Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 163 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich denke, Beate Igel wird das "Erbe" von Christian Materne übernehmen. Ohne es genau zu wissen, aber ich würde drauf wetten

  2. #242
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich muss gestehen, dass ich bei CM sehr voreingenommen war. JW ist so nicht mein Geschmack und die überdrehte Art von CM mochte ich auch nicht so sehr. Jedoch habe ich doch aus lauter Neugier die Abschiedssendung mit Judith angeschaut CM hatte dabei sinngemäß geäußert, dass er sehr dankbar zurück schaut, worauf Judith ungefähr erwiderte - sie überhaupt nicht. (jedenfalls habe ich es so in Erinnerung).

    Für mich hat dies so einiges gesagt und ich habe angefangen ihn ein wenig anders zu sehen. Ich habe auch bei mir gemerkt über jemanden zu urteilen, den ich eigentlich gar nicht kenne. Einige Beautys hatten hier ja schon geschrieben, dass sie ihn persönlich kennengelernt hätten (bei den Schlankstützmädels) und er eigentlich ein ganz Netter sei.
    Seinen Weggang sehe ich mit Hochachtung, denn es gehört schon eine gewisse Größe dazu, nach 20 Jahren aufzuhören.

    Durch die Höhle der Löwen ist Channel ja auch besser bekannt geworden, vielleicht möchte sich der Sender jetzt besser aufstellen und CM hätte eine gute Chance mit dabei zu sein(falls CM überhaupt dort hingeht).

    Natascha war übrigens auch bei der Abschiedsveranstaltung. Ich glaube, sie hat da auch einiges an Stärke, denn sie hatte ja auch bei den 1. Weggang von
    Ricarda zu ihr gestanden.

    Falls CM hier mitlesen sollte....... Alles Gute für 2017.
    Liebe Grüße Dicky

  3. #243
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vllt. bringt Judith ja ihre Auferstehungspflanze als NE raus - dann kann 2017 keinem mehr was passieren!

    Zu CM möchte ich nur noch sagen: K a n n ja sein, dass er privat ganz nett ist, aber über den Bildschirm kommt bei mir keine liebenswürdige Art rüber; allein wie er seinen Weggang benutzt hat von wegen "... da das jetzt hier meine letzte Gelegenheit ist, Ihnen das vorzustellen, sage ich Ihnen: Vertrauen Sie mir!"
    Also sorry, aber wer es nötig hat, Leute dazu aufzufordern, ist bei mir schon unten durch.
    Schön, dass er da war - gut, dass er weg ist!

    Frohes Neues.

  4. #244
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    In einer persönlichen Nachricht an seine Facebook-Freunde hat Christian am Silvesterabend gesagt, dass er noch gar nicht genau weiß, wann und wie es weitergeht. Deshalb könne er auch noch nichts genaues sagen, auch wenn er täglich gelöchert wird, wann er nun denn eine Aussage zu seinem neuen Schaffen tätigen wird.

    Er bat auch darum, kein Getratsche zu starten (das war auch bezogen auf den Hinweis von Frau Kern bzgl. Channel21) und Christian blieb weiterhin bei der Maxime: Nichts genaues weiß man nicht.

    Er würde nun viel reisen, sich darauf freuen, lang nicht gesehene Freunde wieder zu treffen und das Leben zu genießen.

    Also entweder spannt CM den Spannungsbogen zum Bersten oder er weiß tatsächlich noch nichts näheres... was mich aber ehrlich gesagt erstaunen würde....

  5. #245
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    In einer persönlichen Nachricht an seine Facebook-Freunde hat Christian am Silvesterabend gesagt, dass er noch gar nicht genau weiß, wann und wie es weitergeht. Deshalb könne er auch noch nichts genaues sagen, auch wenn er täglich gelöchert wird, wann er nun denn eine Aussage zu seinem neuen Schaffen tätigen wird.

    Er bat auch darum, kein Getratsche zu starten (das war auch bezogen auf den Hinweis von Frau Kern bzgl. Channel21) und Christian blieb weiterhin bei der Maxime: Nichts genaues weiß man nicht.

