Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Hier wird es auch nichts geben, aber demnächst macht in der Innenstadt ein Müller auf, von daher... Meine mich aber auch daran zu erinnern, dass es so sein soll wie Äpfelchen schreibt. Dennoch komisch, zumal wir hier einen ziemlich neuen Rossmann haben, der einfach riesig ist - auf zwei Etagen, und eine Etage ist schon größer als so manch anderer Rossmann...

  2. #82
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ach wie schade, ich dachte, dass viele Müller die Marke bekommen würden. Rossi ist hier mal so gar keiner in der Nähe, der LOV bekommt. Und es gibt in jeder Stadt schon einen Müller, daher gehe ich mal nciht davon aus, dass demnächst noch einer aufmacht. Schöner Mist, einige Sachen hätte ich gerne unter die Lupe genommen. Bestellen kommt nicht in Frage.

  3. #83
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Bei mir bekommt auch kein Rossmann in der Nähe die Marke, dafür aber einer bei meiner Mama auf dem Dorf :D kann mir kaum vorstellen, dass sich das dort lohnt...

  4. #84
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Der Rossi hier im Nachbarkaff kriegt tatsächlich LOV... Aber wahrscheinlich weil das ne recht neue und wirklich große Filiale ist.

  5. #85
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich hab gestern so einiges von der Marke gekauft, sind die nen paar richtig gute Sachen dabei :D

  6. #86
    Allwissend Avatar von Radieschen
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    ^
    Beiträge
    1.438
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Strange Orte haben die da ausgewählt :D Bei uns ist das son richtiges Kaff.
    Find's sehr speziell

  7. #87
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich habe in Nürnberg am Hauptbahnhof im Müller das Sortiment von L.O.V. ansehen und habe mir davon nur 2 Produkte gekauft.

  8. #88
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Na dann stimmt die Aussage, das LOV nur in neu eröffnete Müller kommt, scheinbar (zum Glück) doch nicht. Den im Nürnberger Hauptbahnhof gibt es schon echt lange.

  9. #89
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Weiß denn einer wie es mit Müller aussieht, ob L.O.V. in alle Müller Filialen kommt?
    Bei mir ist der nächste Rossmann, der L.O.V. dann führt, auch gute 50 km weit weg dann. Und live angucken wollte ich mir die Sachen schon bevor ich etwas kaufe

  10. #90
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich glaube, es hieß, die neuen Müllers und die neu renovierten jetzt und dann nach und nach die anderen Filialen...

  11. #91
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ok, dann wird es bei mir noch dauern.

  12. #92
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Hab gerade beim Rossi die Theke begutachtet und ich muss sagen, es reizt mich gar nichts...
    Will nicht sagen, dass die Produkte schlecht sind, sie sehen gut aus und auch echt hochwertig aber halt eben echt nix besonderes, nichts neues...
    Aber nicht schlimm, es kommt ja im September Nyx und Sleek, da werde ich auf jeden Fall was finden...

  13. #93
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Also hier hab ich die (noch nicht befüllte) Theke in einem Müller gesehen, den es schon Jahre gibt und der auch nicht vor Kurzem renoviert wurde o.ä.. Halte das eher für ein Gerücht.

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich stand eben bei Budni vor der neuen Theke. Mal das Positive zuerst: es gibt Tester der Kajalstifte. Und die Kajalstifte halten wirklich gut. Mit einem Kosmetiktuch habe ich sie nicht abbekommen und selbst jetzt, nach mehrmaligem Händewaschen habe ich noch Spuren davon auf dem Handrücken.

    Ich habe zwei der Make Ups geswatcht (Serum und das in der Glasflasche). Beide sind mir in der hellsten Farbe zu dunkel und dunkeln auch noch schön orange nach. Wobei das in der Glasflasche da extremer bei mir ist, als das Serum-Make Up.

