Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 163 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich finde die joop auch total unsympathisch. mag sie gar nicht... zum glück gerate ich bei ihrer mode auch nicht in versuchung. also kann ich getrost sofort weiterschalten.

    und die elke dingens geht mir mit ihrer nasalen froschigen quak-stimme auch furchtbar auf die nerven. so eine merkwürdige frau! die kann einfach nicht normal sprechen. schlimm. geht euch das nicht auch auf die nerven? und wenn sie dann immer so scharf luft über die mundwinkel einzieht. igitt. ich muss dann immer gleich wegschalten.

    aber ich wollte auch mal anmerken, dass ich finde, dass birgit andiel super aussieht. die ist zwar auch ein bisschen aufgespritzt, aber sie altert in würde. da ist nix peinlich im gesicht, wie bei so mancher anderer. großes like für sie!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  2. #522
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Manche Moderatoren beherrschen einfach die Kunst einem vom kaufen abzuhalten. Ich seh grad die Kipling Taschen. Die Moderatorin der Kipling Taschen weis einfach alles besser, lange kann ich der nicht zuhören, sie nervt mich nur - danke QVC.

  3. #523
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da gebe ich dir recht. Sei froh, da hast du Geld gespart
    Geändert von Maus62 (03.06.2017 um 15:11 Uhr)

  4. #524
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das ist so nervig du hast recht alex

  5. #525
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Meint ihr die Khadra oder die Gudrun?

  6. #526
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Habe ich mich auch gefragt, wobei ich beide gut finde

  7. #527
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Frau Lamar hat ein neues Wort gelernt und jetzt wird es rauf und runter gebetet.
    Die Hocker sind so lässig, nein was sage ich, sie sind ultra-lässig ... so lässig auch für draußen
    Liebe Grüße
    Sela

  8. #528
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Habe die Sendung von Detlev D nachgeschaut -eigentlich finde ich den sehr nervig und unsympathisch.Aber der war heute mehr bei der Sache als die Moderatorin.Die Astrid v S. hat aber zugelegt ( soll keine Beleidigung sein) aber da hab ich mich erschrocken.Wo andere zu dünn werden fällt das umso mehr auf

  9. #529
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.607

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Guck gerade Peter Schmidinger bei HSE. Sacht ma, hat der ne Bluse von Ricarda M. an? Sieht zumindest so aus.

  10. #530
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Guck gerade Peter Schmidinger bei HSE. Sacht ma, hat der ne Bluse von Ricarda M. an? Sieht zumindest so aus.
    sieht so aus. Finde ich für einen Mann keine passende Farbe und in dunkelhaarig finde ich den Peter auch besser.

  11. #531
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.607

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    sieht so aus. Finde ich für einen Mann keine passende Farbe und in dunkelhaarig finde ich den Peter auch besser.
    Ja dunkelhaarig fand ich auch besser. Aber irgendwie paßt es zu ihm das Outfit.

  12. #532
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi;11991109[COLOR="#0000CD"
    ]Ja dunkelhaarig fand ich auch besser.[/COLOR] Aber irgendwie paßt es zu ihm das Outfit.
    ich auch
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  13. #533
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde er sieht gut aus.
    Das blond macht ihn irgendwie jünger.

  14. #534
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    CHM gestern bei Channel 21. "Gehen Sie ins Internet. WWW.hse24.de"
    Viele Grüsse Sonja


  15. #535
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, das hab ich auch gesehen, Soni sogar zweimal. Abends hat er sich auch noch einmal versprochen. Tja... ich finde er redet beim Channel viel zu schnell und zuviel, also eigentlich andauernd, wenn er allein die Sendung macht. Da kann so etwas leicht passieren.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  16. #536
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    CHM gestern bei Channel 21. "Gehen Sie ins Internet. WWW.hse24.de"

  17. #537
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ist Beate Igel jetzt nach CM die neue Allzweckwaffe bei HSE? Egal zu welcher Zeit ich willkürlich einschalte, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist sie auf Sendung.

  18. #538
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Ist Beate Igel jetzt nach CM die neue Allzweckwaffe bei HSE? Egal zu welcher Zeit ich willkürlich einschalte, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist sie auf Sendung.
    Geht mir genauso.

  19. #539
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wenn ich einschalte kommt immer diese große Blonde mit den langen Haaren.

  20. #540
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mag ja Judith Williams sehr und habe Hochachtung vor ihrer Leistung als Geschäftsfrau, aber ihre abenteuerlichen Erläuterungen zu ihrer neuen Kosmetiklinie find ich schon seeehr bedenklich: "Wir fangen die Gifte mit der Creme ein und vernichten sie unter der Haut." dann lieber nicht diese Creme. Und,wenn die Creme das Schutzschild ist,warum braucht man dann noch das Serum? Sozusagen ein doppeltes Schutzschild?!?!

