Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 59 ErsteErste ... 333435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    ja im Mama Cafe @janeEyre - aber da sind die Kids glaub alle Ü6 oder so
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #2082
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Jane, ich habe viele Erziehungsbücher da. Die meisten sind einfach nur . Erstens dauerts bis man die Kapitel alle durchgelesen hat und zweitens musste ich oft überlegen, welche Erziehungsmethode ich wann anwenden musste. War damit mehr überfordert als mit der Kindererziehung selber.

    Das Buch ist das einzigste was ich empfehlen würde: https://www.amazon.de/gp/aw/cr/3940158348/ref=mw_dp_cr
    Die Theorie ist kurz und knackig geschrieben und der überwiegende Teil besteht aus praktischen Beispielen. Die Methoden wirken bei uns Wunder!
    Geändert von Wichteline (29.05.2017 um 20:22 Uhr)

  3. #2083
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ja im Mama Cafe @janeEyre - aber da sind die Kids glaub alle Ü6 oder so
    Meiner wird 7, also würde Ü6 genau passen. Aber entweder finde ich das Mama Café nicht oder ich bin dafür noch gesperrt?

    Wichteline: Ich habe auch einige Erziehungs-Bücher, aber ich finde inzwischen Tipps von anderen Mamas oft hilfreicher. Und meine Jungs sind so verschieden, nicht nur vom Alter 18 und fast 7. Was beim Älteren super funktionierte, klappt bei Junior heute leider überhaupt nicht. Vielleicht bin ich erziehungstechnisch einfach nicht mehr up to date. Ich suche nochmal nach dem Café

  4. #2084
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ach herrje...ich meinte U6..... ich glaub dafür musst du dich "bewerben" ?? früher wars zumindest so? ich würde bei der Forenleitung mal anfragen....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #2085
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Eine Frage an die anderen Vitamin C Serum Selbstmixerinnen: wie lange verwendet ihr eure Mixtur bzw. was meint ihr, wie lange sie haltbar ist? Ich nehme ja nur das Vit. C Pulver aufgelöst in dest. Wasser und da fürchte ich, dass es, gerade bei den aktuellen Temperaturen, schnell schlecht wird. Ich mixe bisher alle 5-7 Tage frisches Serum. Ich stelle es aber auch nicht in den Kühlschrank, weil ich es da immer vergessen würde, sondern in eine kleine Kühltasche mit Kühlakku. Den Akku wechsle ich dann, wenn ich dran denke... Hatte bei Melissa55 gehört, dass sie einen Mini-Kühlschrank verwendet. Das wäre mir nun doch wieder zu viel Aufwand...

  6. #2086
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    ich verwende die auch ca. 1 Woche, ohne Kühlung, abgekochtes Wasser und Aloe kommt zusätzlich zum Vit C Pulver hinein. Mehr Aufwand will ich nicht betreiben.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #2087
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    ähm...auch auf die Frage hin, dass ihr jetzt die Augen rollt...wozu denn das Vit. C auf die Haut?

    Ich gestehe, ich bin ein Pflege Honk. Lange Zeit hat meine Haut keine einzige Creme geduldet, sodass ich da überhaupt nicht auf dem Laufenden bin.....
    *Bruderlos*

  8. #2088
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Hier mit den Worten von Paula

  9. #2089
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    danke Jane.....noch eine Sache, die ich brauchen könnte na, mal sehen...
    *Bruderlos*

  10. #2090
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die anderen Vitamin C Serum Selbstmixerinnen: wie lange verwendet ihr eure Mixtur bzw. was meint ihr, wie lange sie haltbar ist? Ich nehme ja nur das Vit. C Pulver aufgelöst in dest. Wasser und da fürchte ich, dass es, gerade bei den aktuellen Temperaturen, schnell schlecht wird. Ich mixe bisher alle 5-7 Tage frisches Serum. Ich stelle es aber auch nicht in den Kühlschrank, weil ich es da immer vergessen würde, sondern in eine kleine Kühltasche mit Kühlakku. Den Akku wechsle ich dann, wenn ich dran denke... Hatte bei Melissa55 gehört, dass sie einen Mini-Kühlschrank verwendet. Das wäre mir nun doch wieder zu viel Aufwand...
    Du siehst es an der Farbe..
    Sie wird dünkler, dann ist es dabei zu oxidieren und unwirksam zu werden.
    ich habe meine immer ´3-4 Wochen verwendet und das ohne Kühlschrank.
    War auch super wirksam, ich kann es nicht mehr nehmen da zu scharf.
    Dafür kann ich jetzt täglich REtinol nehmen, ist noch besser..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  11. #2091
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Selbst wenn es noch wirkt - vermehren sich da mit der Zeit nicht Bakterien drin trotz destilliertem Wasser? 3 - 4 Wochen ohne Kühlschrank wäre mir nicht geheuer.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  12. #2092
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ja, genau darum lasse ich mein DIY Serum nicht älter als eine Woche werden und kühle es zumindest ein bißchen.

