Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 104 von 163 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
  1. #4121
    Aldea
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mich stört weder das Alter noch dass die Damen Falten haben. Ich bin auch nicht mehr 20. Aber wenn die total überschminkt sind und erkennbar etwas „tütelig“ werden, nee, dann sollte man das mal sein lassen, bevor man sich zum Gespött macht.

  2. #4122
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    lock und lock ja, für gekochte speisen usw, aber brot: nein, käse absolut nein, wurst naja....dieses nach dem einkauf alles auspacken und in die dosen füllen ist nicht gut, das schimmelt 3x so schnell wie wenn man es in der originalverpackung lässt.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ja mela gib endlich zu, qvc hat einen keller und da werden die alten damen "gehalten" und für die sendung hochgeholt...norman bates lässt grüßen

    man stelle sich vor wie an einer straße die marjott schmitt in ihrem bentley und die brigidde schlund in ihrem ferrari ein wettrennen machen...wie da die haare dann wohl aussehen...
    Da kann der Vettel aber einpacken
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #4123
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Da kann der Vettel aber einpacken
    frisurtechnisch sowieso!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #4124
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ach du liebe Güte! Woher wisst ihr sowas nur?
    Jaa das sollte ich mich wohl selber fragen, warum ich sowas weiß ... kannst dich aber auf seiner FB-Seite selber überzeugen, schätze mal er postet noch immer.

  5. #4125
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich verstehe nicht, daß jemand, der nur über alles was Homeshopping betrifft, sei es die Moderatoren oder die Produkte, meckert, sich die Sendungen überhaupt anschaut.

    Übrigens ist der Aluhut von Jerry Knoll schon ein sehr alter Hut und es wurde hier schon ausführlich drüber berichtet.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  6. #4126
    Aldea
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sorry, aber ich bin nicht auf Facebook unterwegs. Und hier auch noch nicht lange dabei.

  7. #4127
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Der Bentley fährt mit Sprungkraftverstärker auf dem Kopf und der Ferrari mit MEGA Turbo Lifter, die Gewinnerin des Wettbewerbs wird durch vorgelegte Fotos von der Jury des Forums ermittelt……..mein Vorschlag: Sweetheart.

    Vettel scheint diese Produkte nicht zu kennen.

  8. #4128
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, daß jemand, der nur über alles was Homeshopping betrifft, sei es die Moderatoren oder die Produkte, meckert, sich die Sendungen überhaupt anschaut.

    Übrigens ist der Aluhut von Jerry Knoll schon ein sehr alter Hut und es wurde hier schon ausführlich drüber berichtet.
    woran man auch sieht, wenn mitglieder trotz neuen namens wohl schon laaange vorher hier waren

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Der Bentley fährt mit Sprungkraftverstärker auf dem Kopf und der Ferrari mit MEGA Turbo Lifter, die Gewinnerin des Wettbewerbs wird durch vorgelegte Fotos von der Jury des Forums ermittelt……..mein Vorschlag: Sweetheart.

    Vettel scheint diese Produkte nicht zu kennen.
    welch ehre, ich seh mich schon die magnumflasche klosterfrau melissengeist der siegerin überreichen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #4129
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zum Glück lese ich den Zusatz Klosterfrau Melissengeist, spannende Frage: wer würde wohl gewinnen? Ich kenne weder das eine noch das andere Produkt.

  10. #4130
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    woran man auch sieht, wenn mitglieder trotz neuen namens wohl schon laaange vorher hier waren
    Man könnte da so Vermutungen haben.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  11. #4131
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Man könnte da so Vermutungen haben.
    Dann sind wir einer Meinung

  12. #4132
    Aldea
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dann vermutet mal schön!

  13. #4133
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Warum sollten die älteren Damen nicht ihre Produkte vorstellen? Solange der Kunde sie sehen möchte...

    Gezwungen werden sie sicher nicht. Wenn man das bei diesen Damen versuchen würde, dann müsste man sich sicher vor dem Krückstock in Acht nehmen


    Ich schaue gerade Vitaform. Bei dieser Moderatorin ist das Lufteinziehen, in Verbindung mit dem gekünstelten Lachen, sehr nervig. Das Kopfschräghalten und immer wieder komische Lachen sowie Grinsen wirken auf mich eher dümmlich.

