Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 180 ErsteErste ... 80130160170178179180
Ergebnis 7.161 bis 7.185
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

beim walzer, natürlich linkswalzer, wenn die drehungen nur auf der stelle sind nennt man das fleckerl walzer, weil man sich nicht vom fleck bewegt, wenns lange ist und gut aussehen muss, müssen da die besseren paare ran. weiß nicht wie es aktuell ist, ich war damals oft "gebucht" weil die prominenten paare zwar beim einlauf wichtig vor der kamera waren, aber als es ums tanzen ging man sie eher abseits stellte wo die kamera das elend nicht so sah*gg* alles fürs fernsehen

bzgl der sängerin gabs leider viel häme, lag aber daran, dass es musical und nicht oper war, erst beim sauflied von la traviata waren viele dann happy anscheinend.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Experte Avatar von Barbara17

Ihr habt das alle so gut beschrieben, ich denke gerade, dass ich das gar nicht geschaut hätte, hm

Die Geissens Töchter werden doch nicht die gewesen sein....... nein, sie hätte ich nicht erkannt.

Simone Thomalla hatte auch eine "nicht Frisur", schade, wenn Frauen lange Haare haben, ist das doch mal eine Gelegenheit für eine tolle Frisur.

Bei der Sängerin war ich auch vom Kleid regelrecht geschockt, wer ihr das "verpasst" hat, schade, warum verunstaltet man Menschen derart.

Mir wurde einfach zu viel dazwischen geredet, es sieht einfach von zu Hause glamourös aus, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es recht drängelig darin ist. Gut finde ich, dass der Blumenschmuck am Ende verteilt wird.

Bei linksrum Walzer bin ich auch eher unbeholfen, aber wenn ich zu so einem Ball ginge, würde ich nochmal eine Standard Tanzstunde nehmen.

Sweetheart hat recht, anscheinend passt reich und Schönheit nicht zusammen.

Sharon Stone kommt mit Rolli? Sie hatte wohl nicht vor zu tanzen.

Wer nochmal gucken möchte.....

https://on.orf.at/video/14311077/160...hmueckten-oper

https://on.orf.at/video/14311404/wie...ohne-kommentar

Meine Laune...
    Flirty

davina geiss ist ja die dümmere "sorry not sorry" mit dem flachen hinterkopf, die hat definitiv im gesicht was machen lassen und jetzt neue brüste, und shania die ich immer hübscher fand sieht jetzt aus wie eine mischung aus ihrer mutter und ivanka trump, beide einfach overstyled mit den extensions, lashes, nägeln usw. und ohne mimik, und das in dem alter...

simone thomalla hatte auch einen hosenanzug, ein no go im grunde...opernball: herr frack, frau bodenlanges kleid. niemals weiß weil weiß nur die debütantin. aus

die sängerin wurde ihr seidentapetenstoff drapiert, es hatte was von der bundestagsverhüllung ala christo...

verteilt wird der blumenschmuck nicht...er "darf" mitgenommen werden....der wird abmontiert ohne jeden genierer*ggg*

in den gängen zu den logen ist es halt sehr niedrig und eng, und ja, sharon stone ist nicht die erste die panik bekommt, denn in den usa würden fotografen nieeeeemals so dicht kommen, aber bei uns und besonders beim opernball machen fotografen dicht gedrängt fotos aus 30cm abstand, und den ballgästen ist wurscht ob da eine miss hollywood nervös wird, bodyguards haben null chance in dem gedränge.

man muss aber eines sagen, die leistung die oper in wenigen stunden zum ballsaal umzubauen ist gigantisch, immer wieder, und außen der mittlerweile seit jahren bestehende, beheizte, rote teppich-bereich ist ein farbiges wow auch wenn man nur mit der straßenbahn vorbeifährt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

was ich immer wieder lahm finde, die ballspenden...dieses jahr, für die herren 2 espressotassen und die damen eine lancome wimperntusche und seife und handdesinfektion von zielinski....wenn ich da an goodie-bags von modeschauen und diversen veranstaltungen denke, seeehr lahm leider....die krönchen wo schmarotzki ihren logoschwan einbaute waren auch nicht mein taste, gabs schon sooooviel schönere...viele debütanten verkaufen die dinge dann ja, bissi respektlos irgendwie, das ist was einmaliges.