  13. #2093
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ich habe mir jetzt auch das Mizon Peptide gegönnt Wieviel davon nehmt Ihr denn?
    Liebe Grüße
    Bianca

  14. #2094
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ist sie für trockene Haut genug?
    im Hochsommer mit Seren und meiner Pflege drunter und SC drüber: ja. Im Winter: never, da muss ich mit der Kaufmanns oder mit Öl pimpen. Aber sie spendet toll Feuchtigkeit und ist super verträglich...

  15. #2095
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es noch wirkt - vermehren sich da mit der Zeit nicht Bakterien drin trotz destilliertem Wasser? 3 - 4 Wochen ohne Kühlschrank wäre mir nicht geheuer.
    Ist bei mir in einer Pumpflasche und ich gebe noch anderes dazu..
    Außerdem wachsen Bakterien in einem sauren Milieu sehr langsam..
    Wenn man sich Sorgen um Bakterien macht dann braucht man bald mal Antidepressiva..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch das Mizon Peptide gegönnt Wieviel davon nehmt Ihr denn?
    Danke
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  16. #2096
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen

    Danke
    Aha?! Und das ist genau wieviel?
    Liebe Grüße
    Bianca

  17. #2097
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Bianca, meine Mutter nimmt eine ganze Pipette voll fürs Gesicht. Mir reicht eine halbe.

  18. #2098
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Mädels, das ganze Gecreme bringt doch was. Ich war gestern Abend zum ersten Elternabend meines Juniors. Und als ich zwei Müttern erzählte, dass ich auch schon einen 18-jährigren Sohn habe, meinten die: Da warst du aber noch sehr jung, als du den bekommen hast. Du bist doch bestimmt erst Mitte/Ende 30. Ich dachte erst, die wollen besonders charmant sein, aber als ich dann gesagt habe, ich habe meinen ersten Sohn mit Anfang 30 bekommen und werde dieses Jahr bereits 52, sind die tatsächlich fast vom Stuhl gefallen. Das war echt super! Ich habe ihnen aber nicht verraten, dass ich ein Beautyjunkie bin....

  19. #2099
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Aha?! Und das ist genau wieviel?
    sehr geil!

    ich lasse die Pipette einmal vollsaugen, dann ist sie etwas drei viertel voll. Das verteile ich auf dem Gesicht und reibe es dann vorsichtig Richtung Hals. Ich nehme das überm Retinol - wenn Du es auf die blanke Haut gibst, dann kann es sein, dass Du mehr brauchst, weil es direkt einzieht. Aber so funktioniert es bei mir super...

  20. #2100
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Mädels, das ganze Gecreme bringt doch was. Ich war gestern Abend zum ersten Elternabend meines Juniors. Und als ich zwei Müttern erzählte, dass ich auch schon einen 18-jährigren Sohn habe, meinten die: Da warst du aber noch sehr jung, als du den bekommen hast. Du bist doch bestimmt erst Mitte/Ende 30. Ich dachte erst, die wollen besonders charmant sein, aber als ich dann gesagt habe, ich habe meinen ersten Sohn mit Anfang 30 bekommen und werde dieses Jahr bereits 52, sind die tatsächlich fast vom Stuhl gefallen. Das war echt super! Ich habe ihnen aber nicht verraten, dass ich ein Beautyjunkie bin....
    also... unbedingt weitermachen und stillschweigen
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  21. #2101
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Mädels, das ganze Gecreme bringt doch was. Ich war gestern Abend zum ersten Elternabend meines Juniors. Und als ich zwei Müttern erzählte, dass ich auch schon einen 18-jährigren Sohn habe, meinten die: Da warst du aber noch sehr jung, als du den bekommen hast. Du bist doch bestimmt erst Mitte/Ende 30. Ich dachte erst, die wollen besonders charmant sein, aber als ich dann gesagt habe, ich habe meinen ersten Sohn mit Anfang 30 bekommen und werde dieses Jahr bereits 52, sind die tatsächlich fast vom Stuhl gefallen. Das war echt super! Ich habe ihnen aber nicht verraten, dass ich ein Beautyjunkie bin....

