Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 121 von 163 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
  1. #4801
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Und Peter ist ihr Ken

    Kann ich mir gut vorstellen, dass da viel "Show" ist und die oder der in real ganz anders ticken...
    Sie wollen verkaufen...da ist auch" let me entertain you "angesagt mit Freundlichkeit und viel blabla....Wenn sie zum Beispiel Hse verlassen können Sie wieder ganz anders drauf sein...Arbeit ist Arbeit, Privat ist Privat...So gibt es aber viele in vielen anderen Berufen auch

  2. #4802
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ist beim Homeshopping wahrscheinlich wie in anderen Firmen und Betrieben auch, da kommt man ja auch mit einigen Kollegen besser aus als mit anderen

  3. #4803
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bingo

  4. #4804
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.158

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Stimmt. Was mir gestern bei Let's dress durch den Kopf ging: wer von den Moderatoren und den Models trägt die von ihnen präsentierte Ware wirklich selbst privat? Glaubhaft ist für mich nur die Rita Pfeffinger (vermutlich aber auch nicht für alle ihre Modelle, man muss halt meh abnehmen von den Herstellern für günstigere Mischkalkulationen ...)

  5. #4805
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sascha Lauterbach sieht ja mit der neuen Frise aus wie Semino Rossi

  6. #4806
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gewöhne dich nicht dran. Nachste woche bekommt er eine Glatze.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #4807
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.158

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mit dem Bltzdingsbums komplett enthaart ...

  8. #4808
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ne ich glaube das wäre nicht sein Wunsch. Er kriegt doch nächste ne Haartransplation.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #4809
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.158

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ne ich glaube das wäre nicht sein Wunsch. Er kriegt doch nächste ne Haartransplation.
    Mach mich nicht wuschig. Veräppelst Du grad mega oder hat er sowas wirklich verkündet?
    Bei ihm weiß man ja nie ...
    Haarlos täte für mich eher hinkommen. Zurück in die Babyzeit (darum ist er oft so wie er ist ...). Nur eins scheint mir bei ihmm relativ sicher zu sein - Tättoo lässt er sich sicher nie machen weil zu sehr auha ...
    Man muss ihn mögen - oder man kann es nicht. Manchmal ist er ja okay.

  10. #4810
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.658
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Tättoo lässt er sich sicher nie machen weil zu sehr auha ...
    Haartransplantationen sind auch sehr schmerzhaft. Und Wunder kann diese Methode auch nicht wirken.

  11. #4811
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sehe gerade, dass Belinda bei ihrem verkauften Sweatshirt den Be Gold by Belinda Gold-Schriftzug drauf hat. Die sind doch echt selbstverliebt. Das sind Verkäufer, die in dem Wahn leben, sie seien Designer. Ich würde weder mit JW, noch AP und erst recht nicht mit BG-Schriftzug rumlaufen.

    Ich fand das schon damals merkwürdig, dass HSE ihre Verkäufer mit eigenen Linien beglückt hat. Judith, Beate, auch Katja eine zeitlang, jetzt Belinda und Martina. So nach dem Motto, wir geben euch ne Linie und ihr bleibt beim Sender.

  12. #4812
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Mach mich nicht wuschig. Veräppelst Du grad mega oder hat er sowas wirklich verkündet?
    Bei ihm weiß man ja nie ...
    Haarlos täte für mich eher hinkommen. Zurück in die Babyzeit (darum ist er oft so wie er ist ...). Nur eins scheint mir bei ihmm relativ sicher zu sein - Tättoo lässt er sich sicher nie machen weil zu sehr auha ...
    Man muss ihn mögen - oder man kann es nicht. Manchmal ist er ja okay.

    Er macht zusammen mit seinem Mann die Transplantation.

    Und Tattoo hat er auch, das Brandenburger Tor.

    https://www.facebook.com/10004432519...vdtsFdzCYagyl/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #4813
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ehrlich gesagt, an Herrn Lauterbachs Stelle würde ich das Geld lieber in Bildung, Analyse etc. anlegen,
    er wird ja seines Lebens nicht mehr froh, wenn standig am Körper oberflächig herumgedoktort werden
    muss, um das selbstverliebte Selbstbild zu befrieden.

  14. #4814
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Er macht zusammen mit seinem Mann die Transplantation.

