Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 163 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde auch, dass ihr dunkles Haar besser steht. Sie hatte mal einen ganz tollen schwarzen Bob geschnitten, das sah spitze aus. Blond passt irgendwie nicht zu ihr.

    LG Annika

  2. #1322
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    aber blond macht angeblich jünger...... siehe die ganzen HS Moderatorinnen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #1323
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    aber blond macht angeblich jünger...... siehe die ganzen HS Moderatorinnen
    Da wundere ich mich aber jetzt,dass Judith noch nicht erblondet ist

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  4. #1324
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde Jutta Niedhardt deutlich bessere mit ihren blonden Haaren, auch wenn sie etwas orange sind, die "Weigel Augenbrauen" sind echt der Hammer

    Bei Riccarda bin ich wie bei Petra Grasser auch eher im Zweifel, was besser ist.

    Ich selbst bin ja auch "umgespritzt" und eher fast schwarz. Hoffe, dass es bei mir nicht auch so "unpassend" und unnatürlich wirkt.
    Aber bis 18 war ich von natur blond, bin dann stetig nachgedunkelt.

  5. #1325
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Keine Angst,Diana alles im grünen Bereich bei Dir. Ich bin ja auch leicht strähnchenblondiert. Mir gehts aber dabei gar nicht um das Blond an sich, sondern um das Aufrauhen der Haaroberfläche, weil ich sonst so dünne Flusen habe.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  6. #1326
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich finde, dass grade Riccarda und Petra Grasser die besten Beispiele sind, dass blond NICHT, bzw dieses Blond nicht der optimale Farbton ist, sieht für meinen Geschmack eher älter aus. Wobei ich meine, dass bei Grasser in letzter Zeit ein etwas aschigerer Blondton eingesetzt wurde, der etwas besser passt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  7. #1327
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @Diana....ich dachte wirklich, du wärst ein Blondine, denn es steht dir gut!
    Aber bei Ricci und auch bei Petra Grasser finde ich es einfach nicht stimmig.
    Es mag schon sein, daß es einfacher ist, wenn der Ergrauungsprozess einsetzt, zu blondieren, ob schmeichelhafter...das halte ich persönlich für ein Gerücht!
    Ich bin von der Naturhaarfarbe her fuchsrotbraun und blonde Strähnen machen mich sooooo alt, weil es auch nicht zu meiner Teintfarbe paßt. Da färbe ich lieber öfter und es ist stimmig.

  8. #1328
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke, ladies, man selbst ist ja eher selbstkritisch. Ich achte auch immer darauf, dass es nicht so gelb wird, eine Lebensaufgabe.

    Nicht einfach, den passenden Ton für sich wirklich zu finden.

    Es muss nicht schmeichelhafter sein, wenn ergrautes Haar gefärbt wird, das kann auch nach hinten los gehen.

  9. #1329
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Diana, deine Haare sind super, ich lass auch blonde Strähnchen machen , letztes Jahr hab ich mir
    einen Pixischnitt schneiden lassen ,hatte einfach mal Lust drauf, aber halblang sieht "im Alter" besser aus ...

  10. #1330
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Chamade, hast Du sie etwa schon wieder halblang? Ich komm einfach in der Länge nicht weiter.

  11. #1331
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Diana ... erstmal knuddel auf den doofen Kommentar im JW-Thread ...

    ja, ich hatte letztes Jahr im Januar 2017 so ne Anwandlung "mal was ganz anderes"

    ich hatte "mauskötergraue" ungefärbte Haare schulterlang, sah echt nicht gut aus, hätte einen guten Schnitt
    und die richtige Farbe oder Strähnchen gebraucht .... stattdessen ratziputz kurz wie M.Deford

    Göga meinte,sieht nicht schlecht aus,aber man muss immer geschminkt sein,sonst kommt man so männlich rüber,
    ja,jetzt gehn sie wieder auf die Schulter , gestuft und lockig ,vieel weiblicher ,
    ich geh aber nicht gern zum Friseur , man wird durch die doofe Fibro so empfindlich, aber in den Sommermonaten ist es
    wieder besser (hoff)

  12. #1332
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Chamade , es gibt immer diese "Draufhauer", die nicht anders können. Sie hat es nötig, wenig Selbstwert wohl ....