    Es bringt definitiv richtig was - ich habe neulich alte Fotos gefunden und sehe heute jünger aus als vor 5 Jahren. Und unlängst hatte ich Geburtstag und jeder, der nach meinem Alter fragte, sagte mir hinterher, dass er/sie mich eher auf Anfang 30 geschätzt hätte. Grade mit meinen neuen Kollegen ist es immer wieder interessant, da sind einige, die 5 Jahre jünger sind, die aber älter aussehen und die mir dann auch sagen, dass sie mich jünger als sich selbst geschätzt haben. Ich mache weiter im Programm

  22. #2102
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ist bei mir in einer Pumpflasche und ich gebe noch anderes dazu..
    Außerdem wachsen Bakterien in einem sauren Milieu sehr langsam..
    Wenn man sich Sorgen um Bakterien macht dann braucht man bald mal Antidepressiva..
    Ich mach mir nicht generell Sorgen um Bakterien. Ich kann nachvollziehen, dass Selbermischen günstiger ist und man sagt man mischt sich das für ein paar Tage an und stellt es kühl. Ein paar Wochen ungekühlt fand ich halt ziemlich fahrlässig wenn das jemand nur mit Vitamin C und destilliertem Wasser nach mischt. Die Infos "Pumpspender" und "ich gebe da noch was anderes zu" (was genau? Konservierungsstoffe?) fehlten. Wobei ich denke einen gebrauchten Pumpspender wird man auch nicht so richtig reinigen können. Bei einem Tiegel geht das schon leichter.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  23. #2103
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    @aukai: Dito! Ich mache auch so weiter. Wobei sicher nicht nur cremen, layern, peelen, etc. den sichtbaren Erfolg gebracht haben. Ich denke, dass auch meine NEMs und die Tatsache, dass ich inzwischen ganz konsequent mehr trinke und etwas gesünder esse dazu beigetragen haben. Es ist sicherlich die Kombi aus allem.

  24. #2104
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Danke Euch Heute morgen habe ich erstmal vorsichtig ein paar Tropfen in das Hyalurongel gemacht. Dann kann ich ja heute Abend mehr nehmen.
    Liebe Grüße
    Bianca

  25. #2105
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    @aukai: Dito! Ich mache auch so weiter. Wobei sicher nicht nur cremen, layern, peelen, etc. den sichtbaren Erfolg gebracht haben. Ich denke, dass auch meine NEMs und die Tatsache, dass ich inzwischen ganz konsequent mehr trinke und etwas gesünder esse dazu beigetragen haben. Es ist sicherlich die Kombi aus allem.
    definitiv. Das greift alles ineinander. Wobei mir neulich bei meinem Aufenthalt im Krankenhaus klar empfohlen wurde, eben nicht so viel zu trinken, weil die Elektrolyte rausgeschwemmt werden. Der Chefarzt hat mir das biochemisch absolut nachvollziehbar erklärt, ich bei meiner Statur (175cm, 63kg) soll 1,3 bis 1,5 Liter zu mir nehmen, wenn ich Sport mache oder stark schwitze, etwas mehr. Er sagte ganz klar, dass diese MINDESTENS 2 Liter zu sich nehmen-Regel von der Getränkeindustrie propagiert wird und aus medizinischer Sicht eher bedenklich ist. So wie die Geschichte mit den ach-so-gesunden Frühstückscerealien... das war sehr interessant. Ich trinke mittlerweile mein Wasser mit Salz und Zitrone (habe Salzmangel), das schmeckt mir sehr lecker. Und ich habe das Gefühl, dass die Haut seitdem noch besser wird.

