Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 163 ErsteErste ... 27576775767778798797127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
  1. #3041
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Miss Kitty,
    ist das jetzt dein ernst, Beate kriegt nach all den Jahren von ihrem Arbeitgeber, der vermutlich verdammt gut an und mit Frau Johnen verdient hat, zwei Werktage und noch nicht mal ein Wochenende zum Abschied "spendiert"...??
    Menschen Teletunte, alter Insider, sollten die insgesamt 3 Events mit unzähligen ADTs und günstiger than ever Angeboten von Beate Johnen vollkommen entgangen sein? Der alte Hasen-Arbeitgeber und Beate Johnen scheinen nicht im bösen auseinander zu gehen und zelebrieren diesen Ausstieg nach allen Regeln der Kunst. Habe bei den Sendungen vor ein paar Tagen auch noch mal ordentlich zugeschlagen. Und viele Angebote waren wirklich nur ganz kurz zu sehen und dann ausverkauft. Es scheint sich alles zu rentieren.

    Ich finde diese Einteilung des Abschieds (Ende der Ferienzeit, alle 2 Wochen Events mit viel Sonderpreisen und noch neuer Ware) extrem gut geplant. Das gefühlt neue Geschäftsjahr fängt beim Hasen doch eh nach der Trend und Style mit dem Hasengeburtstag und dem langsam sich Einstimmen auf Weihnachten an. Dass man den Weggang von Frau Johnen da vorher abgeschlossen haben will finde ich logisch. Und wo wir sie auch immer wieder sehen - ob sie das Weihnachtsgeschäft 2020 noch mitnimmt? Oder wie Herr Materne eine künstlerische Schaffenspause von 9 Monaten einlegt - wir werden es erfahren. Oder ist die Teletante da wieder allen ein Stück voraus?????

    Auf jeden Fall läuft Beates Online Shop weiter und sie bleibt beim gleichen Hersteller und muss nicht noch alle Verpackungen ändern. So geht ein Übergang schnell und reibungslos - wohin auch immer.
    Herzlich Eure Gioconda

  2. #3042
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Elke Hoffmann geht entweder zum Channel oder 123 TV da gehen doch alle hin die beim Hasen aufhören.

  3. #3043
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    450

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Elke Hoffmann geht entweder zum Channel oder 123 TV da gehen doch alle hin die beim Hasen aufhören.
    Die geht zum Channel! Konnte man in Frau Kerns Instagram Story beim Channel sehen. Dort haben die beiden sich gezeigt und sehr geheimnisvoll getan.

  4. #3044
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    aber elke dürfte nicht ganz so im guten mit hse gegangen sein wenn man sich ihre kommentare durchliest...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #3045
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Channel omg.

  6. #3046
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nun, ich hatte mal in den Medien gelesen, dass Frau Hofmann eine weitere gesundheitliche Herausforderung oder Verdacht darauf hat, ob das stimmt, weiß ich nicht, aber ich wünsche ihr alles Gute.

  7. #3047
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wieso da passt sie doch prima hin, dampfplaudern und schreien kann die gut ... oder wie hier mal jmd. so treffend schrieb "Karusselbremserin"

  8. #3048
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schon komisch, und dann zum Channel wo sie es doch nicht nötig hätte sie hat doch genug Einnahme Quellen laut ihren Stories.......

  9. #3049
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    .
    Geändert von Kimara (20.08.2020 um 11:19 Uhr)

  10. #3050
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    obwohl sie das ja allllllllles gar nicht nötig hat ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #3051
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Beate hat eben Stil und Niveau, das zeigt sich jetzt in der Art und Weise, wie der Abschied zelebriert wird. Der Hase zeigt deutlich, dass er große Wertschätzung an Beate hat. Sonst gäbe es jetzt nicht Sendungen und AdTs mit so unglaublich guten Angeboten.
    Ich bin mir sicher, der Hase hat zu Beate gesagt, sie würde jederzeit mit offenen Armen wieder empfangen werden. Ein Satz, den La Materne mit Sicherheit nicht gehört hat.