sehr schön insgesamt, dass jetzt soviele wieder "promis" einladen, ja eigentlich ball der künstler (künstler, nicht promis) aber es löst ein bisschen das vermächtnis des verstorbenen richard lugners ab, und ohne seine gäste wäre der ball schon seit vielen jahren in der versenkung verschwunden.
    Jean Paul Sartre

Du warst ja schon Gastherr, oder Fleckerltänzer und kennst Dich bestens aus. Hast Du die Tanzpartnerinnen "zugeteilt " bekommen? Eine Gratifikation müsste dann aber für Dich drin sein?

Dass der rote Teppich beheizt ist, ist ja dekadent, aber verständlich, da die Damen ja nur im Kleid kommen, außer Sharon Stone, die ich total hübsch finde. Wenn die Kameras so dicht kommen, kann sie sich sehr gut zeigen.

Muss mal bei den Wiederholungen nach den "gemachten" Geissen Mädels schauen, schade, wenn man so jung anfängt mit dem "Verschönern", wie soll das im Alter weiter gehen?

Simone Thomalla hatte früher hübsch, schmale Lippen, das sah so hübsch aus, warum nur? Ein Hosenanzug muss ja wirklich nicht sein, wo es so tolle Abendkleider gibt, da könnte man sich doch mal richtig ausstaffieren lassen, wie es viele Damen taten.

Die Gastgeschenke fand ich auch nicht so toll. Die Moderatorin wollte dann lieber die Tassen, klar.

Die Krönchen waren schon ausgefallener, mir gefällt einfach die Vielfalt der Kleider der Debütantinnen. Manche wurden da auch nicht gut beraten, hatten zu helles, glänzendes Make up. Aber der Verkauf der Krönchen ist schon peinlich.

Das muss ein Event sein, wenn man jung ist, das man nie vergisst.

Hab ein Bild gefunden, das sieht ja nicht mehr gesund aus, so dünne Ärmchen, o weh.

Musste erst einmal schauen, wer Davina und wer Shania ist.Beide wollen lieber bei Spotify bleiben, das wäre ihre Musik

https://www.gala.de/beauty-fashion/f...-24542176.html
    Geändert von Barbara17 (Gestern um 04:01 Uhr)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    beim walzer, natürlich linkswalzer, wenn die drehungen nur auf der stelle sind nennt man das fleckerl walzer, weil man sich nicht vom fleck bewegt, wenns lange ist und gut aussehen muss, müssen da die besseren paare ran. weiß nicht wie es aktuell ist, ich war damals oft "gebucht" weil die prominenten paare zwar beim einlauf wichtig vor der kamera waren, aber als es ums tanzen ging man sie eher abseits stellte wo die kamera das elend nicht so sah*gg* alles fürs fernsehen

bzgl der sängerin gabs leider viel häme, lag aber daran, dass es musical und nicht oper war, erst beim sauflied von la traviata waren viele dann happy anscheinend.
    danke, jetzt bin ich im bilde.

der klassiker, hochkultur in der oper und bei musical wird die nase gerümpft. dabei ist die west side story wirklich ne hausnummer, das muss man können und pretty yende konnte es konnte es.

die geissen girls sind so hohl, die hatten eh keinen schimmer von der musik.

