Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von GiGi_
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    50

    SBT Skin Biology Therapy?

    Hi

    Kennt jemand die Produkte von Prof. Dr. Steinkraus vom Dermatologikum in Hamburg?

    SBT- Video

    Von der Webseite:

    "Gibt man isolierte Zellen in reines Wasser, sterben sie. Gibt man sie in eine hautähnliche Zellnährflüssigkeit, überleben sie. Warum also sollte diese lebenswichtige Zellnährflüssigkeit nicht auch in der Kosmetik eingesetzt werden? Schliesslich ist sie der natürliche Lebensraum – das Lebenselixier – der Zellen und bietet ihnen rund um die Uhr wichtige Nährstoffe.

    Aus dieser logischen Überlegung entstand SBT Skin Biology Therapy: Die erste Pflege, die nicht auf Wasser basiert, sondern auf einer hautähnlichen Zellnährflüssigkeit, der Cell Culture Phase"

    Ich waere sehr an Erfahrungen interessiert.
    Besten Dank.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Hallo Gigi,

    ich hatte jetzt das Gesichtsreinigungsgel und das Gesichtswasser und war sehr zufrieden damit Brauche jetzt noch andere Reinigungen auf und werde dann wieder auf diese zurück greifen. Reinigen toll, ganz sanft und mild.

    Dann habe ich das milde Peeling und die Feuchtigkeitsmaske, die beiden Produkte finde ich auch klasse Nach der Anwendung der Maske sieht man total erfrischt aus und die Haut ist prall und rosig.

    Was die INCI angeht, finde ich die Sachen auch ziemlich gut, kommt alles ohne Silikone und Mineralöle aus. Allerdings haben die Produkte schon ihren Preis, der ist nicht ohne...

    Die Cremes habe ich auch schon getestet und finde sie gut und sehr verträglich.

    Alles in allem kann ich sagen, wenn man bereit ist, das Geld anzulegen, ist das für mich eine sehr gute Serie, bei der man eben auch ohne Silikon wirkliche Ergebnisse sieht.

    Lass Dich doch mal mit Testmustern ausstatten und versuch dich dran.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  3. #3
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Bei innen und aussen gibt es einen Blogbeitrag dazu.

    klick
    Viele Grüße von tiffifee

  4. #4
    Prinzessin
    Besucher

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    ich hatte mal die Reinigungsmilch, die Reinigungscreme und die leichte Pflege und die leichte Körperlotion, sowie Proben von dem Augengel. Fand die Produkte ganz gut, sie riechen sehr medizinisch-verfliegt aber schnell. Habe aber gewechselt, weil die Sachen schon sehr teuer sind

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von GiGi_
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    50

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Hi

    Danke fuer die Antworten.

    Ich habe SBT angeschrieben und um Proebchen gebeten. Antwort: Niet.
    Die Produkte sind schon ein bisschen teuer um auf Geratewohl zu kaufen... mal schauen.

  6. #6
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Ich war heutei n der parfümerie und habe mir was von sBT gekauft
    Ist noch jemand da der die Sachen auch nimmt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Narissa
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    18

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Eine Augencreme hatte ich auch mal und die war toll!
    Eine Bodylotion hatte ich sogar in Originalgröße. Die war toll, denn sie pflegte gut, roch nicht aufdringlich und ich kam lange damit aus.
    Die Gesichtspflege reizt mich auch wieder seit kurzer Zeit. Aber die Preise sind doch nicht ohne- vorallem, wenn man eine Basisausstattung braucht.

  8. #8
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Die augencreme kenne ich noch nicht noch lach.
    eine Probe BL hatte ich auch die habe ich eben aufgetragen bin mal gespannt wie es sich nachher anfühlt.
    Ich hatte die rich

    Gekauft habe ich mir das Reinigungsöl das ist echt der Hammer das ist ja viel zarter auf der Haut als jede RM
    Dann habe ich mri gekauft die richcreme und das neue Volumenserum
    Außerdem da meine Haut im moment nicht in Ordnung ist die SOS Maske die lasse ich gerade einwirken bin gespannt wie es wird.


