Ich habe in der Suchfunktion nichts darüber gefunden. Wenn es schon was gibt, tut es mir leid!
also, ich bin seit nem halben Jahr bei einer Friseurin die nur La Biosthetique verwendet, hab schon ein Shampoo usw probiert und bin davon total begeistert.
Gibt es hier weitere Fans? Was verwendet ihr?

Wie ich das finde? ooooh 
beide!
. Ich habe mir eine Probiergröße von dem Vital Creme Shampoo für lange Haare gekauft. Nach einmal benutzen juckt mir der Kopf, meine Haare sind fliegend und schlecht kämmbar. Ich werde es noch mal versuchen, aber Freunde werden wir wohl nicht.
Das Shampoo vertrage ich super. Den Condi hab ich allerdings auch nicht probiert (wobei ich prinzipiell weder Condis noch Kuren auf die Kopfhaut gebe, nur in die Längen).

Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.

). Es hat mir wirklich gut geholfen, als einzigstes, ich hatte davor so viel ausprobiert. Meine juckende Kopfhaut hat es auch geheilt. Zudem fand ich es wirklich sehr ergiebig. Trotzdem habe ich es irgendwann nicht mehr nach gekauft, weil der Preis leider mein Budget sprengt.
Hat jemand eigentlich schon mal färben lassen? Ich PHFe zwar, aber irgendwie täts mich ja schon reizen... Die sollen ja so tolle Farben haben
Ich habe auch schon mit Biosthetiquefarben färben lassen, war aber nicht so begeistert, weil die Farben bei mir leider nicht besonders lange hielten.
- das ist eine Mischung aus Tönung und Kur. Es gibt viele verschiedene Farbvarianten. Man benutzt es nach dem Haarewaschen genau wie eine Kur, es soll pflegen und gibt Farbe, die sich mit der Zeit rauswäscht.
und das trotz längerer Einwirkzeit.
Ich denke, es lohnt sich nur, wenn dir beispielsweise der PHF-Rotstich nicht gefällt, ansonsten sind die PHF sicher pflegender.
Jetzt habe ich seit 4 Wochen dieses Zeug nicht mehr im Badezimmer stehen und schon den Namen vergessen!