Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 59 ErsteErste ... 434445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von naribia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann von Euch jemand eine richtig gute Augenpflege empfehlen, die gegen Schwellungen hilft?
    Ich hab das leider jetzt auch, denke die Hitze, mir hilft der alte Trick mit den kalten Teelöffeln aus dem Kühlschrank und AC mit Coffein, da hab ich derzeit die von 100%pure auch aus dem Kühlschrank
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #2122
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab das leider jetzt auch, denke die Hitze, mir hilft der alte Trick mit den kalten Teelöffeln aus dem Kühlschrank und AC mit Coffein, da hab ich derzeit die von 100%pure auch aus dem Kühlschrank
    Danke . Das mit den Löffeln mache ich schon, aber eine AC mit Coffein habe ich noch nicht getestet.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  3. #2123
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von naribia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann von Euch jemand eine richtig gute Augenpflege empfehlen, die gegen Schwellungen hilft?
    coffein von the ordinary als "serum". ein tropfen pro auge leicht einklopfen. nach ein paar min kannst du irgendeine feuchtigkeitspendende leichte ac - am besten aus dem kühlschrank draufpacken.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  4. #2124
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich mach mir nicht generell Sorgen um Bakterien. Ich kann nachvollziehen, dass Selbermischen günstiger ist und man sagt man mischt sich das für ein paar Tage an und stellt es kühl. Ein paar Wochen ungekühlt fand ich halt ziemlich fahrlässig wenn das jemand nur mit Vitamin C und destilliertem Wasser nach mischt. Die Infos "Pumpspender" und "ich gebe da noch was anderes zu" (was genau? Konservierungsstoffe?) fehlten. Wobei ich denke einen gebrauchten Pumpspender wird man auch nicht so richtig reinigen können. Bei einem Tiegel geht das schon leichter.
    Ich mische nicht nur Wasser und Vitamin C, das macht keinen Sinn.
    Ich mische dazu noch Glyzerin ( das gehört sowieso als Standard rein ) und Ferula Säure, so wird das Serum für einige Wochen haltbar, da sehr sauer..
    Wie gesagt unter Säure wachsen Bakterien extrem langsam, unter Basen explosiv.
    1x1 des mischens..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  5. #2125
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    coffein von the ordinary als "serum". ein tropfen pro auge leicht einklopfen. nach ein paar min kannst du irgendeine feuchtigkeitspendende leichte ac - am besten aus dem kühlschrank draufpacken.
    Merci
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  6. #2126
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ich hab euch vor einiger Zeit nach Tipps gefragt und wollte mal Feedback geben, was draus geworden ist.
    In der Zwischenzeit hab ich viel gelesen, überlegt und natürlich bestellt.
    Meine Pflegeroutine soll - wenn alles da ist - so aussehen...

    Morgens
    Reinigung und Gesichtswasser
    Hada Labo Lotion - ich hoffe, ich hab die richtige erwischt. Überall sehe ich diese verlinkt. Bis die da ist mach ich anstelle dessen die Probe vom HD Spray leer.
    M. Asam Aqua Intense Hyaluron Booster mit Vitamin E - kam gestern und fühlt sich nach 1x benutzen gut auf der Haut an. Ich hab extra was mit Vitamin E genommen weil ich für abends ein schonendes, nicht saures Vitamin E gewählt habe. Das soll ja nicht so intensiv sein.
    Sonnenschutz - davon hat hier jemand geschwärmt. Bis der da ist gibts Olaz Regenerist Luminous.
    Wenn ich mich schminke hab ich immer BBs von Missha.
    Uuund ich hab mich vom Puder anfixen lassen... echt schlimm hier.

    Abends
    MAC Cleanse off oil, das lieb ich total.
    Seit 3 Abenden das Rau AHA Tonic - das finde ich klasse, meine Haut ist danach schön weich.
    Dann hat mich (ich glaube es war Jane ) mit dem Cosrx BHA Blackhead Power Liquid angefixt das ist nur für die T-Zone geplant.
    Hada Labo Lotion - bis dahin HD Spray
    Vitamin C Ester Serum - ist noch unterwegs
    TO Hyaluron im täglichen Wechsel mit TO Nias
    Biretix Gel in meine Pflege von Dr. Baumann gemischt, die mache ich noch leer.