    Die Lippenstifte und Nagellacke sahen ok aus, sind mir aber für das, was ich voraussichtlich bekomme, viel zu teuer. Nein, mit mir und LOV wird das wohl nichts werden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  15. #95
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Das mit den Foundations ist echt schade. Cosnova haben ja schon gezeigt, dass sie helle Nuancen herstellen können...

  16. #96
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Bei mir dunkeln die Foundations nicht nach, aber eine etwas hellere Farbe hätten sie ruhig rausbringen können, mir passt die hellste Farbe der 18h Foundation nur im Sommer, bei den anderen beiden war mir die hellste Farbe einen Tick zu dunkel. Die Blushes fand ich auch nur mäßig, war nur einer gut pigmentiert und die anderen so staubig, mag vielleicht am Tester liegen. Dafür sind die Lippenstifte großartig.

  17. #97
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich habe mir 3 Lidschatten gegönnt, weil ich die erst so schön fand, aber aufgetragen sind die glitzern total und mit den beigefügten Applikator wird viel zu viel Produkt verworfen, da es kräftig krümmelt.
    Und verblenden läßt sich der Lidschatten aucj kaum.
    Und ich habe auch noch die 3 teuren für 8,99€ genommen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  18. #98
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Die Lidschatten fand ich auch alle durchweg grottig, aber die Lidschattenstifte sind ein absoluter Traum. Richtig, richtig gute Farbabgabe. Allerdings enthalten manche auch Schimmer oder Glitzer und der Matte ist nur matt wenn man ihn nicht verblendet. Aber sie kühlen so schön und halten im Alltag super. Da kaufe ich mir definitiv noch mehr Farben.

  19. #99
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    44

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Whistles Beitrag anzeigen
    Hm, ich lebe in Frankfurt und habe im Umkreis von ca 50km keinen Rossi der LOV führt...
    Im PLZ-Gebiet 6 sieht es wirklich nicht gut aus. Wieso bekommen überwiegend kleine Orte (von denen ich noch nie etwas gehört habe) diese Theke Da ist der Rauswurf ja quasi vorprogrammiert.

    Hat jemand einen Link zu einer Liste, die die Theken bei Müller aufzeigt? (Sorry, falls ich sie hier übersehen habe)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

  20. #100
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Bei mir hängen in der gesamten Stadt jetzt L.O.V. Plakate rum, mit Link zum Internetauftritt. Naja, schön und gut. Direkt hier kaufen kann man es dennoch nicht. :D

  21. #101
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Hier genauso, jede Menge Plakate, aber live gesehen habe ich die Marke noch nicht.
    LG TaraFairy

  22. #102
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ganz ehrlich, ich finde, da verpasst ihr nicht groß was... Mir wäre Makeup Revolution 1000 mal lieber.

  23. #103
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich habe die neue Theke hier in dem Kaff im Müller auch gesehen und bin davon nicht begeistert. Ich finde die Farben ziemlich langweilig und findet man mMn auch bei ArtDeco.

  24. #104
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Also hier hab ich die (noch nicht befüllte) Theke in einem Müller gesehen, den es schon Jahre gibt und der auch nicht vor Kurzem renoviert wurde o.ä.. Halte das eher für ein Gerücht.
    Die Sache mit den neuen oder frisch renovierten Filialen bezog sich auf Rossmann. Keine Ahnung, wie die Müller-Filialen das aussuchen.

  25. #105
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    44

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Habe heute zufällig bei Müller eine L.O.V-Theke entdeckt. Ich habe sie fast übersehen, so nichtssagend ist die Erscheinung

    Nur die Lippenstifte habe ich mir etwas näher angeschaut. Aber es ist irgendwie nichts dabei, was mich anspricht. Ich bin mal auf die LEs gespannt, da bin ich eher anfällig

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

  26. #106
    BJ-Einsteiger Avatar von cherrycoke
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    67
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Grottige Lidschatten, langweilige Farben, nur in komischen Orten vertreten (Keins in Dortmund, aber in der Weltstadt Kerpen, ja?) ---> Können 'se behalten.

