Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 89 von 163 ErsteErste ... 396979878889909199109139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
  1. #3521
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Na ja, das allseits geschmähte Maternchen hat Channel einen Umsatzsprung beschert
    das wissen wir nicht genau, wir kennen die retourenquote nicht....man versuchte, nachdem er als moderator und nicht markenbotschafter nicht festgelegt war, fast alle bereiche mit "seiner" marke abzudecken, kosmetik, mode und schmuck, alles ohne tatsächliche handschrift, von diversen marken der konkurrenten zusammengewürfelt und abgekupfert, es wurde sich wirklich an allem bedient was es schon gab und recht gut ankam, deswegen fehlt auch der wiedererkennungswert oder der schwerpunkt.

    channel tat sich schwer ein abwechslungsreiches programm zu machen, die hatten nicht viele marken, da kam materne damals gerade richtig, er brauchte ja auch viel mehr bühne für sein ego.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #3522
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir kam gerade der Gedanke, dass channel vielleicht auch einen zweiten Kanal plant und dafür teleshoppingerfahrenes Personal braucht, damit das Projekt gelingt.
    HSE und QVC haben schon lange 3 Kanäle parallel laufen und es scheint sich doch finanziell zu lohnen.
    Sie bräuchten dort nur ihre Sendungsaufzeichnungen wiederholt abspulen und im Hauptkanal mehr Livesendungen machen.
    Liebe Grüße von Rose

  3. #3523
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2021
    Beiträge
    103

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also, ich mochte den Sascha. Hab seine Sendungen gerne geschaut. Er kam auf jeden Fall nicht so arrogant rüber wie Herr Sacha Lauterbach. Bei dem schallt ich oft ab, da ich seine Art nicht abhaben kann.

  4. #3524
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sascha Lauterbach hat halt das problem sich als bussibussi-promi zu fühlen, der lebt gerne öffentlich und badet im bekanntheitsgrad, da bleiben andere auf der strecke.
    Da war Sascha Heyna wirklich angenehmer.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #3525
    49565
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Auf jeden Fall freu ich mich riesig, dass Stefanie Sick zurück kommt! Ihre Sendungen mit La Volta bei shoppingentertainsyou waren immer klasse und sehenswert. Ich finde, sie hat eine sehr angenehme Art.

  6. #3526
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2021
    Beiträge
    103

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hab gerade gehört, dass Herr Materne für drei Wochen in Urlaub geht. Vielleicht kommt deshalb gerade da der liebe Sacha. Dann laufen die sich mal nicht gleich über den Weg

  7. #3527
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:11 Uhr)

  8. #3528
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:11 Uhr)

  9. #3529
    49565
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Na ja, das allseits geschmähte Maternchen hat Channel einen Umsatzsprung beschert und viele treue Homeshopper wenden sich derzeit mit Grausen von HSE ab. Channel nutzt die Chance, sie haben neue Studios gebaut und die komplette Logistik neu strukturiert, sprich vergrößert und professionalisiert. Die letzten beiden Punkte hat neulich der Channel-Geschäftsführer in einer Sendung erzählt, der sollte es wissen.
    Dass nun auch Sascha Heyna kommt, finde ich aber wirklich bemerkenswert , war er doch lange Zeit bei QVC eine Art anchorman der Moderatoren.
    Materne hat in den 25 Jahren von shoppingentertainsyou die erfolgreichste Sendung abgeliefert und Ricci bricht jedesmal neue Rekorde im Online-Vorverkauf. Der Channel ist auf dem richtigen Weg und shoppingentertainsyou ist an Peinlichkeit eigentlich nicht mehr zu toppen. Wahnsinn, wie der Sender abgewrackt hat...

  10. #3530
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Silver07 Beitrag anzeigen
    Ich habe Sascha Heyna nicht oft gesehen (offensichtlich hat er selten die Sendungen moderiert, die mich sonst so interessieren.) Allerdings verbinde ich sein Gesicht auch mit QVC, darum überrascht mich die Nachricht schon.