    Und Tattoo hat er auch, das Brandenburger Tor.

    https://www.facebook.com/10004432519...vdtsFdzCYagyl/
    Dinge, die man gar nicht wissen möchte. Damit meine ich nicht Dich Mela :)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  15. #4815
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Sehe gerade, dass Belinda bei ihrem verkauften Sweatshirt den Be Gold by Belinda Gold-Schriftzug drauf hat. Die sind doch echt selbstverliebt. Das sind Verkäufer, die in dem Wahn leben, sie seien Designer. Ich würde weder mit JW, noch AP und erst recht nicht mit BG-Schriftzug rumlaufen.

    Ich fand das schon damals merkwürdig, dass HSE ihre Verkäufer mit eigenen Linien beglückt hat. Judith, Beate, auch Katja eine zeitlang, jetzt Belinda und Martina. So nach dem Motto, wir geben euch ne Linie und ihr bleibt beim Sender.
    Ich finde es auch seltsam/befremdlich…aber wenn die Leute es kaufen?
    Meins ist es auch nicht, aber jeder wie er mag…und anscheinend kauft es ja irgendjemand??

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hoffe Sascha macht das wirklich aus freien Stücken. Ich finde Schönheitswahn so anstrengend.
    Mein Papa hatte schon früh Glatze und für mich ist er neben Sohn und Gatten immernoch der tollste Mann der Welt.

  16. #4816
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Er macht zusammen mit seinem Mann die Transplantation.

    Und Tattoo hat er auch, das Brandenburger Tor.

    https://www.facebook.com/10004432519...vdtsFdzCYagyl/
    uhhh das tattoo ist aber eine gurke....ufff.....

    interessant wie saschipuh meint, die haartransplantation sei keine schönheitsoperationen da schon in jungen jahren erblich bedinger haarausfall festgestellt wurde....äh, und das schließt aus, dass es sich um einen medizinisch nicht notwendigen eingriff, sprich eine schönheitsoperation handelt?
    jetzt wo er die haare kurz hat sieht es gar nicht mehr so extrem aus, geheimratsecken ja, aber sein haaransatz war wohl immer schon weiter hinten, hohe stirn von geburt an haben viele, genauso wie manche einen sehr tief sitzenden haaransatz haben, was auch komisch aussehen kann.

    dick make up, solarium, haare färben usw ist aber mal eine laaange zeit tabu, zu hoch die entzündungsgefahr.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #4817
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.158

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Haarausfall naja. Mein Sohn (hat riesiges Tattoo auf dem ganzen Rücken) und auch mein neuer Chef tragen Glatze. Beide jung.
    Leidensweg Haarausfall. Sascha hat die Zähne schön und die vielen Frisuren mit Bleiche un Kaltwelle ... wenn seine Haara das auf Dauer nicht überleben, dann hat das nichs mit "erblich bedingt" oder Leidensdruck zu tun. Gut, jeder wie er will und braucht.
    Fotos der blutigen Punkten auf dem Schädel gibts ganz sicher. Und wochenlange Erzählungen (bitte nicht während Kochsendungen)

  18. #4818
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Eigentlich ist mir Herr Lauterbach egal, schalte ich meistens weg.
    Aber so oft wie der seine Haare Bleicht/Gefärbt hat im Lauffe der Jahre, braucht er sich nicht wundern über Haarausfall.
    Von wegen erblich bedingt, denkt er wirklich die Zuschauer sind blöd !!!

  19. #4819
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Naja, es gibt schlimmeres als eine haartransplantation. Ist im heutigen Instagram Wahn wohl eher eine Kleinigkeit. Und wenn er sich damit wohlfühlt, so what. Bei den Mädels sind Fettabsaugen, Korrekturen aller Art, Implantate, Hyaluron filler Lifting, Botox ect… an der Tagesordnung
    Viele Grüsse Sonja


  20. #4820
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch seltsam/befremdlich…aber wenn die Leute es kaufen?
    Meins ist es auch nicht, aber jeder wie er mag…und anscheinend kauft es ja irgendjemand?.
    Das stimmt Tiegelchen. Gestern war ein Shirt dabei, das fand ich sehr schön. Für mich geht der Aufdruck leider nicht. Wobei ich sagen muss, ich fand damals auch die Lilie, oder was das war von Glööckler schlimm, hatte mal damit Frauen auf der Straße gesehen und wusste gleich, die tragen Sachen aus dem Homeshopping.