    Irgendwie ist die Liste doch recht lang geworden und zu vorher mit Reinigungsmilch, Gesichtswasser, einem Serum und Creme doch recht... ja... umfangreich.
    Meine Haut ist an manchen Stellen großporig und wirkt schwammig, ist aber doch eher wie Pergamentpapier, auf dem Pflege nur aufliegt und glänzt - vor allem in der T-Zone. Nach der kurzen Zeit, wo ich hauptsächlich das TO Hyaluron und das HD Spray benutzt habe, ist meine Haut schon praller geworden, ebenmäßiger und weicher. Selbst gestern, als es sehr heiß war und ich geschwitzt habe, ist meine BB weniger geschwommen als sonst.
    Wenn das so weiter geht freu ich mich jetzt schon auf die Veränderung.

    Ich hab aber das Problem, dass ich mich mit Inhaltsstoffen überhaupt nicht auskenne, also die lateinischen Bezeichnungen, was steht wofür. Von daher stimmt vielleicht auch meine Reihenfolge nicht und ich hab mich deshalb auch nicht an das "saure" Vitamin E getraut. In dem Rau AHA Toner soll auch Säure drin sein soweit ich das verstanden habe und ich versteh den Unterschied nicht.
    Habt ihr eine Idee, auf welcher Seite ich mich damit vertraut machen kann? Gut erklärt für Chemie-Honks.

    Ansonsten nochmals vielen Dank fürs Anfixen und Helfen.

  7. #2127
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    inmabella, den hyaloron Booster von m.asam,den du beschreibst,da meinst du bestimmt den mit Vitamin c !?
    Ist das der,der aktuell bestellbar ist? Mich würde jetzt nur mal interessieren ob der mit Pipette oder im Spender angeboten wird.
    Es sind ja 115 ml drin.
    Ich schleiche um den nämlich Rum. ich

  8. #2128
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    conny, ja, ich meine den mit Vitamin C. Der ist im Spender und aktuell hier bestellbar.

  9. #2129
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ok. Genau den meine ich auch.
    Schön das der im Spender ist. Es gab ihn früher schon mal mit der Pipette,was ich nicht so gut finde.
    Dann wird es sicherlich auch frische Ware sein. Ich danke dir.

  10. #2130
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    immabella - ich kann nicht garantieren, dass ich das alles richtig verstanden habe was dann Neu sein wird, aber von dem was ich verstanden habe: grundsätzlich halte ich es für keine gute Idee, mehr als 1-2 neue Produkte auf einmal zu nehmen.
    Das VitC würde ich morgens einbauen, um den Sonnenschutz zu boosten und Abends keinen Huddel mit den Nias zu riskieren.

    Du hast ziemlich viel Hyaluron Krams und ich kann nicht so richtig sehen, ob Du eine okklusive Creme o.ä. hast? Morgens ist die SC und das MU als Okklusiv zu sehen. Aber Abends? Hyaluron kann bei nicht intakter Haut vieles schlimmer machen, als es war - z.B. Trockenheit und dann vermehrte Pickelbildung.
    Eine einfach zu beschaffene Creme wäre die Nivea Sensitiv Nacht Pflege - um es mal auszuprobieren. Aus dem asiatischen Raum wäre die Mizon Snail Gel-Creme auch eine Option... die ist nicht zu schwer. Aus der Apo fällt mir die Toleriane Creme ein.

    Und noch etwas: hast Du einen 2. Reiniger oder nimmst Du nur das Reinigungs-Öl?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  11. #2131
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Hier mit den Worten von Paula
    Ich bin jetzt auch neugierig geworden; in welchem Verhältnis mischst Du es? Und geht auch stilles Mineralwasser?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #2132
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    immabella - ich kann nicht garantieren, dass ich das alles richtig verstanden habe was dann Neu sein wird, aber von dem was ich verstanden habe: grundsätzlich halte ich es für keine gute Idee, mehr als 1-2 neue Produkte auf einmal zu nehmen.
    Das VitC würde ich morgens einbauen, um den Sonnenschutz zu boosten und Abends keinen Huddel mit den Nias zu riskieren.

    Du hast ziemlich viel Hyaluron Krams und ich kann nicht so richtig sehen, ob Du eine okklusive Creme o.ä. hast? Morgens ist die SC und das MU als Okklusiv zu sehen. Aber Abends? Hyaluron kann bei nicht intakter Haut vieles schlimmer machen, als es war - z.B. Trockenheit und dann vermehrte Pickelbildung.
    Eine einfach zu beschaffene Creme wäre die Nivea Sensitiv Nacht Pflege - um es mal auszuprobieren. Aus dem asiatischen Raum wäre die Mizon Snail Gel-Creme auch eine Option... die ist nicht zu schwer. Aus der Apo fällt mir die Toleriane Creme ein.

