Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 59 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

Klar weiß ich, was du meinst :) ich bin auch 174 / 175 cm groß und trage gern mal Ballerinas zum Röckchen, grad wenn ich einen langen Marsch machen muss. Ich finde aber, dass Clarks eine Reihe von 'Gesundheitsschuhen' hat, die einfach irgendwie bollerig wirken und damit die zart-weiblichen Füße nicht unbedingt positiv betonen. Grundsätzlich habe ich auch Chucks und Schuhe von Josef Seibel und Sneaker, ich habe aber in den letzten Jahren gemerkt, dass das Gefühl für mich anders ist - wenn ich in Jeans, Sweatshirt, Chucks rumlaufe dann fühle ich mich anders als in Shorts, Bluse, Pumps... Das macht schon was aus. Und Darius sagt ja auch, dass sie sich eher... vielleicht ist das Wort 'altbacken' hier passend? - fühlt. Und das würde ich in den Clarks-Gesundheitsschuhen auch.
    Und ja, die haben auch sehr hübsche Stiefel mit Absatz, aber so wie ich Darius in ihren Ausführungen verstanden habe sind das eher nicht die Clarks, die sie trägt.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich trage nur gaaaaanz flach, da ziemlich Orthopädisch bedient.
    Ansonsten immer Rock und sehr klassisch, immer auffälliger Schmuck oder Blumenkind im Sommer..
    Ich finde halt die Ami Frauen wirken irgendwie sehr glamouros und wie Rockstar im
    Alter.
    So wie zb. Bonnie Tyler, die sieht doch weltklasse aus..

Bei den Pflastern ist es so das man das länger kleben muss bis man was merkt.
    Wenn du Beulen hast, dann vielleicht anders kleben.
    Klebst du von oben nach unten? So mach ich das..

Und stimmt, ich finde auch erstaunlich wie locker ich geworden bin, ich tue mir einfach nicht mehr so viel an.
    Ich nehme meine Optik gelassener.
    Und ich kann das neue Diadermine Peeling Serum empfehlen, bei mir wirkt das ganz klasse.
    Die haut wird ganz einfarbig und die Poren schrumpfen.

Meine Laune...
    Asleep

Darius, vielleicht magst du mal in den kommenden Tagen paar Fotos einstellen von deinen Outfits. Dann können wir Dir vielleicht was dazu schreiben.

Das Diadermine gefällt mir auch gut bis jetzt :)

Meine Laune...
    Angelic

Wie lange nimmst es die Diadermine
    Sache Aukai?

Meine Laune...
    Asleep

Habe es vor Ostern gekauft, dann über Ostern (Sa-So) kurz pausiert, weil ich nach den Berichten Angst hatte, dass ich mich schälen könnte. Ist bisher aber nicht passiert.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Welches Serum meint Ihr genau? Das hört sich sehr gut an und ich bin noch auf der Suche nach einem guten Serum...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Klar weiß ich, was du meinst :) ich bin auch 174 / 175 cm groß und trage gern mal Ballerinas zum Röckchen, grad wenn ich einen langen Marsch machen muss. Ich finde aber, dass Clarks eine Reihe von 'Gesundheitsschuhen' hat, die einfach irgendwie bollerig wirken und damit die zart-weiblichen Füße nicht unbedingt positiv betonen. Grundsätzlich habe ich auch Chucks und Schuhe von Josef Seibel und Sneaker, ich habe aber in den letzten Jahren gemerkt, dass das Gefühl für mich anders ist - wenn ich in Jeans, Sweatshirt, Chucks rumlaufe dann fühle ich mich anders als in Shorts, Bluse, Pumps...
    Ich bin eher so die... äh... Rüschen-Schleifchen-pastell-Glitzer-Fraktion...
    Ob man sowas mit 44 Jahren tragen sollte, sei dahingestellt. Aber bei einer Größe von 161 cm, 47 kg, mit hellen Haaren, als softer Summer und dem ruhigen, "lieben" Charakter... passt das eben sehr gut zu mir. Und solange ich es nicht übertreibe... wenn ich eine Jeans mit größerem Aufdruck anhabe, ist das Oberteil eben neutral. Und selbstverständlich sind Sneaker meine besten Freunde...

