Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 162 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
  1. #2681
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Ist ganz neu, seit gestern. Sogar ihre Hochzeit und jetzt noch der Hausbau werden vermarktet
    Ach ok,ich mich schon gefragt ob das ein neues TV Projekt mit der Baustelle sein soll.Mein Gott was haben wir früher ohne Instagram und co gemacht,ein Hausbau ,Hochzeit;Geburt ....Meine Oma hat immer gesagt man soll nicht so eingebildet sein ,wenn man 3 mal im Spiegel sein Outfit vor der Disco geprüft hat. Heutzutage postet jeder Bilder von sich ,und 20 jährige erklären dir als Influencer die Welt,manche können kein Baby wickeln -das muss erst Bibi im Video erklären..
    Hübsch ist Belinda ja und nicht jeder kann sich vor einer Kamera so präsentieren,aber privat nur mit Rolex und Designeruhren protzen und ihr Mann spielt ja nicht beim FC Bayern...Man muss echt nicht schlecht verdienen.

  2. #2682
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Danke für den Link Popinki

    Meine Güte wie theatralisch. "Es fühlt sich nach Wunder an, nach Zauberei.."
    Ich finde ihre Art zu sprechen, die Wortwahl, etwas befremdlich. Zumal NLP ja alles ist, aber bestimmt keine Zaubersprache.

  3. #2683
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde das Video auch sehr theatralisch....den Vergleich mit Neuseeland und den Schafen und dann der Schwenker nach Brasilien erschließt sich mir nicht ganz. Aber gut, vielleicht Zauberei

    Und zu Instagram: mich wundert es immer, dass Leute da Posten und andere sich das anschauen. Ich käme im Leben nicht auf die Idee meine Uhr oder mein Mittagessen zu fotografieren. Ich würde niemals annehmen, dass sowas irgendwen interessiert.
    Aber vielleicht bin ich auch die falsche Zielgruppe.

  4. #2684
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Naja, was wird sie schon machen. Ich vermute, etwas NK vegan, in Kombination mit einer veganen nahrungsergänzung. Hip, total nachhhaltig..... und super gesund.
    Viele Grüsse Sonja


  5. #2685
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Instagram habe ich auch bis heute nicht begriffen Mich interessieren die Fotos anderer Leute generell nicht, es sei denn, ich kenne sie persönlich/bin mit ihnen befreundet. Ich habe mich vor Urzeiten da mal registriert und war letztens total erstaunt, dass ich einige Follower habe (ich weiß nicht, warum sie mir folgen, ich habe noch nie was gepostet).

  6. #2686
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Instagram habe ich auch bis heute nicht begriffen Mich interessieren die Fotos anderer Leute generell nicht, es sei denn, ich kenne sie persönlich/bin mit ihnen befreundet. Ich habe mich vor Urzeiten da mal registriert und war letztens total erstaunt, dass ich einige Follower habe (ich weiß nicht, warum sie mir folgen, ich habe noch nie was gepostet).


    Die Welt wird immer verrückter

  7. #2687
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Meinst du ihre Mode? Absolut langweilig und Nullachtfuffzehn. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das ihr Style sein soll.
    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Ja genau, sehe ich auch so. Sie lässt wohl eher für die Masse produzieren.
    bin auch enttäuscht von der Mode

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich finde das Video auch sehr theatralisch....den Vergleich mit Neuseeland und den Schafen und dann der Schwenker nach Brasilien erschließt sich mir nicht ganz. Aber gut, vielleicht Zauberei

    Und zu Instagram: mich wundert es immer, dass Leute da Posten und andere sich das anschauen. Ich käme im Leben nicht auf die Idee meine Uhr oder mein Mittagessen zu fotografieren. Ich würde niemals annehmen, dass sowas irgendwen interessiert.
    Aber vielleicht bin ich auch die falsche Zielgruppe.
    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Instagram habe ich auch bis heute nicht begriffen Mich interessieren die Fotos anderer Leute generell nicht, es sei denn, ich kenne sie persönlich/bin mit ihnen befreundet. Ich habe mich vor Urzeiten da mal registriert und war letztens total erstaunt, dass ich einige Follower habe (ich weiß nicht, warum sie mir folgen, ich habe noch nie was gepostet).
    Oh je, da bin ich aber gespannt, was die Miriam bringen wird. Liegt die im Bett bei dem kleinen Video?