    Mensch sind die Haare wieder schnell gewachsen bei Dir , toll, bei mir tut sich nix.. die Färberei.....
    Hoffe, dass Deine Schmerzen erträglich sind.

  13. #1333
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich sehe gerade Arlette Marlon.. nach langer Zeit mal wieder. Sie sieht aber auch sehr "gestrafft" aus.. irgendwie...

  14. #1334
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.389

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Beate Igel hat auf Instagram bekannt gegeben, dass sie HSE verlässt und neue Wege geht.

  15. #1335
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    und davor ein posting wo sie mit materne am bild ist...auch zu channel 21?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #1336
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Obwohl ich Beate Igel jetzt nicht so gern gesehen habe, sie war immer gut informiert und irgendwo bei den weiblichen Moderatoren bei HSE die "Nummer eins". Sie konnte eigentlich alles moderieren und wirkte immer gleich gut informiert. Manchmal ein wenig aufdringlich (aber das ist ja ihre Aufgabe), aber sicher guten Umsatz generierend. Das ist jetzt nach Materne der zweite große Verlust für HSE. Langsam sollten sie sich was einfallen lassen.

    Ob sie auch zum Channel geht? Ich weiß nicht, ob das wirklich der nächste Karriereschritt sein sollte, aber wer weiß, was die noch vorhaben.

  17. #1337
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.389

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Könnte schon sein, denn zum Schluss sagt sie wortwörtlich: "Wir sehen uns auf jeden Fall, irgendwo, irgendwie".
    Dann muss sie ja schon im TV bleiben ... Und mit Materne ist sie best friend, von daher könnte es wirklich so sein.

  18. #1338
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    wahrscheinlich dann auch eigene kosmetik schmuck oder klamotten linie, wobei ich das eh nicht vertehe alle die eigenes zeug anbieten ziehen meistens privat doch nur designer fummel an

  19. #1339
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Könnte schon sein, denn zum Schluss sagt sie wortwörtlich: "Wir sehen uns auf jeden Fall, irgendwo, irgendwie".
    ....und genau das hat auch Ricarda gesagt, als sie bei HSE wegging (das erste Mal). Aber wer weiß, was Frau Igel so machen wird, gibt ja auch noch andere Möglichkeiten außer Shopping TV.

  20. #1340
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schade, ich habe Beate Igel immer gern zugeschaut, auch Christian Materne. Die Kombi JW und CM fand ich immer gut, unterhaltssam, lustig, informativ.

    Herrn Materne und auch alle anderen schaue ich dagegen überhaupt nicht mehr, seit sie bei Channel sind. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber mir gefällt der Sender, die Moderatoren dort usw. überhaupt nicht. Kann dem nichts Positives abgewinnen. Kann sein, dass die Produkte auch gut sind, aber ich schaue nur die Sendungen, wo die Moderatoren bzw. die Gäste mir zusagen und demgemäß kaufe ich die Produkte dann nicht.

    Für mein Empfinden - und wie gesagt, ist nur meine Meinung/mein Empfinden - ist Channel zu QVC und HSE auch ein Abstieg.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  21. #1341
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    channel21 wird sich auch übernehmen, denn günstig sind die sicher alle nicht.....und auch dort wird's dann eng wenns um die wichtigen Moderationen geht....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #1342
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen

    Für mein Empfinden - und wie gesagt, ist nur meine Meinung/mein Empfinden - ist Channel zu QVC und HSE auch ein Abstieg.
    Seh ich auch so. Ich guck Channel auch nur die paar mal im Jahr, wenn Ricarda auf Sendung ist. Materne hab ich auch immer nur gerne gesehen , wenn er mit Judith moderiert hat. Und ja, Igel ist kompetent, ging mir persönlich aber manchmal ganz schön auf den Keks...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  23. #1343
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde es furchtbar schade, dass Beate geht. Gerade in der Helena-Vera-Sendung wurde zwar ein bisschen angedeutet, doch mehr durften sie nicht sagen. Der Felix vom Nebenansender HSE-extra beglückwünschte sie, für mich klingt das daher nicht zu einem Gang zu einem anderen Sender.