  12. #3052
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    denke ich ganz genauso!
    und wenn man mit dreck schmeißt muss man auch rechnen dass einem diese oder andere türen verschlossen bleiben.
    Geändert von Sweetheart (19.08.2020 um 10:29 Uhr)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #3053
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Beate hat eben Stil und Niveau, das zeigt sich jetzt in der Art und Weise, wie der Abschied zelebriert wird. Der Hase zeigt deutlich, dass er große Wertschätzung an Beate hat. Sonst gäbe es jetzt nicht Sendungen und AdTs mit so unglaublich guten Angeboten.
    Ich bin mir sicher, der Hase hat zu Beate gesagt, sie würde jederzeit mit offenen Armen wieder empfangen werden. Ein Satz, den La Materne mit Sicherheit nicht gehört hat.
    Bin ganz Deiner Meinung, Onyx .......... wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  14. #3054
    Aurora5
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich denke auch Beate weiss was sie will, und wenn es Knatsch gäbe, ist sie nicht der Typ und zu sehr Profi, um das gegen aussen zu tragen.

    Habe gestern etwas Miri zugehört, finde sie ganz ok auch die Co-Moderation mit dem ewigen Jüngling empfand ich als angenehm, kenne sie nicht aus früheren Sendungen.

    Aber wer nimmt Belinda ab, dass sie ihre "selbstkreierten" Stücke aus erlesenen Stoffen selber trägt? Wer auch immer hinter dieser Belinda-Be-Gold-Kampagne steckt, unglaubwürdiger gehts nicht, die Linie passt doch ganz und gar nicht zu ihr.

  15. #3055
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde die cest paris-Teile meist sehr schön, aber da ist doch auch vieles Microfaser, zu deutsch Polyester. Und einmal habe ich Katja Will in so einer Präsentation für Kollagen gesehen, da standen mir die Haare zu Berge.

  16. #3056
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    also die be gold teile sind ja wirklich nicht zu fassen und werden angeboten als ob es das hippste designerteil überhaupt wäre aber alles ausverkauft

  17. #3057
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    So schlimm sehen die BeGold-Sachen nun auch nicht aus. Vielleicht nicht ganz gross Mode, sondern Durchschnitt. Aber einiges find ich nicht schlecht.

  18. #3058
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hab mir ein paar reduzierte Sneaker bestellt. Also manches finde ich auch nicht so schlecht.Aber nicht zum Normalpreis.

  19. #3059
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich finde die cest paris-Teile meist sehr schön, aber da ist doch auch vieles Microfaser, zu deutsch Polyester. Und einmal habe ich Katja Will in so einer Präsentation für Kollagen gesehen, da standen mir die Haare zu Berge.
    Ich kaufe normalerweise keine Klamotten im Homeshopping, bei dieser Marke habe ich im letzten Jahr drei Ausnahmen gemacht, allerdings auch um mehr als die Hälfte reduziert. Den einen Parka habe ich im Winter rauf und runter getragen. Sehr gute Qualität, und sogar "drei in einem", ausknöpfbares Teddyfutter, also Sommer-, Wintermantel und Teddyjacke. Erst nur in Dunkelblau, habe ich mir auf Grund der guten Erfahrung später auch noch in Khaki bestellt (obwohl ich Khaki eigentlich nicht mag, aber der Parka war toll). Dann noch eine sehr schöne lange Strickjacke. Wirklich sehr schöne Sachen.

  20. #3060
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke, Pegena.

    Ich habe auch einen Mantel oder eine Jacke im Auge, die sehen oft sehr schön aus, wahrscheinlich wage ich es mal, allerdings habe ich auch die Preise im Blick, da muss ich also beobachten.

  21. #3061
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Von BE Gold habe ich noch keine Präsentation gesehen, aber was ich so auf der Hasen Shop-Seite davon mitbekommen habe würde mir da für mich sowieso nichts gefallen.

    cest paris finde ich haben schon einige sehr schöne Teile, habe mir davon mal einen im Preis reduzierten Cardigan gekauft, den ich mir zum Normalpreis sicher nicht bestellt hätte. Ich trage ihn im Frühjahr/Herbst immer wieder gerne, bin auch schon einige Male positiv darauf angesprochen worden
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  22. #3062
    Aurora5
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    So schlimm sehen die BeGold-Sachen nun auch nicht aus. Vielleicht nicht ganz gross Mode, sondern Durchschnitt. Aber einiges find ich nicht schlecht.
    Die Geschmäcker sollen verschieden sein, zum Glück auch, wems gefällt solls mit Überzeugung tragen.
    Ich mäkle hier nur, dass ich Belinda nicht abnehme, dass sie die Klamotten privat trägt und die Linie mit Herz und Seele entworfen hat, passt für mich so gar nicht ins Bild, sie zieht es eben so auf. Für mich ist sie ein typisches Luxusgirly. Aber klar sind das Behauptungen von mir ...