Shorts und kurze Röcke mag ich eigentlich auch sehr, habe ich auch einiges von im Schrank. Aber da ich nicht so viel anzusetzen habe, bin ich leider eine elendige Frostbeule (ich glaube, ich bin die Einzige, die händerringend auf die Wechseljahre wartet, in der Hoffnung, dass es dann besser wird... ) Und darum geht Wärme bei mir vor gutem Aussehen. Bei kälteren Temperaturen mit dem Hund draußen, bin ich bei uns hier in der Gegend der Brüller der Nation, da kann das Michelin-Männchen einpacken. Aber das ist mir egal. Nunja, aus diesem Grund kommen Shorts und die Röcke bei mir leider eben nicht so sehr viel zum Einsatz.
    Business-Kleidung gibt es ebenfalls, brauche ich doch ab zu für's Büro, ansonsten haben wir da aber zum Glück "Narrenfreiheit" und dürfen uns anziehen, wie wir wollen.

Und Schuhe... wie schon angedeutet, für Frühjahr/Sommer liebe ich zwar Sneaker, aber ansonsten ist da alles dabei. Im Großen und Ganzen sehr viele Schuhe und Stiefel mit ca. 5 cm Absatz. Finde ich eine gute Lösung, die bringen einen nicht gleich um, wenn man den ganzen Tag durch die Gegend läuft (was bei mir eben der Fall ist) und machen alles aber gleich ein bischen "feiner".
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Angelic

Ich liebe deine fraktion Minoo..
    Das ist super und romantisch.
    Ausserdem finde ich nicht das man diesen Fielmann Einheitslook tragen sollte ab einem gewissen Alter, man lebt nur einmal .
    Ich mag Frauen die unkonventionell sind.
    Früher hat man von Frauen erwartete wie sie auszusehen haben, gott sei dank ist das vorbei..

Es geht hier um ein Serum von Diadermine.
    Da ich momentan am Tablett arbeite kann ich nix reinkopieren.
    Es geht um die Serie gegen Hautverfarbungen und ich glaube auf dem Serum steht Peeling drauf..

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich reihe mich hier auch mal ein. :)
    Bald werde ich 48 und bin mit meiner Haut noch ganz zufrieden. Meine Haut ist empfindlich und reagiert bei falschen Produkten mit Pickel, Rötungen und Schuppen. Ich pflege zur Zeit nur minimal, morgens Dr. Hauschka leichte Rose und abends das Alterra Granatapfelserum.
    Wenn ich länger in der Sonne bin creme ich mit dem Eucerin Fluid für sensible Haut, das auch mattiert.
    Wenn die Haut doch mal leicht gerötet ist, kommen von RdL die Antirötungscreme und der gelbe Corrector von Chrimaluxe drüber.

Letztes Jahr habe ich meine Hautärztin nach speziellen Anti Age Wirkstoffen gefragt: Urea, Hyaluron und ein hoher SPF. Urea kann ich nur ab und an nehmen, sonst gibts Pickel, ebenso bei Hyaluron.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    selbstbräuner ?! Dass DU das nicht weisst

Hab grade gesehen dass es bei douglas jetzt sachen von mizon gibt hatte solange kein gefühl und dann sowas dabei wollte ich bloss mal den bobbie brown cement beäugen
    Guckt auch auf Taupe ist etwas heller als Cement.
    Ich selber benutze auch sollche taupe Farben hell und dunkel. Die sind super wenn man natürlich mag und die Schlupflieder kaschieren will.
    Ich banutze NK e/s und MU e/s
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von tosca Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diese Firma? Hier gibts ja ganz tolle Sachen, leider kann ich kein Polnisch
    aber ich