    mir wurden die Sachen in der Parfümerie emfohlen.
    Als ich am Donnerstag da war und danach fragte war gerade die kosmetikerin unten im Laden da die eine Kundin verabschiedete und als sie hörte das ich nach SBT fragte kam sie direkt udn fragte ob ich die Sachen kenne und ob sie siem ri zeigen und erklären dürfte
    Ich verneinteu dn sie erklärtem ir das ganze und erzähltem ir das sie ihre Behandlungenn ur mit SBT macht schon seit es auf dem Markt ist da sie noch etwas Zeit hatte bis zur nächsten Behandlung durfte ich mit in die Kabine sie reinigte mein Gesicht mti dem Öl das war toll ich dachte es sei die cremigste RM die ich je hatte sie sagte das sei das Öl
    Dann hat sie genau unter der Lupe meine Haut angeschaut udn gesagt sie sei total trocken aber sie bräuchte kein Fett sondern viel Feuchtigkeit und meine POD an der Nase hat sie auch gesehen
    Sie hat mir dann das Serum und die Creme schön aufgetragen und einmassiert es fühlte sich total entspannend total durchfeuchtet an und sie emfahl mir die Sachen und auch die SOS Maske wegen der POD
    Bin jetzt echt gespannt wie es weitergeht
    Die Sachen sind echt nicht ganz billig aber wenn ich sie vertrage leiste ich sie mir auch

    Augencreme kommt bei mir bestimmt auch noch hinzu habe aber noch was aufzubrauchen

    bin gespannt ob du dir was holst


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  9. #9
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Anja, dann Hoffen wir mal das du diese Sachen jetzt Verträgst. Aber mach doch bei kaputter Haut nicht gleich wieder so ein Volles Programm.
    Reinigung und eine Creme reichen aus. Nicht schon wieder Serum und Masken machen. Deine Haut muß sich doch erst mal Regnerieren - am allerbesten wäre es für die Haut mal 4 Wochen gar nichts zu machen - außer mit lauwarmen Wasser waschen.
    Deine Haut hat doch gar keine Chance sich zu Erholen nach dem vielen Testen und Schmieren.
    Und meiner Meinung nach hat Perricone einfach zu scharfe Inhaltsstoffe - es ist immer Besser vorher sich mal nach den Incis zu erkundigen und zu schauen was alles enthalten ist.
    SBT hat sehr GUTE Inhaltsstoffe - aber auch einige die ich nie an meiner Haut lassen würde. Das muß jeder mit sich selbst Vereinbaren können


    Liebe Grüße

  10. #10
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Ja ich mache im momentn icht viel
    Einmal am Tag ein Tropfen Serum.
    Du dei SOS Maske hat meine Haut sehr gutgetan sie sah heute morgen super aus richtig voll Feuchtigkeit.
    Die kosmetikerin die nach meiner Haut geschaut ist geschult auf SBT
    Sie macht das eingentlich schon demetologisch.
    Sie meinte nur iene Creme und einmal am Tag am besten abend 1 Tropfen Serum das reicht völlig für mich und dann einmal die woche die SOS Maske mehr brauche ich nicht.
    Ich bin überzeugt das ich es vertrage.
    Meine Haut fühlt sich auf jedenfall schon wohl


    Ja Perricone mag wirklich ne tolle wirkkostmetik sein aber für mcih ist sie nix.
    Ich mag es auch garn icht wenn die Pflege innerhalb von Sek weg ist dann habe ich das Gefühl nicht gecremt zu haben.
    Gut ich woltle das durchhalten aber als meien augenpartie soooo schrecklich ausgesehen hat das es sogar meinem Mann aufgefallen ist habe ich gedacht nein jetzt ist Schluß zurück damit

    Ich bin mal wieder von HS kosmetik geheilt
    Hätte es eigentlich vorhher wissen müssen aber was testet Frau nicht alles


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  11. #11
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Das hat doch nichts mit HS Kosmetik zu tun. Es kommt auf die Inhaltsstoffe an.
    La Volta Shea und Beate Johnen und Christine Kaufmann haben deutlich Bessere Incis.
    Scheck doch immer jetzt bevor du was Neues kaufst, erst mal die Incis genau.


    Liebe Grüße

  12. #12
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Na ja ich hatte uach shcon mal Christine Kaufmann davon habe ich meine POD und BJ habe ich auchn icht vertragen.

