Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    Ausrufezeichen L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    da wir jetzt wissen wie sie heißt, wäre ein neuer fred wohl sinnvoll, oder?
    hier sind die ersten infos http://www.innenaussen.com/2016/07/n...rke-l-o-v.html
    man kann auch einen platz für das event gewinnen
    ich sage nur - anhand der werbung, völlig langweilig.
    und dieser werbeslogan... heißt es im klartext "wir bescheren dir die kontaktallergie deines lebens"?
    was sagt ihr dazu?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Sieht ja interessant aus mit dem Schwarz und Rot, aber den Namen finde ich persönlich mal wieder eher bescheuert...

  3. #3
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Weder Name noch Slogan reizen mich. Im Gegenteil. Ich geh wohl dran vorbei, falls das in die Läden kommt.

  4. #4
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Die Werbung ist echt schlecht aufgemacht..
    Die Farben ala Hollywood Diva sind nicht sehr trendig im Moment..
    Wo soll es das denn geben wenn das kommt?
    Mich spricht das auch nicht an..
    Vorallem der Name ..Lov... wie kitschig ist das denn..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  5. #5
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zu dem Namen und der Werbung... nunja, will mir auch nicht wirklich was Positives einfallen...
    Aber es macht auf den ersten Blick so den Eindruck, als ob man sich jetzt wirklich mal an ordentliche Farben rantrauen will. Das wäre genau das, was Viele ja immer vermisst haben bisher. Von daher wird es schon ein wenig interessant. Mal sehen, was für Infos darüber nach dem Bloggerevent kommen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  6. #6
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.144

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Die optischen Parallelen in der Namensgebung L.O.V. versus M.A.C. und die schwarze Umverpackung... sehr unauffällig

    Ich lass mich einfach mal überraschen, vielleicht sind ja ein paar nette Sachen dabei. Und wenn nicht - auch egal
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Spricht man das jetzt Loff aus?

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Es ist schwer, die Marke zu beurteilen, wenn man die Produkte nicht kennt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich würds ja "El-O-Wi" aussprechen

  9. #9
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Anhand von der Werbung sieht es zumindest eher nach Standardkram aus. Den Namen finde ich auch komisch. Ich dachte da kommt endlich eine Nischenmarke. :(

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    das logo und slogan/werbung gefällt mir leider gar nicht....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Spricht man das jetzt Loff aus?
    so markennamen aus drei Buchstaben finde ich marketingtechnisch auch immer schwierig.

    ich hab keine Ahnung was ich hätte anders/besser machen können. aber die Werbung zieht mich jetzt wirklich nicht an.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich hätte mir auch was cooleres gewünscht. So was wie Urban Decay oder Too Faced. Da sind schon die Namen geil. Von daher ist das für mich jetzt Loff.

  12. #12
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Also bevor ich die Produkte nicht gesehen habe, erlaub ich mir mal noch kein Urteil. Ich lass mich überraschen.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Wir urteilen ja auch nicht. Wir vorurteilen

  14. #14
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich bin misstrauisch... aber trotzdem neugierig
    Mal sehen, was nach dem Bloggerevent berichtet werden "darf"...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Neugierig bin ich auch. Immer

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Also bevor ich die Produkte nicht gesehen habe, erlaub ich mir mal noch kein Urteil. Ich lass mich überraschen.
    Seh ich genauso Ich finde die Ankündigung übrigens gar nicht so abschreckend...

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Die Ankündigung finde ich auch nicht abschreckend, sondern ganz schön und stilvoll gemacht. Passt bloß nicht mit Loff zusammen, das hört sich wieder mehr nach Teenie an. El-O-Wi ist natürlich schon cooler, aber für mich wird das wohl immer Loff bleiben - ich höre das automatisch in meinem Kopf wenn ich den Namen sehe. Aber ich bin dennoch gespannt was nach dem Event kommt, und vor allem auch wie die Preise sind.