    Und noch etwas: hast Du einen 2. Reiniger oder nimmst Du nur das Reinigungs-Öl?

    Biretix Gel in meine Pflege von Dr. Baumann gemischt, die mache ich noch leer.
    Das ist die Nachtcreme, oder?

  13. #2133
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Altweibersommer: Das wäre natürlich eine Idee! Bin zwar nicht so begabt im Selbermischen, aber wenn's nicht zu kompliziert ist? Wo bekomme ich denn Tocopherol her und wie weiß ich, welche Menge ich in meine Pflege gegen sollte?
    Ja, wie erdbeerhasi schon geschrieben hat, ich kaufe unter anderem bei behawe oder auch bei meinekosmetik.de
    Das Vitamin E ist wie ein zähflüssiges Öl. Empfohlen werden 2%, es darf aber auch ohne Probleme eine höhere Konzentration sein.

  14. #2134
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch neugierig geworden; in welchem Verhältnis mischst Du es? Und geht auch stilles Mineralwasser?
    Ich persönlich nehme 2TL Vitamin C Pulver auf 8TL dest. Wasser. Ich denke, ganz frisches stilles Mineralwasser könnte auch gehen. Ich verquirle das ganze gut (es bleibt aber trotzdem etwas Bodensatz) und fülle es in eine saubere braune Flasche. Ich schütte dann morgens ein bißchen von dem Wässerchen in meine hohle Hand und klopfe es in die Haut im Gesicht, Hals und Dekolletee ein. Ich stelle das DIY Vit. C in eine kleine Kühltasche. Aber ich mische auch spätestens nach 7 Tagen frisch!

  15. #2135
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    immabella - ich kann nicht garantieren, dass ich das alles richtig verstanden habe was dann Neu sein wird, aber von dem was ich verstanden habe: grundsätzlich halte ich es für keine gute Idee, mehr als 1-2 neue Produkte auf einmal zu nehmen.
    Das VitC würde ich morgens einbauen, um den Sonnenschutz zu boosten und Abends keinen Huddel mit den Nias zu riskieren.

    Du hast ziemlich viel Hyaluron Krams und ich kann nicht so richtig sehen, ob Du eine okklusive Creme o.ä. hast? Morgens ist die SC und das MU als Okklusiv zu sehen. Aber Abends? [IMG]file:///C:\Users\Ingrid\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01 \clip_image001.gif[/IMG]Hyaluron kann bei nicht intakter Haut vieles schlimmer machen, als es war - z.B. Trockenheit und dann vermehrte Pickelbildung.
    Eine einfach zu beschaffene Creme wäre die Nivea Sensitiv Nacht Pflege - um es mal auszuprobieren. Aus dem asiatischen Raum wäre die Mizon Snail Gel-Creme auch eine Option... die ist nicht zu schwer. Aus der Apo fällt mir die Toleriane Creme ein.

    Und noch etwas: hast Du einen 2. Reiniger oder nimmst Du nur das Reinigungs-Öl?
    Danke für deine Rückmeldung, sarahkay.

    Neu ist der AHA Toner, der Asam Hyaluron Booster und der Olaz SC.
    Seit 2 Wochen TO Hyaluron, TO Nias und die Probe vom HD Spray.
    Das Biretix Retinol nehme ich seit 4 Monaten.

    Unterwegs ist der BHA Toner, die Hada Labo Lotion, das Vitamin C Serum und ein SC. Das Missha Puder zählt erstmal nicht, Puder verwende ich sehr selten.
    Wenn ich das so alles lese ist das vielleicht doch etwas viel auf einmal.
    Wobei ich meine Haut bisher nicht verwöhnt habe, was dauerhafte Pflege angeht. Ich nehme oft Pröbchen oder wechsle, ohne dass ich was leer gemacht habe. Aber hast recht... ich lass meiner Haut eine Woche Zeit bevor ich das nächste neue Produkt nehme.

    Morgens reinige ich mit Gesichtswasser, abends mit Cleans off Oil und - statt wie bisher nochmal mit dem Gesichtswasser – mit dem Rau Tonic. Hab ich was falsch verstanden und das Rau Tonic macht diesen Schritt nicht gleich mit?

    Das Vitamin C Serum ist nicht sauer. Bei den Twins hab ich gelesen, dass ein nicht saures zwar nicht so effektiv, dafür schonender für die Haut ist. Auch gibts dann keinen Flash mit den Nias. Deshalb hab ich das Vitamin C Ester Serum gewählt.