    Zu Instagram i it
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  8. #2688
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Meinst du ihre Mode? Absolut langweilig und Nullachtfuffzehn. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das ihr Style sein soll.
    Ich finde die Mode auch grottenhässlich ich finde sie genau so altmodisch wie die von Christian Materne, so ein bunter Stoff hatte er auch mal.

    https://www.hse24.de/dpl/p/product/429641

    Ich halte nichts von Instagram, Facebook, o. ä., ich sehe darin keinen Sinn... ich muss mein Leben nicht öffentlich machen, besondere Momente teile ich live mit meine Familie oder meine Freunden, will ich mich verabreden rufe ich an, mehr brauche ich nicht. Und dieses ständigen mobben, dissen, Shitstorm oder was es alles gibt nichts mehr ist heute heilig, diskret und leise, alles muss geteilt werden, auch wenn das andere vielleicht nicht wissen wollen. Nein, das brauche ich nicht
    Geändert von Shanti16 (19.02.2020 um 16:15 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #2689
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Danke für den Link Popinki

    Meine Güte wie theatralisch. "Es fühlt sich nach Wunder an, nach Zauberei.."
    es ist Zauberei ;)
    früher informierte sie über dinge zum haare waschen, jetzt geht's eher um die kopf- bzw hirnwäsche ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #2690
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe mir gerade mal die kleinen Videos angeguckt, also erstmal muss ich sagen, dass ich es wirklich toll von Miri finde, dass sie zu wirklich einigen echt interessanten Fragen Stellung nimmt. Das sieht man nicht so oft. Wie zb. auch die Frage, warum sie jetzt Kosmetologin ist. Das sie da vor 10 Jahren mal eine Studium gemacht hatte. Ich fand das spannend, da ich das noch nicht wusste, jetzt aber auch erklärt, warum sie sich wirklich mit dem Thema Kosmetik gut auskennt.

    Ich denke nicht das sie mit einer Beauty Linie kommen wird. Es wäre eine Linie unter vielen, da würden die sicher nicht so einen Aufriss machen mit Pressetour durch Deutschland. Und sie war ja jetzt nicht bei irgendwelchen Verlagshäusern sondern sie war wirklich bei den Marktführer. Ich glaube kaum dass die sich so groß interessieren würden, wenn eine EX QVC Modi jetzt zur Konkurrenz geht und dort jetzt eine Beauty Linie bringen würde. Dafür macht man nicht so einen ganzen Zauber.

    In dem einen Video wo gefragt wird, ob sie ihre alte Arbeit nicht geben wird, sagt sie ja ganz deutlich, dass es damit weitergeht mit der "Sprachzauberschule" und es passt sehr gut zusammen (damit wird sie HSE) meinen. Ich denke, sie wird irgendwas in diesem Bereich zu Hse bringen. Weiter sagt sie: manchmal gehen Sachen zusammen, wo ich dachte die gehen nie zusammen. Und das es für sei teilweise wie ein Wunder ist.

    Das kann nur der Sprachzauber und Teleshopping sein.

