Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 163 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, mir leider auch schon oft :( Was ich nicht begreifen kann. Mir persönlich wäre das peinlich.

    Ich bin aber auch kein großer Freund von künstlichen Nägeln/Gelnägeln.

  2. #642
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.605

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sooo... da im Elizabeth-Grant-Thread gerade Herr Spieckenbom Thema ist, habe ich mal nach weiteren Fotos im Netz geschaut. Es gibt einige, da schaut er durchaus passabel aus. Nur der wirkt so verdammt jung noch. Vielleicht wäre ein neues Styling ganz hilfreich.

  3. #643
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Seit wann präsentiert den Friedemann? Der sieht aus, wie der Sohn von valeska
    Viele Grüsse Sonja


  4. #644
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sorry, aber mein erster Gedanke war, ob hier ein wenig Neid eine Rolle spielt bezüglich des jungen Ehemannes von Valeska...
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  5. #645
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nö. Ich hab ihn mir nur anders vorgestellt. Alles gut.
    Viele Grüsse Sonja


  6. #646
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ja, mit der Vorstellung ist das immer so eine Sache. der geht man schnell mal auf den Leim. ich finde die beiden voll ok und freue mich für die beiden und die beiden Kinder.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  7. #647
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Wildkirsche Beitrag anzeigen
    Sorry, aber mein erster Gedanke war, ob hier ein wenig Neid eine Rolle spielt bezüglich des jungen Ehemannes von Valeska...
    Nee, ich glaube nicht, dass die Leute neidisch sind. Für mich wäre ein 10 oder 15 Jahre jüngerer Mann purer Stress. Irgendwie denkt man doch, dass man jünger Aussehen muss, dann sind die Interessen andere, die Freunde andere - ich würde mich immer wie seine Mutti fühlen- nee das wäre nix für mich.
    Aber,dass muss jeder für sich entscheiden - aus der Ferne betrachtet scheinen die beiden sich zumindest optisch schon eingespielt zu haben,

  8. #648
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Seit wann präsentiert den Friedemann? Der sieht aus, wie der Sohn von valeska
    Er scheint Experte für die Küche zu sein. Mela hat im EG-Thread einen Link eingestellt, er stellt eine innovative Backform vor. Lange kann er noch nicht bei QVC sein, das wäre ansonsten bestimmt schon Thema gewesen.

  9. #649
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Petra Grasser wollte gestern abend bei Perricone sagen, dass er eine Koryphäe sei, hat aber 2 x Koryphäre gesagt, beim 1. Mal dachte ich noch "Ach ok, versprochen", aber dann wieder und es hörte sich an wie Konifere

    HS lenkt immer gut ab und unterhält einen ^^

  10. #650
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.605

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Er scheint Experte für die Küche zu sein. Mela hat im EG-Thread einen Link eingestellt, er stellt eine innovative Backform vor. Lange kann er noch nicht bei QVC sein, das wäre ansonsten bestimmt schon Thema gewesen.
    Bei dem, was man so auf seinem Facebookprofil findet, etwa seit April 2017.

  11. #651
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    16

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Seit wann präsentiert den Friedemann? Der sieht aus, wie der Sohn von valeska
    Genau das habe ich auch gedacht, als er das erste Mal auf Sendung war. Der sieht echt verdamm jung aus. Aber die Hauptsache ist ja, dass die beiden sich verstehen und liebhaben.

    Von den Mods im Teleshopping finde ich de Anna Heesch ganz furchtbar. Egal was sie präsentiert, sie liiieeeeeeeeeeebt es.

  12. #652
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2016
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    27

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sandra Kenntenich bei QVC finde ich ganz furchtbar, habe sie heute Mittag wieder einmal
    bei der Oliveda Sendung gesehen und frage mich ernsthaft, ob die Dame einen Sprachfehler hat
    oder ob sie vor lauter krampfhaftem Versuch, möglichst gekünstelt zu sprechen, das "s" mal
    raus bekommt und dann mal wieder nicht. Ich kann ihr kaum zuhören, macht mich raschelig.