Ich habe selber da nix gekauft( Kein PayPal ), aber nachgebaut.
    Viele polnische Beauty bestellen dort. Da kann man auch fertiges Set kaufen , man muss nur selber mischen.
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Asleep

Es geht um das Serum:

https://www.dm.de/diadermine-nachtpf...100010107.html

Minoo, das ist ja echt sweet - da hast Du wenig auf den Rippen. Ich habe grad etwas mehr, habe aber bis vor nicht allzulanger Zeit bei 174/175cm 58kg auf die Waage gebracht. Frösteln kenn ich gut, ich zieh mir immer zwei paar Strumpfhosen übereinander, eine Nylon, eine aus Wolle bzw. eine Thermostrumphose. Hat den Vorteil, dass ich auch mit den ganz kurzen Shorts und Röcken nicht so billig aussehe (die längeren Röcke würde ich auch nur mit Nylons tragen, mache ich auch manchmal, aber bei den kurzen Sachen sieht das sehr verboten aus). Ich bin grundsätzlich aber auch eher dick angezogen...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Danke, Ihr beiden, das ist ja sogar erschwinglich Habe es gerade mal auf meine Einkaufsliste gesetzt...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Minoo, das ist ja echt sweet - da hast Du wenig auf den Rippen. Ich habe grad etwas mehr, habe aber bis vor nicht allzulanger Zeit bei 174/175cm 58kg auf die Waage gebracht.
    Is ja auch nicht grad dolle viel, nä?
    Bin heilfroh, dass ich mein Gewicht wiederhabe. Mir sind irgendwann einfach so, 2 Kilo abhanden gekommen, ich konnte tun, was ich wollte, die sind nicht wiedergekommen und so bin ich zwei Jahre mit 45 kg rumgerannt. Das geht körperlich an die Substanz, fand ich gar nicht witzig. Viel Arztrennerei, Schilddrüse in Ordnung, keine Lebensmittelunverträglichkeiten... weiß der Geier. Und ausgerechnet von Personen, die einen nicht so gut kennen, wurde natürlich Magersucht unterstellt. Man kann mir ja alles Mögliche nachsagen, aber ganz bestimmt nicht das...
    Ostermontag Familienkaffee: Wie immer wurden die Kuchen gaaanz langsam vorsichtig immer mehr in meine Richtung geschoben... Das endete mit drei Stücken Käsekuchen mit Kirschen, drei Stücken Zitronenkuchen und zwei Brownies. Abendessen ging fröhlich weiter mit zwei Schüsseln Tomatensuppe, zwei Portionen Bigos und nebenbei Brot mit Kräuterbutter, gefüllte Eier, Artischockenherzen und was der Tisch eben sonst noch so hergab. In den Klamotten hat man's nicht gesehen, aber unbekleidet sah ich den Abend aus, wie ein kleiner Kugelfisch... Und so ist das immer, ich liebe Essen.
    Naja, lange Rede, kurzer Sinn... nach dem ich wieder verhütet habe, hat es zwei Monate gedauert und pöng... waren die zwei Kilo wie mit Fingerschnipp wieder da...

Grins, woher kenn ich das nur... mit den doppelten Strumpfhosen...
    Mein engerer Kreis macht sich auch immer über mich lustig. Bis 24 Grad habe ich immer noch zumindest was leichtes Längärmliges an und wenn bei 30 Grad alle schlapp in der Ecke liegen, drehe ich auf...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe 50 kilo auf 1.70 und mir ist immer viel zu warm.
    Bin immer leicht angezogen und kenne keine Daunenjacken.
    Jetzt im Wechsel hatte ich kurz mit Wallungen zu kämpfen und habe da echt
    Respekt vor.
    Schlimm, ganz schlimm.
    Habe das mit TCM in Ordnung gebracht.
    Trotzdem habe ich das Gefühl das dünne Frauen mehr Schwierigkeiten im Wechsel haben.
    Oder vielleicht kommt mor das auch nur so vor.