  26. #2106
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    definitiv. Das greift alles ineinander. Wobei mir neulich bei meinem Aufenthalt im Krankenhaus klar empfohlen wurde, eben nicht so viel zu trinken, weil die Elektrolyte rausgeschwemmt werden. Der Chefarzt hat mir das biochemisch absolut nachvollziehbar erklärt, ich bei meiner Statur (175cm, 63kg) soll 1,3 bis 1,5 Liter zu mir nehmen, wenn ich Sport mache oder stark schwitze, etwas mehr. Er sagte ganz klar, dass diese MINDESTENS 2 Liter zu sich nehmen-Regel von der Getränkeindustrie propagiert wird und aus medizinischer Sicht eher bedenklich ist. So wie die Geschichte mit den ach-so-gesunden Frühstückscerealien... das war sehr interessant. Ich trinke mittlerweile mein Wasser mit Salz und Zitrone (habe Salzmangel), das schmeckt mir sehr lecker. Und ich habe das Gefühl, dass die Haut seitdem noch besser wird.
    Ich drucke mir diesen Satz aus und häng ihn mir um den Hals Ich hasse es nämlich, dass viele schlaue Leute in meinem Umfeld mir ständig sagen müssen, ich soll "mind. 2 Liter" trinken, immer mit dem bedeutungsvollen Zeigefinger . Ich bin sogar nur 1,58 groß und wiege wenig, da sollte ich mit 1 Liter bis 1,25 Liter sogar auskommen.

  27. #2107
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ach, das ist ja spannend! Also 1 Liter erreiche ich fast schon allein mit Milchkaffee... Dazu kommen über den Tag verteilt noch mind. 2 Gläser Saftschorle, zusätzlich nach Laune Tee und Wasser. Da kann ich ja mehr als beruhigt sein. Klingt sogar fast schon zuviel? Aber ich faste ja auch tagsüber, da ist viel trinken auch Nahrungsersatz.

  28. #2108
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Mein Arzt sagte mir mal, besser zu viel als zu wenig trinken. Ich hatte früher oft mal ne Blasenentzündung. Dagegen ist viel trinken ja auch wichtig. Ich bekam damals als Richtwert, 2 Liter am Tag, bei Hitze und starkem Schwitzen auch mehr. Es sei denn, man hat Nierenprobleme. Ach ja, und am besten natürlich Wasser. Bei der "Höchstmenge" haben die Ärzte scheinbar auch unterschiedliche Ansichten. Zu wenig trinken ist aber definitiv nicht gut.

  29. #2109
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Wenn man über den Tag nichts isst, ist das ja nochmal was Anderes, Obst, Salat, Suppe enthalten ja auch Flüssigkeit.

    Ich meine auch gar nicht, dass zu wenig besser ist als zu viel, aber was für den einzelnen zu wenig ist, ist halt doch unterschiedlich. Für mich sind 2 Liter schon eine andere Nummer als für eine Frau von 1,80 und irgendwie nervts mich, dass man das ständig zu hören bekommt, wenn man Mittags sein Wasserglas nicht ganz austrinkt . Ich habe da übrigens schon Veränderungen im Verhalten wahrgenommen, vor 15 Jahren oder so, hat kaum einer Tee oder Wasser zum Seminar mit gebracht, da sind die Leute halt in den Pausen was trinken gegangen (Kostenfrage kann es keine sein, Wasser gab es damals schon gratis). Heute gibt es kaum jemanden, der nicht Wasserflaschen oder Thermoskanne mit hat (Frauen mehr als Männer)...es sei ja jedem selbst überlassen, mir fällt es halt auf.

  30. #2110
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    *Reinwink*

    @JaneEyre

    ich finde auch, dass es schon was bringt, konsequent auf seine Haut zu achten und vor allem, auch offen für Neues zu sein. Mich schätzt man auch oftmals 10 Jahre jünger insofern....und seit ich mein Hyaluron nehme, sind die blöden Nasos sogar eeetwas besser ( die hatte ich schon auf Kinderfotos )

    Und heut ist mein Mizon Peptide gekommen....meint ihr, dass soll ich nach dem Hyaluron oder davor nehmen? Creme ja wohl zum Schluß