    Er würde nun viel reisen, sich darauf freuen, lang nicht gesehene Freunde wieder zu treffen und das Leben zu genießen.

    Also entweder spannt CM den Spannungsbogen zum Bersten oder er weiß tatsächlich noch nichts näheres... was mich aber ehrlich gesagt erstaunen würde....

  6. #246
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    In einer persönlichen Nachricht an seine Facebook-Freunde hat Christian am Silvesterabend gesagt, dass er noch gar nicht genau weiß, wann und wie es weitergeht. Deshalb könne er auch noch nichts genaues sagen, auch wenn er täglich gelöchert wird, wann er nun denn eine Aussage zu seinem neuen Schaffen tätigen wird.

    Er bat auch darum, kein Getratsche zu starten (das war auch bezogen auf den Hinweis von Frau Kern bzgl. Channel21) und Christian blieb weiterhin bei der Maxime: Nichts genaues weiß man nicht.

    Er würde nun viel reisen, sich darauf freuen, lang nicht gesehene Freunde wieder zu treffen und das Leben zu genießen.

    Also entweder spannt CM den Spannungsbogen zum Bersten oder er weiß tatsächlich noch nichts näheres... was mich aber ehrlich gesagt erstaunen würde....
    Ich denke, in dem Alter gibt keiner einen festen Job auf ohne schon fest was neues zu haben. Auch wenn er das Neue nicht sofort antritt. Denn soooo lange werden die Ersparnisse auch nicht reichen, um ein Leben ohne Job zu finanzieren. Außer man kann als Moderator bei einem Shoppingsender Millionär werden. Nehme ich aber nicht an.

  7. #247
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ??? Sorry, aber eine Kündigung ohne entsprechendes (besseres) Angebot ist m.M. nach ziemlich merkwürdig/unüblich/unklug

    Ich habe noch diesen Satz im Ohr, sinngemäß "wenn es nicht mehr stimmt, sollte man gehen"......
    Dann ein Abschied ohne JW, für deren Produkte er doch am meisten getrommelt hat......

    Für mich sieht das insgesamt dann doch stark nach ziemlichen Differenzen hinter den Kulissen aus.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #248
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das wird halt diese Auszeit sein die er nimmt. Wir sind halt so ungeduldig die unbedingt wissen wollen wo er hin geht. Mensch und der sagt nichts:leiderja:

  9. #249
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sind die Moderatoren bei den HS-Sendern überhaupt fest angestellt - ich vermute eher, die meisten arbeiten als Freiberufler ?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  10. #250
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Das wird halt diese Auszeit sein die er nimmt. Wir sind halt so ungeduldig die unbedingt wissen wollen wo er hin geht. Mensch und der sagt nichts:leiderja:
    Bei den Zugpferden gehe ich von einem Rahmenvertrag für "feste-Freie-Mitarbeiter" aus. Also Rahmenbedingungen z.B. für ein Jahr und dann wird pro Stunde oder was auch immer abgerechnet. So ein Vertrag läuft irgendwann automatisch aus, wenn er nicht mehr verlängert wird. Oder ist mit einer Option des Weitermachens versehen. Also wir schließen den Vertrag erstmal für 1 Jahr und er verlängert sich automatisch, wenn beide Vertragparteien neue Termine im Folgejahr vereinbaren. Da Christian aber von Kündigung gesprochen hat scheint es hier schon einen größeren Knall gegeben haben. Da die GF bei irgendwelchen Trallala-Hopsasa Veranstaltungen wie die Beautystar-Verleihung in der Vergangenheit auch anwesend waren scheint mir das Fehlen eines echten Abschlusses von HSE-Seiten vielsagend.