    Generell finde ich die aktuell ungewöhnlich hohe Moderatoren-Fluktuation zu Channel schon sehr eigenartig.. Kann doch nicht nur am Geld liegen? :D
    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Mir kam gerade der Gedanke, dass channel vielleicht auch einen zweiten Kanal plant und dafür teleshoppingerfahrenes Personal braucht, damit das Projekt gelingt.
    HSE und QVC haben schon lange 3 Kanäle parallel laufen und es scheint sich doch finanziell zu lohnen.
    Sie bräuchten dort nur ihre Sendungsaufzeichnungen wiederholt abspulen und im Hauptkanal mehr Livesendungen machen.
    Ich hatte ja schon geschrieben, was evtl. ein Grund sein könnte.
    Liebe Grüße von Rose

  11. #3531
    49565
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Silver07 Beitrag anzeigen
    Ich habe Sascha Heyna nicht oft gesehen (offensichtlich hat er selten die Sendungen moderiert, die mich sonst so interessieren.) Allerdings verbinde ich sein Gesicht auch mit QVC, darum überrascht mich die Nachricht schon.

    Generell finde ich die aktuell ungewöhnlich hohe Moderatoren-Fluktuation zu Channel schon sehr eigenartig.. Kann doch nicht nur am Geld liegen? :D
    Zumindest Materne wird demnächst weit weniger On Air sein. Zum Jahreswechsel wird er seine Kosmetik in Russland und Japan lancieren und dann vermehrt dort moderieren. Wer Lieblingsprodukte von CM-Cosmetics hat, sollte sich jetzt nochmal eindecken, denn vieles wird es erst wieder im Sommer 2022 geben.

  12. #3532
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Shoppingerin Beitrag anzeigen
    Materne hat in den 25 Jahren von shoppingentertainsyou die erfolgreichste Sendung abgeliefert und Ricci bricht jedesmal neue Rekorde im Online-Vorverkauf. Der Channel ist auf dem richtigen Weg und shoppingentertainsyou ist an Peinlichkeit eigentlich nicht mehr zu toppen. Wahnsinn, wie der Sender abgewrackt hat...
    ja aber teletante äh shoppingerin....gibts dafür auch zahlen, oder sind das weiterhin die storys die materne selbst verbreitet? ich denke die sender werden jedem moderator erzählen sie seien die erfolgreichsten und besten, damit sie es glauben und selbstbewusster auftreten und der ehrgeiz geweckt wird das zu halten, und im grunde beeinflusst man ja auch die kunden mit diesen "erfolgreichsten, weltpremiere, weltneuheit-blabla".

    ein sehr großer faktor ob eine sendung sehr viele zuseher und käufer hat, kann von vielen faktoren abhängen...und der moderator ist nur ein kleiner faktor...geht auch um die produkte, vielleicht wurden bestimmte versprechen genannt, die anderen shoppingsender hatten uninteressante produkte oder themen, kein film und keine serie lief und somit zappten viele rum, das wetter war schlecht, monatsbeginn wird auch mehr gekauft weil das gehalt am konto ist, bestimmte feiertage stehen bevor, usw usw.

    ich mag einige produkte beim channel, aber finde obwohl die soviel moderatoren zukaufen stecken die aktuell fest, keine merkbaren verbesserungen, bin gespannt ob die großen umbauten, veränderungen dann den wow effekt haben, denn wer soviel davon spricht muss dann auch liefern.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #3533
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.423

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Uiuiui Sweet, der Tantenschreibstil war mir auch irgendwie bekannt vorgekommen.

  14. #3534
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Uiuiui Sweet, der Tantenschreibstil war mir auch irgendwie bekannt vorgekommen.
    ach das wissen die meisten eh schon lange, gibt ja einige rückkehrer die sich hinter neuen namen verstecken und glauben man merkt es nicht
    solange es friedlich bleibt, cest la vie.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #3535
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sascha Heyna habe ich immer gerne gesehen, aber ich persönlich tue mich schwer mit der Produktauswahl beim Channel. mochte früher einige Hosen von Mocca. Ricardas Produkte nehme ich kaum noch und die Produkte von Herrn Materne sind auch nicht meins.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  16. #3536
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sweetheart

    Materne war beim Hasen erfolgreich, allerdings fand ich am Ende alles too much. Das Verhalten fast sonderbar überdreht.

