Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Ui, Hunny, was für ne Prozedur! Ich hätte KEIN Haar mehr aufm Kopf...

    Danke, ich hoffe auch, dass mir das ein wenig hilft. Die Kieselerde hab ich allerdings zurückgebracht. Soll wohl nicht ungefährlich sein für die Nieren. Das war mir zu heikel.
    Alles Liebe Sommi

  2. #442
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @hunny: erst mal schön, dass du wieder da bist.
    Und dann zu deinen Haaren mir gehts da so wie nachzehrer bei dieser Prozedur, stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare auf. Langhaarzüchter halt
    Ich hätte allerdings NUR das Blond genommen und evtl das Türkis selber mit Direktions reingemacht.
    Es sieht -tut mir leid wenn es falsch rüberkommt-aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Einfach wild in die Haare gestrichen mit nem blonden Ansatz. Wie selbstgemacht und nicht, wie von Frisör. Willst du das rauswachsen lassen, wenn du auf Lönge züchtest oder irgendwann rausschneiden?
    Abendsternchen kennst du überhaupt Balayage bzw. weißt du was das für eine Färbetechnik ist??

    Das Blond und das Türkis wurden wie von mir beschrieben im Still Balayage in meine Haare gefärbt - das Ergebniss ist so wie Balayage sein soll . Allerdings werden "klassische Balayage" gerne auf braunem Haar mit Blond reingefärbt und nicht wie bei mir in hellgrün. Das macht den Effekt gleich viel intensiver.

    Bei Balayage werden 2 Haarfarben ineinanderverzahnt. Balayage ist eine Freihandtechnik bei der die helleren Strähnen (bei mir türkis) individuell und in variierender Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar "gemalt", dazwischen bleiben dunklere Strähnen (bei mir blond) frei. Dadurch entsteht ein weicher Strähneneffekt. Das schöne ist es wirkt nicht so starr aufgepinselt und kann muss deshalb nicht nach einem Monat nachgefärbt werden. Das was du als "Einfach wild in die Haare gestrichen mit nem blonden Ansatz." ist von mir gewünscht geworden... Ich persönlich werde es auch so lassen und meine Haare wachsen lassen.


    Zum Thema Prozedur... Zwischen den ColorB4 und dem letzten Frisörbesuch lagen 14 Tage. Meine Haare hatten genug Zeit sich zu erholen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sommi meine Haare sind sehr unempfindlich, neigen dafür zum stärker nachfetten, und stecken sowas (war ja in einem 14 Tage Zeitraum) locker weg. Da mach ich mir noch überhaupt keine Sorgen. Sogar die beim Coiffeur meinten das ich tolle Haare hätte...

  3. #443
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Hunny. Schön, dass du jetzt glücklich bist.
    Alles Liebe Sommi

  4. #444
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Ja gut, in 2 Wochen kann man tatsächlich viel erreichen. Meine Haare stecken färben und Color B4 Extra auch locker weg. Sind einen Tag trocken, aber dann gebe ich ein bisschen Öl rein, wasche schonend und mit viel Spülung und schon sind sie nach zwei, drei Tagen die alten. ^^ Nur blondieren ist bei meinem Feenhaar zu heftig. Habe den vorderen zwei Strähnen irgendwann zwei Runden gegönnt, und die sind jetzt relativ im Eimer. Man sieht es nicht, aber im nassen Zustand fühlt man es sehr deutlich.
    neigen dafür zum stärker nachfetten
    Ich glaube, das ist der Knackpunkt. Wir haben sehr unporöses Haar, das Fett nur schwer aufnimmt, das durch das Sebum aber schön gepflegt wird und einem Aktionen wie gelegentliches Färben oder Föhnen nicht übel nimmt. Leute mit störrischen, trockenen Haaren müssen da deutlich vorsichtiger sein.

  5. #445
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Hunny, ich finde, dass es gut geworden ist. Das blond ist schön und das Türkis sieht witzig aus. Wäre zwar für mich persönlich nix, aber für mich sind auch schwarze oder dunkelgrüne Haare nix

    Ich war auch beim Friseur und habe frische Strähnchen gemacht. Ganz langweilig in blond, damit man meine grauen im dunklen Ansatz nicht so doll sieht.
    Da meine Haare immer sehr trocken sind, werde ich noch ein bißchen mehr Pflege brauchen. Ich hab mir Keraphlex gekauft, also das günstige Pseudo-Olaplex. Mal gespannt.

