Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 59 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Eine Frage zum Thema Lidschatten: Was kann ich machen, damit Puderlidschatten meine Lider nicht so arg faltig wirken lässt? Ja, einen Eyeshadow Primer benutze ich bereits, habe da ziemlich alles durchgetestet. Aber ich gehöre wohl zu den wenigen Leuten, die keine fettigen, sondern eher trockene Lider hat (war vor 10 Jahren aber auch noch anders). Sobald ich anfange, Puderschatten aufzutragen, sehen meine Lider aus wie der Hals einer Schildkröte. Sollte ich vielleicht statt Puder- besser Cremelidschatten versuchen? Was könntet ihr da empfehlen, wenn möglich nichts zu hochpreisiges...
    Hast Du einen Concealer, der Deiner Haut entspricht, also nicht zu trocken ist? Den könntest Du statt eines Primers verwenden oder auch Foundation mit leichter Hand. Vielleicht sind in Deinem Fall ganz matte Lidschatten auf dem Lid auch eher suboptimal? Cremige Lidschatten aus der Drogerie kenne ich leider keine, aber ich meine Catrice hat gebackene Lidschatten, die einen ganz leichten Schimmer haben... ich gucke nochmal, ob das eine LE war
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  2. #442
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Wo bestellst du?
    Wie hoch dosierst du die beiden Peptide?
    Ich bestelle entweder bei Ebay wenn es in Europa nicht erhältlich ist hier am liebsten bei dnashopper ( wobei sie sehr teuer geworden ist )

    in England bei

    https://www.activeformulas.com/products/dmae-bitartrate

    oder bei

    https://www.bulkactives.com/,
    der Betreiber hat einen sehr guten Ruf unter Selbstrührern.

    Und am besten ist eigentlich ein Serum oder eine Creme zu pimpen.
    Ich habe früher selbst gerührt, aber es ist einfacher mit fertigen Produkten.
    Vorallem was die Konservierung betrifft, denn reinrühren kannst alles was du willst, die konservierung ist das für mich schwierigste..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  3. #443
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.570

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Manhatten Beitrag anzeigen
    Meine Frage an Euch...wisst Ihr vielleicht eine gut verträgliche Sonnencreme für mich ?
    Hast du schon mal Sonnencreme für Kinder ausprobiert?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #444
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich bestelle entweder bei Ebay wenn es in Europa nicht erhältlich ist hier am liebsten bei dnashopper ( wobei sie sehr teuer geworden ist )

    in England bei

    https://www.activeformulas.com/products/dmae-bitartrate

    oder bei

    https://www.bulkactives.com/,
    der Betreiber hat einen sehr guten Ruf unter Selbstrührern.

    Und am besten ist eigentlich ein Serum oder eine Creme zu pimpen.
    Ich habe früher selbst gerührt, aber es ist einfacher mit fertigen Produkten.
    Vorallem was die Konservierung betrifft, denn reinrühren kannst alles was du willst, die konservierung ist das für mich schwierigste..

    Wenn ich kolloidales Silber als Basis verwende, dann muss ich nix konservieren - das hält eine Weile, weil die Silberlösung an sich ja antibakteriell wirkt. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, dass als Basis für meine Seren zu nutzen. Einrühren geht aber bestimmt auch :)

  5. #445
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.666

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    an janeeyre

    versuch mal matten lidschatten. du wirst begeistert sein.

    die knittrige haut am auge wird optisch verstärkt durch schimmer.

    ich hätte es auch nicht geglaubt, welchen unterschied es macht, wenn der lidschatten matt ist.

    lg

  6. #446
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    @rosenresli: Ich verwende bereits matten Lidschatten, aber der Knittereffekt ist trotzdem da. Solange nur die Eye Shadow Base drauf ist, geht es noch. Aber sobald ich mit dem Puderlidschatten loslege, wird es scheußlich. Ich muss gestehen, dass ich auch noch nicht so viel Übung im Augen-Makeup habe. Bin noch in der Übungsphase und habe mir erstmal recht günstige Lidschatten zugelegt. Einmal eine Palette von sleek (die hat ein paar matte und einige Glitzerfarben) und die In the Mood Palette von W7, die in erster Linie matt sind. Vielleicht sind die einfach von der Qualität auch nicht so top. Was verwendest Du denn für matten Lidschatten?