    Wie dem auch sei. Vielleicht hat er erst ab Frühjahr wieder ein Engagement - vielleicht steckt er in Verhandlungen und die Tinte ist noch nicht trocken. Ich wünsche ihm wirklich alles Gute. Und sollte er weiter im Verkauf tätig sein bitte nicht mehr so im Sissy Stil weiter sprechen und mimiken. Er hat das ganze Trara gar nicht nötig. Er wirkt doch wie ein wirklich netter. Manchmal ist ein wenig weniger ein wenig mehr.
    Herzlich Eure Gioconda

  11. #251
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich sehe gerade nach langer Zeit Jutta Niedhardt.
    Und bin furchtbar erschrocken, was ihre Kosmetik angerichtet hat.
    Sehr sehr schade.
    ciaociao
    finnitant

  12. #252
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nee, die Kosmetik der Jutta ist super - dass ist die Kosmetik der anderen - siehe Judith W.
    Das traurige ist, dass diese Damen ihrer Kosmetik nicht trauen und denken dass so ein Facelift sie attraktiver macht -
    aber das Gegenteil ist der Fall .

  13. #253
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Nee, die Kosmetik der Jutta ist super - dass ist die Kosmetik der anderen - siehe Judith W.
    Das traurige ist, dass diese Damen ihrer Kosmetik nicht trauen und denken dass so ein Facelift sie attraktiver macht -
    aber das Gegenteil ist der Fall .
    Ich vergesse nicht wie Judith jahrelang gepredigt hat, dass so ein Facelift an der eigentlichen Hautqualität (Dicke / Elasitizität / Spannkraft / mit Umweltbelastungen klarkommen) nix ändern kann und dass es daher sehr sinnvoll sei, mit optimaler Pflege zu arbeiten. Egal ob hinterher ein Eingriff kommt oder nicht.

    Ich hoffe mal, dass Judy kein echtes Facelift gemacht hat sondern irgendeinen anderen Eingriff (Spritzen oder so was). Bilde ich es mir ein oder werden ihre Gesichtszüge schon wieder natürlicher???? Ich habe sie in den ersten Wochen nach der "Frisurveränderung" tatsächlich nicht wiedererkannt und war immer ganz perplex wenn ich ihre Stimme gehört hab und im Bild so eine Cher-Doublette auftauchte.

    Jutta ist ja nochmal gut 10 Jahr älter als sie. Ich finde es eine Frechheit, dass man uns im Fernsehen generell meint keine Frauen ab 50 mehr zumuten zu können. So dass diese Frauen entweder sang- und klanglos in der Mottenkiste verschwinden oder sich Unsäglichkeiten antun. Brigitte Lund ist wirklich nicht mein Fall - weder optisch noch akustisch. Aber ich freue mich wirklich, dass eine realistische Frau Ende 50 kommerziell solchen Erfolg hat. Ein krasses Gegenbeispiel ist für mich Frau La Mar. Die mag ich gern hören, sie hat von vielen Dingen des Lebens (Sprachen, Stoffe, Länder) wirklich Ahnung. Aber ich kann sie immer nicht ansehen. Ich weiß nicht was da schief gegangen ist aber auf mich wirkt es nicht natürlich. Sehr schade. Von Natur aus bestimmt eine schöne Frau. Das Problem ist ja immer, dass wenn man einmal anfängt etwas machen zu lassen immer wieder Nachreperaturen und noch mal Nachreperaturen anfallen. Ich meine jetzt noch nicht mal dass Leute emotional abhängig vom Schönheitsdoc werden sondern dass tatsächlich nach gewisser Zeit immer wieder nachgearbeitet werden muss weil Reparaturen anfallen. Das allein schreckt mich ab so was nur in Erwägung zu ziehen. Ich denke Frau Jutta hat nicht nur einmal was machen lassen sondern immer wieder ein bischen mehr. Und irgendwann ist das Gesicht dann einfach maskenhaft. Schade - ich mag sie wirklich gern leiden.
    Herzlich Eure Gioconda

  14. #254
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Giaconda, Frau Lund wird sich sehr geschmeichelt fühlen, wenn sie liest, dass sie für Ende 50 gehalten wird. Die Frau Lund ist deutlich über 70.