    Übrigens finde ich auch den Preis für 4 Stunden Arbeit nicht zuviel.
    Ich war nur knapp 2 Stunden dort und hab 88 Euro bezahlt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  6. #446
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Das bin ich und meinem Umfeld gefällt es auch total gut. Meine beste Freundin hat z.B. auf den ersten Blick erkannt, dass man mir eine Balayage verpasst hat und war genauso begeistert von dem Ergebniss wie ich.

  7. #447
    nuricheben
    Besucher

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    meine haare wären wohl tot nach alldem, aber super dass es bei dir geklappt hat und deine haare nicht so empfindlich sind wie meine

    manchmal lohnt es sich eben doch beim friseur mehr zu zahlen. meine friseurin hat sich übrigens letztes jahr selbstständig gemacht mit ihrem salon. in ihrem alten salon war es sehr stressig und sie musste ständig überstunden machen. die hatten sogar öfters bis 22 uhr auf. und sie hat ein kleinkind, jetzt kann sie sich die zeit selbst einteilen.

  8. #448
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Das ist toll. Ich weiß wie das ist Kinder zu haben und sie wegen der Arbeit abgeben zu müssen. Nicht schön! Jetzt ist sie die Chefin und kann sich die Zeit selbst einteilen.
    Alles Liebe Sommi

  9. #449
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Hunny ging das Elumen mit dem ColourB4 denn raus? Denn eigentlich soll das ja bei direktziehenden Farben nicht funktionieren.

    Der Blondton steht dir sehr gut und im direkten Vergleich zu den dunklen Haaren vorher finde ich die blonden Haare auch schöner. Der Türkiston sieht sehr außergewöhnlich aus.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  10. #450
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Cheyenne das Elumen ist nach 2x ColorB4 fast ganz heraus gezogen worden. Nur noch ein sehr helles grün ist zurückgeblieben. Das hat sogar das Blondieren beim Frisör überlebt Einen großteil bekommst du tatsächlich auch an Farbe raus aber nicht alles und du brauchst mindestens 2 Anwendungen mit CB4. Würde ich persönlich niemals wieder machen, denn der Gestank nach faulen Eiern hält sich sehr hartnäckig in den Haaren.

    Ich persönlich mag ungewöhnliche Haarfarben und Schnitte besonders gerne. Brave Frisuren muss ich mir spätestens nach meinem Studium machen lassen. Bis dahin allerdings...

  11. #451
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Wieso was studierst du denn?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  12. #452
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Rechtswissenschaften

  13. #453
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.224

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Liebe Hunni - die Zeiten sind vorbei, dass man nur brav aussehen muss als Jurist - im Zweifel kannst du immer noch peppige Frisuren tragen, vielleicht etwas andere Farben, aber sie Zeiten ändern sich und wahrscheinlich auch dein Geschmack. Vielleicht magst du irgendwann die Haare nur noch brav auf einer Länge - wer weiß. Gefällt ja vielen.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  14. #454
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Ich bin heute echt happy, dass ich meine Haare zu einem Zopf binden kann. Unter meiner dicken, naturkrausen Matte wäre es sonst nicht auszuhalten.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  15. #455
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Zitat Zitat von Hunny Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich persönlich mag ungewöhnliche Haarfarben und Schnitte besonders gerne. Brave Frisuren muss ich mir spätestens nach meinem Studium machen lassen. Bis dahin allerdings...
    Brave Frisuren vielleicht nicht unbedingt, aber bei den Farben kommt es schon auf deinen Job nachher an
    Und wie "spießig" dein Arbeitgeber ist.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  16. #456
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Farbe könnte ein Problemchen sein-obwohl, ich finde es gibt da Mittelwege (tolle Rottöne z.B.). Aber Frisuren müssen nicht total brav sein. Hauptsache top gepflegt (meine Meinung).

    Lass dich nicht komplett verbiegen

  17. #457
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Farbe könnte ein Problemchen sein-obwohl, ich finde es gibt da Mittelwege (tolle Rottöne z.B.). Aber Frisuren müssen nicht total brav sein. Hauptsache top gepflegt (meine Meinung).

    Lass dich nicht komplett verbiegen
    Jepp, seh ich genauso.