  13. #653
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Immer noch besser als Pia, die gerade bei Kosmetik nie einen blassen Schimmer hat, dann extrem holprig abliest, was in der Maske steht und anschließend immer noch genauso ahnungslos dasteht. Wie jemand, der so offensichtlich keinen Bock auf die Produkte hat, bei QVC moderieren kann, ist mir ein Rätsel.

  14. #654
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Pia hat aber generell keinen Schimmer von gar nichts und es ist ihr auch egal, sie ist eh zu cool für alles.

    Die Outfits der Kenntmannich finde ich noch schlimmer als ihr Gelaber. Mit der Figur sollte man einfach nicht diese Hosen und Röcke tragen, die bis über den Bauchnabel gezogen werden ...

  15. #655
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.296
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    könnt ich immer noch über den namen friedemann scheckig lachen....wenn er dann sogar am George foreman grill als friedemann angesprochen wird*wuahahahahaaa* und der ist ja noch jung und wurde so genannt, gut frauennamen klingen heute eher wie Damenbinden, aber friedemann??? jaja ich bin leicht zu unterhalten :P
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #656
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    hier eure Liebelingsmoderatoren
    Sandra und Friedemann,
    https://www.youtube.com/watch?v=pXSmN9YlyZw

    der Friedmann hat einen Channel

    https://www.youtube.com/channel/UCKP...bArV7HNt8XkTtw

  17. #657
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.296
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #658
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Der heißt doch bitte nicht ernsthaft Spickenbom? Aber eigentlich hätte es einem ja klar sein müssen, die holde Gattin wirkt schon immer wie ein Dominanzbrocken.

  19. #659
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.296
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Friedemann Spickenbom!!!!! das klingt doch wie eine Durchfallepidemie die noch nicht erforscht ist.....der mann aus der sternegastronomie, klar deswegen präsentiert er jetzt die auftauplatte....aber er ist echt strange.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #660
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.605

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Friedemann Spickenbom!!!!! das klingt doch wie eine Durchfallepidemie die noch nicht erforscht ist.....der mann aus der sternegastronomie, klar deswegen präsentiert er jetzt die auftauplatte....aber er ist echt strange.....
    Naja so strange finde ich ihn nicht. Ich weiß aber nicht wie ich das finden soll, wenn die “halbe“ Familie mit beim Sender untergebracht wird. Finde ich irgendwie nicht gut. Schon garnicht, wenn dann ständig Familiengeschichten in die Moderation mit einfließen. Ganz dezent eingestreut ok. Aber nicht so massiv wie bei Valeska Spiekenbom.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    könnt ich immer noch über den namen friedemann scheckig lachen....wenn er dann sogar am George foreman grill als friedemann angesprochen wird*wuahahahahaaa* und der ist ja noch jung und wurde so genannt, gut frauennamen klingen heute eher wie Damenbinden, aber friedemann??? jaja ich bin leicht zu unterhalten :P
    Ich stell mir gerade vor, friedemann würde den Grill noch mit Gorge Forman präsentieren .

  21. #661
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also ich lästere ja auch gern über die Moderatoren aber so langsam geht's hier bei Familie Spickenborn ins Mobbing über
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  22. #662
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke ladybrown. Ichtraute mich nicht, es zu schreiben.

    Übrigens, mein Sohn hat auch den Nachnamen seiner Frau angenommen und die ist alles andere als ein "Dominanzbrocken".
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  23. #663
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wildkirsche ja ich kenne auch zwei Familien, wo das so ist, alles eine persönliche Sache. Und Menschen mit ihrer Stimmlage, ihrem Aussehen sind nun mal individuell. Da macht die Natur nun mal was sie will. Ich verstehe nicht, wie man da so "abgehen" kann . Ich habe zwei Kinder, liebe sie abgöttisch, so wie sie sind. Es würde mir das Herz zerreißen, wenn ich über sie so etwas lesen müsste.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Wildkirsche Beitrag anzeigen
    Sorry, aber mein erster Gedanke war, ob hier ein wenig Neid eine Rolle spielt bezüglich des jungen Ehemannes von Valeska...
    war auch mein erster Gedanke
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  24. #664
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.296
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    meine güte, man kann aber auch heilig sein und sich nie und nimmer über wen lustig machen....und wenn man immer gleich die eigenen kinder in Gedanken bekommt dass jemand über diese was böses sagen könnte, dann sollte man auch jegliches Kabarett, Comedy, Satire, einfach alles was mal einen lacher bringt vermeiden.
    da von Mobbing zu sprechen verharmlost meiner Meinung nach echtes Mobbing was etwas GANZ anderes, wirklich schlimmes. Man kann auch wirklich zuuu ernst durchs leben gehen.