  7. #447
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    War eben kurz bei dm (für meine Verhältnisse wirklich kurz!) und habe eine supernette Beratung für Eyeshadow von einer anderen Kundin bekommen! Ist mir auch noch nie passiert! Wir standen beide beim Maybelline Regal und ich hatte einen Color Tattoo in matt beäugt, weil ich ja mal was cremiges testen will. Die andere Kundin meinte dann, dass der total toll als Base funktionieren würde und sie mir den empfehlen könnte. Die Dame war etwa in meinem Alter und darum fand ich die Empfehlung echt wertvoll. Ich habe ihr dann von meinem Knitterlidproblem mit Puderlidschatten erzählt und sie hat mir noch den Max Factor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow (what a name!) in der Farbe Coffee empfohlen. Der würde Bombe halten und nicht verrutschen und ich könnte ihn gut mit dem Color Tattoo kombinieren. Also habe ich die beiden Cremelidschatten (den Max Factor Coffee und den Maybelline in Creme de Rose) jetzt heimgeschleppt und teste sie später mal aus. Auf dem Handrücken fand ich sie schön cremig, aber auf dem Augenlid kann das wieder anders sein... Mal sehen, ob das die Lösung für meine Hexe Schrumpeldei-Lider ist.

  8. #448
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    ich hab mir jetzt auch ein paar Sachen bestellt, allerdings nichts zum Anrühren. Kennt jemand evtl. schon das hier?? http://www.ebay.de/itm/Glutathione-G...8AAOxyY3ZRpW0q Die Versandkosten sind mit 10$ für die Anzahl und das Gewicht meiner Bestellung echt ok

  9. #449
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Vici 99, ich habe das schon verwendet und es ist recht gut.
    Es macht ein schönes, frisches Hautbild.
    Eigentlich sind alle ihre Sachen sehr effektiv.

  10. #450
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    @ Manhatten Alles, was du geschrieben hast, kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir funktionieren auch alle von dir genannten Inhaltsstoffe nicht, vor allem chem. LSF. Bleiben ja nur die mineralischen, aber die fühlen sich wie Blei auf der Haut an und trocknen total aus. Ich behelfe mich mit stark deckendem MU von LRP. Auch nicht die Superlösung, habe aber auch keine bessere.

  11. #451
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Neu entdeckt habe ich für mich das LRP Toleriane Kompakt Puder MU, das mir gerade sehr gut gefällt. Hat eine neue Zusammensetzung. Es macht eine unglaublich feinporige Haut. (Poren? Hatte ich schon mal welche?) und immerhin Lsf 25.

  12. #452
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Was mir auch gut gefällt, ist das Camouflage MU von Alterra. Nicht superdeckend aber sehr schön. Ich dachte eigentl. immer, dass stärker deckendes MU autom. auch UVA Strahlung abhält. Oder sehe ich das falsch?

  13. #453
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Vici 99, ich habe das schon verwendet und es ist recht gut.
    Es macht ein schönes, frisches Hautbild.
    Eigentlich sind alle ihre Sachen sehr effektiv.
    Das hört sich wirklich gut an Gibt es etwas empfehlenswertes?? Das DMAE Gel hab ich auch gleich mitbestellt, da die Verkäuferin das bei faltenfreier Haut sehr empfiehlt. Wenn die Sachen gut sind, werd ich sie zusammen mit meinen Cremes usw. verwenden

  14. #454
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.891
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    gegen knittrige Augenlider hilft meist nur cremen, cremen, cremen.... ich merke sofort, wenn ich da nachlässig bin hab mir den Maxfactor creme e/s auch geholt - gleich angefixt und es gibt ja grad 20 oder 30%... ich hoffe ich vertrage den...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  15. #455
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Das stimmt, da merke ich auch jedes 'Schludern' bei der Augenpflege. Benutze auch schon gut und gerne 25 Jahre AC und behaupte mal, es hat was gebracht. Also "keep on creming "