    Als Pflege für abends habe ich noch die von Dr. Baumann, die reicht bestimmt noch 2 Monate. Ich werd sie aber wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen. Lieber würde ich was mit Schneckenschleim testen. Ist die Mizon Snail Gel-Creme diese hier?
    Übrigens hat mich beim Stöbern fast der Schlag getroffen, was Mizon Produkte bei Douglas kosten.



    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das ist die Nachtcreme, oder?
    Tigerkatzi, ja das ist sie.

  16. #2136
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich nehme 2TL Vitamin C Pulver auf 8TL dest. Wasser. Ich denke, ganz frisches stilles Mineralwasser könnte auch gehen. Ich verquirle das ganze gut (es bleibt aber trotzdem etwas Bodensatz) und fülle es in eine saubere braune Flasche. Ich schütte dann morgens ein bißchen von dem Wässerchen in meine hohle Hand und klopfe es in die Haut im Gesicht, Hals und Dekolletee ein. Ich stelle das DIY Vit. C in eine kleine Kühltasche. Aber ich mische auch spätestens nach 7 Tagen frisch!
    Vielen Dank, das werde ich gleich morgen testen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #2137
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    immabella, ok das mit dem VitC leuchtet mir ein wurde glaube ich auch schon an anderer Stelle heute mal gesagt - Katzi, Du warst das gell?
    Und ja, das ist die Gel-Creme. Allerdings auch dort viel zu teuer so eine Tube kostet bei ebäh um die 8€ wenn ich mich richtig erinnere.

    Lieber etwas Zeit geben für die einzelnen Produkte man kann halt schlecht sagen, was funktioniert oder mäh ist, wenn alles auf einmal neu dazu kommt. Außerdem reduzierst Du so die Gefahr einer POD

    Bin auf jeden Fall gespannt, wie Deine Haut das alles so findet und drücke die Daumen beim Routine zusammenbauen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  18. #2138
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich mische nicht nur Wasser und Vitamin C, das macht keinen Sinn.
    Ich mische dazu noch Glyzerin ( das gehört sowieso als Standard rein ) und Ferula Säure, so wird das Serum für einige Wochen haltbar, da sehr sauer..
    Wie gesagt unter Säure wachsen Bakterien extrem langsam, unter Basen explosiv.
    1x1 des mischens..
    Das war halt für mich etwas undurchsichtig. Im Netz findet man ja teilweise die abenteuerlichsten Rezepte, von daher sorry für mein Misstrauen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  19. #2139
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Kein Problem!!!

    Ich habe ja schon viele Öle durch, auch wirklich sehr exotische und sie alle pflegen irgendwie auf die gleiche Art, manche angenehmer, manche besser usw.
    Aber nix wo ich sage das tut mehr als trockene HAut nicht noch trockener werden lassen..

    Aaaaaaaaber ich verwende nun seit ca. 14 Tagen kaltgepresstes Rizinusöl morgens und abends und muß sagen das ist unter all den Ölen wirklich etwas ganz besonderes..
    Es glättet Fältchen nachhaltig und sichtbar und vor allem macht es durch eine spezielle Säure ( nur bei der Kaltpressung ) ein unglaublich schönes Gesicht.
    Es verfeinert die Poren und mildert sichtbar Flecken.
    Man muß es allerdings in eine Pumpflasche tun das es ein sehr zähes Öl ist und es schwer zu händeln ist in jeder Art anderer Verpackung.

    Ich verwende es auch sparsam unter den Augen ( damit nichts in Auge kriecht ) und es wirkt dort fantastisch gegen diese kleinen Lachfältchen.
    Man hat nach dem Auftrag ( ich gebe es aufs nasse Gesicht ) einen sehr seidigen Film und danach kann man wunderbar noch Cremen auftragen oder gleich die MF.
    Ich bin mehr als begeistert und lege euch sehr ans Herz das zu probieren.