  15. #255
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir ist es in letzter Zeit öfter so gegangen, dass ich beim Anblick der Moderatoren erschrocken bin, da ich kaum mehr HSE gucke.
    Unlängst Frau Nervensägen-Schwäbli, deren Gesicht auch nur noch eine Maske ist. Aber das Mundwerk funktioniert noch prächtig.
    Dann Herr Würde mit der Ken-Frisur. Wobei seine Moderation sehr angenehm ist.
    Und die Dame mit dem Ösi-Akzent (Frau Jungbluth??), die ich fast nicht wiedererkannt hätte.

    Ich schließe mich Gioconda an: es sind doch schöne Frauen, die auch schön altern würden. Aber durch die Bank werden die wohl zum Beauty-Doc geschickt.

    Frau Lund hingegen ist für mich unerträglich, auch wenn sie aussehen würde wie die Bardot mit 30.
    ciaociao
    finnitant

  16. #256
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mich würd echt mal interessieren wie die Damen im fortgeschrittenen Alter darauf kommen, mit ihren vollgepumpten, unförmigen, alienartigen Gesichtern jünger auszusehen Meistens sieht das einfach nur lachhaft/grotesk aus.

    Am besten aber finde ich Frau Willjams, die jahrelang über Botox und Filler abgelästert hat um dann selber so auszusehen wie die von ihr aufgezählten Beispiele

  17. #257
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ehrlich gesagt, habe ich Frau Williams nie über Botox etc. lästern hören.

    Das was sie immer sagt ist: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber bevor man zu Botox etc. greift, sollte man doch diese oder jene Creme einmal ausprobieren". Das sind die Aussagen von Judith dazu und keine Lästereien.

    Und ich finde, Judith sieht sehr gut aus. Egal ob Botox oder auch nicht. Sie ist eine gepflegte, gutaussehende Frau.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  18. #258
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde Judith sieht jetzt wieder viel natürlicher aus ,nicht mehr dieses maskenhafte wie vor einigen Monaten.In unserer Gesellschaft ist es leider so daß man immer jung,hübsch und vor allem nicht alt aussehen soll und wenn man dann auch noch in der Öffentlichkeit steht ist das alles noch viel schlimmer,da greift schon mancher zu Bototx od. geht zum Doc.Finde ich jetzt nicht schlimm,jeder wie er will.Natürlich wird immer gesagt diese und jene Creme hilft gegen was auch immer,aber wir wissen doch alle dass eine Creme die Haut zwar gut pflegen kann aber den Alterungsprozess anhalten,das geht halt leider nicht,man kann es höchstens etwas hinauszögern.
    Bin ja schon neugierig wer mit ihr dann die Sendungen am Abend moderieren wird.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #259
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Giaconda, Frau Lund wird sich sehr geschmeichelt fühlen, wenn sie liest, dass sie für Ende 50 gehalten wird. Die Frau Lund ist deutlich über 70.
    Mit dem Alter von Frau Lund hast Du wahrscheinlich Recht. Trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass sie eine der wenigen Frauen über 50 ist, die man meint uns zumuten zu können. Offensichtlich liegt das daran, dass sie selbst die Chefin ist.

    Gut - es gibt ein paar langgediente HSE24 Moderatorinnen ( Gesa Thoma z.B.), die auch noch nicht in die Spartenkanäle von HSE abgedrängt worden sind. Gesa finde ich immer gut informiert - leider oft ein wenig laut und von der Erscheinung sehr angenehm. Ich finde sie hatte zwischendurch ein paar Dinge mit der Haarfarbe versucht, die mir persönlich nicht so gefallen haben. Aber immer top gepflegt und auf den Punkt bei den Moderationen. Frau Thoma kennt die Konfektionsgröße der Modelle, die Zusammensetzung der Kleidungsstücke, in einem Geschäft würde ich von einer guten Fachverkäuferin sprechen und mich immer wieder gern an sie wenden, wenn ich in dem Geschäft einkaufen möchte.

    Mir fällt halt einfach nach wie vor auf, dass Männer zunehmen / abnehmen / altwerden können und keine Programmdirektion sie als "Zumutung" für den Zuschauer einschätzt. Bei Frauen ist das nach wie vor anders.

