Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 163 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Christian Materne versucht verzweifelt seine "Designer"-Klamotten beim Chanel-Ausverkauf los zu werden...selten so geschmacklose Bekleidung gesehen!

  2. #1162
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hab eine Honorarliste von Elke Hofmann gefunden....pro weitere Minute 10 E.....

    http://elkebergmann.com/wp-content/u...dio_Preise.pdf

    1982 geboren...ich hätte sie älter geschätzt, obwohl sie sehr hübsch ist.

    http://elkebergmann.com/referenzen/

  3. #1163
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    22 Uhr:Elke Hoffmann gefällt mir Make Up mässig sehr gut, Beate Igel wiedermal füüüüürchterlich geschminkt. Ist doch auch ne Hübsche, warum muss sie sich immer so verschandeln?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  4. #1164
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    1982 geboren , hätte sie eher auf Anfang 40 geschätzt
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  5. #1165
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ehrlich gesagt, ich auch. Und dann in jedem zweiten Satz der Hinweis, dass sie schwanger ist. Für mich ein Grund umzuschalten, solche Frauen finde ich im Berufsleben schon sehr anstrengend, brauche ich nicht noch zum Feierabend.

  6. #1166
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe beim Durchzappen HSE24 erwischt und die Pfeffinger war gerade dran. Die Frau geht für mich sowas von gar nicht.......ihre penetrante Quakstimme gepaart mit dem fürchterlichen schwäbischen Dialekt, da rollen sich mir die Fussnägel hoch
    Es kommt mir vor, dass sie zu ihrer QVC Perlenzeit doch etwas ruhiger war......ist ihr die ""Modedesigner Karriere" zu Kopf gestiegen?
    Ihrer Tochter schau ich gern zu, da stört mich auch der leichte Dialekt nicht, aber Rita ist absolutes NO GO.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  7. #1167
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich kann den Dialekt auch nicht hören, Intensität und Feldstärke, zusammen mit Cherie´ und der Tinnitus ist sicher

  8. #1168
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Mode von Rita Pfeffinger versetzt mich immer zurück in die 90er. Wer trägt heute noch so Gürtel und Häkelsachen? Klar, wem es gefällt, keine Frage...aber modern ist anders

    LG Annika

  9. #1169
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sie pfercht überall nen Gürtel drauf. Mit ner 36 er Figur mag das ok sein, aber bei den kompakteren Grössen ein no go.

  10. #1170
    Putzelchen
    Besucher

    Jörn Gaumann

    Habe gerade kurz Tag gesehen bei QVC. Findet Ihr eigentlich auch daß der Jörn Gaumann extrem mager geworden ist?? Um ehrlich zu sein finde ich er sieht aus wie nach einer schweren Krankheit. Er war auch Ende letzten Jahres mehrere Monate nicht zu sehen und plötzlich sah ich ihn wieder und habe mich richtig erschrocken! Oder hat er wirklich mit Absicht soviel an Gewicht verloren???

  11. #1171
    Experte Avatar von sonjaoma
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    640
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Jörn Gaumann

    Das hab ich mir heute auch gedacht, sehr schlank geworden

    Liebe Grüße von Oma!
    _____________________________________________
    Männer haben die Hosen an, Frauen bestimmen welche!

  12. #1172
    Putzelchen
    Besucher

    Volker Kirst

    Mir ist aufgefallen, dass Volker keinen Ehering mehr trägt.... Ist er nicht mehr verheiratet? Weiß jemand Näheres? Lg Putzelchen

  13. #1173
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Kerstin Brauckmann moderiert bei der Kuh Schmuck und sagt: Ältere Damen können sich behängen wie ein Weihnachtsbaum, und sieht gut aus, wie Petra und Dagmar......

    Bei uns sieht schon 1 Kette zuviel aus...

    Das fand ich sehr daneben, da seh ich echt lieber Sendungen mit Dagmar und Petra

  14. #1174
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    finde ich auch!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  15. #1175
    Putzelchen
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Kerstin Brauckmann moderiert bei der Kuh Schmuck und sagt: Ältere Damen können sich behängen wie ein Weihnachtsbaum, und sieht gut aus, wie Petra und Dagmar......

    Bei uns sieht schon 1 Kette zuviel aus...

    Das fand ich sehr daneben, da seh ich echt lieber Sendungen mit Dagmar und Petra
    Wie jetzt....? Das hat sie so gesagt und Petra und Dagmar namentlich genannt???

  16. #1176
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ja war vorhin live on air.

    Dann fügte sie noch dazu, dass eine Margott Schmitt auch grossen Schmuck tragen könne, als reife, gestandene Frau,

    Für junge Frauen wäre eher das "Zarte" angesagt.