  27. #107
    Allwissend Avatar von Radieschen
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    ^
    Beiträge
    1.438
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Wenn ihr alle von langweiligen Farben berichtet, klingt das genau nach meinem Geschmack

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Also ich finde die Farben schön, grade die Lippen haben mal schönen Nuancen bekommen. Ich habe zwei Caring Volume Glosse in den Farben: tempting Grape und alluring fuchsia und finde sie sehr schön. Duften gut, klebt nicht und halten wirklich lange für einen Gloss. Den forbidden cassis muss ich mir auch noch kaufen.

    Auch möchte ich noch einen Lippenstift ausprobieren und den Serum Concealer. Ich bin mal gespannt.

    Schade dass die Make ups nachdunkeln, die stehen auch noch auf meiner Testeliste...

  29. #109
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Den Serum Concealer hab ich - der ist nicht schlecht, aber was jetzt daran ein Serum sein soll, ist mir nicht klar... Von der Konsistenz her ist er sehr fest. Die Farbe "Silky Nude" ist recht hell, langanhaltender als günstigere Concealer (z.B. essence) ist er nicht. Die Deckkraft ist aber wirklich gut.
    Werde ich aber aufgrund des Preises nicht mehr nachkaufen.

  30. #110
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Hab die Theke heute begutachtet und war weniger begeistert als gedacht. Ich fand ja die Lidschattenpaletten so hübsch, aber die Pigmentierung scheint nicht so dolle zu sein.
    Hab dann nur die Eye-Base mitgenommen, weil die wohl super sein soll ich meine UD eh grad in den letzten Zügen liegt. Hab mich dann doch eher an Essence gehalten.

  31. #111
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Habe die Theke letzte Woche auch gesichtet, bei Müller, aber nichts mitgenommen.
    War nichts wirklich Verlockendes dabei, die e/s Base werde ich dann wohl mal unter die Lupe nehmen.
    Die Platzierung der Theke ist auch sehr ungünstig, neben essence.
    LG TaraFairy

  32. #112
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Die Base habe ich gestern getestet und fand sie echt gut. Morgen ist sie wieder dran, aber ich denke, sie wird ein würdiger und günstiger Nachfolger für die UD.

  33. #113
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Danke für die Info, dann hole ich sie mir Mittwoch auch.
    Ich hatte lange die RdL Young, mochte sie aber in letzter Zeit nicht mehr besonders. Nyx und Trend it up konnten mich ebenfalls nicht völlig überzeugen.
    LG TaraFairy

  34. #114
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Berrie, wie sieht es denn bei dir so aus, mit öligen Lidern... ?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  35. #115
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Hah, ich hab Schlupflider & ölig sind sie auch noch ordentlich. Die einzigen Bases bisher, die das gepackt haben, sind UD und Too faced. Alle günstigen kann ich voll vergessen (RdL, Artdeco, Catrice, Nyx, ...).

  36. #116
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ahhh, also das Komplettpaket.
    Nicht, dass ich dir das gönne, aber da es mir auch so geht, muss ich ja wissen, ob es sich für mich lohnt, da mal näher hinzuschauen.

    Artdeco, Manhattan und Essence sind bei mir in die Tonne geflogen. RdLY im Töpfchen hat bei mir lange Zeit sehr gut funktioniert, dann von heute auf morgen einfach nicht mehr. NYX habe ich noch ungeöffnet hier stehen. Im Moment habe ich gerade von Etude House den proof 10 eyeprimer am Wickel. Geht so, aber noch nicht zufriedenstellend. Der absolute Knaller ist eine Base von BH Cosmetics (gibt es aber mittlerweile nicht mehr). Da hält wirklich alles Bombe. Problem ist nur, die trocknet schneller weg als man "A" sagen kann und dadurch trocknet sie tatsächlich auch die Lider aus. Die kann ich gut zu Gelegenheiten nehmen, wo es wirklich halten soll, aber eben nicht auf längere Zeit.