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Die Ankündigung finde ich auch nicht abschreckend, sondern ganz schön und stilvoll gemacht. Passt bloß nicht mit Loff zusammen, das hört sich wieder mehr nach Teenie an. El-O-Wi ist natürlich schon cooler, aber für mich wird das wohl immer Loff bleiben - ich höre das automatisch in meinem Kopf wenn ich den Namen sehe. Aber ich bin dennoch gespannt was nach dem Event kommt, und vor allem auch wie die Preise sind.
    Ich find "El-O-Wi" überhaupt nicht schöner, weil es mal ein ganz schrecklich trashiges Lied gab, in dem sie immer "El-O-Wi-I" gesungen haben Eko Fresh feat. Valezka, L.O.V.E. https://www.youtube.com/watch?v=IUAjWC7pcZw Ich glaub, als das rauskam, war ich elf oder zwölf und meine bravo-, YAM!- und boygroup-"verseuchte", frühreife Freundin hat das rauf und runter gehört, während ich noch die Wendy gelesen und statt von irgendwelchen süüüüßen Jungs von Pferden oder sonstigem geträumt habe Sorry für das Off-Topic, aber da werden ganz furchtbar kitschige Erinnerungen aus meiner Vorteeniezeit wach

  19. #19
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Zu dem Namen und der Werbung... nunja, will mir auch nicht wirklich was Positives einfallen...
    Aber es macht auf den ersten Blick so den Eindruck, als ob man sich jetzt wirklich mal an ordentliche Farben rantrauen will. Das wäre genau das, was Viele ja immer vermisst haben bisher. Von daher wird es schon ein wenig interessant. Mal sehen, was für Infos darüber nach dem Bloggerevent kommen...
    Für mich macht es genau den gegenteiligen Eindruck, für mich sieht es sehr klassisch aus und nicht nach trendigen oder modernen Sachen, eher nach klassischen Smokey eyes, klassischen Farben bei den Lippen wie rot usw.
    So sieht man mal, wie unterschiedlich Werbung wirkt. Mich spricht es bisher leider nicht so an, auf mich wirkt es wie Catrice ohne Farbexperimente mit hochwertigerer Verpackung, also vom Eindruck den ich habe.
    (Catrice wird für mich immer klassischer, aber eben auch langweiliger. Sehr viel nude, braun, bei den Lippen nur rosa, rot usw. bei den Nägeln auch nur dieses Alltagstaugliche und wenig experimentierfreudiges für meinen Geschmack)

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Spricht man das jetzt Loff aus?
    Ich hätte es auch so ausgesprochen

  20. #20
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Namen und werbeslogan finde ich nicht so gelungen- die ersten Bilder sehen auch nach Sachen aus, mir denen ich mich in meiner Sammlung schon totschmeißen kann. Mal sehen wie das richtige Sortiment ausschaut.
    Mein erster Eindruck war übrigens nicht Mac Nachmache, sondern so Müller Marken wie Artdeco. Aber die interessieren mich auch nicht wirklich, hochpreisig aber qualitativ auch nicht besser als Drogeriesachen oder wet'n'wild.
    Ganz ehrlich, langsam wird es schwer mit dem hype von Firmen wie Tarte, urban decay, Too faced, benefit,... mit zu halten... Oder bin ich da blind, weil ich so viele amerikanische youtuber schaue?
    Wobei ich als Anfang-Mitte 20 jährige vermutlich auch nicht unbedingt Zielgruppe bin. (Aber gabz ehrlich, wenn ich mir die Makeup-gurus und deren Zuschauer mal angucke, sind dass die, die den großen Schotter bei angesagten oder hochwertigen Firmen lassen)


  21. #21
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich find "El-O-Wi" überhaupt nicht schöner, weil es mal ein ganz schrecklich trashiges Lied gab, in dem sie immer "El-O-Wi-I" gesungen haben (...)

    Oh Gott, Ravyn - ich werf mich weg. Das Lied ist von 2004 und ging mir damals schwer aufn Wecker.

    Ich finde LOV auch nen dämlichen Namen, wo soll man das ausprechen? Luff? Luf? Lowe?

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Für mich macht es genau den gegenteiligen Eindruck, für mich sieht es sehr klassisch aus und nicht nach trendigen oder modernen Sachen, eher nach klassischen Smokey eyes, klassischen Farben bei den Lippen wie rot usw.
    Da, das ist auch mein Eindruck - für mich geht das in die Artdeco Richtung. Für mich eher unsympathisch. Aber wenn sie sich wirklich in dem Parfümeriebereich damit postieren wollen, werden die ewigen Sortimentswechsel wohl hoffentlich sein lassen

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen

    Oh Gott, Ravyn - ich werf mich weg. Das Lied ist von 2004 und ging mir damals schwer aufn Wecker.