  17. #1177
    Putzelchen
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    ja war vorhin live on air.

    Dann fügte sie noch dazu, dass eine Margott Schmitt auch grossen Schmuck tragen könne, als reife, gestandene Frau,

    Für junge Frauen wäre eher das "Zarte" angesagt.
    Das finde ich aber auch total daneben! Aber es bestätigt mich auch in meiner Einschätzung : hinter den Kulissen herrscht genau so ein Gezicke wie überall, von wegen wir haben uns ja alle sooo lieb.... Übrigens war es auch Kerstin, die vor gar nicht allzu langer Zeit mal erzählte, welche wahnsinnig tolles Klima bei QVC herrscht und das "irgendwie Alle hier bleiben, weil wir ja wie eine große Familie sind"

  18. #1178
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mit klaren Worten also, das Alter einer Frau erkennen wir ab sofort am Schmuck, je größer desto älter . OmG, dann muss ich schon Mumie sein
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  19. #1179
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bisher war Kerstin "neutral" für mich.

    Meine Lieblingsmoderatorin ist Petra, dann kommt Dagmar, sie hat viel Humor.
    Da ich im Alter der Ladies bin, kann ich nicht sagen, dass sie sonderlich wie ein "Tannenbaum" behängt sind. Dagmar schon gar nicht, Petra mags üppig (ich auch= mehr ist mehr), aber das zeigt sie nicht in Sendungen.

    Kerstin hat weniger Aura und Ausstrahlung als ihre benannten Kolleginnen. Ihr steigt wohl der Donnerstags Talk mit Schminke zu Kopp.

  20. #1180
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    ja war vorhin live on air.

    Dann fügte sie noch dazu, dass eine Margott Schmitt auch grossen Schmuck tragen könne, als reife, gestandene Frau,

    Für junge Frauen wäre eher das "Zarte" angesagt.
    na finde da hätte sie margott schmitt gleich Walküre nennen können, wär auch schon egal gewesen*ggg* ne, so dinge kann man sich denken, aber naja....Harald glööckler hatte mit seiner seeeehr extrem überladenen mode, schmuck usw ja auch ein ganz bestimmtes Klientel, aber man muss ja nicht gleich leute namentlich nennen.....na Dagmar und Petra werden sich sicher rächen....eine hse Moderatorin bekam ja irgendwann irgendwo mal Haarentfernungsmittel in die haarpflege gemischt, wundert mich nicht...

    Andrea Volk hat in ihrem buch ja so einiges erzählt was da abgeht hinter den Kulissen...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #1181
    Putzelchen
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Andrea Volk hat in ihrem buch ja so einiges erzählt was da abgeht hinter den Kulissen...

    Wer ist Andrea Volk?

  22. #1182
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    eine ehemalige moderatöse von qvc

    https://www.youtube.com/watch?v=Qer7eDg8WXE
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #1183
    Putzelchen
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    eine ehemalige moderatöse von qvc

    https://www.youtube.com/watch?v=Qer7eDg8WXE
    Puh, das muß aber schon seeehr lange her sein...? Überlege gerade seit wann ich Kundin bei QVC bin, ich glaube seit 2007 oder 2008 und ich kenne sie nicht

  24. #1184
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    2011 brachte sie das buch raus....also entsprechend lange her
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #1185
    Putzelchen
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    2011 brachte sie das buch raus....also entsprechend lange her
    Ich kenne das Buch nicht, hast Du es gelesen? Was hat sie berichtet?

  26. #1186
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ja und fands echt heftig und unterhaltsam, also wenn die Branche einen interessiert....

    eben dass das Moderatorinnen plötzlich heimliche beteiligungsdeals mit anbietern haben und auf Teufel komm raus verkaufen, dass man wenn man unbeliebt ist den größten müll präsentieren muss, sie einen live auf Sendung auflaufen lassen, dass bei kochsendungen die Lebensmittel oft steinalt und verdorben sind und nur nette moderatoren gewarnt werden etwas nicht zu essen, einige sehr angesoffen sind usw
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #1187
    Putzelchen
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Omg, ob sie von Qvc kein Schreiben vom Anwalt bekommen hat? Das lassen sie sich doch bestimmt nicht bieten...?!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nervt Dich nicht das ewige "Geschnüfe" von Dagmar? Ewig und andauernd zieht sie ihre Nase hoch... Zudem finde ich sie ziemlich ungepflegt. Diese tiefen Falten vor allem am Hals und die feuerroten Nagelränder... Gerade wenn man Schmuck präsentiert müssen vor allem die Hände tip top sein oder nicht?