    Es ist auch so das man es sehr schnell merkt, man muß also nicht 6 Monaten ölen und ist dann noch immer nicht sicher, sondern innerhalb einer Woche ist die Haut so wunderbar ich kann es garnicht sagen..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  20. #2140
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    @Darius

    du nimmst einfach das pure Öl? Interessant...

    ich teste ja gerade die Mizon Peptide...aber ehrlich, im Moment seh ich da null....das Zeug fühlt sich an wie Wasser und ungefähr die Wirkung hat es auch. Bei den meisten Pflegesachen hat man ja doch ein nettes Hautgefühl oder sie fühlt sich weich an oder so....bei dem Zeug...nüscht.... Aber vielleicht erwarte ich da auch zu viel....
    *Bruderlos*

  21. #2141
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ja das pure Öl..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  22. #2142
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    bestellst du das auch bei behawe? ...ich fühl mich gerade angefixt...
    *Bruderlos*

  23. #2143
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Rizinusöl bekommt man auch in der Apotheke, oder man holt sich die abführkapseln aus der Drogerie und sticht sie auf
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #2144
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ich kaufe sie bei einem Rohstoffhandler und bei Kapseln weiss man nicht ob das kaltgepresst ist, das ist aber das um und auf..
    Behawe ist sicher nicht schlecht..

  25. #2145
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ich habe das kaltgepresste Bio-Rizinusöl von Maienfelser (nehme es immer für "um-die-Augen") - jetzt kommt es mal vollflächig zum Einsatz.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #2146
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ich habe auch das Maienfelser Öl. Neben all den genannten Vorzügen ist es toll als Wimpern- und Brauenserum.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  27. #2147
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Hallo und guten Morgen,

    hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Was haltet Ihr von dem Idealderm Vitamin Cocktail Serum V11?
    Könnte das eine Alternative zu Instanatural Vitami C Serum sein. Die Inhaltsstoffe hören sich gut an, jedenfalls soweit ich Sie verstehe.

    Übrigens bin ich auch Ü40 und habe schon so manchen tollen Tipp bei Euch abgeschaut.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  28. #2148
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ich kann nur sagen das das Rizinusöl bei mir eine wirkliche Metamorphose bewirkt hat..
    Die Haut ist völlig klar und porenlos, völlig von einem Hautton und die Fältchen werden wirklich nachhaltend geglättet.
    Ich hätte nie gedacht das etwas so unexotisches und banales wie Rizinusöl so wirkt.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  29. #2149
    BJ-Einsteiger Avatar von GlitzerElfchen
    Registriert seit
    08.05.2017
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    31

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Wie wendest du es an, du schichtest ja auch. An welcher Stelle kommt das Rizinusöl? Das muss ich auch unbedingt testen.

  30. #2150
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Das interessiert mich auch. Porenlos klingt super.

  31. #2151
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar schon Ü50, aber ich verwende BHA und AHA Bodylotion von Paulas Choice fürs Gesicht, aber auch für meine Problemzonen Dekolleté, Oberarme und Schienbeine. Ansonsten liebe ich Öle für die Körperpflege, weil meine Haut mit dem Alter trockener geworden ist. Ich trage direkt nach dem Duschen oder Baden Arganöl auf und massiere es gut ein.
    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen das das Rizinusöl bei mir eine wirkliche Metamorphose bewirkt hat..
    Die Haut ist völlig klar und porenlos, völlig von einem Hautton und die Fältchen werden wirklich nachhaltend geglättet.
    Ich hätte nie gedacht das etwas so unexotisches und banales wie Rizinusöl so wirkt.
    Denselben Effekt hab ich gerade durch Arganöl erreicht. War auch völlig überrascht.
    Aber da ich Öle sowieso sehr mag, werde ich Rizinusöl auch mal testen.

  32. #2152
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ich nehme es als letzte Schicht..
    Und morgens auch, ist eine super Unterlage bei MF.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  33. #2153
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ich hab mir jetzt mal das Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate bestellt. Bin sehr gespannt, wie es sich so macht. Werde berichten.

  34. #2154
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    @mrs.leto - mach das mal bitte - das interessiert mich nämlich auch sehr Konsumkaiser sei Dank

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  35. #2155
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ja, der KK hat mich auch angefixt.
    Aber ich mag Clinique auch. Es soll Mo ankommen, dann leg ich direkt los.

  36. #2156
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Mrs leto, mich hat der KK wieder abgefeilt, tendiere iwie eher zu Vichy Mineral 89....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #2157
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Die Vichy hab ich mir angeschaut, aber Vichy ist einfach nicht meins, von Clinique hab ich schon einiges in Verwendung. Daher ist es dann Clinique geworden.
    Aber probier du mal ruhig die Vichy.

  38. #2158
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    An clinque stören mich diverse inci....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #2159
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Mobi- obwohl die nicht schlecht sind im Moisture Surge Serum- würde auch Clinique den Vorzug geben im Vergleich zu Vichy.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  40. #2160
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ja kann ja jeder entscheiden wie er mag
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.