  17. #3537
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ist aber natürlich auch entsprechend leicht als moderator "erfolgreich" zu sein wenn man die nr1 marke präsentieren darf, ein Lui Futong Verkäufer wird auch immer erfolgreicher sein als jemand bei C&A, Lui Futong verkauft sich von selbst.

    ich finde immer jeder hat seine rolle, und wenn der moderator sich dermaßen in den vordergrund spielt anstatt dem markenbotschafter der spiegel für frage-antwort zu sein, dann wirds kritisch, ist auch fraglich wie lange sich das jemand gefallen lässt, bei einer uschi glas oder christine kaufmann hätts das sicher nicht lange gespielt...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #3538
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Materne war ganz sicher einer der erfolgreichsten bei HSE, das lag natürlich auch an seiner sehr penetranten Art, alles ständig zu wiederholen, zu drängen, das Aufreßen der Augen, die persönlichen Geschichten von ihm und anderen, die kaum einer noch hören konnte - trotzdem: irgendwann ist man soweit, dass man doch bestellen will. Insofern denke ich schon, dass es ein Verlust war für HSE, als er ging. - Seine Mode beim Channel ist ... na ja, will mir ja nicht den Zorn der Fans zuziehen. Ich sage nur: mir gefällt es nicht. Und seine Kosmetik ist in der Tat von vielen HSE-Marken und -Linien abgekupfert, ohne aber auch annähernd das Original zu erreichen. Habe zwei Linien probiert und beide nicht aufgebraucht (und ich brauche normalerweise schon alles auf). Aber auch das ist Geschmackssache, grundsätzlich hat er ja gute Bewertungen. Schmuck kaufe ich keinen im HS und sehe den mir deshalb auch nicht an, da kann ich nicht mitreden.

    Sascha Heyna mag ich, obwohl er ja ähnlich präsentiert wie Materne, aber bei ihm habe ich trotzdem das Gefühl, dass er ehrlicher begeistert ist, wenn seine Augen groß werden und die Stimme kippt.

    Was den Channel angeht: bisher war ich zufrieden mit dem, was ich bekommen habe (waren aber meist nur Sachen von Ricarda). Ansonsten gucke ich wenig, nur zu Beginn aus Neugierde ein wenig, was Materne so präsentierte, aber das Interesse ließ früh nach Die Moderatoren von HSE habe ich wenig vermisst, von daher käme ich auch nicht auf die Idee, wegen denen zu gucken. Wundert mich, dass der Channel für die alle Platz hat, denn bisher hatten die ja auch Moderatoren.

  19. #3539
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Materne war ganz sicher einer der erfolgreichsten bei HSE.
    Ganz sicher? Da müsstes du ja Internata von HSE Wissen?
    Da hätte ich aber mal was Handfestes.

  20. #3540
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Ganz sicher? Da müsstes du ja Internata von HSE Wissen?
    Da hätte ich aber mal was Handfestes.
    sehe es genauso als von materne selbst verbreitete info. und ich bleibe dabei, hat die marke sich selbst, der markenbotschafter/gallionsfigur oder der moderator den erfolg gebracht. wie will man das genau festlegen?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #3541
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sehe es genauso als von materne selbst verbreitete info. und ich bleibe dabei, hat die marke sich selbst, der markenbotschafter/gallionsfigur oder der moderator den erfolg gebracht. wie will man das genau festlegen?
    Mich ärgert es immer wieder das Leute sachen behaupten, die sie dann nicht belegen können. Und das natürlich nur unter einen Nickname.
    Ich kann Materne nicht Leiden, würde aber nicht Schreiben das er der unbeliebteste Moderator ist ever, nur weil mir das in den Kram passen würde. Ganz einfach, weil ich es nicht Wissen kann.

  22. #3542
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hinter Nicks kann sich so manch einer gut verstecken, auch eine Xaari ?