    Ich finde LOV auch nen dämlichen Namen, wo soll man das ausprechen? Luff? Luf? Lowe?



    Da, das ist auch mein Eindruck - für mich geht das in die Artdeco Richtung. Für mich eher unsympathisch. Aber wenn sie sich wirklich in dem Parfümeriebereich damit postieren wollen, werden die ewigen Sortimentswechsel wohl hoffentlich sein lassen
    Okay, wenns 2004 rauskam und wahrscheinlich ein Sommerhit war, war ich wohl 12 bzw. knapp 13 Ich hatte es übrigens gar nicht mehr SO schlecht in Erinnerung, wie es tatsächlich ist, allerdings wollte ich auch früher immer brechen, wenn ich es gehört habe

    Der Name ist aber echt ziemlich dumm. Ich finde, das klingt wie eine billige Kinderschminke. Keine Ahnung, wenn Wet'n'Wild in einem parallelen Universum L.O.V. heißen würde, okay, aber die Marke scheint ja eher Richtung erwachsene, anspruchsvolle Frauen zu zielen... Klar, Wet'n'Wild ist keine Kinderschminke, aber eben billig. Da wird kein Wert auf Design gelegt, auch, wenn die Qualität recht gut ist. Für mich klingt der Name altmodisch, fast so, als wäre er geradewegs aus den 90ern gekommen...

  23. #23
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Okay, wenns 2004 rauskam und wahrscheinlich ein Sommerhit war, war ich wohl 12 bzw. knapp 13 Ich hatte es übrigens gar nicht mehr SO schlecht in Erinnerung, wie es tatsächlich ist, allerdings wollte ich auch früher immer brechen, wenn ich es gehört habe

    Der Name ist aber echt ziemlich dumm. Ich finde, das klingt wie eine billige Kinderschminke. Keine Ahnung, wenn Wet'n'Wild in einem parallelen Universum L.O.V. heißen würde, okay, aber die Marke scheint ja eher Richtung erwachsene, anspruchsvolle Frauen zu zielen... Klar, Wet'n'Wild ist keine Kinderschminke, aber eben billig. Da wird kein Wert auf Design gelegt, auch, wenn die Qualität recht gut ist. Für mich klingt der Name altmodisch, fast so, als wäre er geradewegs aus den 90ern gekommen...
    Ich habe das Lied auch gerade im Ohr

    L.O.V. würde ich rein vom Namen her auch eher mit Wet n Wild, Uma, Essence und CO verbinden und nicht mit teuer oder besonders. Ich verbinde auch eher 90er damit, keine Ahnung wieso.
    Aber wie bereits gesagt, der Name und der erste Presseeindruck kann ja täuschen. Ich bin gespannt, was nun wirklich dann im Sortiment ist

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Also ich werde die Marke Ell Oh Vau nennen. Bin mir sicher, sie wollten eine tiefdeutsche Aussprache bewirken Bin vom ersten Eindruck her enttäuscht. Hätte Catrice erkannt, dass es einen echten Bedarf an "edgy" gibt, hätten sie uns das gezeigt um uns heiß auf die neue Marke zu machen. Was wir kriegen sind Standard-rote Nägel und Lippen und ein schwarzes Augenlid. Wen soll das denn 2016 hinterm Ofen vorlocken?
    Ich lass mich bei Release gerne eines besseren belehren, aber gerade find ichs sehr uninteressant.
    Toupieren geht über Studieren

  25. #25
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Auf Instagram gibts unter dem Hashtag #thenewlov schon ein paar Bilder der Produkte und der Theke. Überzeugt mich jetzt nicht unbedingt. Auch wenn ich schwarze Umverpackungen und Theken klasse finde. Normalerweise.

  26. #26
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ja, bei magi gibts die theke auch zu sehen!
    Sieht an sich nicht sooo spannend aus, erinnert mich ziemlich an Artdeco oder die neue H&M Kosmetik und zum ausprobieren finde ich die Sachen teils etwas teuer, da warte ich lieber auf reviews.
    Aaaaber auf den Vorschau-Bildern sehen die Solo-Lidschatten sehr nach Gel-Lidschatten aus? Das wäre in der Tat interessant! Sehen aber vlt. auch nur so aus....