  14. #4134
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


  15. #4135
    Aldea
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    An die Verschwörungstheoretiker hier im Chat: Nein, ich war noch nie hier, schon gar nicht unter anderem Namen. Was sollte das auch für einen Sinn machen? Ich war überhaupt noch nie in irgendeinem Forum oder einem der bekannten sozialen Medien. Das war mein 1. Versuch. Ich schaue QVC zur Unterhaltung und Entspannung (man kann dabei herrlich einschlafen!), und natürlich bleibt dann mal das eine oder andere Produkt hängen, mit mehr oder (meist) weniger Erfolg. Als ich euch hier entdeckt habe, habe ich zuerst etwas mitgelesen, fand dann aber , dass man auch mal geben und nicht nur nehmen sollte. Ok, da aber Kritik offenbar nur einigen „alten Hasen“ erlaubt ist, ist das hier doch nicht meins, denn begeistern kann ich mich für Homeshopping und die angebotenen Produkte eher nicht. Ich glaube, ich war in der kurzen Zeit hier korrekt, höflich und bin niemandem auf die Füße getreten. Das war’s dann aber auch. Ich bin dann mal weg.

  16. #4136
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    An die Verschwörungstheoretiker hier im Chat: Nein, ich war noch nie hier, schon gar nicht unter anderem Namen. Was sollte das auch für einen Sinn machen? Ich war überhaupt noch nie in irgendeinem Forum oder einem der bekannten sozialen Medien. Das war mein 1. Versuch. Ich schaue QVC zur Unterhaltung und Entspannung (man kann dabei herrlich einschlafen!), und natürlich bleibt dann mal das eine oder andere Produkt hängen, mit mehr oder (meist) weniger Erfolg. Als ich euch hier entdeckt habe, habe ich zuerst etwas mitgelesen, fand dann aber , dass man auch mal geben und nicht nur nehmen sollte. Ok, da aber Kritik offenbar nur einigen „alten Hasen“ erlaubt ist, ist das hier doch nicht meins, denn begeistern kann ich mich für Homeshopping und die angebotenen Produkte eher nicht. Ich glaube, ich war in der kurzen Zeit hier korrekt, höflich und bin niemandem auf die Füße getreten. Das war’s dann aber auch. Ich bin dann mal weg.
    Das mit den alten Hasen ist mir auch schon aufgefallen, volle Zustimmung!

  17. #4137
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    An die Verschwörungstheoretiker hier im Chat: Nein, ich war noch nie hier, schon gar nicht unter anderem Namen. Was sollte das auch für einen Sinn machen? Ich war überhaupt noch nie in irgendeinem Forum oder einem der bekannten sozialen Medien. Das war mein 1. Versuch. Ich schaue QVC zur Unterhaltung und Entspannung (man kann dabei herrlich einschlafen!), und natürlich bleibt dann mal das eine oder andere Produkt hängen, mit mehr oder (meist) weniger Erfolg. Als ich euch hier entdeckt habe, habe ich zuerst etwas mitgelesen, fand dann aber , dass man auch mal geben und nicht nur nehmen sollte. Ok, da aber Kritik offenbar nur einigen „alten Hasen“ erlaubt ist, ist das hier doch nicht meins, denn begeistern kann ich mich für Homeshopping und die angebotenen Produkte eher nicht. Ich glaube, ich war in der kurzen Zeit hier korrekt, höflich und bin niemandem auf die Füße getreten. Das war’s dann aber auch. Ich bin dann mal weg.
    Mensch, du gibst aber schnell auf. Das man hier direkt verdächtigt wird, wenn man nicht immer ins selbe Horn bläst, ist doch bekannt, sind doch immer die gleichen 2 - 3 Hansel, die Forumspolizei spielen. Ich lache nur noch darüber & denke mir "Ach wie gut dass niemand weiß, auf was & wen ich alles sch***!"

  18. #4138
    Fortgeschritten Avatar von janchen37
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    361

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Mensch, du gibst aber schnell auf. Das man hier direkt verdächtigt wird, wenn man nicht immer ins selbe Horn bläst, ist doch bekannt, sind doch immer die gleichen 2 - 3 Hansel, die Forumspolizei spielen. Ich lache nur noch darüber & denke mir "Ach wie gut dass niemand weiß, auf was & wen ich alles sch***!"