    den namen der frau annehmen würde ich auch wenn er schöner, leichter, kürzer oder so wäre....gut, spickenbom wärs dann eher nicht*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #665
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Echt immer diese Spassbremsen ... mit sowas muss man rechnen, wenn man ins Rampenlicht drängt oder hat Valeska ihn gezwungen?!

    Kann mir nicht vorstellen, dass sein alter Nachname sperriger war als Spickenboom.

    Und bevor wieder einer sagt, ich wäre nur am lästern: Ich finde ihn eig. ganz schnuckelig, kann nur die olle Valle nicht ab und mir erklären, was er an der findet ... vllt. bin ich ja doch neidisch?! o.O ;-D

  26. #666
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Seid ihr euch sicher mit dem Nachnamen?
    Sie hat doch früher cashmasoft vorgestellt Ehe sie bei QVC Moderatorin würde. Und ich glaube sie hatte da einen anderen Nachnamen..

  27. #667
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde auch, dass das hier nur harmlose Späßchen sind.

    Ich kannte mal einen, der hieß mit Vornamen Gotterbarm. Da musste ich auch lachen, als er sich vorstellte. Immerhin nahm er es mit Humor, er fand seinen Namen auch nicht sonderlich toll - aber für seinen Namen kann man schließlich nix

  28. #668
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ne, heilig bin ich ganz bestimmt nicht und eine Spassbremse auch nicht. Ich mach nur nicht gerne derbe Spässe auf Kosten anderer.
    Ansonsten lese ich hier sehr gerne mit und muss auch des öfteren schmunzeln. Das werde ich auch weiterhin tun.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  29. #669
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dann solltest du aber andere auch Späße machen lassen, sonst ist hier ganz schnell Schicht im Schacht, weil keiner mehr was schreibt in der Befürchtung die Gefühle anderer unbeteiligter zu verletzten. Mobbing ist übrigens tatsächlich etwas ganz anderes, ich sehe das auch als Verharmlosung, wenn man unsere Späße damit gleichstellt. Was das Annehmen des Nachnamens betrifft, natürlich ist das eine individuelle Entscheidung. Ich persönlich vertrete eher den Standpunkt, dass es auch bei verheirateten Paaren immer noch ein Ich geben sollte und nicht nur das Wir, daher bin ich dafür, dass beide einfach den Namen behalten. Aber in diesem Fall passte es einfach zu 100% ins Bild. Gemacht wird, was Mutti sagt.

  30. #670
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal einen, der hieß mit Vornamen Gotterbarm. Da musste ich auch lachen, als er sich vorstellte. Immerhin nahm er es mit Humor, er fand seinen Namen auch nicht sonderlich toll - aber für seinen Namen kann man schließlich nix
    Tiegelchen made my day!

    Gotterbarm E. Dich-Unser ×D

  31. #671
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Dann solltest du aber andere auch Späße machen lassen, sonst ist hier ganz schnell Schicht im Schacht, weil keiner mehr was schreibt in der Befürchtung die Gefühle anderer unbeteiligter zu verletzten. Mobbing ist übrigens tatsächlich etwas ganz anderes, ich sehe das auch als Verharmlosung, wenn man unsere Späße damit gleichstellt. Was das Annehmen des Nachnamens betrifft, natürlich ist das eine individuelle Entscheidung. Ich persönlich vertrete eher den Standpunkt, dass es auch bei verheirateten Paaren immer noch ein Ich geben sollte und nicht nur das Wir, daher bin ich dafür, dass beide einfach den Namen behalten. Aber in diesem Fall passte es einfach zu 100% ins Bild. Gemacht wird, was Mutti sagt.
    da stimme ich dir absolut zu!