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Die Preise sind ja gepfeffert. Da muss die Qualität aber auch wirklich stimmen, sonst bleiben sie auf ihren "lovely" Products sitzen.
    Die Namen der einzelnen Produkte finde ich übrigens viel zu bemüht, um gut zu klingen.
    LG TaraFairy

  28. #28
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich denke auch, dass ich da, wenn überhaupt, eher einzelne ,,besondere" Produkte anschauen werde, die man vlt. nicht so oft nachkauft. Und das sind im Prinzip erstmal nur die Lidschatten (eventuell) und sowas wie der Face Primer.
    Ansonsten sieht da vieles (genau wie beim neuen H&M Sortiment!!) viel zu gewöhnlich aus, um es zu dem Preis auszuprobieren. Scheinbar wollte sich die Marke jetzt erstmal ein Basis-Sortiment aufbauen, wobei aber auch einfach viel langweiliges rausgekommen ist. Das gesamte Lippensortiment sieht zum Beispiel nach langweiligem Standart aus (normale leicht glänzende Lippenstifte, stinknormale farbige Glosse), für die ich den geforderten Preis nicht bezahlen will. Und die Mascaras fallen bei dem Preis auch weg. Irgendwie ignoriert die Marke, dass man zum gleichen Preis oder günstiger schon echt tolle Sachen in der Drogerie bekommt. Und mir kann noch nicht vermittelt werden, warum solche Preise gerechtfertigt wären. Ungefähr im gleichen Preissegment bzw. sogar etwas darunter liegt ja bspw. Maybelline, eine Marke, die ich echt gerne mag und die auch gut vermarktet, mit schönen Verpackungen etc. Da kaufe ich dann lieber ein, als bei dieser neuen Marke...
    Mich erinnert das echt so 1:1 an H&M, wo mich die neuen Produkte zuerst zwar interessiert haben, ich mir aber, aufgrund der frechen Preise, noch nichts gekauft habe.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Also die Foundation finde ich durchaus nicht uninteressant. Und die Nagellackflaschen sehen super aus, aber farblich rechne ich da mit keinem Must Have.

    Ach so, und die Lidschatten Paletten sind ja wohl beknackt - so was kaufe ich nie wenn da die Farben nicht sauber gegeneinander abgegrenzt sind...

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Oha , anhand der Bilder und Preise wird das wahrscheinlich nicht so meine Marke werden , da wird wohl in der Preiskategorie Artdeco mein Favorit bleiben. Sieht wirklich nach Standart aus , angucken würde ich mir das trotzdem mal aus Neugier. Wer weiß...

    Die Lidschattenpaletten sehen ganz witzig gemacht aus , bei mir dürften die ruhig so nebeneinander sein , aber der Preis wird mich nicht überzeugen , dafür habe ich genug Lidschatten

  31. #31
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ein Schuss in den Ofen für mich. Das ist doch das selbe Zeug, was es bei alles anderen Marken auch gibt? Und bei dem Preis kann ich mir auch gleich außergewöhnliche Sachen aus dem Ausland bestellen. Bevor ich für einen LIP BALM 10€ hinblätter, packe ich lieber noch etwas drauf und hole mir etwas vom Jeffree Star. Liquid Lipsticks will wohl in Deutschland echt nur Rival de Loop Young verkaufen.
    Das Zeug ist auch total an allen Trends vorbei.
    Ich bin mal auf die Qualität gespannt. Da schwankt Cosnova ja immer zwischen grottig und super. Und bei den Preisen muss man dann auch Leistung bringen. Ich bin etwas traurig, dass deswegen andere Theken kleiner werden müssen. Das einzige was ich bei guter Qualität preislich nachvollziehen kann, sind die Foundations. Mal sehen ob da wenigstens Blassnasen bedient werden, oder wieder alles der selbe Kram ist wie sonst auch.

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ehrlich gesagt interessiert mich da nur diese Serum Foundation, aber ich rechne eh damit, dass auch diese Marke es nicht schaffen wird, helle Farben auf den Markt zu bringen Man wird sehen müssen, aber die Preise sind halt wirklich gesalzen und da überlegt man sichs zweimal.

  33. #33
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ach, ich finde die Sachen ganz ansprechend - werde sie auf jeden Fall mal begutachten.