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  16. #456
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Habe heute morgen mein neu erworbenes Augen-Make-up drauf und bin doch sehr angetan. Vom ersten Eindruck viel weniger faltig. Ich habe das Color Tattoo als Base verwendet und über das ganze Lid verteilt. Die Farbe ist so neutral, dass sie kaum auffällt, aber doch viel besser als nackig. Die Max Factor Creme ist sehr stark pigmentiert und deckend, mit einem bißchen Glanz, aber keinen fiesen Glitzerteilchen. Die habe ich erst etwas auf dem Handrücken getan und von da vorsichtig auf dem äußeren Lid und ein bißchen in der Lidfalte aufgetragen und verblendet. Man muss allerdings schnell arbeiten, weil die Creme schnell trocknet. Und dann angeblich wie Bombe halten soll. Das werde ich heute Abend beurteilen können... Sieht auf jeden Fall sehr natürlich aus und betont die Augen ganz ohne Knittereffekt.

    @Motobiene: Wo gibt es denn die Prozente? Wahrscheinlich Rossi, oder? Habe leider keinen in der Nähe und online scheinen sie den nicht zu haben. Ich habe um die 7 Euro für den Max Factor bezahlt. Bei Haltbarkeit steht nur 6 Monate drauf! DAs finde ich ganz schön wenig, denke nicht, dass ich den so schnell alle kriege. Dagegen kann man den Colour Tattoo nach dem Öffnen 24 Monate verwenden.

    Ja, Cremen tue ich ganz fleißig. Mache auch wöchentlich eine Augenmaske. Ohne würde der Schrumpeleffekt sicher noch schlimmer sein.

  17. #457
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Thema Augencreme und Augenmasken: Was gibt es da für Empfehlungen von euch für die Haut ab 40++?

    Ich verwende abends (bereits seit Jahren) die Augencreme aus der Exquisit Reihe von Hildegard Braukmann. Die ist sehr reichhaltig und fettig, aber für nachts finde ich sie top. Manchmal mache ich damit auch eine Augenmaske. Habe auch von Rival de Loop (wenn ich mal bei einem Rossi lande, schlage ich immer zu und kaufe sehr viel ein...) eine Anti-Falten Augenmaske. Die ist günstig und ich vertrage sie sehr gut. Sind vier kleine Tütchen.
    Morgens verwende ich als Augencreme die Age Performance (ebenfalls Rossi) für sehr reife Haut. Die ist reichhaltig, aber trotzdem nicht so fettig, zieht bei mir unter den Augen so gut ein, dass ich darauf meinen Concealer packen kann, wenn ich denn welchen verwende.

  18. #458
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ich benutze mit absoluter Begeisterung die Skin Recovery Gesichtsmaske von Paula's Choice als Augenmaske, manchmal auch einfach als Augencreme. Die wirkt genial und bügelt alles weg bei mir.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  19. #459
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.891
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    ich brauche ein gutes mengenverhältnis Feuchtigkeit/Fett. Zu fett ist nicht gut, wegen Schwellungen über Nacht und Pandaaugen am Tag meine Lieblings AC ist d/c von RdL die Lifting, verbrauche gerade die letzte Bunkertube. Das Augenelixier als Nachfolgeprodukt ist nicht ganz so gut, aber ok. Und die Kaufland classic Q10 AC mag ich gern sowie die SEbamed Q10... Auch die Rexaline AC ist toll, aber preislich nicht so der Überflieger .... ich creme auch immer die komplette Augenregion, nicht nur unter dem Auge
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  20. #460
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Die E. Grant Kaviar AC von QVC ist auch ganz gut, nicht zu dick und kriecht nicht. Ansonsten nehm ich derzeit (angefixt von Motobiene )

    auch das RdL zellintense Augenelexier, was aber eine Creme ist. Preislich gut und wenigstens nicht so stark parfumiert.

    Strixx Augenccreme von Beate Johnen HSE ist auch gut.

  21. #461
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ich habe gerade die Rival de Loop Augenmaske ausprobiert und finde sie toll. Zieht bei mir fast komplett weg innerhalb von 10 min, der Rest wird eingeklopft und meine Augenpartie ist danach wunderbar glatt! Echt klasse, die mach ich jetzt öfters mal!