    Ich bin damit durch.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  13. #13
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Mich stört das in einigen SBT Produkten halt Imidazolidinyl Urea und BHT enthalten sind. Warum so viele Firmen das immer noch Verwenden ist mir ein Rätsel.
    So langsam müßtest du doch dann aber auch Wissen auf welche Stoffe du Reagierst?


    Liebe Grüße

  14. #14
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Du ich reagiere meist auf ät Öle


    Was machen die Incis bei STB
    Warum sind die so schlecht.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #15
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Anja du bist schon so lange hier angemeldet und hast so viele Beiträge.
    Das Forum ist doch sehr Informativ - du mußt dich auch mal um diese Dinge wie Incis kümmern. Das lernt man doch hier sehr schnell.

    Imidazolidinyl Urea ist ein Formaldehyd-Abspalter - das Reizt die Schleimhäute.
    Hast du schon mal Formalehyd gerochen - Stark Ätzend - wird in Leichenhallen und Obduktionsräume verwendet.
    Geändert von Nudel (23.01.2012 um 03:05 Uhr)


    Liebe Grüße

  16. #16
    LaBouche
    Besucher

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Anja du bist schon so lange hier angemeldet und hast so viele Beiträge.
    Das Forum ist doch sehr Informativ - du mußt dich auch mal um diese Dinge wie Incis kümmern. Das lernt man doch hier sehr schnell.

    Imidazolidinyl Urea ist ein Formaldehyd-Spalter - das Reizt die Schleimhäute.
    Hast du schon mal Formalehyd gerochen - Stark Ätzend - wird in Leichenhallen und Obduktionsräume verwendet.
    Bäh ist das Eklig

    Eine SBT Creme werde ich aber auch mal testen

    hat schon jemand das Cell Culture Face Care Serum getestet >>> http://www.douglas.de/douglas/Pflege...00****752.html

  17. #17
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Ich habe das neue volumenserum.

    Die SOS Maske ist super


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #18
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Die Incis sind zum Glück alle auf der SBT Homepage/Online-Shop aufgelistet - das hat ja auch nicht jede Firma. Das ist ein großer Pluspunkt in meinen Augen.


    Liebe Grüße

  19. #19
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Ich wollte euch die Sachen nicht Madig machen - nur halt Anja darauf hinweisen das dieser Stoff auch die Haut Reizen und Austrocknen kann.
    Ich wäre halt an Ihrer Stelle äußerst Vorsichtig wenn die Haut so Kaputt ist wie Anja schreibt.


    Liebe Grüße

  20. #20
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch die Sachen nicht Madig machen - nur halt Anja darauf hinweisen das dieser Stoff auch die Haut Reizen und Austrocknen kann.
    Ich wäre halt an Ihrer Stelle äußerst Vorsichtig wenn die Haut so Kaputt ist wie Anja schreibt.
    Danke meine Liebe

    ich paase auf.
    Meine POD ist ja super abgeheilt ist im moment alles soweit in Odrnung


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  21. #21
    Snake
    Besucher

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Habe mal geguckt: In dieser SOS-Maske stecken 63 (!) Inhaltsstoffe, darunter auch Duftstoffe (Farnesol, Eucalyptol).
    Ganz ehrlich: Meine Haut würde bei diesem Overkill komplett austicken!

  22. #22
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Snake das finde ich für eine SOS Maske auch zuviele Inhaltsstoffe.
    Als Akutcreme oder SOS Maske finde ich Persönlich die Dadosens Probalance Creme ja sehr gut. Schön dick drauf als Maske.


    Liebe Grüße

  23. #23
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Bäh ist das Eklig

    Eine SBT Creme werde ich aber auch mal testen

    hat schon jemand das Cell Culture Face Care Serum getestet >>> http://www.douglas.de/douglas/Pflege...00****752.html
    Hallo Bouchi

    ich hatte das schon mal als Tester, mehrere und konnte daher ganz gut zwei Wochen probieren. Fand das ziemlich gut, aber das hat ja auch seinen Preis
    Ich verwende seit fast einem Jahr regelmäßig das Reinigungsgel und den Toner, ich finde eine wirklich sehr gute Reinigung. Dann habe ich auch das Peeling und die Feuchtigkeitsmaske, die finde ich ebenfalls
    Mit den Cremes konnte ich mich bisher noch nicht so sehr anfreunden, habe getestet und vertragen, aber da gefallen mir andere besser.