  23. #3063
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Denkst du etwa, die anderen "Designer" tragen ihre Mode privat und haben sie komplett selbst entworfen? Die erzählen doch den gleichen Schmus.

  24. #3064
    Aurora5
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Denkst du etwa, die anderen "Designer" tragen ihre Mode privat und haben sie komplett selbst entworfen? Die erzählen doch den gleichen Schmus.
    Echt?
    Als Alfredo nehm ichs ab, dass er seine Kollektion auch privat trägt ...
    Ich kann sogar aus regungslosen Gesichtern die Begeisterung für die eigene Wirkkosmetik herauslesen.

    Ich habe Belindas Show gesehen, darum meine Anmerkung.

  25. #3065
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Echt?
    Als Alfredo nehm ichs ab, dass er seine Kollektion auch privat trägt ...
    Ich kann sogar aus regungslosen Gesichtern die Begeisterung für die eigene Wirkkosmetik herauslesen.

    Ich habe Belindas Show gesehen, darum meine Anmerkung.

    Alfredo dürfte das Paradebeispiel sein. Die anderen Designer teilen sich die aus einer Produktion stammenden Waren auf und lassen dann ihr Etikett einnähen (von Kindern ab 3 Jahren, die dafür ein paar Cent kriegen).

    Ja, die Wirkkosmetik wirkt straffend - im Geldbeutel der Kundinnen. Dafür können die Kosmetikexpertinnen dann wieder etwas mehr aufspritzen und tackern lassen.

  26. #3066
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nachdem ich in letzter Zeit einige Shows mit Katja Kossowski gesehen habe, sie ist die "BESTE" Moderatorin bei HSE, bzw.
    für mich im ganzen Teleshoppingbereich. Ihr kann niemand das Wasser reichen!!!!!!!!!! Sie lässt sich GsD nicht verbiegen und
    mutiert nicht plötzlich zur Marktschreierin - sowie ich bei Astrid van der Staaij ( ich mochte sie auch sehr gerne) das Gefühl habe
    --SCHADE--
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  27. #3067
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Eben war die Barbara Klein im TV, omg, die Haare total ungepflegt. Kann sein das sie die Farbe rauswachsen
    lässt, ein riesiger Ansatz und total fettig. Vielleicht geht es ihr auch nicht gut, sie sah merkwürdig aus.

  28. #3068
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Eben war die Barbara Klein im TV, omg, die Haare total ungepflegt. Kann sein das sie die Farbe rauswachsen
    lässt, ein riesiger Ansatz und total fettig. Vielleicht geht es ihr auch nicht gut, sie sah merkwürdig aus.
    Ich sehe Barbara jetzt erst, aber ich kann das nicht feststellen was du sagst. Wenn du mal einen richtigen Ansatz sehen willst, dann würde ihr dir empfehlen Sohpy dir anzugucken, da kannste mal einen richtigen XXL Ansatz ansehen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #3069
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hallo Mela, ich hab grad mal hingeschaltet, Barbara hat sich anders frisiert, sie sieht jetzt um einiges besser aus. Aber heute morgen sah sie wirklich nicht gut aus.

  30. #3070
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vorhin habe ich zufällig im Channel die Sarah Kern Stunde gesehen. Meine Güte, dieser Edwina kann man wirklich nicht zuhören Die ist ja nur am Reden, furchtbar. Ohne Punkt und ohne Komma. Ich dachte, die würde nur bei Ricarda so abgehen.

    Maus62, manchmal werden die Mods auch schlimm geschminkt und gestylt von den Stylisten und können selbst gar nix dafür. Ich habe es nicht gesehen. Nur eine Vermutung.

  31. #3071
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die andere blonde Channel-Dame ist noch etwas schnatteriger, das ist nichts für schwache Nerven.

  32. #3072
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wo du grade Edwina schreibst: Habe mir auf YT paar alte Präsentationen von Ch. Kaufmann mit ihr angesehen und auf einer Tafel stand halt, dass das Produkt die Hautrauigkeit mildert und die Edwina so "Ja die Haut ist halt manchmal traurig, aber die Produkte machen echt gute Laune!" :lach:
    Die Kaufmann saß natürlich daneben und hat nix gesagt, aber die schwebte wohl eh wieder in anderen Spähren ...