    Zum Thema trinken

    ich denke,dass ist sehr individuell. Ich glaube, man kann sich darauf einigen, dass unter 1 l für niemanden gut sein kann, alles andere fasse ich unter persönlichen Bedarf. Ich trinke rund 2 l, aber mir geht es wie Jane, ich hab viel Blasenentzündungen gehabt und da ich Antibiotika nicht vertrage, immer Durchspültherapie gemacht mit teilweise 6 l am Tag. Man kann trinken wirklich steigern lernen, nur die Frage ist halt, ob es Sinn macht.
    Mittlerweile versuche ich nur drauf zu achten, die Trinkmenge der Schwitzmenge anzupassen ( also mehr bei Anstrengung oder Hitze)
    Nervig ist nur, dass bei mir der Großteil der Flüssigkeit erst nachts rauswill das ist nicht schlaffördernd.

    ach ja, meine Mama, die jetzt 80 ist, hat immer zu wenig getrunken. Jetzt hab ich sie endlich soweit, dass sie seit rund nem Jahr jeden Tag auch so 1.5 l trinkt und sie ist auch nur 1,55 m. Mittlerweile klappt das supi und ich merke, dass es ihr guttut....
    *Bruderlos*

  31. #2111
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Hasi, ich würde das vor dem Hya nehmen.

    Ich denke, wenn ich durch die Flüssigkeit viele Dinge zu mir nehme, die ausgeschwemmt werden müssen (Süßstoffe, Farbstoffe, E-Nummern) dann braucht es vmtl mehr Wasser, um das wieder rauszuschwimmen. Aber wenn man Wasser und Kräutertee trinkt, dann muss nicht viel an Schadstoffen raus, dann braucht man vmtl nicht so viel...

  32. #2112
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    danke aukai, dann teste ich mal die Peptide, Hya und danach meine Creme...für meine Haut ist das schon der Knaller schlechthin

    Ich trink nix mit Farbstoffen, Süßstoffen etc... aber ganz ehrlich, ich achte da nicht zuu sehr drauf. Ich bin ein Zucker und generell Kohlenhydratjunkie und wenn es mich in den letzten fast 50 Jahren nicht umgebracht hat, wirds das jetzt auch nicht , oder so ich denk halt, die Dosis macht das Gift, wobei ich bei Zucker immer nah am Gift bin...dafür null Alkohol und null Nikotin...irgendein Laster braucht der Mensch ja
    *Bruderlos*

  33. #2113
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Weiß jemand noch ein anderes schönes Vitamin E Serum oder Creme als das von M. Asam? Ich finde es eigentlich ganz gut, aber dieses stark parfümierte ist so gar nicht meines.

  34. #2114
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    von Optolind gibt es auch so ne Sensitive Version, die Cremes sind DMS-basiert, aber es gibt wohl auch ein Serum.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  35. #2115
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand noch ein anderes schönes Vitamin E Serum oder Creme als das von M. Asam? Ich finde es eigentlich ganz gut, aber dieses stark parfümierte ist so gar nicht meines.
    Hast du nicht Lust, einfach Vitamin E (Tocopherol, flüssig) in deine Tagespflege einzurühren?

  36. #2116
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Altweibersommer: Das wäre natürlich eine Idee! Bin zwar nicht so begabt im Selbermischen, aber wenn's nicht zu kompliziert ist? Wo bekomme ich denn Tocopherol her und wie weiß ich, welche Menge ich in meine Pflege gegen sollte?

  37. #2117
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Altweibersommer: Das wäre natürlich eine Idee! Bin zwar nicht so begabt im Selbermischen, aber wenn's nicht zu kompliziert ist? Wo bekomme ich denn Tocopherol her und wie weiß ich, welche Menge ich in meine Pflege gegen sollte?
    du kannst doch Vit. E Kapseln nehmen und diese aufstechen, dann evt. In die Creme rühren oder pur auf's Gesicht geben, hab ich auch schon gemacht.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  38. #2118
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Vit. E. Kapseln sind auf Dauer recht teuer, dafür einfach verfügbar. Ansonsten bei behawe bestellen oder in der Bucht
    *Bruderlos*

  39. #2119
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Danke, Hasi, da schaue ich mal!

    Vitamin E Kapseln habe ich aber sowieso hier. Da teste ich doch auch mal ChrisCross' Empfehlung.

  40. #2120
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Hallo,

    kann von Euch jemand eine richtig gute Augenpflege empfehlen, die gegen Schwellungen hilft?
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.