    Ich wollte auch noch einen Satz an Anja verlieren, ich kann einfach nicht anders, auch wenn ich hier schon beinahe wieder stumm vor Staunen bin, wenn ich das lese.

    Anja, es geht mich nichts an und (das habe ich schon verschiedentlich zu Dir gesagt) Du musst selbst wissen was Du tust. Aber mir wird regelrecht schwindelig, wenn ich lese, was Du innerhalb weniger Wochen alles an verschiedenen Produkten testest. Da ist es vollkommen egal welche Qualität die einzelnen Produkte haben, das kann nur schief gehen. Das macht keine Haut auf die Dauer mit!

    Dann und ich meine das nicht böse, aber Du stellst in jedem Fred immer die gleichen Fragen, was sind die Incis, was brauche ich usw. usw. usw. und dann geht das gleiche bei einer anderen Kosmetikmarke los. Manchmal bin ich erstaunt, wie geduldig Dir die Mädels antworten.

    Auch Deine pauschale Aussage, Du seihst durch mit HS-Kosmetik, weil die schlecht ist, kann ich nicht gelten lassen, es gibt im HS und im freien Verkauf gute und schlechte Sachen, aber und ich sage es jetzt zum letzten Mal: wenn man alle zwei Wochen die Pflege wechselt, muss das schief gehen, egal ob HS oder Drogerie oder Aldi oder Parfümerie

    Mach Dir doch einfach vorher mal Gedanken, schau Dich um und teste nicht gleich alles von einer Serie sondern mach es mit Geduld, dann hast Du auch irgendwann gewiss Erfolg!

    Auch bei den SBT Sachen kannst Du doch in der Parfümerie oder in Internet vorher mal die INCI lesen, da weiß man doch schon ungefähr was einen erwartet und ist nicht hinterher vollkommen verdattert.

    Ich will Dir nichts böses, aber vielleicht schreibst Du Dir mal den Spruch an die Wand: "Weniger ist manchmal mehr!"
    Ich wünsch Dir viel Erfolg, vielleicht schaffst Du es ja diesmal ein wenig langsamer vorzugehen, ich bin gespannt!
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  24. #24
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Anja, kennst du denn die Maske von Avene? Die soll sehr gut Beruhigen und Feuchtigkeitsspendend sein,
    Incis sind dir ja Egal - also ob Silis oder Parafine enthalten sind.
    Ansonsten finde ich die Dadosens Probalance Creme oder Akut Creme sehr schön Kühlend Reizlindernd. Es muß nicht immer was aus der Parfümerie oder Kosmetikinstitut sein. Es gibt sehr Tolle Produkte in der APO oder Reformhaus oder NK-Online-Shops.

    http://www.avene.de/produkte/feuchti...htigkeitsmaske

    Und irgendwie kann das auch nicht Stimmen das bei dir die Pod innerhalb von 2 Tagen mit einer neuen Creme abheilt. Dann kann es keine Pod sein.


    Liebe Grüße

  25. #25
    Rosa
    Besucher

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Hallo Anja,

    die Dadosens Akutcreme und die ProBalance kann ich auch nur empfehlen, sind schön hautberuhigend.

    Warum nimmst Du denn La Mer nicht mehr? Ich dachte, die Produkte taten Dir so gut? Du hast doch bestimmt noch ganz viel davon, was machst Du denn damit jetzt?

    LG
    Rosa

  26. #26
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: SBT Skin Biology Therapy?


    Anja, Berichte doch mal. Bist du noch Zufrieden?


    Liebe Grüße

  27. #27
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen

    Anja, Berichte doch mal. Bist du noch Zufrieden?
    Ja ich bin sehr zufriedenu dn werde dabei bleiben


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  28. #28
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Gestern habe ich das GW von SBT bekommen ich finde es sehr schön.
    Es macht total weiche Haut

    Morgen nehme ich die Sahcen nun 1 woche bin total überzeugt davon.
    Habe nicht 1 Pickel udn meine Haut ist suuuuuuuper


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  29. #29
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    So ich nehme jetzt über 1 woche nur SBT

    Ich bin total begeistert meine Haut ist traumhaft schön geworden.
    kein Pickel keine POD nix einfach nur schöne Haut
    Die Sachen sind zwar sehr teuer aber sie sind ihren Preis auch wert


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  30. #30
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Na ja warte mal ab - eine Woche ist ja noch nicht so lange. Du bist meistens ja erst in den ersten Tagen immer SOOOO Begeistert gewesen.
    Warste bei Perricone auch, bei La Mer auch. Bei Helena Rubinstein auch,
    damals bei E. Grant auch erst so.
    Das es die Richtige Pflege für dich ist, glaube ich erst wenn du sie noch in 4-5 Wochen Benutzt.