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  21. #541
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Lana,wir sehen nicht nur schlecht ohne ihre Creme aus,wir sind auch noch dumm. Darum werden wir von Frau Williams auch so gut aufgeklärt.

  22. #542
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Na bloß gut,dass wir Judith haben. Blöd nur,dass es andere Anbieter gibt, die auf diesen Zug schon längst aufgesprungen sind. Ich hatte z.B. schon die Pollution-Creme von Isomers. Würde ich mir vielleicht wieder mal nachkaufen. Nichtsdestotrotz ist es ein Unsinn, uns jetzt wegen der bösen Umwelt auch noch kosmetiktechnisch kirre zu machen. Alle paar Monate wird eine andere Kuh durchs Dorf getrieben.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  23. #543
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread


  24. #544
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Habs nicht richtig verfolgen können, aber lt. JW ist ja auch das Licht von TV oder PC-Monitor für die Haut schädlich und das neue Zeugs hat eine Blue-Light-Shield ????????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  25. #545
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Meine Haut ist heute besser als vor dreißig Jahren, trotz der immens gewachsenen Belastung durch Elektro-Smog, Handy auf dem Nachttisch und Fernseher im Schlafzimmer. Bin ich nur ein schlechtes Beispiel oder redet da jemand großen Blödsinn? - Im Ernst: natürlich ist Elektrosmog und Belastung durch Dieselabgase nicht gut. Aber dass ich das mit einer Creme oder einem Serum verändern kann, halte ich für extrem unglaubwürdig, fast unseriös.

  26. #546
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich trag ab heute Ganzkörperkondom- mir macht kein Elektrosmog und keine Umweltverschmutzung mehr was aus. Und ganz nebenbei bin ich Vorreiter für einen neuen Modetrend

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  27. #547
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    [QUOTE=Pegena;11992372]Meine Haut ist heute besser als vor dreißig Jahren, trotz der immens gewachsenen Belastung durch Elektro

    dto. Meine Haut ist heute besser als vor 10/15 Jahren. Bin allerdings auch ein Schattenhocker und hab vor 17 Jahren aufgehört zu rauchen (ich hab mit 16 angefangen und zum Schluss bis zu zwei Packungen/Tag gequalmt). Das war also einer der besten Schritte meines Lebens.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  28. #548
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Guten Morgen,

    ich werde in diesem Monat 56 Jahre alt. Als ich Kind war ist man nicht ständig dabei gewesen, uns mit Sonnenschutzmitteln (möglichst Lichtschutzfaktor 50, aber wenigstens 30) einzucremen. Heute ist es gang und gäbe und absoluter Standard, die Kinder im Frühjahr/Sommer nicht ohne Sonnenschutz in den Garten/an den Strand oder auch nur auf den Spielplatz zu lassen. Auch die Kindergärten sind dazu angehalten.

    Die Zeiten ändern sich! Ich bin da deutlich anderer Meinung als Ihr!

    Aber na klar, jeder wie er mag. Ich verwende sehr gern die Produkte von JW, schon weil sie keine tierischen Inhaltsstoffe haben. Das ist mir z.B. sehr wichtig. Jeder legt das Augenmerk halt auf andere Dinge. Und ganz nebenbei: Ich bewundere die Leistung von Judith, ihr Aussehen - trotz des Stresses - und ich mag sie als Mensch.

    Und wenn ich mir so Ramona betrachte oder auch Roswitha, wie sie heute aussehen und wie sie damals bei JW angefangen haben, da weiß ich, dass die Produkte alles andere als schlecht sein können.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  29. #549
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mag sein, dass sich bei den Models das ein oder andere Hautproblem durch Judiths Kosmetik gebessert hat. Fakt ist aber auch, dass eines der zuvor genannten Models regelmässig mind. die Stirn botoxen lässt und Roswitha hat immer noch Pigmentflecken und starke Falten im Stirnbereich. Für solche Ergebnisse brauch ich sicherlich nicht Kosmetik von JW zu diesen Preisen

  30. #550
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hier mal ein Bericht, der schon 10 Jahre alt ist - neu ist das Thema also keineswegs:

    https://www.welt.de/lifestyle/articl...schuetzen.html

    Wie gesagt, dass eine Creme vor kommenden Schäden ggf. schützen kann (bin aber auch da mißtrauisch), halte ich für möglich (dann aber bitte wirklich eine Creme und kein Serum, das angeblich laut Judith völlig ausreicht!). Dass aber Creme oder Serum bereits vorhandene Schäden reparieren können, halte ich für ein Märchen.

