Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 184 von 184 ErsteErste ... 84134164174182183184
Ergebnis 7.321 bis 7.322
    Inventar Avatar von Barbara17

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Ich bin eh kein Fan von Hungerhaken, schon gar nicht im reiferen Alter. Wenn eine Frau hübsch und feminin ist, kann ich nicht verstehen, warum sie sich so zum Nachteil optisch verändert, sie sagen dann, das sei gesund, das glaube ich nicht, denn wenn man die ausgemergelten Gesichter ansieht, kann man davon ausgehen, dass das Leben aus Verzicht, viel Sport besteht, kasteien.

BJ-Einsteiger

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Naja, Martina Reuter war schon immer extrem in allen Bereichen. Jetzt hat sie sich halt in diese Sache verbissen. Die Frage ist, wie lange man das auf Dauer durchhält, vielleicht schafft sie es, vielleicht nicht. Wenn sie glücklich damit ist, dann ist ja alles fein. Mich würde es auf Dauer anöden, wenn der einzige Lebensinhalt nur noch aus Kraftraining und co. besteht, aber jeder wie er mag. Oftmals sind das auch nur Lebensphasen, da muss beispielsweise nur die Beziehung zum Trainer auseinander gehen und schon kann der Krafttraining-Hype wieder nachlassen. Was ich mag ist, dass sie so offen damit umgeht und einfach ihr Ding macht, egal was andere sagen. Das ist schon eine coole Frau, auch wenn mir ihr insgesamter Style überhaupt nicht gefällt, die könnte so viel schöner aussehen, wenn sie mal diese ganze prolligen Klamotten weglassen würde und diese fürchterlichen Extensions und braune Gesichtsfarbe. Aber, wie gesagt, sie muss sich ja gefallen.