    Liebe Grüße

  31. #31
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Ach weißt du ich denke am besten ich schreibeh ier überhaupt nicht mehr was ich nehme


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  32. #32
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    202

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ach weißt du ich denke am besten ich schreibeh ier überhaupt nicht mehr was ich nehme
    Och, das wäre aber schade, ich finde Deine Ausflüge in die Kosmetikwelt
    total spannden... suuuuper

    Grüße von monasarah

  33. #33
    Snake
    Besucher

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Na ja, in einem Beautyforum sollte doch jeder schreiben können, was er so nimmt und was er für Erfahrungen macht.
    Bei Anja verwundert halt, dass die ersten paar Tage alles supertoll ist und sie sofort die ganze Serie haben muss und dann kommt das nächste und ist auch supertoll usw. usf. Es ist nicht wirklich eine Linie erkennbar. Aber trotzdem: Jeder, wie er mag
    Also Anja: Berichte ruhig weiter...

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Och, das wäre aber schade, ich finde Deine Ausflüge in die Kosmetikwelt
    total spannden... suuuuper

    Grüße von monasarah

    Mal abgesehen davon, ob Anja mit dem häufigen Wechsel ihrer Haut etwas Gutes tut, muss ich Snake Recht geben - es ist Anjas Sache, wann und wie oft sie ihre Pflege wechselt.

    Und für die, die es nicht so spannend finden, gibt es die Ignorier-Funktion (und das ist jetzt keine Ironie).
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  35. #35
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Ich hab SBT mal kurz getestet, hatte nur ein paar Pröbchen. Leider kam ich gar nicht damit klar. Wünsche aber allen, die damit gut fahren, weiterhin viel Freude daran.
    Viele Grüße von sheena

  36. #36
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Bei mri braucht man keine Ignorierfunktion.

    Ich schreibe einfach nicht mehr was ich nehme und basta


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  37. #37
    LaBouche
    Besucher

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Bei mri braucht man keine Ignorierfunktion.

    Ich schreibe einfach nicht mehr was ich nehme und basta
    Das ist doch Quatsch Anja mich interessiert immer was du gerade benutzt wir sind doch alle BeautyJunkies

    Du müsstest mal sehen was ich so alles teste bin auch manchmal mit einigen Produkten zufrieden und trotzdem probiere ich immer wieder was neues aus! Und ??? So What!

    Also schreibe weiter deine Erfahrungen

  38. #38
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch Anja mich interessiert immer was du gerade benutzt wir sind doch alle BeautyJunkies

    Du müsstest mal sehen was ich so alles teste bin auch manchmal mit einigen Produkten zufrieden und trotzdem probiere ich immer wieder was neues aus! Und ??? So What!

    Also schreibe weiter deine Erfahrungen
    Danke
    du bist sooo lieb.
    Du hast recht manchmal findet man etwas gut aber das BJ Gen möchte das man noch was anderes testetso ist das halt als Bj


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Genauso ist es.
    Mir geht es auch sehr oft so, dass ich meine das Richtige gefunden zu haben und dann passt es doch nicht so ganz. Oder ich habe das Gefühl es muss noch etwas Besseres geben.....!
    Also immer schön weiter berichten, Anja, das passt schon!

  40. #40
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SBT Skin Biology Therapy?

    Zitat Zitat von nk_fan Beitrag anzeigen
    Genauso ist es.
    Mir geht es auch sehr oft so, dass ich meine das Richtige gefunden zu haben und dann passt es doch nicht so ganz. Oder ich habe das Gefühl es muss noch etwas Besseres geben.....!
    Also immer schön weiter berichten, Anja, das passt schon!
    Danke meine Liebe

    Die paar die es nicht hören wollen brauchem ich jan icht zu verfolgen um zu lesen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.