Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5

Thema: 6$ refill Mac

  1. #1
    Gesperrt wg. Neuanmeldung
    nach Sperrung

    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    365

    6$ refill Mac

    In den USA kostet ein Mac refill nun 6$ statt 10$. So ein Mist, ich hätte viel Geld sparen können. Wann kommt der Preis nach Europa?
    In Europa 13.50Euro. Selbst mit Steuern finde ich das mal wieder unverschämt, dass der Preis in Europa so teuer ist.

  2. #2
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: 6$ refill Mac

    die werden den Preis hier eher nicht anpassen, wahrscheinlich ganz im Gegenteil, eher noch draufhauen... die Europäer sind so blöd und kaufen, in den USA gibt es genug Konkurrenz, so dass die teuren Lidschatten keiner mehr gekauft hat
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  3. #3
    Gesperrt wg. Neuanmeldung
    nach Sperrung

    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    365

    AW: 6$ refill Mac

    Schade. Dann warte ich erstmal, bis ich wieder in die USA mal wieder fliege. Oder in Polen für Inglot vorbeikommen, wenn passend.
    In den USA kostet Inglot 7$ oder so, schade, dass es in Europa so wenig Konkurrenz gibt. Aber ich bin immer schon der Meinung gewesen, dass man in Europa von Firmen abgezockt wird.

  4. #4
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: 6$ refill Mac

    leider ist das wirklich so. Inglot stammt ja aus Europa und trotzdem ist der Preis hier einfach ungerechtfertigt hoch...
    Man muss sich ja auch die Preise für NYX anschauen bzw. allein der Versuch, uns in Deutschland eine amerikanische Drogeriemarke zu High End Preisen anzudrehen. Das hab ich NYX und Douglas bis heute nicht vergessen und es ist ein gutes und trauriges Beispiel dafür, wie mit uns als Kunden hier umgegangen wird. "Die Europäer haben es doch, packen wir denen doch ruhig noch ein bisschen was oder einfach mal ne 15-fache Preiserhöhung drauf"
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  5. #5
    Gesperrt wg. Neuanmeldung
    nach Sperrung

    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    365

    AW: 6$ refill Mac

    Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    "Die Europäer haben es doch, packen wir denen doch ruhig noch ein bisschen was oder einfach mal ne 15-fache Preiserhöhung drauf"
    Wenn ich das richtig sehe, dann wäre das bei Mac gerade inklusive Steuern 100%. Das ist mal eine Ansage und ich glaube, du hast Recht, dass der Preis in EU steigen könnte, eben um Verluste in den USA auszugleichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.