    Sowas würde sie doch nicht erzählen, wenn sie eine Kosmetik bringt, weil sie ja weiss, dass der Vertriebsweg Teleshopping / Kosmetik funktionieren.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #2691
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bevor sie sagt, dass ihre NLP Geschichte und das neue was auch immer bei HSE gut zusammen passen, erwähnte sie aber auch, dass sie mit NLP so vielen Leuten hilft, unter anderem auch wenn es darum geht mehr zu verkaufen. Insofern geht das für mich schon alles super zusammen. Sie selbst weiß, wie man viel verkauft, sie verwirklicht sich den Traum mit der eigenen Naturkosmetiklinie, die es im Homeshopping noch nicht so zahlreich gibt, und nebenbei kann sie auch noch die anderen Moderatoren schulen, wie die auch erfolgreicher werden und mehr verkaufen.
    Dass HSE sich auf den Verkauf von so einem Schmarrn einlässt, der jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehrt, absolut unseriös ist und noch dazu wirklich in Richtung Gehirnwäsche geht, will ich mir nicht vorstellen.

  12. #2692
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Na, warten wir ab, was es wird Ich hoffe mal sie wird es bald erzählen, aber der Spannungsbogen wird ja immer weiter gespannt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #2693
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ach geh bitte, jetzt macht sie so ein fass auf und einen auf megaspannend und kannskaumerwarten und am ende präsentiert sie eine wunderhobel gegen Hornhaut an den füßen und versucht die mit der zaubersprache besonders manipulativ an uns arme kunden zu bringen....viel luft scheint mir.

    ich war schon zu qvc Zeiten unsicher ob mögen oder genervt sein, ja Beauty war wie bei allen hier auch ihr Hobby, somit war sie belesen...aber sie kam dann auch immer mit todernster miene frontal in Großaufnahme um von iiiiiihrer Erfahrung mit der wundercreme zu sprechen und man dachte man hat die Dr Best Zahnarztfrau vor sich die empfiehlt, zu theatralisch, überhaupt wenn man auf der einen seite perricone bewirbt sich aber dann asam und co drüberklatscht. und sooo toll waren bei ihr haut und haare echt nicht dass man dachte: wow, der muss ich lauschen um auch so gut auszusehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #2694
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Leute, es ist doch Wurscht was sie raushaut, Hauptsache ist doch der Verkauf stimmt und der Rubel rollt.
    Sie wird es uns schon gut begründen und plausibel machen.......und wir werden sie leerkaufen
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  15. #2695
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nein, ich nicht.

  16. #2696
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich auch nicht

  17. #2697
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach geh bitte, jetzt macht sie so ein fass auf und einen auf megaspannend und kannskaumerwarten und am ende präsentiert sie eine wunderhobel gegen Hornhaut an den füßen und versucht die mit der zaubersprache besonders manipulativ an uns arme kunden zu bringen....viel luft scheint mir.

    ich war schon zu qvc Zeiten unsicher ob mögen oder genervt sein, ja Beauty war wie bei allen hier auch ihr Hobby, somit war sie belesen...aber sie kam dann auch immer mit todernster miene frontal in Großaufnahme um von iiiiiihrer Erfahrung mit der wundercreme zu sprechen und man dachte man hat die Dr Best Zahnarztfrau vor sich die empfiehlt, zu theatralisch, überhaupt wenn man auf der einen seite perricone bewirbt sich aber dann asam und co drüberklatscht. und sooo toll waren bei ihr haut und haare echt nicht dass man dachte: wow, der muss ich lauschen um auch so gut auszusehen.
    Dr. Best hatte keine Frau, der hat selbst geworben Und Zahnarztfrauen würde ich ohnehin nichts glauben!

  18. #2698
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    dann waren die zahnarztfrauen eben die die perlweiss beworben haben....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #2699
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ist doch auch egal.

  20. #2700
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nein, das ist nicht egal Bei Dr. Best und der Bürste in der Tomate habe ich vollstes Vertrauen, während die Zahnarztfrau ... pppphhh. Ja, ist vielleicht doch egal, alles der gleiche Schmarrn, den wir glauben sollen.