  19. #4139
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Aldea falls du es liest. Volle Zustimmung. Das stimmt was du sagst. Einige werden gefühlt geradezu angebetet

  20. #4140
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, ich habe das gelesen. Danke für die lieben Mutmach-Worte von euch! Hab mich gleich wieder angemeldet. Sogar unter dem gleichen Namen . Jetzt werde ich mich aber etwas mehr zurückhalten - besser ist das. Aber nur anonym mitlesen finde ich einfach nicht fair.

  21. #4141
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sagen wir mal so:
    Es gab in der Vergangenheit hier im HS-Bereich unschöne Vorkommnisse mit einigen Usern. Diese wurden gesperrt und haben sich unter anderem Namen wieder angemeldet. Deshalb sind jetzt vielleicht einige "etwas vorsichtiger", um es mal so auszudrücken. Ich habe dich nicht so empfunden. Deshalb: Willkommen zurück!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  22. #4142
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

    ich finde diese Aussagen bei LL auch immer grenzwertig. Wer schon einmal eine Tupperparty besucht hat, weiss, das Gemüse und Co unterschiedlich " Atmet"


    https://www.tupperware.de/de-de/stor...0Umgebung%20ab.
    jaja die tupperwareleute die wissen halt bescheid ;) ne aber auch wenns nett aussieht finde ich ein nach dem einkauf panisches entreißen der originalverpackung um dann alles in plastikdosen vor einem meteoriteneinschlag zu schützen schon bisschen übertrieben...obst-gemüse fach hat schon seinen grund nicht luftdich verschlossen zu sein, obst/gemüse in plastik reiße ich nur leicht auf, damit die sachen darin nicht schwitzen und gut ist. und das hällt dann auch eine woche, geschmacklich besser wird das alles auch in der besten dose nicht mit der zeit.

    und wurst/käse verbanne ich am lieben mit der originalverpackung sobald die offen ist in einer dose damit der kühlschrank nicht stinkert. aber länger haltbar sind die sachen dann auch nicht, nicht luftdicht trocknets aus, luftdicht wirds feucht und schimmelt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #4143
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke, majesticlili!

  24. #4144
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Aldea ich hab dich auch nicht so empfunden. Ich halte es so, dass ich meine Meinung kund gebe wenn es für mich was zu sagen gibt. Es kann durchaus sein, dass ich bei manchen Themen nur still mitlese. Das ist auch bei anderen so üblich, denk ich. Viel Spaß mit uns weiter.

  25. #4145
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke, Minu! Ein guter Tipp. So werde ich das jetzt auch halten. Und mein „Fell“ etwas dicker wachsen lassen.

  26. #4146
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sweetheart, früher habe ich Gekochtes auch in LL aufbewahrt, jetzt koche ich nur noch die Portion, die gleich gegessen wird. Aber: für losen Tee finde ich LL gut. Und für Zwiebeln. Gelegentlich mal für einen Tag Kartoffeln. Aber ich habe gefühlt eine Millionen LL-Dosen. Ich bewahre da überwiegend Luft drin auf.

    Mela, ich muss demnächst mal an den Plastikdosen horchen, ob das Gemüse nur atmet, oder auch spricht

  27. #4147
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    zu hause nehme ich ja nur die glaslock oder von ll die borosilikatdosen, die plastikvarianten sind echt für den transport. dieses jahr durften auch weihnachtskekse drin lagern.

    die karotten atmen manchmal so laut, aber dann kommen sie in den reibvorsatz der küchenmaschine und ich erlöse sie zu karottensalat...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #4148
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Danke, Minu! Ein guter Tipp. So werde ich das jetzt auch halten. Und mein „Fell“ etwas dicker wachsen lassen.
    Hast du schon Zugang zur Plauderecke? In mir reift grade der Gedanke, dort einen Lästerthread über die ach so heile HS-Familie zu eröffnen, wo wir dann so richtig vom Leder ziehen können, da nicht öffentlich ich meine, dort gibt es immerhin einen eigenen Sarah Kern-Faden, der offensichtlich nur zum Haten da ist, was ich schon sehr krass finde, für eine einzelne Person sowas zu eröffnen & wozu verfolge ich ihr Leben, wenn ich sie doch so ätzend finde?! Ich kriege von der gar nix mit achja und in den Arkaden gibt es jetzt Werbung für natürliche Brustvergrößerung (durch Handauflegen?), das Niveau sinkt hier also eh, von daher ...

