Das sieht wunderschön aus und schmeichelt deinem Gesicht total! Wenn du noch Farbe loswerden willst, würde ich nur monatlich den Zuwachs trimmen und nicht zu viel auf einmal schneiden, das gerade ist so ne perfekte Länge.![]()
-----
Ich habe mir vorher endgültig Colour B4 gekauft. Jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei, hehe. ^^ Problem ist nur, dass ich glaube, dass mir meine NHF zu hell ist. Ich male seit neustem die Augenbrauen nach. Die sind schwarz und fallen jetzt noch nen Tick mehr auf, passt glaub ich nicht so gut zu mittelbraunem Haar. Aber ich lasse mich mal überraschen. Weiß nur noch nicht, ob ich das heute machen soll oder lieber morgen...

Scheiße... Ich muss wohl echt wieder mit Schwarz drüber, jetzt war die ganze Strapaze umsonst.
... Du Arme.
da hab ich das Indigo noch drinn. Am Ansatz nur noch eine Schicht Chemie, da hat es teilweise gegriffen, aber eben auch "nur" kupfrig.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass man das dann so deklarieren dürfte. Aber auf einer Drogerietönung steht wahrscheinlich nicht drauf wieviel % der Entwickler hat.
Den letzten Beitrag mit den FAQ habe ich jetzt allerdings auch zu spät gelesen.
Nachzehrer! Schön, dass du dir gefällst.
Danke!
---
Und die Farbe steht dir wirklich gut. Aber du hast ja auch dunkle Augen und die Farbe ist ja sicherlich nicht so weit von deiner NHF entfernt. Ich finde immer 1 - 2 Töne heller oder dunkler wie NHF geht meistens noch ohne Probleme.

ein richtiges Schneewitchen
Ich freu mich schon so, wenn ich erstmal wieder die Schulterlänge erreicht hab und die NHF bissl mehr Masse zum Wirken hat :D