  21. #2701
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Errrr "Sprachzauberschule" ??? (akademische Frage)

    Nein, ich habe die Videos nicht geschaut. Immerhin hat sie es schon mal geschafft, hier als Thema zu stehen und für sich Werbung zu machen ;) Schauen wir mal, was sie für Wunder- äh Zaubermittel verkaufen wird. Ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe für ständige Präsenz auf welcher Plattform auch immer.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  22. #2702
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich für meinen Teil sehe Teleshopping einerseits als Comedy an. Da tut sich Kalkofe schon teilweise schwer das zu toppen. Andererseits eignet es sich gut als nebenher Unterhaltung beim Putzen, Bügeln etc. Und jetzt ganz ehrlich, würden die Wundercremen echt jeden Makel beseitigen, wären alle Beautydocs arbeitslos oder auch im Teleshopping. Ich sehe es ganz gelassen....
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  23. #2703
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Übrigens hab ich grade in einer VHS gelesen das die einen NLP Kurs anbieten isch brauch des net

  24. #2704
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    17

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Übrigens hab ich grade in einer VHS gelesen das die einen NLP Kurs anbieten isch brauch des net
    Genau, ich auch nicht.
    Ich kenne diese Miriam nur von QVC und da konnte sie sich teilweise auch nicht zurücknehmen. Es kommen und gehen im Teleshopping so viele Artikel, teilweise Promis, teilweise alte Teleshopping Experten, ....schaun wir mal.

  25. #2705
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Diese Frau Ahrens Beate für mich ein "Alptraum" , nur ohne Ton verkraftbar!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  26. #2706
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Jetzt ist es raus.

    Die Kosmetiklinie heißt MIRI proud to be

    Ich bin schon sehr gespannt.

    http://www.hansmannpr.com/press-room...i-proud-to-be/

    Das Serum klingt nicht schlecht, 12% AHA Säure ist schon eine Haus-Nr. finde ich.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #2707
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    das wird Dr fuchs aber nicht freuen wenn die kosmoantropometerofrisösotheratheotologin mit so hoch prozentuellem daherkommt...na da wird hse aber eine Freude haben wenns den Kundinnen die haut abpellt ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #2708
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die pellt schon nicht ab, aber es sind mal wirklich keine homöpathischen Dosen, die da verarbeitet werden wie bei fast allen Kosmetikanbietern im Homeshopping, einschließlich Dr. Fuchs. Wenn ich schon immer höre "höchstkonzentriert" - da ist gar nix hochkonzentriert (und schon gar nicht aus der Medizin kommend oder medizinisch basiert, wie uns mancher Anbieter weismachen will). Auch die Miri-Kosmetik ist mit 12 % noch lange nicht da, was man bei der Kosmetikerin oder gar beim Hautarzt kriegen kann, aber fürs Homeshopping ist das schon mal gut.

    Bei manchem Anbieter ginge viel mehr, aber da geht man lieber mal an einem Wirkstoff kurz vorbei und sagt, es wäre höchstkonzentriert enthalten, mehr ginge nicht, sonst müsse man es als Medizin verkaufen. Und nur eine OP wäre noch wirksamer. Als Pflege ist HS-Kosmetik wirklich zum Teil besser als das, was man bei dm und Co. kaufen kann, "wirksamer" ist es in keinem Fall.

  29. #2709
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ja aber die niedrigere Konzentration ist schon gut, es geht um allgemeine Verträglichkeit! wenn einzelne schon so weit sind sich so harte sachen auf die haut zu geben, der Großteil ist es nicht, und was die Kosmetiker und Hobby Kosmetiker teilweise treiben ist gruselig und am ende sehen die auch nicht besser aus sondern haben haut dünn wie papier. muss eh jeder wissen was er tut und treibt, aber allein wenn man sich vor augen führt was man in folge mancher Produkte dann wieder an schutz und Zusatz benötigt weil man die haut ja so beleidigt hatte, sollte einem zu denken geben.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #2710
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    die gleichen floskeln wir bei allen anderen anbietern und ihrer einzigartigen höchstwirksamen kosmetik auch