  22. #462
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Die hab ich gar noch nicht gesehen, mal beim nächsten Mal drauf achten. hab ja noch viele Augen Pads von E. Grant Kaviarlinie oder Collagen, die sind mit Flüssigkeit getränkt und man kann sie 2 Mal verwenden. Die sind auch klasse.

  23. #463
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Thema Augencreme und Augenmasken: Was gibt es da für Empfehlungen von euch für die Haut ab 40++?

    Ich verwende abends (bereits seit Jahren) die Augencreme aus der Exquisit Reihe von Hildegard Braukmann. Die ist sehr reichhaltig und fettig, aber für nachts finde ich sie top. Manchmal mache ich damit auch eine Augenmaske. Habe auch von Rival de Loop (wenn ich mal bei einem Rossi lande, schlage ich immer zu und kaufe sehr viel ein...) eine Anti-Falten Augenmaske. Die ist günstig und ich vertrage sie sehr gut. Sind vier kleine Tütchen.
    Morgens verwende ich als Augencreme die Age Performance (ebenfalls Rossi) für sehr reife Haut. Die ist reichhaltig, aber trotzdem nicht so fettig, zieht bei mir unter den Augen so gut ein, dass ich darauf meinen Concealer packen kann, wenn ich denn welchen verwende.
    Jetzt hast Du mich mit der Exquisit Augencreme angefixt .

    Habe vorhin ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin bei Douglas bestellt und bei der Probenauswahl wurde ein Dreier Set aus dieser Linie angezeigt - mit genau dieser Augencreme. Das hab ich aber sowas von schnell angeklickt .

  24. #464
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir ganz genauso ich hab mich auf unseren Amazingy Luminizer verlegt.

    Diese Woche hab ich mir das Alverde Concealer Döschen "Cream to Powder" mitgenommen in Ivory. Da bleibt alles wo es ist und macht auch keine Fältchen. Bis jetzt
    Rubi, ist der wirklich cremig oder ist das so ein Moussezeug?
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  25. #465
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.891
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Die pad augenmasken sind mir lieber als die creme sachets. Von rdl gibts noch ne augenmaske aus der q10 reihe, aber die kommt aufs komplette auge, das ist mir für zwischendurch nix.... Die q10 pads von balea und rdl sowie die aus der blauen balea serie zum unters auge kleben kann man schnell und praktisch anwenden.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  26. #466
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Das stimmt, da merke ich auch jedes 'Schludern' bei der Augenpflege. Benutze auch schon gut und gerne 25 Jahre AC und behaupte mal, es hat was gebracht. Also "keep on creming "
    Bin jetzt 47 und halte Augencreme nach wie vor für überflüssig.
    Flüchtling 2. Generation

  27. #467
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Bin jetzt 47 und halte Augencreme nach wie vor für überflüssig.
    ....sagte Frau Begoun auch um dann doch eine Augencreme rauszubringen...

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  28. #468
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Das hat sie aber doch nur ganz selbstlos gemacht, weil sooo viele Kunden sich das gewünscht haben...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  29. #469
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Bin jetzt 47 und halte Augencreme nach wie vor für überflüssig.
    Ich glaube, das kommt wirklich auch auf die Beschaffenheit der Haut um die Augen an - ich kann nachts Creme ohne Probleme mal weglassen, aber ums Auge muss etwas - sonst wird es echt sehr trocken und unangenehm. Besonders im Winter.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  30. #470
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.891
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    kommt drauf an, wenn ich die AC weglasse, habe ich sehr trockene haut mit knitter, Linien, Schuppungen und Rötungen (kann durch die chron. Hauterkrankung bedingt sein ) und von daher verwende ich schon seit Jahr und Tag und auch weiterhin AC. Ne TC, die ähnlichen Effekt hätte, vertrage ich an den Augen nicht, auch schon probiert...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  31. #471
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.688

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Moto, warum nimmst du die AC von RdL nicht weiter, wenn du sie gut findest, oder gibt's die nicht mehr?