    Mein Haarausfall macht mich noch fertig. Ich habe Lust auf nen kurzen, hinten ganz hoch geschnittenen Bob... Das Hochnudeln verstärkt den Haarausfall auch irgendwie hab ich den Eindruck. Wenn sie offen sind, mehr Bewegung drin ist und weniger Zug durch weniger Länge ist es nicht ganz so stark. Damit verspiele ich natürlich auch die Option auf schöne Frisurenvarianten... Mann, was mach ich bloss...
    Alles Liebe Sommi

  18. #458
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    nix!
    laß einfach extra in "" Einfach"", zeit verstreichen.
    mach bitte jetzt nichts.

    du wirst todunglücklich sein, wenn du sie jetzt abschneiden lässt. oder hast du immer wieder mal kurze haare?

    solange du unschlüssig bist, keine entscheidung treffen.

    vielleicht klammerst du deine haare mit diesen krebsklammern hoch, da ist dann kein so großer zug auf den haaren.

    ich spreche nur von mir.
    in situationen, in den ich mir nicht sicher bin, darf ICH "nur" abwarten und zeit vergehen lassen.
    und dann erst entscheiden.

    ganz liebe tröstende worte an dich

  19. #459
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Das finde ich allgemein einen tollen Tipp, rosenresli..

    Danke dafür!

  20. #460
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    So ein Bob wächst sich aber auch schnell wieder lang. Trotzdem jetzt grad im Sommer muss man die Haare noch hochnehmen können, find ich, Sommni.

    @Hunny: Ich dachte mir schon sowas (hattest du schon mal geschrieben glaub ich). Ich kenn nen Rechtsanwalt der ist Ganzkörpertätowiert und auch hat auch ein Septum. Find ich cool, wenn der dann nen Anzug anhat. Haare hat er allerdings keine (mehr). Also ich denke das ist alles im Wandel und du kannst, wenn du fertig bist vielleicht die Haare schon grün tragen. Kommt drauf an, wo du hin willst und es ändert sich finde ich jedes Jahr was.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  21. #461
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Naja, der wäre im Nacken ziemlich kurz... Hab heute ne Frau gesehen, die hatte sie so und es sah toll aus. Ich hatte sie ja schon mal kurz, immer mal wieder...
    Alles Liebe Sommi

  22. #462
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Ich finde das wächst auch wieder sehr schnell, weil ja keine Stufen rauswachsen müssen, würde es mir aber trotzdem überlegen, du warst doch erst beim Friseur.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  23. #463
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Doch, das ist dann sehr gestuft. Hinten hoch.
    Alles Liebe Sommi

  24. #464
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Sommi, wie machst Du das bei einem Bob mit Deinen Locken ? Ich bekäme den nie glatt .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  25. #465
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Ach echt das ist hinten so hochgestuft? Das geht sicher auch mit Locken, aber da braucht es lange zum wieder gleich lang bekommen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  26. #466
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.748

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Sommi, ich weiß nicht wie Deine Locken aussehen ( kann die Bilder nicht sehen ), aber ich finde auch lockige Bobs sehr schön. Weil ich jetzt kurze Haare habe, kenne ich den Unterschied zwischen hochstecken und abschneiden - das kurze Haar empfinde als luftiger. Eigentlich will ich hier nicht mehr schreiben, weil ich mich mit meinem neuen Schnitt so sauwohl fühle. Ich male mir schon aus, wie ich sie im Winter tragen könnte - die Ohren habe ich da schon gerne bedeckt, da wird es vielleicht Richtung Bob gehen. Aber lange Haare möchte ich gerade nicht mehr

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  27. #467
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Huhu Candlelight, seit wann hast du deine Haare denn kurz, und wie sieht es aus? Kannst du vielleicht ein Foto von deinem Haarschnitt verlinken?