  28. #1188
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    na sie bekam sicher genug ärger, aber nannte keine namen, lauter pseudonyme...
    sie wird sich vorher schon abgesichert haben was passieren kann.

    soooo genau achte ich bei Dagmar nicht auf nase hochziehen oder nägel, klar, faltig ist sie schon sauber, aber nur junge Moderatorinnen wär ja auch ein falsches Trugbild.....mag aber ihren lockeren Humor, die ist mit sich selbst im reinen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #1189
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    ja war vorhin live on air.

    Dann fügte sie noch dazu, dass eine Margott Schmitt auch grossen Schmuck tragen könne, als reife, gestandene Frau,

    Für junge Frauen wäre eher das "Zarte" angesagt.
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  30. #1190
    Putzelchen
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na sie bekam sicher genug ärger, aber nannte keine namen, lauter pseudonyme...
    sie wird sich vorher schon abgesichert haben was passieren kann.

    soooo genau achte ich bei Dagmar nicht auf nase hochziehen oder nägel, klar, faltig ist sie schon sauber, aber nur junge Moderatorinnen wär ja auch ein falsches Trugbild.....mag aber ihren lockeren Humor, die ist mit sich selbst im reinen.
    Bei mir kommt sie eher gekünstelt rüber, so ähnlich wie Ute Dondorf... So unterschiedlich ist das eben =)) Wünsche Dir einen schönen Tag

  31. #1191
    BJ-Einsteiger Avatar von Mimi Lu
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    39

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das ist ja eine echte Glanzleistung von der Andrea Volk sich im Nachhinein über alle Kunden usw. lächerlich zu machen, die sie selber 6 Jahre mit ihrem Gelaber eingelullt hat..... Mit Sicherheit könnte fast jeder ganze Bücher füllen über Dinge die er im Arbeitsleben über sich ergehen lassen musste, nur leider können sich dies die wenigsten leisten, da sie nicht mal einen Bruchteil von dem verdienen was sich die "arme" Andrea in der Zeit bei QVC in die Taschen stecken konnte, und sich dann damit ausleben

  32. #1192
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Bisher war Kerstin "neutral" für mich.

    Meine Lieblingsmoderatorin ist Petra, dann kommt Dagmar, sie hat viel Humor.
    Da ich im Alter der Ladies bin, kann ich nicht sagen, dass sie sonderlich wie ein "Tannenbaum" behängt sind. Dagmar schon gar nicht, Petra mags üppig (ich auch= mehr ist mehr), aber das zeigt sie nicht in Sendungen.

    Kerstin hat weniger Aura und Ausstrahlung als ihre benannten Kolleginnen. Ihr steigt wohl der Donnerstags Talk mit Schminke zu Kopp.
    Diana , ich stimme dir aber sowas von in allen Punkten zu ! Altersmäßig habe ich noch etwas hin zu den Ladies Dagmar und Petra, aber sie sind mir einfach die liebsten Moderatorinnen.
    .... und soooo jung ist Frau Braukmann ja nun auch wieder nicht mehr, vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  33. #1193
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sie war keine Moderatorin, sie war "Expertin". "Experten" sind ja im Grunde nur Schein-Experten, meist verbindet die gar nichts mit dem Produkt, es sei denn, sie sind tatsächlich bei der Firma, die sie vertreten, angestellt.

    Meiner Meinung nach hat sie das Homeshopping-Geschäft als das dargestellt, was es wahrscheinlich auch ist. Es wird krampfhaft gute Laune verbreitet, es werden Argumente geliefert, die eigentlich keine sind, und viel zu teures wird als günstig angepriesen. Das Geschäft ist hart, die Konkurrenz auch. Wer nicht gut ist, fliegt. Sie schreibt eigentlich nichts, was wir nicht wissen bzw. ahnen.

    Und was den tollen Verdienst angeht: ich glaube nicht, dass sie allein von ihrem "Expertentum" leben können. Die kriegen ein Honorar pro Stunde, sind freie Mitarbeiter, die sich selbst krankenversichern müssen. Die sind nicht 40 Stunden pro Woche on air. Selbst die ständigen Moderatoren können nicht allein von ihrem Moderatorenhonorar aus dem Homeshopping leben. Das sind keine Fernsehstars, die für einen Auftritt ein paar 1000 Euro bekommen. Ich glaube, da sind wir mit einem regelmäßigen Gehalt besser dran.

  34. #1194
    BJ-Einsteiger Avatar von Mimi Lu
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    39

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir ist das ehrlich gesagt auch Wurschd, aber ich glaube nicht das sich die Moderatoren oder Experten da umsonst hinstellen.
    Wenn man so raushört über was für Häuser, Gärten, Pferde, Klaviere, Kosmetikbehandlungen für hunderte von Euro, usw. da gesprochen wird (vielleicht dann halt gut geerbt oder geheiratet), da hält sich mein Mitleid arg in Grenzen.