Experte

Hohlheit bei den Geissen Sisters sind halt geerbt!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich fand die beiden Sänger/in mega aber bei ihr sah für mich die Frisur aus als hätte sie einen Mop auf und das Kleid eher scheußlichdie Stimmen aber waren klasse.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

naja, die sängerin hat halt afro haar und das war ihr echtes und keine perücke und wurde relativ natürlich und sehr gepflegt belassen, das fand ich schon ok.

nein, tänzerin bekam ich nicht zugeteilt damals da ich von einer anderen tanzschule der damals noch ausführenden tanzschule elmayer ausgeholfen habe, da hatte ich meist meine fixe partnerin in crime.

diese rote empfangsbereich mit über dem roten teppich mit heizstrahlern war damals echt eine gute idee, sonst sind die leute immer wegen des wetters in die oper gestürmt, aber so konnte man besser interviews und fotos bei der ankunft machen, war eine gute investition und umsetzung.

und wer die westsidestory mag, dem empfehle ich sowieso die aufnahme mit GROßEN opernsängern, von bernstein selbst dirigiert und inszeniert:
    https://www.youtube.com/watch?v=WXya18-28yI&t=1248s

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

bei den debütantinnen sieht man halt immer ob vom lande oder stadt....vom land ist halt make up und frisur oft bisschen....altbacken-disco mit viel glitzerspray....und klar, weiße kleider, da gibt was edel aussieht und was nach erstkommunion von temu aussieht....
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Joker

Vielen Dank für die beiden Links, Barbara Ich habe mir alles angeschaut und bin am schwärmen. Wie gerne würde ich dort auch mal hin, mich richtig aufbrezeln in einer tollen Abendrobe. Man hat nie Gelegenheit, sich so rauszuputzen. Selbst in die Oper gehen die Leute heute mit Jeans Wenn man dort lang trägt, ist man schon ein Außenseiter. Wo ist die Eleganz geblieben.

Ich fand Sharon Stones Interview sehr rührend und kann sie gut verstehen. Wenn man bedenkt, was in Amerika für eine Sch.... abläuft. Da ist es verständlich, dass sie sich nach etwas Schönem sehnt, sieht, wie es laufen kann, wenn nicht so ein Gestörter an der Macht ist. Es war die Sehnsucht, die aus ihr sprach. Obwohl Amerika mit Traditionen nix am Hut hat

Die Debütannten Wie süß die waren. Manche total schüchtern noch. Wenn ich mir vorstelle, meine Kinder wären da am Start, würde ich vor Stolz übersprudeln.

Ich vermute, es gibt noch ein weiteres Video? Denn die Sängerin, von der ihr spracht, war bisher nicht dabei. Ich muss mal auf die Suche gehen. Also die Opernsängerin habe ich schon gesehen, aber es gab noch eine andere, oder hab ich das falsch verstanden?

Laut Google fängt der Preis für eine Karte bei 400 Euro an. Das wäre ich bereit zu zahlen. Ok, 800 für 2. Dann noch das Hotel, die Robe etc. Aber man macht das nur 1x im Leben.

Sweetheart, könntest du mir Karten besorgen? Oder geht das auch online?

Übrigens: Sharon Stones Make-up Artist würde ich verklagen. Wie kann man roten Lidschatten verwenden Da sieht man von vorneherein schon verheult aus

Meine Laune...
    Flirty

opernballkarten direkt über das büro der staatsoper:
    https://www.opernball.at/karten/
    ab ende februar wird der start bekannt gegeben.

bei der pressekonferenz vom schaumrollen guschlbauer hat die sharon eh gesagt sie sucht weiterhin nach einem haus außerhalb der usa.

ich meine die sängerin ab minute 45:
    https://www.youtube.com/watch?v=_iMILEtiN2w
    Jean Paul Sartre

Danke für den Link, dann lege ich mich mal auf die Lauer. Wenn ich vorher im Lotto gewinne, darf es gerne eine Loge sein Dann lade ich dich gerne ein

Wer weiß, vielleicht erwägt die Stone zukünftig in Österreich zu leben. Aber die Reichen gehen eher in die Schweiz.

Achso, die Operndame. Dann war sie die einzige Sängerin. Irgendwie dachte ich, es gäbe noch eine andere.

Meine Laune...
    Flirty

genau, die operndame

glaube auch sharon stone wirds eher in die schweiz oder südfrankreich ziehen...

oh in die loge von madame joker, welch ehre!!!!
    Jean Paul Sartre

Gerne,liebe Joker, ich würde auch gerne Mal Gast sein, das Landei in Wien Würde dann auch rausstechen, wie die ländlich wohnenden Debütantinnen.