    Aber dann werde ich die L.O.V Base wohl mal ins Auge fassen
    Geändert von Minoo (30.08.2016 um 08:36 Uhr) Grund: was vergessen
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  37. #117
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Mich hat aus der Theke nichts angesprochen, aber ich war innerlich auch komplett voreingenommen. Irgendwie finde ich es immer noch suspekt, dass Cosnova aus dem Nichts eine neue Kosmetikmarke stampft und im oberen Drogeriebereich ansiedelt.
    Ich werde weiterhin Reviews beobachten, aber mir selber etwas zu kaufen... nein, das wird wohl nicht passieren.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  38. #118
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich habe bei Müller die Theke entdeckt, sie sah noch ziemlich unangetastet aus.

    Die Lischattenpaletten fand ich vom Tester her gut pigmentiert und eher buttrig von der Konsistenz her. Die Farben schimmern mehr oder weniger, aber ich mag das ja. Die Paletten sind made in Eu.
    Mir gefielen alle drei sehr gut und es wären alles Farben, die ich genau so tragen würde. Ich habe mir die graue Palette mitgenommen. Wenn die Farben wirklich gut schminkbar sind und halten werde ich mir auch noch die anderen Paletten kaufen, auch wenn ich sie mit knapp 15 Euro recht teuer finde.
    Die Rouges fand ich vom Tester her auch recht gut, nicht zu stark pigmentiert, aber das ist mir bei Rouge persönlich eh lieber. Auch die Monos, die ich getestet habe, fand ich vom Tester her gut.

    Von den Lippies und Nagellack war ich nicht so angetan, stehe einfach nicht so auf rot. Die Teintprodukte habe ich mir nicht angesehen.

    Edit: Wollte die Palette gerade ausprobieren, meine Freude löst sich gerade ziemlich auf.
    Beim Öffnen der Packung schlägt mir ein ziemlich ekliger Geruch entgegen. Die Konsistenz ist nicht wie beim Tester buttrig, sondern ziemlich hart. Farbe 1 ist so gut wie nicht sichtbar, auch auf einer Base nicht, Farbe 2 und 3 sind auch ziemlich schlecht pigmentiert. Farbe 4 geht, glitzert aber richtig doll und Farbe 5 ist einfach nur ein schwarzes gekrümel, was auch keine Farbe abgibt, die auf der Haut bleibt.
    Ich ärgere mich gerade richtig, richtig doll.
    Geändert von Bluenight (03.09.2016 um 14:31 Uhr)

  39. #119
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen

    Edit: Wollte die Palette gerade ausprobieren, meine Freude löst sich gerade ziemlich auf.
    Beim Öffnen der Packung schlägt mir ein ziemlich ekliger Geruch entgegen. Die Konsistenz ist nicht wie beim Tester buttrig, sondern ziemlich hart. Farbe 1 ist so gut wie nicht sichtbar, auch auf einer Base nicht, Farbe 2 und 3 sind auch ziemlich schlecht pigmentiert. Farbe 4 geht, glitzert aber richtig doll und Farbe 5 ist einfach nur ein schwarzes gekrümel, was auch keine Farbe abgibt, die auf der Haut bleibt.
    Ich ärgere mich gerade richtig, richtig doll.
    Oh man, das klingt echt schlimm. :(
    Und das bei dem Preis.

  40. #120
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Oh man, das klingt echt schlimm. :(
    Und das bei dem Preis.
    Mich hats auch gerade richtig geärgert.
    Das Produkt riecht jetzt nicht, als wäre es gekippt oder so, sondern sehr chemisch und irgendwie nach Lösungsmitteln/Klebstoff? Ich bin nicht gut im Gerüche beschreiben.
    Ich weiß jetzt auch nicht so recht, was ich damit mache. Unser Müller ist bei Umtausch nicht gerade kulant und ich habe das Produkt ja schon geöffnet und auf der Hand ausprobiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.