  31. #551
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es ist doch erwiesen, dass Reparatur nur mit Retinoiden und hoch dosiertem Vitamin C möglich ist, aber da hat Judith nichts wirksames im Angebot. Und die beste Anti-Aging-Creme ist ein guter Sonnenschutz, aber auch da Fehlanzeige. Der LSF 15 ist ein Witz und dann sind auch noch Öle aus der Schale von Zitrusfrüchten enthalten, die sich unter Sonnenlicht verändern und die Haut schädigen können. Völlig irres Produkt diese Creme. Mit dem Serum habe ich mich gar nicht befasst. Aber ich werde den Teufel tun und das im JW Thread schreiben.

  32. #552
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Soundi, das kannst du ruhig machen, haben sich schon mehrere über diesen neuen Schwachsinn "Skin Shield" ausgelassen...und es ist ja nun mal erwiesen, dass Citrus-Extrakte in Verbindung mit Sonnenstrahlung die Pigmentbildung sogar noch fördern können...also mit diesem Mist, was sie da diesmal anbietet, habe ich beschlossen, keinerlei Kosmetik mehr von ihr zu kaufen. In immer mehr Produkten Alkohol ganz vorne mit dabei, naja, und vom Parfum und allergenen Duftstoffen fangen wir gar nicht erst an...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #553
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber auch, dass eines der zuvor genannten Models regelmässig mind. die Stirn botoxen lässt und Roswitha hat immer noch Pigmentflecken und starke Falten im Stirnbereich. Für solche Ergebnisse brauch ich sicherlich nicht Kosmetik von JW zu diesen Preisen
    Woher genau weißt Du das? Du schreibst Fakt ist ... Ich sehe da nichts. Hat sie das selbst gesagt oder gibt es Nachweise dafür?

    Roswitha ist längst nicht so lange dabei wie Ramona und ich finde, dass ihre Pigmentflecken in der Zeit um einiges zurückgegangen sind. Sichtbar!

    Kosmetik hat - wie wir alle wissen - ihre Grenzen und dafür finde ich die Ergebnisse bei Roswitha und vor allem bei Ramona phänomenal.

    Solche Ergebnisse habe ich bei keinem Model der anderen Marken, sei es BJ, Asam etc. erkennen können.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  34. #554
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Aber ich werde den Teufel tun und das im JW Thread schreiben.
    Das kannst Du doch durchaus tun. Da hat majesiclilly absolut recht!

    Es gibt doch auch noch den zweiten Thread: Judith Williams Produkte! Dort lese ich zumindest gern mit. Ohne Hetze und Beiwerk wird über die Produkte geschrieben. Natürlich auch angemessene und nicht übergriffige Kritik!

    LG Manuela
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  35. #555
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nein, habe keine Lust mehr und auf diesen anderen Thread erst recht nicht. Da tummeln sich nämlich genau die Leute, die sich durch Kritik an den Produkten scheinbar persönlich angegriffen fühlen. Nicht umsonst wurde dieses Gesäusel ja parallel veranstaltet, obwohl ein zweiter Thread nicht nötig war.

  36. #556
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Maria mit ihrem 68 Jahren,sieht aber wirklich gut aus. Und sie sagt immer ihre lieblingslinie ist phytomineral.

  37. #557
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Nein, habe keine Lust mehr und auf diesen anderen Thread erst recht nicht. Da tummeln sich nämlich genau die Leute, die sich durch Kritik an den Produkten scheinbar persönlich angegriffen fühlen. Nicht umsonst wurde dieses Gesäusel ja parallel veranstaltet, obwohl ein zweiter Thread nicht nötig war.
    Doch, ich finde den zweiten Thread sehr informativ. Da geht es um die Produkte und nicht um Hetzerei. Das ist finde ich der kleine, aber feine Unterschied zum anderen Thread.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  38. #558
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde, das hat nichts mit Hetzerei zu tun, wenn man seine Meinung zu den Produkten schreibt. Keiner greift Frau Williams persönlich an. Wenn man Produkte, und vor allem Kosmetik, verkauft, muss man damit rechnen, dass es nicht nur Befürworter sondern auch Kritiker gibt.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #559
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die meisten hier sind doch eh unbelehrbar und Manuela scheint so ein typische naive Kundin zu sein, die alles schluckt ...
    Soundi und Lily haben eig. alles auf den Punkt gebracht, aber wird einfach ignoriert.

  40. #560
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das kommt noch dazu. Dann schreiben eh die meisten "Ach danke für die Infos (, dass die Produkte so beschissen sind), aber ich versuche es einfach trotzdem mal". Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und trete den Rückzug an. Soll halt jeder sein Geld ausgeben, wofür er möchte. Und wenn das obere Ziel ist, dass es pflegt und gut duftet, dann bitteschön. Wir anderen kaufen die wirklich guten Sachen.

    Aber jetzt sind wir ganz schön weit vom Thema dieses Threads abgekommen.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.