  32. #472
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    @kimberly: Bin zwar nicht Moto, aber die RdL Lifting Augencreme gibt es leider nicht mehr. Ich fand sie auch toll für tagsüber.

    Ich finde das auch immer so nervig, wenn Sachen, die ich toll finde, aus dem Programm genommen werden. Bei mir gibt es inzwischen ein richtiges Lager von Sachen, die mir gefallen und von denen ich dann zur Sicherheit 4-6 Exemplare bunkere. Sowohl Pflegeprodukte als auch Make up. Aber da bin ich sicher nicht die einzige hier....

  33. #473
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Wie, die Lifting AC gibt's nicht mehr-wann hab ich das denn nicht mitgekriegt? Die war wirklich klasse, eben auch für tagsüber. Alles, was gut ist, schafft Rossmann entweder zu verschlimmbessern (rosa GW) oder gleich konplett aus dem Sortiment zu nehmen..
    Tja, dann suchen wir mal wieder ne neue günstige und verträgliche Alternative - nur Kanebo kann und will ich nicht.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  34. #474
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Soweit ich weiß gibt es die schon eine ganze Weile nicht mehr. Weil ich kein Rossi in der Nähe habe, hatte ich mal eine Kollegin gebeten, mir die Lifting AC mitzubringen. Die hat sich dann halb totgesucht und kam mit einer Lift Augencreme von Diadermine zurück. Tja, die brauche ich immer noch auf... Absolut nicht vergleichbar mit der RdL und dazu noch teurer... Ich liebe ja inzwischen wie gesagt die RdL Age Performance AC. Die einzige Creme, auf der ich mich überhaupt traue, einen Concealer anzuwenden.

  35. #475
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.891
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    die Age Performance AC ging bei mir nicht ....
    stimmt die Lifting ist d/c... und wie gesagt: Nachfolger ist das Augenelixier, was aber nen Ticken leichter im Fettanteil ist, daher nehme ich noch gern die classic Kaufland Q10 AC... die ist der Lifting sehr ähnlich.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  36. #476
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ich muss nochmal das Thema Concealer aufbringen. Wie tragt ihr das Produkt am besten auf, damit es nicht die Fältchen zu arg betont? Finger, Pinsel (was für einer?), Schwämmchen (was für eines?)?
    Und macht jemand dieses Baking? Ich habe das mal getestet und es ist völlig daneben gegangen! Ich hatte mehr Falten unter den Augen als je zuvor und jede einzelne wie einbetoniert! Schlimm! Aber auch einfach Fixieren mit Puder klappt bei mir bereits nicht. Ich glaube, Puder und meine Augen - das geht einfach nicht zusammen.

  37. #477
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.570

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ich tupfe Concealer mit dem Finger auf, aber ich brauche den auch nur punktuell und nicht großflächig. Ob das so richtig ist...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #478
    Experte Avatar von tosca
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Bei mir geht Concealer auch nicht, hab es heute morgen mal wieder getestet, das Ergebnis ist einfach
    Ich lass diesen Gang einfach aus

    LG
    tosca

  39. #479
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Hm, ganz ohne Abdeckung habe ich aber bläuliche Schatten unter den Augen und die gefallen mir auch nicht. Ich trage den Concealer (bei mir geht einigermaßen der Fit me) mit den Fingern auf und verblende dann vorsichtig mit dem Beautyblender. Immer (!) sieht man die Fältchen dann mehr, aber zumindest die Schatten weniger.

    Habe mich schon durch einige Tutorials auf YT gearbeitet, aber keine Concealer-Auftrag-Variante gefunden, die auch bei mir gut klappt.

  40. #480
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Baking geht garnicht bei älteren Augen.
    Das ist nur für faltenfrei, wenn man lächelt dann bröckeln die baking partikel in die Falten.
    Ich habe einen koreanischen Salmon Concealer oder gebe ab und an fette Makeups unter die Augen, immer, immer schliesse ich jedes Augen Makeup mit Vaseline ab.
    Das gebe ich immer unter die Augen oder Bienenwachs.
    Das macht den concealer weich und lässt die Faltchen verschwinden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.