  31. #2711
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja aber die niedrigere Konzentration ist schon gut, es geht um allgemeine Verträglichkeit! wenn einzelne schon so weit sind sich so harte sachen auf die haut zu geben, der Großteil ist es nicht, und was die Kosmetiker und Hobby Kosmetiker teilweise treiben ist gruselig und am ende sehen die auch nicht besser aus sondern haben haut dünn wie papier. muss eh jeder wissen was er tut und treibt, aber allein wenn man sich vor augen führt was man in folge mancher Produkte dann wieder an schutz und Zusatz benötigt weil man die haut ja so beleidigt hatte, sollte einem zu denken geben.
    Da stimme ich dir zu. Ich denke auch, dass diese ständige Probiererei letztlich nicht gut für die Haut ist. Wieso sollte man denn auch was Neues testen - es sind doch alle Serien für alle geeignet und alle bekämpfen Falten, Konturverlust, Sonnenflecken usw.
    Und die Warnung mit der Folge dünne Haut hat mir mal eine Fachverkäuferin in einer Parfümerie gegeben und mir von einer Creme abgeraten. Das fand ich toll von ihr, ein vierblättriges Kleeblatt unter dem Unkraut, dass den Kunden alles andrehen will.

  32. #2712
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Verträglich sind die meisten Produkte, die nicht übermäßig parfümiert sind. Da sind Homeshopping-Produkte nichts besonderes. Ich dachte eher, es geht darum, etwas besonderes anzubieten, besondere Wirkstoffe (auch hochdosiert), die man eben bei dm oder Rossmann nicht kriegt.

    Auch 12 % Fruchtsäure sind für die meisten noch sehr gut verträglich, mit 5 %, wie es bei JW oder EG angeboten wird, erreicht man hingegen gar nichts - und spürt natürlich nichts. Verträglich, ja. Aber mehr auch nicht. Dafür ist das HS-Zeug meist zu teuer.

    Klar gibt es Leute, die zuviel machen und mit viel zu hohen Konzentrationen experimentieren. Aber wir reden ja nicht von 40 oder 50 %, sondern von 12 % - und das gilt in der Kosmetik als niedrige Dosierung, im Bereich Homeshopping ist es aber m. W. die höchste.

  33. #2713
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich habe eine Freundin die gelernte Kosmetikerin und nicht mehr in dem beruf arbeitet, und selbst der Meinung ist dass die Kosmetiker viel zu viel mit der haut anstellen und das nicht gut ist....und wenn man sich gut betuchte Damen die sehr viel zur Kosmetikerin gehen und viele säurepeeling, Behandlungen machen lassen und auch die stärkeren Produkte nutzen ansieht, erkennt man meist eine sehr unruhige, pergamentartige haut die ohne make up furchtbar aussieht...ja, keine pickel oder Mitesser, toll, aber der rest...es ist immer die berühmte grenze da die man überschreitet bei der pflege, wo man mehr schaden anrichtet als man nutzt, wieso sehen denn die reichen und schönen oft vom Hautbild schlimmer aus als die gut gepflegte Otto-normal-Verbraucherin?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #2714
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das bestreite ich doch gar nicht. Wie gesagt, es geht nicht um eine hohe Konzentration, sondern immer noch um eine niedrige. Mit 12% macht sich niemand die Haut kaputt. Wer ständig zur Kosmetikerin rennt und sich 70%ige Peelings verabreichen lässt - das ist eine ganz andere Liga. Und da mag das nach etlichen Behandlungen wirklich gruselig aussehen. Im Homeshopping gab es mal 12%ige Pads von Flora Mare, die sind ziemlich gefeiert worden. Das war bisher das höchste. Mehr wird vermutlich auch nicht kommen, aber ich finde es gut, dass nicht noch eine 08/15-Kosmetik mit 5 % daher kommt und uns erklärt wird, wie einzigartig das ist.