    Aber, was die Spikebooms so privat bleiben, das ist doch ihre Sache und wenn Valeska die Hosen an hat, ja warum denn nicht? Es ist ihre Ehe, ihr Model und wenn sie damit glücklich sind, dann sei es ihnen vergönnt.
    Daß er so viel jünger ist und noch viel jünger aussieht, das ist auch ihre Sache.....Beide haben jetzt einen Job bei QVC; Valeska ist absolut nicht mein Fall; sie nervt mich tierisch mit ihrer besserwissenden Art und ihrem ganzen Gedönse drumrum. Ihr Mann hat seine, noch junge, unverbrauchte Art.....Ist doch okay.

  32. #672
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sorry, muss jetzt auch noch meinen Senf zu dem Thema geben.
    Wer spricht denn OnAir dauernd von ihrem Privatleben, zerrt sogar die Kinder vor die Kamera? Als ich Valeska Mann zum ersten Mal sah, musste ich auch grinsen, weil er meinen Eindruck von ihr irgendwie rund macht.
    Ach und nein ich bin nicht neidisch, mein Mann ist ebenfalls jünger als ich, sieht neben mir aber nicht wie mein Sohn aus.

  33. #673
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich sehe gerade Eva Pfeffinger. Die sieht auch irgendwie verändert aus.....die Haare waren vor ein paar Wochen noch kurz, jetzt sind sie kinnlang....und das Gesicht ist für meine Begriffe auch anders. Das Mädchen war immer so hübsch und jetzt das. Ich möchte ihr nichts unterstellen, aber .....ihre Mutter hat auch seit Monaten geliftete Augenlider und schaut so festgezurrt aus. Ich kann diesem Wahn nichts abgewinnen.

  34. #674
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade Eva Pfeffinger. Die sieht auch irgendwie verändert aus.....die Haare waren vor ein paar Wochen noch kurz, jetzt sind sie kinnlang....und das Gesicht ist für meine Begriffe auch anders. Das Mädchen war immer so hübsch und jetzt das. Ich möchte ihr nichts unterstellen, aber .....ihre Mutter hat auch seit Monaten geliftete Augenlider und schaut so festgezurrt aus. Ich kann diesem Wahn nichts abgewinnen.
    Ist sie nicht schwanger oder ist das Kind schon da ?

  35. #675
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    das kind schüpft erst im herbst, so weit ich mich erinnere
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  36. #676
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hab mir die Schmuckpräsi mal angesehen-dachte eigentlich auch das das Kind erst noch kommen müsste.Von daher glaube ich nicht das sie was hat machen lassen.Die Augen waren so Katzenartig geschminkt und sie ist im Gesicht etwas fülliger,vielleicht deshalb der veränderte Eindruck.Bei mir sind die Haare in der Schwangerschaft gefühlt noch schneller gewachsen als sonst

  37. #677
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mein Gott, die ist so jung, wie kommt man da auf SchönheitsOP ?! Kann natürlich sein, Judith hat Rabatte für ihre Kollegen ausgehandelt

  38. #678
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Schmuckpräsi mal angesehen-dachte eigentlich auch das das Kind erst noch kommen müsste.Von daher glaube ich nicht das sie was hat machen lassen.Die Augen waren so Katzenartig geschminkt und sie ist im Gesicht etwas fülliger,vielleicht deshalb der veränderte Eindruck.Bei mir sind die Haare in der Schwangerschaft gefühlt noch schneller gewachsen als sonst
    Ich wusste gar nicht, dass sie schwanger ist, das wäre dann sicherlich eine Erklärung, dass sie im Gesicht anders aussieht....eigentlich finde ich sie normalerweise bildhübsch und ihren Schmuck sowieso....dann hoffe ich mal für sie, dass alles gut geht und für mich, dass sie keine allzulange Babypause macht!.....

  39. #679
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.474

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, doch die Eva ist schwanger, die hatte das auch in den Shows gesagt und bei der Präsentation der Shirts hat man es auch gut sehen können. Leider ist jetzt ein anderes Video drin.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #680
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, doch die Eva ist schwanger, die hatte das auch in den Shows gesagt und bei der Präsentation der Shirts hat man es auch gut sehen können. Leider ist jetzt ein anderes Video drin.
    Zur Zeit scheint wohl der Babyboom ausgebrochen zu sein.Auf Facebook hat jemand Beate Igel zur Schwangerschaft gratulieriert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.