    Und ein halbes Jahr später mit Allegra liest sie wieder Hauttraurigkeit
    Jo, eine Bindestrich hätte Leben retten können, aber man kann auch mal langsam lesen/reden/denken für 5 ct. und dann kommt man wohl drauf, dass es nix mit Trauer zu tun hat ... ×D

  33. #3073
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Wo du grade Edwina schreibst: Habe mir auf YT paar alte Präsentationen von Ch. Kaufmann mit ihr angesehen und auf einer Tafel stand halt, dass das Produkt die Hautrauigkeit mildert und die Edwina so "Ja die Haut ist halt manchmal traurig, aber die Produkte machen echt gute Laune!" :lach:
    Die Kaufmann saß natürlich daneben und hat nix gesagt, aber die schwebte wohl eh wieder in anderen Spähren ...

    Und ein halbes Jahr später mit Allegra liest sie wieder Hauttraurigkeit
    Jo, eine Bindestrich hätte Leben retten können, aber man kann auch mal langsam lesen/reden/denken für 5 ct. und dann kommt man wohl drauf, dass es nix mit Trauer zu tun hat ... ×D
    unglaublich - und das da niemand im Sender sie mal aufgeklärt hat - entweder Schadenfreude oder selbes Level.

  34. #3074
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Eben, kann ja alles mal passieren, aber niemand sagt was bzw. es fällt keinem auf und wer weiß, wie oft die das noch präsentiert und gesagt hat

  35. #3075
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Kerstin Brauckmann klaut jetzt auch die Redewendungen von der Deforth. Seit deren Weggang habe ich nie mehr "Welche Haut greift jetzt zum Telefon und bestellt diese Creme?" gehört. Und jetzt fragt die gestern in der Beauty Night die Expertin "Welche Haut sitzt jetzt vorm TV und bestellt?".
    Ohwei ich stell' mir da immer so nen alten Lappen Lederhaut am Telefon vor, "bitte schicken Sie mir das Serum, ich bin so dehydriert!" - hahahaha

    Fehlt nur noch, dass sie auch mit "wir öffnen immer 3 Gewerke für Sie" anfängt ...

  36. #3076
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Frau Brauckmann und Beauty-Sendungen - sie muss die vorgestellten Produkte auch mal anwenden.

    Hatte sie denn die QVC-Uniform an? THOM von Kopf bis Fuss? Und jetzt möglichst alle mit Sneakern

  37. #3077
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Frau Brauckmann und Beauty-Sendungen - sie muss die vorgestellten Produkte auch mal anwenden.

    Hatte sie denn die QVC-Uniform an? THOM von Kopf bis Fuss? Und jetzt möglichst alle mit Sneakern
    Ich bin auch oft entsetzt, wenn ich die Sneakerbrigade sehe, wie unvorteilhaft in vielen Fällen.
    Aber es ist ja Mode, da hat es schön zu sein! Ganz grotesk oft die Fuß- und Beinstellung,
    absolut unnatürlich! Das andere Extrem, voluminöse Langkleider, zB bei Valeska S. fast
    bis zum Boden, wie eine verkleidete Tranktonne!

  38. #3078
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Ich bin auch oft entsetzt, wenn ich die Sneakerbrigade sehe, wie unvorteilhaft in vielen Fällen.
    Aber es ist ja Mode, da hat es schön zu sein! Ganz grotesk oft die Fuß- und Beinstellung,
    absolut unnatürlich! Das andere Extrem, voluminöse Langkleider, zB bei Valeska S. fast
    bis zum Boden, wie eine verkleidete Tranktonne!
    Ach schön, mir missfällt es also nicht alleine. Na, Frau Valeska liegt eigentlich immer daneben, wobei sie ja auch "Mode"-Sendungen macht und dabei noch versucht, Kundinnen zu beraten

  39. #3079
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Und wenn man bedenkt, dass sie über ein Mode Format damals zu QVC gekommen ist. Sie hat früher 2003? / 2004? Cashmasoft bei QVC als Produktexperte vorgestellt, bevor sie dann Moderatorin wurde
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #3080
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ... und wenn man - wie sie ja immer so schön betont - einen 12 Jahre jüngeren Mann hat, dann sollte man vielleicht nicht so altbacken herum laufen.

    Sorry, aber ich weiß nicht, was er an Oma Valeska findet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.