Amidala, deine Haare sind echt soo viel heller geworden. Bin ganz erstaunt. Ich finde weder den Schnitt noch die jetzige Farbe schlimm. Zumindest nicht auf den Bildern.
BibiB, ich musste auch alle 2 Wochen nachfärben, sonst hat man den Ansatz schon wieder gesehen. Das war für mich der Grund mit der Färberei aufzuhören. Keine Sonntagsnachmittage mehr im Bad, keine Retusche mehr auf Bildern, kein Rechnen mehr ob das bis zu irgendwelchen Terminen wieder rausgewachsen ist. Ich fühle mich echt befreit. Meine Haarfaarbe ist mittlerweile überwiegend Grau. Aber ich mag das. Denn wenn ich so die gefärbten Bilder ansehe, dann finde ich das Gefärbte im Nachhinein ganz schrecklich.

Die Länge und die Farbe. Wow

und Du machst einfach schnipp schnapp.
), Kopfhautprobleme sind kaum noch vorhanden, es wächst so vor sich hin und dank fehlender Sonne muss ich meinen Ansatz nur selten nachfärben. Bin ziemlich zufrieden so. Ich hoffe, bald tut sich was am Zopfumfang. Und die Länge fehlt mir, aber ich schneide in letzter Zeit öfters, weil mir ne volle Kante mindestens genau so viel wert ist, wie meine Wunschlänge. Bin seit dem großen Schnitt auf den Geschmack gekommen. ^^ Wenn ich ein paar Monate haarausfallfrei war, kann ich endlich weiter wachsen lassen, dann kommt nämlich auch ein bisschen mehr in den Spitzen an. 2025 hab ich dann endlich meine Wunschlänge in gesund und schön, juhu.

Ich fühle mich auch sehr wohl so. Ich hab's dann wohl tatsächlich geschafft