![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ab 1000
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ab 1000
![]()
Ab 1000![]()
![]()
![]()
Was soll das bedeuten???
![]()
auchwissenwillMietzenliebe schrieb:
Ab 1000![]()
![]()
![]()
Was soll das bedeuten???
![]()
Auch wenn AquaCure keine reine NK ist, so dürften die INCIs doch weitestgehend unbedenklich sein, vielleicht so wie die DMS-Sachen...![]()
Seid halt einfach etwas geduldig und lasst euch überraschen würde ich sagen. Hat schon seinen Sinn, dass bisher keiner eure Fragen was den Streit angeht beantwortet hat, aber ihr könnt das dann beizeiten ja sowieso nachlesen. Tut ja aber auch nix zur Sache, in diesem Thread geht's ja schließlich um den Eye Quencherund diesbezüglich kann ich mitteilen, dass keinerlei bedenkliche Inhaltsstoffe drin sind. Rückfragen gerne
![]()
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
was mich am eq fasziniert: eigentlich trägt er sich total Sch....e auf, liegt bloss auf der Haut auf, ein ganz komisches Gefühl. Aber die Wirkung ist eindeutig spitze!
@Destiny
Na gut... dann werde ich halt nicht weiter bohren....hat mich nur etwas erstaunt und erschüttert alles...
@billy1
trägst Du den EQ dann eher abends auf? Dann ist der ja als Unterlage für Make-up nicht so geeignet oder lässt Du ihn dann etwas einwirken???
Bin ja so gespannt, ich werde den EQ ja so Ende der Woche kriegen... schätze ich mal...ich bin so ungeduldig...und aufgeregt!!!![]()
[ Geändert von Mietzenliebe am 29.08.2005 20:18 ]
Ach herrje, da hab ich ja was angerichtet![]()
Hab echt nicht daran gedacht, dass die Beiträge gelöscht wurden
Aber jetzt zurück zum Eye Quencher
Echt - bei mir ist das nicht so. Nach kurzer Zeit ist er ziemlich gut eingezogen und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Und soooo trocken ist meine Haut auch nicht.eigentlich trägt er sich total Sch....e auf, liegt bloss auf der Haut auf, ein ganz komisches Gefühl.
Grüße von Topi
Hallo,
ich trage den Eye Quencher am Morgen und am Abend um die Äuglein herum auf, bei mir zieht er sofort ein und hinterläßt nur ein samtiges Gefühl. Habe aber auch eine, nun ja, reife und trockene Haut. Mir leistet er gute Dienste, die kleinen Fältchen werden sichtbar gemildert.
LG
Steffi
@Steffi
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf...![]()
Ich nehm ihn morgens und abends, benutze aber kaum Makeup, so dass das "Nichteinziehen" keine große Rolle spielt. Vielleicht nehm ich auch einfach noch zuviel. Aber eigentlich hab ich auch supertrockene Haut (und nicht mehr die jüngste - werde demnächst 50![]()
@Mietezenliebe,
darst du, ich verrate es aber nicht
.
Kleines Späßken, ich bin Ende der Vieziger.
LG
Steffi
@ Steffi
Und das finde ich total super hier, dass hier alle Altersklassen vertreten sind und man sich austauschen kann. Schliesslich kann mir ne Siebzehnjährige kaum Tipps verraten...
Wie lange dauert denn hier die Lieferung von dem EQ??? Kann es nicht mehr erwarten!!!![]()
Hallo,
ich hab die (den) EQ mal probiert, aber bei mir ist das Schminken der Augen dann irgendwie daneben gewesen, ich glaub das Lid war zu sehr überfettet. :leiderja:
Mein Lidschatten (BB) wurde fleckig und es sah überhaupt nicht schön aus.
Ich glaub aber nicht das ich zuviel von der Creme verwendet habe. Ging's noch jemanden so?
Welche tollen Augencremes könnt ihr sonst noch empfehlen? Muss nicht NK sein.
Skinident von Baumann hab ich mal probiert, aber die war auch so fettig.![]()
LG
Marylin
Hallo,
ich habe schon eine Menge Geld für Augenpflege investiert.
(Die Leichen in meinem Schrank sprechen Bände, lach!)
Viele von euch schreiben Gutes über den Eye Quencher...wo bekomme ich eine Probe?
Kann man ihn auch in einer Parfumerie kaufen?
Liebe Grüße
Intens
Ich auchich habe schon eine Menge Geld für Augenpflege investiert., bin dann durch die Schwärmereien hier auf den Eye Quencher gestossen, nach ausgiebigen Test, ist sie für mich die besten Augencreme die ich bis jetzt hatte *simply the best*
.
