Habe mich doch tatsächlich hier im Forum (mal wieder) anfixen lassenund mir den American Cream Conditioner von Lush zugelegt. Riecht ja im Fläschchen soweit ganz lecker, auch wenn ich auf Anhieb keine Erdbeeren erschnuppern kann.
Jetzt hätte ich da aber mal eine Frage an die Lush-Spezialisten unter den BJ's wegen der AnwendungWie viel Conditioner muss/sollte man pro Anwendung verwenden und wie lange soll er eigentlich einwirken
![]()
![]()
Habe ihn heute morgen beim Haarewaschen nämlich getestet und mir irgendwie mehr davon versprochen
Bei mir riechen die Haare gar nicht soooo dolle
und mehr glänzen als vorher tun sie auch nicht
![]()
Woran könnte das denn liegen - any idea???![]()

und mir den American Cream Conditioner von Lush zugelegt. Riecht ja im Fläschchen soweit ganz lecker, auch wenn ich auf Anhieb keine Erdbeeren erschnuppern kann.
Wie viel Conditioner muss/sollte man pro Anwendung verwenden und wie lange soll er eigentlich einwirken
und mehr glänzen als vorher tun sie auch nicht
Allerdings war das mein erstes Lush-Produkt und ich hatte mir schon was davon versprochen
und ich find ihn ganz nett! Der Duft ist göttlich und die Pflegewirkung für gelegentliche Anwendung ausreichend. Für jeden Tag wär der Condi mir zu leicht, aber um mal traumhaften Duft in die Haare zu zaubern
...
Für die Haare benutze ich auch nicht ausschliesslich Lush, ich wechsle im Moment mit Lavera ab. Aber von Lavera pflegt das Shampoo ja schon so krass, dass meine feinen Haare manchmal fast überpflegt sind. Da nehm ich dann zwischendurch gerne wieder Lush Sachen!
Irgend eine Beauty (weiß jetzt den Namen nicht mehr
) hat geschrieben, dass sich der Duft bei ihr ziemlich lange in den Haaren hält - so ist das bei mir auch, auch wenn Wasser (Regen, Schwimmbad) auf die Haare kommt intensiviert er sich wieder besonders, bzw. wird er dann wohl so verstärkt, dass ich ihn wieder wahrnehmen kann.
und ich weiß nicht, ob das so dolle is, wenn das auf den Haaren verbleibt