    Ich überlege mir immer, die gekauften Sachen aus dem HS eine Saison liegen zu lassen, falls der ein oder andere, der mich sieht auch HSE kuckt und selbiges denkt. Aber das kann natürlich mein Problem sein

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich finde das mit der Haartransplantation jetzt nicht so schlimm. Ich denke immer, das muss als Mann schlimm sein, wenn sich eine Glatze ankündigt. Als Frau kann man Tabletten schlucken oder sich was auf‘n Kopp schmieren, aber ich glaube bei männlichem Haarausfall reicht das dann nicht.

  21. #4821
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Das stimmt Tiegelchen. Gestern war ein Shirt dabei, das fand ich sehr schön. Für mich geht der Aufdruck leider nicht. Wobei ich sagen muss, ich fand damals auch die Lilie, oder was das war von Glööckler schlimm, hatte mal damit Frauen auf der Straße gesehen und wusste gleich, die tragen Sachen aus dem Homeshopping.

    Ich überlege mir immer, die gekauften Sachen aus dem HS eine Saison liegen zu lassen, falls der ein oder andere, der mich sieht auch HSE kuckt und selbiges denkt. Aber das kann natürlich mein Problem sein

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich finde das mit der Haartransplantation jetzt nicht so schlimm. Ich denke immer, das muss als Mann schlimm sein, wenn sich eine Glatze ankündigt. Als Frau kann man Tabletten schlucken oder sich was auf‘n Kopp schmieren, aber ich glaube bei männlichem Haarausfall reicht das dann nicht.
    Ich bin bei Sprüchen auf T-Shirts raus, ebenso wie bei einem großen Motiv. Eine Zeitlang gab es (zumindest hier) so viele Oberteile mit einem Flamingo drauf.
    Und am liebsten ist mir wenn man überhaupt nicht sieht von welcher Marke es ist. Ich denke mal, die wenigsten Menschen würden wissen wer Belinda Gold ist, das hätte ich dann ungern irgendwo auf meiner Kleidung präsent stehen.

  22. #4822
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    als mann gibts genauso tabletten und was zum draufschmieren was hilft, aber er wollte die tabletten eben nimmer und wenn der haaransatz der eben auch früher nicht soooviel anders war jetzt tiefer kommen soll für ein jugendlicheres aussehen, soll er....blöd wirds nur wenns dann hinter den vom nacken entnommenen, ewig wachsenden wurzeln die an den ansatz verpflanzt werden, dann schütter wird, das haben viele dann trotzdem mit der zeit. klar, wenn vater und großvater auch geheimratsecken usw haben, dann ist es erblich bedingter haarausfall, aber trotzdem kein medizinisch notwendiger eingriff, also, schönheits OP, kann saschipuh schönreden wie er will. er hätte sich lieber seine beißerchen bisschen natürlicher machen lassen sollen. aber er hat ja sehr große zahnprobleme, seine ganzen wehwehchen usw werden ja immer ausführlich dokumentiert und in den sendungen erwähnt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #4823
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich machs kurz... ich finde den so schrecklich und unangenehm, und gutaussehend schon überhaupt nicht... ich schalte einfach aus wenn er on air ist.

  24. #4824
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Was ich aber auch finde, ist das beide ausgesprochen sympatisch sind. Ich kaufe zwar nichts von P. Schmiedinger aber seine Präsentationen sind wirklich angenehm unaufgeregt und er erklärt auch sehr schön. Frau Lamar gefällt mir wegen ihrer ruhigen Art sehr gut.
    Da stimme ich zu. Und komischerweise stören mich bei Peter die Lippen viel weniger als z.b. bei Ricarda. Da ertrage ich den Anblick nicht.
    Rita macht tolle Sachen aber die Präsentationen sind mir zu anstrengend, das Tempo, das Geschrei und auch ihre Stimme halte ich nicht aus.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  25. #4825
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit der Haartransplantation jetzt nicht so schlimm. Ich denke immer, das muss als Mann schlimm sein, wenn sich eine Glatze ankündigt. Als Frau kann man Tabletten schlucken oder sich was auf‘n Kopp schmieren, aber ich glaube bei männlichem Haarausfall reicht das dann nicht.
    Ich finde Haartransplantationen nicht schön. Meistens sieht man es. Und, hey, guckt euch z.b. Bruce Willis an. Glatze kann auch sexy sein.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  26. #4826
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also Hirse hilft auch, zumindest bei mir.

