Hallo,
Ich kann gar nicht sagen wie viele Lippenbalsame ich schon ausprobiert habe. Mineralöle (carmex, blistex, kaufmanns kindercreme usw) trocknen aus, Naturkosmetik (weleda, alverde, alterra, lavera, burt's bees) bleibt als schmieriger Film auf den Lippen und pflegt kaum. Von der bepanthen Lippenpflege hatte ich gehofft dass sie hilft, aber auch hier muss ich sehr häufig neu auftragen.
Meine Lippen sind sehr trocken und spröde. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, ich trinke in der Regel 2 Liter Wasser am Tag und habe auch sonst keine trockene Haut. Bei der Forensuche habe ich nichts gefunden bzw wurden die von mir bereits ausprobierten Produkte genannt.




Zitieren



, aber dieses Trockenheitsgefühl war kaum auszuhalten. Ich habe dann in meiner Not die Lippen mit Honig eingeschmiert. Und es wurde wirklich besser
.
Das find ich richtig unangenehm. Hatte mal die Bee Natural Lippenbalsam-Stifte ausprobiert und die Pflegewirkung war gut, nur leider habe ich mir vor den verschiedenen Geschmäckern auf den Lippen echt so geekelt, dass ich die Stifte dann weggeworfen habe.