    Hoffentlich hat Judith selbst gemerkt, dass ihr Selbstversuch mit was auch immer ziemlich nach hinten losgegangen ist und läßt es in der Zukunft bleiben.
    Herzlich Eure Gioconda

  20. #260
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es gibt doch einige ältere Damen beim Hasen: Conny Schwörer, dann die Caprice Schuhlady und die eine, die Küchengeräte und Bügeleisen verkloppt aus Wien, aller nimmer schulpflichtig. Ich finde das auch richtig, ich will informiert werden, egal wie alt die Experten oder Moderatoren sind.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  21. #261
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schön wäre es wenn Moderatorinnen Falten,Fältchen haben dürften,
    und zum Verkauf eine natürliche,kostengünstige Wohlfühlkosmetik,

    aber wenn die Haut am Hals bis zum Decollete runterhängt, würde ich mich
    auch beim Schönheitsdoc beraten lassen,

  22. #262
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde es ganz schlimm wie sich die Gesellschaft mittlerweile entwickelt und die HSE Ladys liegen da voll im Trend.
    Da werden die Gesichter gestrafft, die Brüste aufgepimmt, das Fett abgesaugt und den Leuten dann Kosmetik verkauft
    mit dem Hinweis das die Creme alles kann - aber leider nicht bei den Verkäuferinnen.
    Das die Damen aber dank den Ops schlimmer den je ausschauen sieht keiner.
    Prominentes Beispiel ist Prisilla Presley eine in der Vergangenheit bildhübsche Frau hat sich dank der vielen Ops zu einer regungslosen
    Maske verändert.

    https://www.promiflash.de/news/2016/...onkurrenz.html

    Ich frage mich da wirklich wer will so aussehen? - da ist doch keine Regung mehr möglich, kein lachen, keinen weinen - kein gar nichts.

  23. #263
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Oj ja, Precilla war ja kürzlich bei uns im Ort und ich habe genau die Fotos von ihr gesehen. Natürlich sieht dieses Gesicht nicht nur makellos (bis auf die kleine Narbe im Grübchenbereich) aus, sondern so, wie sie in den 60er Jahren nicht einmal ausgesehen hat, aber es passt nun einmal überhaupt nicht zu ihrem Alter von immerhin über 70 und Mimik, Leben und Lebendigkeit sind dafür hinüber.

    Liebe Grüße von Moni

  24. #264
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    So schön Frau Krautscheid die Haare hat, ihren Nägeln tut sie furchtbares an. In jeder Schmucksendung sieht man Blutränder im Nagelbett an allen Fingern der linken Hand.

  25. #265
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  26. #266
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.191
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir ist schon oft aufgefallen, daß manche Moderatorinnen keine so besonders gepflegten Hände/Nägel haben, wenn sie Schmuck präsentieren. Mich stört z. b. sehr, wenn diese Gel-Nägel ein Stück rausgewachsen sind und dadurch so ein unschöner Hubbel entsteht. Die Nägel wirken dadurch auch immer extrem dick. Bei Schmuck werden nunmal Großaufnahmen von den Händen gezeigt, da sollte man mal drüber nachdenken. Was nutzt der schönste Ring, wenn die Finger häßlich sind.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  27. #267
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ..... und ich hab heut gedacht, sie hätte sich verletzt ...

    aber die Verkaufssendungen bei QVC find ich klasse, irgendwie unterhaltsam und menschlich ....

  28. #268
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Mir ist schon oft aufgefallen, daß manche Moderatorinnen keine so besonders gepflegten Hände/Nägel haben, wenn sie Schmuck präsentieren. Mich stört z. b. sehr, wenn diese Gel-Nägel ein Stück rausgewachsen sind und dadurch so ein unschöner Hubbel entsteht. Die Nägel wirken dadurch auch immer extrem dick. Bei Schmuck werden nunmal Großaufnahmen von den Händen gezeigt, da sollte man mal drüber nachdenken. Was nutzt der schönste Ring, wenn die Finger häßlich sind.
    Das konnte man auch bei Beate in der Vergangenheit häufig sehen. Dafür, dass die Damen wissen, sie gehen auf Sendung und in der Großaufnahme sieht man jeden Makel, erstaunlich unprofessionell.