  29. #4149
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die karotten atmen manchmal so laut, aber dann kommen sie in den reibvorsatz der küchenmaschine und ich erlöse sie zu karottensalat...


    Sweetie, das ist sehr umsichtig von dir.

  30. #4150
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gute Idee SaschaAkexandra ein Lästertread, ha. Aber so schlimm sind wir doch garnicht. Bei Sarah Kern hab ich nur kurz mal gelesen, das ist nicht meine Niveau (ohne eingebildet zu sein) die ist echt unterste Sch.... . Aber es gibt durchaus in der Plauderecke schöne, interessante Themen wo man sich nett austauschen kann

  31. #4151
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Witzige Idee - aber Zugang habe ich da nicht. Das kann auch dauern, denn ich fange durch die Neuanmeldung ja wieder von vorne an - falls das mit der Zahl der Beiträge zu tun hat.

  32. #4152
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  33. #4153
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Sweetheart, früher habe ich Gekochtes auch in LL aufbewahrt, jetzt koche ich nur noch die Portion, die gleich gegessen wird. Aber: für losen Tee finde ich LL gut. Und für Zwiebeln. Gelegentlich mal für einen Tag Kartoffeln. Aber ich habe gefühlt eine Millionen LL-Dosen. Ich bewahre da überwiegend Luft drin auf.

    Mela, ich muss demnächst mal an den Plastikdosen horchen, ob das Gemüse nur atmet, oder auch spricht
    Im Vorratsschrank ist Lock&Lock doch super.

    Ich habe unzählige Mehlsorten, verschiedene Körner, Gewürze und und und

    Abgepackte Sachen bleiben in der Verpackung. Erst nach der Öffnung kommen sie dann in die Dose.

    Obst und Gemüse haben - außer als Salat - nichts in den Dosen zu suchen.

  34. #4154
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich mag lieber die ollen WECK Gläser in allen Grössen und Farben. Darinnen muss nichts ersticken, also welches Nahrungsmittel auch immer, es darf atmen, kuscheln, sprechen, schnarchen - oder auch nicht.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  35. #4155
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Eine Einladung zu einem Lästerthread wäre für mich nun kein Kompliment, denn damit wird bestätigt, dass sich meine Beiträge für diesen Bereich eignen würden. Trotz allem muss auch Kritik möglich sein.

  36. #4156
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Kritik ist ja ok, aber wenns bösartig wird finde ich das doof. Leben und leben lassen
    Scheinbar gibt es aber Menschen die richtig vom Leder ziehen müssen... das werde ich nie verstehen.

  37. #4157
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Kritik ist doch total ok. Was ich jedoch nicht schön finde, ist dieses in Fragestellen der Person. Beispielsweise sind zu alt, schnaufen, sind faltig, sind geliftet usw. usf. Mir gefällt auch vieles nicht. Beispielsweise dieses hyperventilieren bei Frau Zimmermann oder sonstiges gekreische. Ich reagiere da mit umschalten oder Ton aus. Ich kann mich aber auch selbst relativ gut reflektieren und das fällt auch nicht immer zu meinem Besten aus. Kritik ist gut, sie sollte aber nicht verletzen.
    Liebe Grüße Dicky

  38. #4158
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.786
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dicky
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  39. #4159
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Eine Einladung zu einem Lästerthread wäre für mich nun kein Kompliment, denn damit wird bestätigt, dass sich meine Beiträge für diesen Bereich eignen würden. Trotz allem muss auch Kritik möglich sein.
    Danke ! Klare Worte und ein guter Standpunkt. Vor allen Dingen, wenn man sieht, von wem die Einladung kommt. Hat ja nicht lange gehalten, sich ein neues Image aufbauen zu wollen.

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Kritik ist doch total ok. Was ich jedoch nicht schön finde, ist dieses in Fragestellen der Person. Beispielsweise sind zu alt, schnaufen, sind faltig, sind geliftet usw. usf. Mir gefällt auch vieles nicht. Beispielsweise dieses hyperventilieren bei Frau Zimmermann oder sonstiges gekreische. Ich reagiere da mit umschalten oder Ton aus. Ich kann mich aber auch selbst relativ gut reflektieren und das fällt auch nicht immer zu meinem Besten aus. Kritik ist gut, sie sollte aber nicht verletzen.

    Sehr gut formuliert.

  40. #4160
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Lasst das doch, ist irgendwie doch gelästert m.M.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.