Sweetheart, immer toll, wenn ein Mann tanzen kann, da hast Du sicher schon viel erlebt.

Die Geissen sisters haben sich mit der "Verschönerung" keinen Gefallen getan.

Es ist immer so ein rührender und feierlicher Moment, wenn die jungen Menschen einziehen in den Saal, aber sie tanzen echt wenig, da ist mehr Gesang, Ballett, als Debütanten Einführung.

Habe mir die Krönchen der letzten Jahre angeschaut, die waren toll, eine Frau mit kurzen Haaren kommt ja dann gar nicht in Frage, aufgestellt zu werden?

Mit einer Bob Frisur bekommt man keine Hochsteckfrisur hin.

Eine BJ Loge, das wärs , da würde dann Sweetheart mit allen Damen Fleckerl tanzen müssen.

Meine Laune...
    Flirty

viel erlebt, die ballsaison war immer seeeeeeeeeehr anstrengend aber schon toll. aber halt auch arbeit.
    viel tanz kann man von den debütanten nicht erwarten, mittlerweile schon deutlich besser, früher immer tanzschule elmayer wo die eltern ihre durch namen oder geld privilegierten kinder hinschickten für "benehmen" und 3 tanzschritte. klar im mittelpunkt immer die von und zu kinder, aber dann doch auch "normale". und am ende stinkts in den aufenhaltsräumen der debütanten auch nur wie im pumakäfig egal ob reich, bekannt oder normalsterblich.

in dem alter haben seeeeeeeeeehr wenige mädchen eine kurzhaarfrisur würde ich sagen....schönste krone ever war für mich die von dolce&gabbana.

na bei einer BJ loge würde ich mir dann hier als verstärkung aber noch einen BJ tanzprofi, badi, holen, will mir ja nicht die nimmer 29 jährigen hüften brechen....
    Jean Paul Sartre

hahah, dann kontaktiere schon mal Badi, ich glaube, Joker ist auch schon gedanklich in der Loge, wie ich.

Na klar, letztendlich sind alle normal sterblich und haben die gleichen Probleme. Das muss schon aufregend sein.

Stimmt, Bobs sind eher 40 + Frisuren, die jungen Mädels haben alle lange, meist glatte Haare.

Inventar

Also ich könnte eine Hochsteckfrisur bzw Chignon besteuern.
    Im Bekanntenkreis ist das bei uns im Moment das Thema, heisst, ob wir es nächstes Jahr angehen wollen.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

in der bild
    martina reuter und lover sind auf der new york fashion week gelaufen. sie sieht hammermäßig aus

will auch mit in die bj loge

gibt es eigentlich für die feststiege einen dresscode wie in cannes? nur mit high heels hoch? hätte angst zu stolpern und würde die heels in die hand nehmen und erst oben anziehen

Meine Laune...
    Flirty

nein kein schuh-dresscode, bodenlanges kleid, da schaut niemand auf die schuhe, da sind genug die auf flachen schuhen unterwegs sind. in cannes die absatz-regel ist aber eh nimmer, dafür aber das verbot für schleppe*ggg*
    Jean Paul Sartre

Weil Karneval ist..... ich musste so lachen.

https://www.instagram.com/p/DUMO47TAuCS/

Tünnen King Avatar von badblockierer

Sweetheart komme dich gerne unterstützen, bin allerdings Lateiner. Müssen dann zwischen dem Walzer mal einen Cha Cha Cha einschmuggeln.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Sweetheart komme dich gerne unterstützen, bin allerdings Lateiner. Müssen dann zwischen dem Walzer mal einen Cha Cha Cha einschmuggeln.
    bin ja auch lateiner im herzen....also ganz auf deiner seite
    Jean Paul Sartre

Tünnen King Avatar von badblockierer

I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo badblockierer, so schön dich zu lesen, hätte ich gerne öfter....
    LEBE, LIEBE, LACHE !