  29. #269
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Habe gerade bei Beate Johnen reingeschaut und bin über die Nahaufnahme ihrer Hände erschrocken. Die Kunstnägel bis zur Hälfte rausgewachsen . Ich finde sowas geht gar nicht
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  30. #270
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen
    Habe gerade bei Beate Johnen reingeschaut und bin über die Nahaufnahme ihrer Hände erschrocken. Die Kunstnägel bis zur Hälfte rausgewachsen . Ich finde sowas geht gar nicht
    Ich verstehe das auch nicht, schließlich weiß Beate seit Monaten, wann sie auf Sendung ist.
    Liebe Grüße
    Sela

  31. #271
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hab ich mir auch gedacht, noch dazu sind ihre Nägel dunkelrot . Da muss man Judith Williams echt loben, sie ist immer tipptopp gepflegt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  32. #272
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch gedacht, noch dazu sind ihre Nägel dunkelrot . Da muss man Judith Williams echt loben, sie ist immer tipptopp gepflegt.
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  33. #273
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gibt es eigentlich schon mal Neuigkeiten von Christian Marterne?

  34. #274
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gestern war DK wieder auf Sendung. Die Kamera hat sich bemüht ihre Fingernägel nicht zu sehr zu zeigen, scheint ein unlösbares Problem für sie zu sein.

    Gibt es Cheré noch ?

  35. #275
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    liebe moderatorinnen, wenn ihr hier mitlest: ich kann preval onyx nagelbalsam sehr, sehr empfehlen. macht feuchte nagelhaut/nägel, ohne fettig zu glänzen. total super zeug!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  36. #276
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    ich kann preval onyx nagelbalsam sehr, sehr empfehlen.
    macht feuchte nagelhaut/nägel, ohne fettig zu glänzen. total super zeug!
    Klasse, danke. Ich bin zwar kein Mod, hab aber auch oft Probleme mit meiner trockenen Nagelhaut. Das wird ausprobiert.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  37. #277
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Heute sind Beates Nägel wenigstens wieder vernünftig lackiert...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ja, Chere gibt's noch, hab sie letztens noch in einigen Pfeffinger-Stunden gesehen
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #278
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schaue gerade Dr. Fuchs, also ich weiß nicht ob die Moderatorinen wissen was sie mit Ihrem Gesicht machen. Das ist ja erschreckend und war nicht notwendig. Scheint wohl ein Trend zu sein.


    Nicht ärgern nur wundern.

  39. #279
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Schaue gerade Dr. Fuchs, also ich weiß nicht ob die Moderatorinen wissen was sie mit Ihrem Gesicht machen. Das ist ja erschreckend und war nicht notwendig. Scheint wohl ein Trend zu sein.
    Bei Arlett M. sind auch plötzlich die Nasenlöcher krass zu sehen, war vorher auch nicht so.
    Liebe Grüße
    Sela

  40. #280
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wie sieht bitte J. Niedhardt aus??? Also das hat schon nichts mehr mit lästern zu tun, ich habe mich ehrlich erschreckt! Das ist doch kein Ansatz mehr, fast der ganze Oberkopf dunkel und der Zopf blond, dazu fettig und dann diese aufgemalten Augenbrauen ... zur Hülf, und sowas verkauft Kosmetik ...

    Dieser Christian von Ricarda M. hat neulich Vibratoren von Amorelie beim Channel verkauft, bin ja wirklich nicht prüde, aber sowas finde ich im HS immer befremdlich, hat HSE doch vor Jahren auch mal versucht ("In Sachen Liebe"). Und dann noch mit dem als Moderator ...

    Laternchen geht wohl auch zum Channel, vllt. sucht er die Herausforderung, den mitaufzubauen. Immer nur JW und alles ist das/der/die Erfolgreichste war wohl zu langweilig ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.