  34. #34
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    . Liquid Lipsticks will wohl in Deutschland echt nur Rival de Loop Young verkaufen.
    Das Zeug ist auch total an allen Trends vorbei.
    Mein Geheimtipp ist da immer noch Misslyn bzw die Matte Mania LE! Falls einem die Farben gefallen (gibt 8 Farben), sind das auch vernünftige Liquid Lipsticks, die richtig fest und matt antrocknen. Hab da im Internet aber auch schon 1-2 reviews gesehen, die ein falsches Bild vermittelt haben, weil den Lipsticks offensichtlich nicht die Zeit gelassen wurde, um richtig anzutrocknen, dementsprechend sehen sie da teilweise leicht glänzend aus. Sie werden aber wirklich richtig matt!
    Sry für OT :)

  35. #35
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich finde das Sortiment auch langweilig und hatte mir mehr erhofft. Wo bleiben denn die Liquid Lipsticks mit anständiger Farbauswahl? Ist die Marke eigentlich tierversuchsfrei?

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Wow die Preise sind ja
    Solche Preise bezahl ich eher selten und dann auch nur für ne bekannte marke.
    Ob da die Leute zu Hauf zugreifen? Selbst bei der sehr günstigen neueren Marke Trend it up hab ich "gefremdelt".
    Die Theke finde ich schön, vor allem das Nagellackdesign gefällt mir (aber nicht die Farben).
    Anschauen werde ich mir die wunderschönen Lidschatten Paletten, Blush, Foundations, Einzellidschatten und die nude-braunen Lippenstifte.
    Alles andere habe ich bereits in hübsch und günstig. Und ich will ja sparen *mir einred*

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich hoffe die Foundation ist gut. Da bin ich auch gern bereit ein paar Euro mehr auszugeben.

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    naja, wir kennen cosnova: ich würde mich nicht wundern, wenn L.O.V im nächsten frühjahr schon das erste sortimentsupdate bekommt... wie wir wissen, ist cosnova bei umstellungen ja immer vorne mir dabei. da sind manhatten, astor, maxfactor und Konsorten wesentlich beständiger.

    iwie bin ich auch über das preissegment überrascht. also ne? klar, es ist verdammt schwer eine neue marke in die drogerie einzuführen. bei nagellacken ist essie u sally hansen in der drogerie seit längerem nun verfügbar, für mascara kaufen viele gerne bei maxfactor und maybelline ein, vor allem wenn rossmann mal wieder 20% anbietet.

    ich bezweifel auch sehr, lasse mich aber natürlich gerne überraschen, ob sehr helle und sehr dunkle foundations dabei sind. denn DAS ist etwas was mmn nach fehlt in der drogerie: eine gute farbpalette für den teint: helle und sehr dunkle foundations, puder und concealer bzw highlighter und blushes für alle möglichen hautfarben mit den verschiedensten untertönen.

    das hätte ich nämlich mal spannend gefunden: eine marke, die sich eher auf teint fokussiert - vllt mit le's aus blushes, highlightern und bronzern.

    nun sind wir hier aber auch junkies - also keine ahnung wie der normalverbraucher/die normalverbraucherin darüber denkt. finde aber, dass maxfactor zb ein erwachseneneres image abliefert. dieses L.O.V. ist so ein mittelding auf den ersten blick, nichts halbes und nichts ganzes.

    bisher interessant für mich wären nur die blushes und foundation, wenn hell genug.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    oh, und vor allem können wir uns, da die marke sich in der drogerie platziert, sicher auf viele angegrabbelte und aus den verpackungen gerissene produkte freuen.
    das ist was anderes wie zb bei kiko, die einen eigenen store haben und wo zwischendurch mal (nicht immer) eine verkäuferin/ein verkäufer in der nähe ist.

    aber das sind natürlich nur meine bedenken, wenn ich an drogerie als standort denke

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und für was steht L.O.V. denn jetzt? oder soll das jetzt nur ne coole schreibweise von love/liebe sein?

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich befürchte, dass es für Love/Liebe stehen soll. Und das finde ich gar nicht cool, sondern wirklich affig und an der Zielgruppe vorbei.

  40. #40
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Das mit dem Namen ist mir eigentlich egal.
    Ich hatte mir nur zu den Produkten an sich etwas anderes erhofft. Nundenn...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.