    Sweetie, wenn die Haarwurzeln vom Nacken in die Schläfe verpflanzt werden, dann fehlt da ja was. Ich meine, wenn die Stirn dann aufgefüllt ist, aber die Haare am hinteren Kopf nur noch bis zur Hälfte gehen, da darf er sich beim Moderieren aber nur noch minimal bewegen und nicht umdrehen. Ich stelle mir gerade vor, wie das aussieht

  27. #4827
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.658
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Viele haben auch ganz falsche Vorstellungen von einer Haartransplantation. Man kann sicher eine Zeitlang eine Verbesserung erreichen. Aber einen prallen Wuschelkopf kann er nicht erwarten.
    Bin ja mal gespannt, was dann als nächstes kommt. Und wie viele Jahre er braucht, bis er ganz unten angekommen ist.
    Geändert von Schlipunski (01.08.2022 um 11:49 Uhr) Grund: Ergänzung

  28. #4828
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Also Hirse hilft auch, zumindest bei mir.

    Sweetie, wenn die Haarwurzeln vom Nacken in die Schläfe verpflanzt werden, dann fehlt da ja was. Ich meine, wenn die Stirn dann aufgefüllt ist, aber die Haare am hinteren Kopf nur noch bis zur Hälfte gehen, da darf er sich beim Moderieren aber nur noch minimal bewegen und nicht umdrehen. Ich stelle mir gerade vor, wie das aussieht
    es werden streifen im nacken entnommen, diese stellen können dann überkämmt werden und es fällt nicht auf wenn es gut gemacht wird. die wurzeln von hinten wachsen eben meist ewig, für eine zeit kann damit eben geheimratsecken oder zurückwandender haaransatz wiederhergestellt werden, eben bis das haar hinter den neuen wurzeln weiter ausdünnt. aber wenn vorne viel zuviel fehlt und vielleicht auch am hinterkopf schon die platte kommt, dann bringt sowas eh nichts, weil man hat ja auch nicht unendlich entnahmestellen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #4829
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Interessantes Thema. Aber bei Herrn Pauly wurden ganze Felle eingesetzt, oder bloss aufgeklebt?

    Ich mag Glatze. Mein Mann trägt zwar immer noch seinen Wuschelkopf, aber eine Glatze würde mich nicht stören. Wichtig ist doch nicht was auf dem Kopf kringelt, sondern was darunter sich verbirgt. Was nützen tolle Locken, wenn drunter nix g'scheites ist?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  30. #4830
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    bei herrn pauly tippe ich eher auf zweithaar
    auf jeden fall macht saschipuh soviel werbung, dass es wohl kostendeckend sein wird ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #4831
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bei herrn pauly tippe ich eher auf zweithaar
    auf jeden fall macht saschipuh soviel werbung, dass es wohl kostendeckend sein wird ;)
    Uh, ja, auch so etwas. Ohne zu tiefe Bräune, starkes Augen Make up, und zu langes Zweit oder whatever Haar sähe er vorteilhafter aus.

    Dann habe ich ja nichts verpasst, wenn ich auch nach Möglichkeit Sendungen mit Herrn Lauterbach vermeide. Im Unterhaltungsfernsehen, was einen großen Teil von HS ausmacht, brauchte ich keine detaillierten Krankengeschichten. Wenn jemand mal erwähnt, etwas verrenkt, gebrochen, schlecht geschlafen, was auch immer, okay. Aber nicht nicht als Hauptbotschaft.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  32. #4832
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.158

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @Sweetheart: irgendwie halte ich auch noch ganz andere "Entnahmestellen" für möglich. Anschließend nie wieder Kaltwelle benötigen hat auch was. Bei guter Pflege wid es zur Wallemähne. Stimmt, wenn alles richtig vermarktet (RTL?) und damit kostenlos - oder nur zum halben Preis weil Doppelpack ... lohn sich. Der Pauli dagegen tut mir als Mensch wirklich leid, so blöd es auch klingt. Auch Männer leiden, wenn sie älter werden und unbedingt jung bleiben wollen. Der Pauli hat eine ruhige und liebe Art an sich (Charakter). Fehler haben wir alle. Über Mode (Pelze) und Umsätze (und Pleiten) kann man streiten. Von der Art mag ich den Pali abr never ever den Saschi (weder mit fast-Glatze noch mit Wallemähne).

