Genau, diese Stunde meinte ich . Danke, conny, dann hab ich nichts versäumt.
Genau, diese Stunde meinte ich . Danke, conny, dann hab ich nichts versäumt.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ich habe gerade gelesen das Nik zu qvc kommt.
Uiiiii. Nicht schlecht! Hoffentlich kommt er gut an!
Heinrich Heine
Hab heute Judith Williams Cosmetics geschaut, das Model Esther sieht verändert aus, ist euch das euch aufgefallen? Die Lippen sind viel dicker geworden, kann das sein? Schade, Esther war immer so natürlich.
Über kurz oder lang sehen die alle gemacht aus ich finde Judith ist auch auf dem dünner ist IN Trip
Hast recht, da verschlimmbessern sich wohl viele. Judith will nicht abnehmen, sagte sie, sie hat Stress mit der Pflege der Mama. Sie ist wirklich superdünn, weniger wäre schon schlimm.
Sie sagt auch immer was anderes vor ein paar Wochen waren es 6 kg durch jeden Morgen Walking whatever dürr sein ist ja das Maß aller Dinge im Moment
ich bin genervt und zwar sowas von. ist sascha heyna der neue star-moderator? immer wenn ich einschalte, ist er schon da. ausschalten? nicht, wenn ich was sehe, das mich interessiert. dawid heute morgen. aber nein, nix zu machen, der heyna ist da und blökt. bin sauer auf channel 21. hätten die nicht pleite gemacht, wäre er noch dort...
Das Grauen kennt wirklich KEIN Ende.
Danke Rosie,
Mir steht wegen der Hitze eine schlaflose Nacht bevor.
Da weiß ich, dass ich mir QVC sparen kann.
Tagesangebot nach 11 Minuten begrenzt.....
Hier noch 35 Grad im Zimmer, kommt gut durch die Nacht.
..und jetzt ausverkauft. Waren nur 3000 Stück. Um 10.00 Uhr gibts ne Überraschung. Denke, da werden noch mal ein paar Tausend/Hundert mit späterem Auslieferungstermin kommen.
Heinrich Heine
weil die leute wohl ein ein wunder glauben, aber ventilator bleibt ventilator.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Den Glauben an Ventilatorenwunder habe ich in den letzten Tropennächten verloren und zwar forever and ever.
Auch wenn ein Ventilator die Luft nicht runter kühlt ist es eine Wohltat wenn man durch eine leichte Brise angepustet wird. Selbst im Schlafzimmer hab ich jetzt einen Dyson neben dem Bett. Mit tut das soooooo gut.
Also mein Mini-Dyson Cool me am Fußende meines Betts ist schon gut.
ich habe einen rowenta turmventilator, funktioniert einwandfrei, werde den aber dann im herbst, wohl gegen blackfriday, denn es eilt nicht, gegen einen levoit tauschen, leiser geht immer. bei den motoren hat sich ja viel getan die letzten jahre.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich möchte gern ein Thema ansprechen, das mich schon länger stört und mich mehr und mehr vom Homeshopping-Fernsehgucken abhält.
Bitte, bitte, liebe Verantwortliche, bringt den Moderatoren doch mal richtiges Deutsch bei! „Paradebeispiel“ ist diese Sinje Marina Gerst, aber auch andere.
Fall 1: Es ist doch nicht so schwer: genauso wie und anders als! Beispiel: Dieser Schuh ist günstiger als der andere. Und: Dieser Schuh ist genauso bequem wie der andere!
Fall 2: Setzt man zwei Dinge in ein Verhältnis zueinander, nutzt man die Wörtchen je, desto oder umso. Aber bitte richtig:
Je mehr, desto/umso besser. Es beginnt immer mit je.
Jetzt kommen sicher Kommentare wie „kleinkariert“, „pingelig“, „ist doch egal“ oder „so redet man doch“. Bitte gern, das kann ja jeder im Alltagssprech so halten wie er oder sie will. Aber bitte nicht bei Moderationen im Fernsehen. Da finde ich das furchtbar.
ach da verlangst du schon viel....bei mir wäre eine strafzahlung für jedes "einzigste" fällig. und damit hat damals markus asam gestartet.
Jean Paul Sartre
Diese Verwechslung von als und wie bringt mich auch immer auf die Palme.
Genau wie seid und seit ( nur bei Geschriebenem). Was hab ich meinen Kindern das eingebläut. Seit bei Zeit, seit bei Zeit........
Aber das und die Beispiele, die ihr genannt habt, machen so viele falsch.
Noch ein Beispiel: Die wo![]()
was hat die liebe eva pfeffinger mit ihrem gesicht gemacht??? oder hab ich was an den augen??
Du sprichst mir aus der Seele, und ich möchte noch ergänzen: Dieses TATSÄCHLICH in jedem zweiten Satz nervt genauso wie dieses GENAU .......
Und wenn ich überlege fällt mir bestimmt noch mehr ein!!
Beispiel: das ist das meist VERKAUFTESTE.......(FR.Grasser)
Richtig: die meist VERKAUFTE, die Steigerung steckt schon in MEIST
Mich stört bei denen (allesamt) - dieses "Sie KRIEGEN". Meine Deutschlehrer würden aus ihren Gräbern fahren!
Warum sagt man in Deutschland nicht mehr "Sie BEKOMMEN oder ERHALTEN"?
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
"Tatsächlich" und "genau" werden aber im realen Leben auch schon länger inflationär verwendet.
kommt jessica krieger zurück zu hse?? sie hat wohl einen life stream ???
Besonders schlimm, für mich Gossenslang, wenn die Sprecherin im WDR davon spricht, es sei etwas geklaut worden. Für mich hieß es immer gestohlen
aber das scheint veraltet zu sein, denn es wird lfd benutzt.
Was mich noch nervt, ....für unter 5o (60,70,...) Euro, ja genau einen 1 cent darunter. Da könnte ich in den Fernseher springen..
Liebe Grüße Bea
Tu das nicht. Das hab ich schon vor 30 Jahren gelernt, dass genau DAS bewusst ein genereller Preisgestaltung empfohlen wird.
Damit der potentielle Kunde eher zugreift - wegen der "niedrigeren ersten Zahl vom Preis". Es gibt so 2-3 ähnliche Ratschläge ...
OT: ganz anderes Ding, Zufallsfund soeben. Falls jemand Interesse hat ... kostet nur "glatte" 10€
https://www.booklooker.de/B%C3%BCche...00dcc3ca0330c7
oder
https://www.booklooker.de/B%C3%BCche...ddf718e6555662
![]()
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ich kann es nicht ausstehen, wenn manche Moderatoren anfangen zu flüstern, die gar so wichtige Info den Kunden ins Ohr flüstern, Das macht mich aggressiv.