    Sommi, meinst du so eine Haarlänge? http://fashionnolimit****/wp-content/...3-short-74.jpg
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  28. #468
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.748

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Huhu Süßmatz ! Seit drei Wochen etwa. Musste einfach sein. Seit ich Beschwerden im rechten Arm habe, hatte ich keine Lust mehr auf Hochstecken. Aber nicht nur deswegen - in einem anderen Forum ging es um raspelkurze Haare und da war ich angefixt. Ich würde mir glatt einen leichten Undercut scheren lassen - aber da macht mein Mann nicht mit. Wenn ich mir die unteren Haare glatt nach hinten streiche, könnte ich mir es vorstellen. Muss ja nicht wie rasiert aussehen, nur eben schön kurz.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  29. #469
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Ich habe ja noch alte Bilder mit nem kurzen Bob im Album. Candlelight, wenn wir befreundet sind, kannste rein. Wenn du magst... Kurze Haare sind schon toll. Und so einfach für mich. Wenn das ein guter Schnitt ist, waschen, lufttrocknen, fertig.
    Eiszeit, ich knete die schön lockig. Da muss ich nix glatt föhnen, dann wäre das ja mein Horror! Auf dem Bild, Süßmatz, ist mir zu kurz vorne.
    Alles Liebe Sommi

  30. #470
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.748

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Was muss ich da tun ?

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  31. #471
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Hast ne Freundschaftsanfrage .
    Alles Liebe Sommi

  32. #472
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Irgendwie find ich, wenn du die Haare hinter den Ohren hast, was du ja meistens hast, dann ist es schon egal wie lange die Haare sind von vorne. Es schaut nämlich gleich aus. Von hinten schaut beides gut aus, find ich.

    Ich glaub, bei kürzeren Haaren verliert man die Haare eher unbemerkt beim durch die Gegend gehen und es kommt einem deswegen wengier vor?

    Meine Locken werden nur ein mal pro Waschzyklus (habe ich das Wort gerade erfunden?) entwirrt. Da verliere ich große Mengen. Sollte ich vielleicht mal ein Bild von machen. Auf die einzelnen Tage ist es aber sicher wieder normal.

    Also ich glaube nicht, dass man mit der Haarlänge an der Menge an Haarverlust schrauben kann.

  33. #473
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.748

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Danke, Sommi Deine Locken sind toll und sehen in allen Längen gut aus.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  34. #474
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Danke euch für eure Meinungen. Solange ich so schwanke und zwischendurch meine langen wieder schön finde, mach ich mal nix. Da muss ich voll und ganz dahinter stehen.
    Alles Liebe Sommi

  35. #475
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Lass sie lang, bald hast du deine Mähne, also hier ist ne Stimme für lang!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  36. #476
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Alles Liebe Sommi

  37. #477
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Schwierig, kann mir eigentlich sowohl lange, als auch kurze Haare an die vorstellen. Musst nur drauf achten, die richtige Länge zu erwischen. Du hast wie ich ein recht langes Gesicht, und gewisse Frisuren sind da wenig schmeichelhaft, weil das Gesicht noch mehr in die Länge gezogen wird. Aber prinzipiell... Wieso nicht, bist auch mit kurzen Haaren ne hübsche, und wenn du dich dann wohler fühlst...

    Aber schneide nicht nur wegen des Haarausfalls, danach ist man nur noch unzufriedener, kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen und hab's schon oft genug bei anderen gelesen.

  38. #478
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    So gerne ich mir auch die Haare gefärbt hatte, es macht bei mir den Unterschied, was Spliss und Haarbruch angeht. Ohne ist nämlich kaum noch Spliss da, nur sehr selten und vereinzelt.

    Ich werde mit Shampoos weiter experimentieren. Ich wasche im Moment täglich bis alle zwei Tage mit meinem medizinischen Shampoo von Dermasence. Leider ist meine Kopfhaut trotzdem immer wieder am ausklappen und das Shampoo soll eigentlich nur 1 mal wöchentlich angewendet werden.
    Ich hab mir jetzt von Balea med das sensitiv und von Balea Professional das Kopfhaut Control gekauft und werde mal testen. Das medizinische werde ich weiter 1 mal wöchentlich nehmen.

  39. #479
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Ja, das stimmt, Nachzehrer. Ein bisschen zu kurz oder zu lang bei so nem Bob und es wirkt total unharmonisch.
    Alles Liebe Sommi

  40. #480
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Von pixie zu rapunzel mit viel ot ;)

    Sommi, ich würde die Haare erstmal auf der Länge lassen und sie erstmal offen tragen. Ich kann mir einen Bob sehr gut bei dir vorstellen gerade mit den Locken. Aber abschneiden geht immer schnell und ich würde mir lieber Bedenkzeit geben bevor du es bereist oder unzufrieden bist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.