  35. #2715
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Meine Kosmetikerin macht nur was notwendig ist. Reinigung, Ampulle, Massage - und ich spüre diese Behandlung noch mindestens eine Woche nach, die Haut ist nach diesem Programm einfach sensationell schön. Ich schreibe es ihrem Talent zu und sie selbst ist einfach eine sehr gepflegte Dame ohne übertriebene Malereien im Gesicht und ohne Lifting. Da würden Marktschreierinnen wie Ricarda M. und Co grün vor Neid werden; wer Kosmetik verkauft und sich operieren lässt, hat die Kontrolle über sein Unternehmen verloren - um den Spruch von Karl abzuwandeln.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das zu viel an Säure, Serum, Ampulle, Konzentrat, Maske, Supermaske usw. sieht man an unruhiger irritierter Haut, genau so wie man die Folgen dieser Schminkjunkies bei Youtube sehr deutlich sieht, da hat jede eine so schlechte Haut, damit können die natürlich nicht mal zur Mülltonne gehen. Haut muss immer so aussehen, dass man sie pur zeigen kann.

  36. #2716
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    die homeshoppingkosmetik wird aber halt für jeden tag angepriesen...ja es wird dann gesagt: nutzen sie das nur 1x die Woche...aber man geht halt auf nummer sicher...klar wurden die flora mare pads gefeiert....von denen die sie richtig anwenden, soforteffekt war da...aber gab auch sicher genug die sie öfter nutzen als man sollte, oder ohne Sonnenschutz oder denen auch die 12% schon too much waren.
    ich kann bei meiner empfindlichen haut sagen dass mir einiges von dr fuchs oder paulas choice schon zuviel Wirkstoff und zu wenig balance war und meine haut irritiert war.

    ich denke einfach dass man mit intensiver Reinigung wo öl/seife kombiniert wird, evtl dampf, viel warmes wasser, kompresse usw vieeeel mehr bringt und überhaupt wenn man dann Ampullen und seren auf die warme/feuchte haut aufträgt und die dann mit einer fetteren creme einschließt als wenn man da schichten wegätzt. So sehr ich selbst moderne Wirkstoffe interessant finde und auch Methoden wie needling, denke ich einfach dass mechanische Methoden sinnvoller sind als chemische.

    na die schminkjunkies von YouTube sehen Großteils abgeschminkt furchtbar aus, haben hautunreinheiten und verschorfte stellen die ich als Teenager nicht hatte.
    bin dann auch auf miri in Großaufnahme gespannt, denn zu qvc Zeiten war sie alles andere als ein gutes Beispiel für die wunderkosmetik, herr asam ebenso.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #2717
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Und eben habe ich mal zu HSE24 geswitcht, Moderatorin Clarissa hat nichts zu melden, weil Frau Lund irgendwelche Wechseljahrspeinlichkeiten rausplärrt - es ist zum Fremdschämen. Frau Lund dürfte die Wechseljahre ja mittlerweile Jahrzehnte hinter sich haben,oder sind Frauen mit 80 noch in den Wechseljahren?

  38. #2718
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Xaari, ganz meine Meinung! Ich schalte immer weg, wenn Frau Lund auf Sendung ist. Für mich ist sie nicht auszuhalten mit ihren sinnbefreiten und auch teilweise unter die Gürtellinie gehenden Sprüchen. Einfach niveaulos. Ist meine Meinung, kann definitiv jeder andere anders sehen!

  39. #2719
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Und eben habe ich mal zu HSE24 geswitcht, Moderatorin Clarissa hat nichts zu melden, weil Frau Lund irgendwelche Wechseljahrspeinlichkeiten rausplärrt - es ist zum Fremdschämen. Frau Lund dürfte die Wechseljahre ja mittlerweile Jahrzehnte hinter sich haben,oder sind Frauen mit 80 noch in den Wechseljahren?
    als frau lund in den Wechseljahren gewesen sein muss, da gabs doch noch gar keine Wechseljahre weil man da gar nicht so alt wurde um welche zu bekommen*gggggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #2720
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich kann Frau Lund auch nicht mehr sehen.

    Was sind wir doch für phöse Menschen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.