  23. #3543
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Sascha Lauterbach hat halt das problem sich als bussibussi-promi zu fühlen, der lebt gerne öffentlich und badet im bekanntheitsgrad, da bleiben andere auf der strecke.
    Da war Sascha Heyna wirklich angenehmer.
    Stimmt. Aber hatte sich SH nicht aus dem Homeshopping zurückgezogen, um sich auf andere Dinge zu konzentrieren (Musik, Altenpflege)? Bin etwas überrascht, dass er jetzt wieder auftaucht.

  24. #3544
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Popinki, das war auch mein Gedanke.
    Tut mir leid aber so jemanden kann ich dann einfach nicht ernst nehmen, gab wohl eine Sperrklausel.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #3545
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber hatte sich SH nicht aus dem Homeshopping zurückgezogen, um sich auf andere Dinge zu konzentrieren (Musik, Altenpflege)? Bin etwas überrascht, dass er jetzt wieder auftaucht.
    jep, erinnere mich auch daran....na das mit der musik war ja wohl eher nicht soooo der durchstart...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #3546
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Hinter Nicks kann sich so manch einer gut verstecken, auch eine Xaari ?
    Dann hätten wir ja wieder alle beisammen

  27. #3547
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das so viele zu Channel von dem Stammpersonal von HSE geht, liegt sicher dran, dass die ja alle Ende letztes Jahr gehen durften bei HSE. Die wollten ja lieber jüngeres Verkaufspersonal. Ein gefallen hat sich HSE damit sicher nicht gedacht und wer sich jetzt freuen darf ist einmal Channel die über wirklich gutes Teleshopping Personal und Urgesteine freuen darf und auf der anderen Seiten die ganzen Ex Modis von HSE die wieder einen Job haben.

    Sascha Heyna wird nicht nur Modi werden bei Channel sondern in 2 Wochen auch seine eigene Linie die er mitentwickelt hat vorstellen. Wie hier schon geschrieben wurde Thüringer Kräuterliebe kommt aus Eisenach und ist eine kleine Manufaktur. Er hat wohl div. Linien mitentwickelt in versch. Bereichen. Die Sendungen heißen wohl "Sascha Heyna empfiehlt ...." Aber Starten wird er mit Kräuter, die er wohl schon aus seiner Kindheit von seiner Oma und dessen Hausapotheke kennt. Wer werden wohl Kräutertinkturen geben, Gelenkcremes etc.

    Ich denke, fast eher das die Ida sich warm einpacken kann bzw. die uns bekannte Bärbel Ida Drexel. Es hört sich ganz so an, als wenn es in diese Richtig geht.

    Ich bin schon gespannt, er ist dann ja seiner langjährigen Freundin Natascha Schmidt gefolgt zu Channel. Die beiden sind ja schon sehr lange befreundet und so haben sie auch mal die Chance zusammen zu arbeiten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #3548
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2021
    Beiträge
    103

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Wenn Sascha Heyna jetzt die Chance hat, mit einer eigenen Linie durchzustarten, dann soll er das auch machen. Ich denke, auch unser eins würde solch eine Möglichkeit ergreifen.

  29. #3549
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    dass die alle dick befreundet sind....homeshopping ist eine kleine insel, da kennt fast jeder jeden, da wird hinter den kameras sicher hin- und hergewechselt und auch die vor der kamera haben jetzt durch die reduzierung der alten hasen beim hasen was neues gesucht, der channel kauft die "alten" billig zusammen, aber viel auf sendung sind die nicht, wie und ob channel die alle dann in zukunft halten kann wird man sehen.

    kenne das von TV leuten, da kennen sich in der branche auch fast alle, auch von konkurrenzsendern, und man ist für social media eben oft auf bussi bussi, aber freundschaft, das weiß man dann nur als echter insider, kennt man doch selbst aus dem beruf, wo fängt gute kollegialität an, wo aber freundschaft wo man wirklich am privaten leben teilnimmt.

    channel will sich ja zum gesundheitssender entwickeln, mit seinem doktorsche, der ida, dem veluvia boy und am ende noch sascha...beobachten wir das mal. aber könnte für so manche dann weniger kuchen und bühne geben in zukunft.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #3550
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also, wenn Sascha Heyna an die Tür klopft, wer würde den wegschicken ?!