Es gibt sie bei:
www.suendhaft.com
Ich würde nach einer Probe anfragen, so hab ich das auchgemacht u. wurde excellent bedient.
LG
Jerry
Hallo,
ich habe ihn mir jetzt auch bestellt. Hatte eine Probe und er ist wirklich super.
LG
Menno....die Probe ist schon da?
Und ich warte und warte...
![]()
Und gestern bin ich superspät nach Hause gekommen und da war die Karte von der Post im Briefkasten....keine Nachbarin hat das Päckchen angenommen!!!![]()
Hmm... dann muss ich heute noch unbedingt zur Post!!! Ich will jetzt auch mal den EQ auf meine Äuglein machen und mir was Gutes tuen!!!![]()
Hallo!!!
Wo kann ich diese Wundercreme kaufen???????
Ist die auch für empfindliche und sensible Haut geeignet?
Danke für die Info.
LG
Jule 1
Hallo Jule1,
bei Sündhaft.de
Ich hab auch sensible Haut und finde sie super.
LG
@mietzenliebe
offtopic*-
ich bin froh, wenn meine nachbarn kein päckchen übernehmen! die letzte hatte es 7 tage bei sich und hat sich nicht gemeldet ! weil sie "dachte" ich sei nicht hier"- na der hab ich was erzählt-
bei mir muss und soll niemand was übernehmen - zur post kann ich selbst gehen- dann weiß ich wenigstens wo das päckchen ist![]()
@KlarissaKlarissa schrieb:
@mietzenliebe
offtopic*-
ich bin froh, wenn meine nachbarn kein päckchen übernehmen! die letzte hatte es 7 tage bei sich und hat sich nicht gemeldet ! weil sie "dachte" ich sei nicht hier"- na der hab ich was erzählt-
bei mir muss und soll niemand was übernehmen - zur post kann ich selbst gehen- dann weiß ich wenigstens wo das päckchen ist![]()
Also, ich habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht!!! Die Post hat bisher immer ein Kärtchen hinterlassen, wo drauf stand bei wem es angenommen wurde. Und meistens waren meine Nachbarn dann auch zuhause, wenn ich das Päcken abholen wollte...![]()
Aber ausgerechnet diesmal nicht.......zudem die Post echt weit von mir ist....
![]()
Neinbei Sündhaft.de, nich bei süendhaft.de
, sondern suendhaft.com
![]()
LG
Jerry
Oha....jerry schrieb:
Neinbei Sündhaft.de, nich bei süendhaft.de
, sondern suendhaft.com
![]()
LG
Jerry![]()
...die Seite "suendhaft.de" ist ne Ferkelseite!!!
Da solltest du besser nicht hingehen, wie Jerry schon sagt, es ist "suendhaft.com"
[ Geändert von Mietzenliebe am 02.09.2005 15:40 ]
ist mir auch schon passiert. aber DAS passiert einem nur einmal.das lernt man schnell
![]()
vor einer Weile hab ich nun meine 5.- überwiesen und warte auf die Probenbestellung...wie lang hat das in etwa bei euch gedauert?![]()
also irgendwie scheine ich mit den hier heiss gehandelten shops nur pech zu haben:
erst auf erneuter emailanfrage bekam ich mein Sündhaft Probenpack - als Warensendung. Anstatt der 3 gewünschten Proben sind nur 2 drin. Diese sind auch noch absolut miniklein; gerade mal erbsengroße Tüpfelchen in Abfüllbehälter.
Dafuer dann 5.- zu bezahlen finde ich Wucher. Die Menge reicht nicht, um gescheit zu testen und der Service stimmt meines Erachtens auch nicht.
@supreme
nicht ärgern. ich hatte auch mal so ein pröbchen. man kommt mit der erbsengrossen menge auch ein bisschen hin. allerdings wusste ich danach noch nicht, ob es sich lohnt die originlagröße zu kaufen.
berichte doch mal von deinen erfahrungen![]()
lieben gruß
das schlumpfinchen
mach ich - aber dort mag ich eigentl. nichts mehr bestellen. also kommt es so oder so nicht in frage
hast recht. hatte nur so in erinnerung, dass es viele so als wundermittel angespriesen haben damals. dafür würde ich wohl mal über meinen schatten springen![]()
lieben gruß
das schlumpfinchen
aaaalso ich finde den Acqua Cures Eye Quencher sehr filmig, wie eine Salbe. Klar ist die reichhaltig, aber Augenmakeup muss doch auch noch gehen....und noch reichhaltiger wäre zB die marbert phytho cell (fuer nachts). also ein muss unter diesen schweren beschaffungsbedingungen und dem teuren preis bestimmt nicht. sie kriecht auch leicht, ist sonst eher geruchsneutral