellen muss. Hast du etwas neues das du vlt benuzt? GW creme oder sonstiges? Vlt auch make up?
    Ansonsten habe ich die auch bekommen als ich die pille gewechselt habe dh hormonell bedingt. Bei mir hat geholfen sanft zu reinigen viel grünen tee zu trinken und etwas zinksalbe. Funktioniert aber ja auch bei jedem etwas anderes

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von misskoala
    Registriert seit
    09.09.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    11

    AW: Viele Pickel auf der Stirn. Bitte Hilfe...!

    Das kann wirklich an vielem liegen. Hormonelle Einflüsse, Ernährung, irgendein Produkt ...

  4. #4
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Viele Pickel auf der Stirn. Bitte Hilfe...!

    Es ist schon total schwierig, dazu Tipps zu geben oder Produkte zu empfehlen. Es kann alle möglichen Ursachen haben. Da hilft eigentlich nur ausprobieren, vor allem auch weglassen von Produkten. Evtl. auch eine Beratung oder Behandlung vom HA.

  5. #5
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Viele Pickel auf der Stirn. Bitte Hilfe...!

    Das Problem hab ich leider auch seit der Pubertät schon (und die ist einige Jahre her jetzt). Viele kleine Pickelchen auf der Stirn, weder rot noch eitrig oder sonstwas. Eben uneben und sieht man vor allem im Licht recht deutlich. Meine Stirn ist auch nicht besonders ölig oder so. Eher normal bis leicht fettig. An was es liegt, das hab ich auch noch nicht herausgefunden. Da gehts mir wie dir. Ich trinke genug, ernähre mich recht gesund etc.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.