    Und Gelenkcremes und so, warum nicht, ich kann mir gut vorstellen, das die sich gut verkaufen.

  31. #3551
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Also, wenn Sascha Heyna an die Tür klopft, wer würde den wegschicken ?!

    Und Gelenkcremes und so, warum nicht, ich kann mir gut vorstellen, das die sich gut verkaufen.
    er könnte gut der neue seniorenflüsterer werden durch seinen pflegeberuf.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #3552
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    War auch mein erster Gedanke.

  33. #3553
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen


    Sascha Heyna wird nicht nur Modi werden bei Channel sondern in 2 Wochen auch seine eigene Linie die er mitentwickelt hat vorstellen. Wie hier schon geschrieben wurde Thüringer Kräuterliebe kommt aus Eisenach und ist eine kleine Manufaktur. Er hat wohl div. Linien mitentwickelt in versch. Bereichen. Die Sendungen heißen wohl "Sascha Heyna empfiehlt ...." Aber Starten wird er mit Kräuter, die er wohl schon aus seiner Kindheit von seiner Oma und dessen Hausapotheke kennt. Wer werden wohl Kräutertinkturen geben, Gelenkcremes etc.
    ...
    Find ich toll. Passt perfekt zu Sascha Heyna und wirkt authentisch.
    Solche Produkte sind nicht nur für Senioren geeignet. Ich werde mir die Produkte anschauen.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  34. #3554
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    er könnte gut der neue seniorenflüsterer werden durch seinen pflegeberuf.
    Das ist er schon. Er kommt in TV Interviews, wo es um Senioren und seiner Arbeit in der Pflege geht, sehr sympathisch und engagiert rüber.
    Solche Menschen mit Herz und Verstand gibt es viel zu wenig.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  35. #3555
    49565
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Der Moderatorin bei JUVELO fiel gerade das Armband aus der Hand...

    "OH, ein Schwächeanfall!" -Dann längere Pause- "Nein, Unfähigkeit..."


  36. #3556
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.331

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mag weder Materne noch Heyna......ich haße dieses Geschreie und Geplärre bei Channel 21 und die beiden sind genau dieses Schema! ----was für eim gräßlicher Sender!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  37. #3557
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich will nicht stänkern, aber ich kann den Channel sowieso gar nicht schauen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass wir den nicht in HD empfangen können, aber es sieht einfach alles so billig aus. Dann diese Schreihälse, wie ihr schon sagt.
    Schlimmer ist nur noch 123.tv

  38. #3558
    49565
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Am unerträglichsten ist die Spiekenbohm. Am frühen Morgen vertickert sie Lisbeth-Cremes über die man nach der Stunde zwar nichts weiss, aber man ist dann immer gut informiert, wer in ihrer Familie gerade ne interrektuale Flatulenz im Hüftgelenksknochen hat und deshalb dreimal wöchentlich den Arzt braucht oder wo überall in Deutschland ihre Kinder wohnen und wie oft sie mit welchem Waschmittel und auf wieviel Grad sie deren Klamotten waschen muss, oder wieviele Schüsseln von Lock und Lock gestern wieder "Ausflüge" gemacht haben, nachdem Besuch aus Wanne-Eickel da war...

  39. #3559
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Der Herr Heyna war doch vor kurzen in einen dieser Fremdschäm TV Formate.
    Promi Big Brother oder war es das Jungle Camp. Wie soll man den Herrn da noch ernst nehmen, wenn er bei sowas mitmacht?
    Für mich ist das unverständlich, das Menschen sich in solchen Sendungen zum Affen machen. Oder braucht er Geld?

    Zu Spiekerbohm: Erfolreich muss es aber sein, sonst würde sie wohl kaum schon so lange dabei sein.

  40. #3560
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich mag weder Materne noch Heyna......ich haße dieses Geschreie und Geplärre bei Channel 21 und die beiden sind genau dieses Schema! ----was für eim gräßlicher Sender!
    .... ich glaube... ich gebe dir RECHT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.