  24. #1344
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Beate Igel als neue Stammmoderatorin wieder im Team mit Ricarda, das wäre toll, dann könnte ich mir vermutlich auch wieder mal ganze Sendungen ansehen. Der Österreicher ging einfach gar nicht und die beiden Damen von den Geburtstagswochenenden waren auch nicht so der Hammer.
    Trotzdem ist es natürlich schade, dass sie von HSE weggeht. Sie war wirklich die am besten vorbereitete Moderatorin da. Und die werden es am Absatz der von ihr (mit)präsentierten Marken sicher auch merken.

  25. #1345
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Soundwaver , genau meine Meinung. Ich hoffe darauf , dass sie beim Channel aufschlägt, denn ich gucke Beate Igel total gerne.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  26. #1346
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sorry, aber bitte nicht auch noch Mrs. Igel! ...Mr. Laterne reicht schon, GsD, nicht mit Ricarda M!

  27. #1347
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Seit wann macht Spickenboom wieder Abendstunden?! o.O herrje wie sieht die denn aus mit ihrem Pünktchenkleid und der Handtasche?! Wie Tante Gertrud aus Buxtehude, furchtbar altbacken wie immer

  28. #1348
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja das Pünktchenkleid tut nichts für sie, würde Guido sagen. Aber natürlich ist dieses Kleid super bequem, aber es macht einen noch unförmiger als man eigendlich ist. Ich finde, daß Frau Spickerboom sich auch sehr nett kleiden und schminken kann. So altbacken ist ihre Kleidung nicht. Wenn man eine Größe 46++++ trägt, wird die Auswahl auch immer geringer. Es steht einem nicht alles, als wenn man 34 trägt. Sie ist mit ihrem Kurzhaarschnitt auch ein sportlicher, natürlicher Typ. QVC müsste auch mehr für Größe Größen bringen. Also Samoon ist mir persönlich zu teuer. Die Rath-modelle könnten die auch bis 54 produzieren, ja nicht gerade die Lederhosen oder Lederjacken, aber so eine Basickollektion wäre wohl drin. Oder Via Milano könnte auch größer anbieten.

  29. #1349
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ... oder ist sie jetzt doch schwanger ? Sah schon sehr nach Umstandskleid aus ...

  30. #1350
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vielleicht taucht Beate Igel ja gar nicht wieder im Homeshopping auf. Möglich wäre doch auch ein anderer Einsatz im Fernsehen.
    Frühstücksfernsehen oder ein Magazin.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  31. #1351
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    vielleicht macht sie ja was im dekorativen bereicht sie liebt es ja mega geschminkt rumzulaufen, we will see...... aber hoffentlich nicht zum channel!!!

  32. #1352
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Jetzt nervt Christian Materne aber gewaltig "...mein Schmuck,........ meine Mode,......meine Kosmetik...mein,mein,mein.....


    Schrecklich dieser Ramsch vertickende Egomane
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  33. #1353
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.605

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Erzählen doch alle anderen auch. Z.B. Judith Williams. Bei ihr ist auch alles “meine“.

  34. #1354
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Naschi , du sagst es. Ich kaufe übrigens gerne, ja geradezu regelmäßig Sächelchen vom "Ramsch vertickendem Egomanen" und bin auch noch mit der Qualität ausgesprochen zufrieden, unfassbar .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  35. #1355
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Oh wie schade Beate Igel hört bei HSE auf. Ich mochte sie sehr gern sehen. Bin gespannt was sie machen wird, ob sie im HS wieder auftaucht.

  36. #1356
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Beate Igel hat grad gesagt, sie hat am kommenden Montag 20 Uhr ihre letzte Sendung bei HSE.

    Sehr, sehr schade
    Ich mochte ihr sehr gern zuschauen

  37. #1357
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sie war den Tränen nahe, sehr gerührt und hatte gerade heute erst erfahren, dass am Montag um 20h ihre letzte Sendung ist.

  38. #1358
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Materne nervt nicht Nur mit schmuck und klamotten nein ein make up mousse..... Hat ja auch noch keiner,..... Man man man

  39. #1359
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.605

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Warum guckst du ihn dann Flaca, wenn du ihn nicht magst? Außerdem hat er erwähnt, dass er mit so einem Mouse nicht der erste ist. Nur sei seins aufgrund der Inhaltsstoffe anders.

  40. #1360
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hab ihn kurz beIm durchzappen gesehen und ist ja auch egal man muss hier extreem aufpassen das die fans sich nicht auf die fuesse getreten fuehlen....... und das seins anders ist duerfte ja klar sein sonst haette er ja kopiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.