    Aber das Nachtreten find ich in jedem Fall armselig, 6 Jahre war es ja anscheinend gut genug....

  35. #1195
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hast du das Buch denn gelesen? - Ich habe es nicht als Nachtreten empfunden, u. a. auch deshalb, weil keine realen Namen gefallen sind. Da muss man sich schon sehr gut auskennen und den lieben langen Tag vor dem Fernseher sitzen und Homeshopping anschauen, um da jemanden wieder zu erkennen.

  36. #1196
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mimi Lu Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine echte Glanzleistung von der Andrea Volk sich im Nachhinein über alle Kunden usw. lächerlich zu machen, die sie selber 6 Jahre mit ihrem Gelaber eingelullt hat..... Mit Sicherheit könnte fast jeder ganze Bücher füllen über Dinge die er im Arbeitsleben über sich ergehen lassen musste, nur leider können sich dies die wenigsten leisten, da sie nicht mal einen Bruchteil von dem verdienen was sich die "arme" Andrea in der Zeit bei QVC in die Taschen stecken konnte, und sich dann damit ausleben
    uiui, das darfst doch nicht so ernst nehmen!!!!! die ist zur Kabarettistin geworden und hat alles überspitzt dargestellt....und klar darf man sich über so eine kunde/moderator nummer auch lustig machen, tun wir doch alle mal!!!
    sie nimmt sich ja selbst auf die schaufel weil sie dort gearbeitet hat weil sie joblos war, sie zeigt eben auf was da so abgeht.
    und ein buch schreiben kann sich jeder leisten, wenn er schreiben kann, wenn es jemanden interessiert, aber reich wird man mit eeeinem buch auch selten, also ruhig braune äh brauner*ggg*


    sehen wir uns doch an was wir alles für plunder bestellen, in welchen mengen, zu welchen preisen.....na klar haben wir einen an der klatsche, aber das ist doch auch ok, bisschen gelächter muss man da auch ertragen.
    aber lies mal das buch, da wird nicht den kunden nachgetreten, da wird einfach die Scheinwelt bisschen entzaubert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #1197
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe eigentlich keine Vorlieben bei Moderatoren (mich nervt aber auch keiner), ich bin immer erstaunt, was Ihr alles wisst. Aber bei Kerstin Brauckmann habe ich schon öfters gedacht, dass sie älter wirkt als sie ist (ich glaube, sie hat mal was von "34" gesagt in einer Kosmetiksendung) und keine sonderliche Ausstrahlung hat. Nett, aber mehr nicht. Da empfinde ich Miriam Deforth (die ja ziemlich unbeliebt ist hier, wie ich immer lese) kompetenter und durch ihr Äußeres auch viel mehr als "Typ".

  38. #1198
    BJ-Einsteiger Avatar von Mimi Lu
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    39

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Na klar darf man sich lustig machen, DAS war eigentlich der Grund warum ich mich hier angemeldet habe

    Nein ich habe das Buch nicht gelesen, das interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich habe die Gute aber gegoogelt, und mir herausgenommen mir eine Meinung zu bilden

  39. #1199
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dagmar ist eben doch sehr gepflegt- deshalb die frisch zurückgeschobenen , blutenden Nagelhäute. Das empfinde ich auch immer "schmerzhaft" wenn ich sie in der Präsentation sehe.
    Zum Hals kann ich nur sagen, vor ein paar Jahren hatte ich das "Gekrissel" noch nicht, aber inzwischen bin ich da mit Dagmar zusammen im Club, und ich würde mich nicht als ungepflegt bezeichnen.

    Letztendlich sieht die Eine jünger aus als die Andere, aber mir kommt es eher auf Ausstrahlung an, als auf die Hautglätte, vor allem ist mir wichtig, was aus dem Mund herausgeplappert wird.....

    Übrigens finde ich auch Margottchen mit ihren bald 80 top. Warten wir doch erst mal ab, wie wir in dem Alter sein werden....

    Das ist ja ein Ding, Sweety , mit dem Haarwuchsmittel.....tja Rache ist süss ( äh fies)

  40. #1200
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich denke schon das manche Experten und Moderatoren sehr gut verdienen. Mir ist schon öfter aufgefallen das sich manche mit Statussymbolen schmücken, z. B. Protzgürtel mit dem großen H, Armreif mit dem großen H, von LV oder dem Love Bracelet vom teuren Juwelier mit dem C Davon können viele von uns nur träumen

    Aber klar, macht man keinen Umsatz ist man auch schnell weg vom Fenster.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.