  33. #4833
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    es werden streifen im nacken entnommen, diese stellen können dann überkämmt werden und es fällt nicht auf wenn es gut gemacht wird. die wurzeln von hinten wachsen eben meist ewig, für eine zeit kann damit eben geheimratsecken oder zurückwandender haaransatz wiederhergestellt werden, eben bis das haar hinter den neuen wurzeln weiter ausdünnt. aber wenn vorne viel zuviel fehlt und vielleicht auch am hinterkopf schon die platte kommt, dann bringt sowas eh nichts, weil man hat ja auch nicht unendlich entnahmestellen.
    Dann sollte man, wenn man beginnt, gleich eine Tabelle für eine rollierende Planung aufsetzen. Scheint ein andauerndes Projekt zu sein, wenn ich das richtig verstehe, mit einmal ist es da nicht getan. Und schwierig, wenn Sportplatz mit Randbepflanzung.

  34. #4834
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    tja, vielleicht liegt es daran, dass keine Nasen mehr zu operieren sind? Alle Lippen schon aufgepumpt, Segelohren eingezogen, und schlimmer noch! Falten sind wieder modern. Die Beautydocs müssen sich was einfallen lassen... Eure Ideen werden dringend benötigt. Denn, verkaufsfördernde Beautydocs finden bald auch als Kosmetikverkäufer keinen Job. Mich freut's. So bekommen wir endlich wieder wundervolle interessante Gesichter zu betrachten. In ein paar Jäährchen. Noch sind so viele gestraffte, langweilige Masken unterwegs - auch ein Grund, warum ich keine Klatsch und Tratsch Sender kucken kann.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  35. #4835
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Morgen ist die op und er hat auch angekündigt das er berichtet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #4836
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sascha ist ein östlich-mongolischer Typ (sicher Vorfahren tief im Osten), der nun reifer (Körper!) wird,
    das ist für die einen wohl sehr attraktiv, für andere eher gewöhnlich.
    Möge seine Reise zum Guten führen. Nach den Haarwurzelverpflanzungen und
    das damit verbundene Erzähltrauma wird es etwas Neues, Tolles geben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    tja, vielleicht liegt es daran, dass keine Nasen mehr zu operieren sind? Alle Lippen schon aufgepumpt, Segelohren eingezogen, und schlimmer noch! Falten sind wieder modern. Die Beautydocs müssen sich was einfallen lassen... Eure Ideen werden dringend benötigt. Denn, verkaufsfördernde Beautydocs finden bald auch als Kosmetikverkäufer keinen Job. Mich freut's. So bekommen wir endlich wieder wundervolle interessante Gesichter zu betrachten. In ein paar Jäährchen. Noch sind so viele gestraffte, langweilige Masken unterwegs - auch ein Grund, warum ich keine Klatsch und Tratsch Sender kucken kann.
    Also, wenn ich ein operiertes gestrafftes Gesicht an einem Menschen sehe, schließe ich darauf, dass dieser Mensch mit sich nicht im Reinen ist und fremdbestimmt, für mich ist das dann eher sehr unattraktiv.

  37. #4837
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich ein operiertes gestrafftes Gesicht an einem Menschen sehe, schließe ich darauf, dass dieser Mensch mit sich nicht im Reinen ist und fremdbestimmt, für mich ist das dann eher sehr unattraktiv.
    mich irritieren die gestrafften Masken zunehmend. Oft wirken sie auf mich sogar abweisend. Auch nicht grade vertrauenswürdig. Klingt, oder liest sich jetzt sehr krass, ist aber so. Ich möchte einem Menschen ins Gesicht kucken, nicht einer gestylten Maske. Oje, es wird Schimpfe hageln. Ich kann einfach keiner Maske vertrauen schenken.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  38. #4838
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.158

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Auch wenn sicher einige Leute schimpfen - ich finde die Belinda wunderschön - sie hat sich ja auch einst verändern lassen. Entscheidend ist ja das Ergebnis. Bei ihr schaut nichts "gekünstelt" oder "falsch" aus. Es kommt hat immer drauf an wie und was ...

  39. #4839
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Auch wenn sicher einige Leute schimpfen - ich finde die Belinda wunderschön - sie hat sich ja auch einst verändern lassen. Entscheidend ist ja das Ergebnis. Bei ihr schaut nichts "gekünstelt" oder "falsch" aus. Es kommt hat immer drauf an wie und was ...
    Seit Jahren denk ich mir, Belinda ist die Einzige, wo die Operation (Nase) geglückt ist und schön anzusehen ist. Ich kenne sonst keine(n). Sie ist ein positives Beispiel.

  40. #4840
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hab vorhin eine Vorschau für Höhle der Löwen gesehen... Judith ist blond ... gefällt mir überhaupt nicht, hab sie im ersten Moment nicht erkannt, erst an der Stimme
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.