Meine Laune...
    Tired

Ok, sollte ich die Wechseljahre wohl lieber doch nicht herbeisehnen...?
    Was ist denn TCM?

Meine Laune...
    Tired

Traditionelle Chinesische Medizin

Meine Laune...
    Tired

Ah ok, Danke!

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich mit fast 43 auch gerne in euren Kreis einreihen, wenn ich darf.
    Ganz kurz zu meiner Haut: Ursprünglich Mischhaut aber seit ungefähr 2 Jahren wird sie immer trockener und neigt bei zu leichter aber auch bei zu reichhaltiger Pflege zu Unreinheiten, die sich gerne zu einzelnen, fiesen Böllern auswachsen können. Hauptsächlich im Kinnbereich. Ich bin relativ hell (NW 20), habe das Glück nur ganz feine Linien um die Augen herum zu haben und zum Glück kann ich von schwindenden Konturen noch nicht allzu viel erkennen. (aber da helfen viell. auch meine überflüssigen Pfunde... )
    Ich bin gespannt auf weitere Infos durch und einen regen Austausch mit euch!

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße, antschi

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Hallo Antschi - Herzlich Willkommen - wir werden immer mehr

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Danke, ChrisCross!
    Liebe Grüße, antschi

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Grins, woher kenn ich das nur... mit den doppelten Strumpfhosen...
    Mein engerer Kreis macht sich auch immer über mich lustig. Bis 24 Grad habe ich immer noch zumindest was leichtes Längärmliges an und wenn bei 30 Grad alle schlapp in der Ecke liegen, drehe ich auf...
    Da reih ich mich mit ein:
    172 cm 52- 54 kg immer im Wechsel und ich mach absolut nix dazu oder dagegen, ich war schon iiiiiiimmmmmer dünn, ich friere immmmmmmer, ausser in Italien im Urlaub, bin ein absoluter Sonnenanbeter weil ich nur hier nicht friere, und da ich im Norden wohne friere ich eigentlich nur im August zwischen 11-16.00 Uhr nicht, und ja man kann das Ave Maria durch meine Rippen blasen, und auch mit 10.000 Torten werde ich nicht mehr, ich krieg nur nen dicken Bauch aber da ich eine super schnelle Verdauung hab ist der morgen wieder weg etc.
    Was soll ich sagen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich stelle fest, daß sich anscheinend ganz viele fiese Böller am Kinn sammeln bei unseren Bj`s.
    Warum ist das so?
    Ich lese das immer wieder.
    Eigentlich ist da doch super viel Fleisch da...

LG
    tosca

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Reihe mich mal in Riege der 'Dünnen' ein. Wiege 68 kg bei 183 cm. Mir ist immer kalt, habe auch massive Probleme bei Kälte bedingt durch mein 'Raynaud-Syndrom' an den Händen (Autoimmunerkrankung/Durchblutungsstörungen). Freue mich aber trotzdem nicht auf die WJ und evt. Hitzewallungen- da ziehe ich mich lieber dicker an. bin. Hormontechnisch geht es lt. meinem Gyn eh schon bergab - merke aber so noch nicht großartig was; vielleicht auch weil ich erst spät Mama geworden bin. Wann habt ihr denn so die ersten WJ Anzeichen gehabt?
    Man muss auch nicht zwangsläufig irgendetwas haben; es gibt wohl auch Frauen, die ohne jegliche Probleme da durchmarschieren.

Zu den Böllern am Kinn @Tosca: Da immer mal an Hormone denken, hat mir mal ein HA gesagt.
    Geändert von ChrisCross (03.04.2016 um 14:47 Uhr)

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Mrs. Leto
    Besucher

Hmh, hier sind ja recht viele sehr schlanke Beauties...
    Ich bin dann die Gegenfraktion mit knapp 80 kg bei 1,71 m.
    Aber dank kaputter Schilddrüse ist mir auch wirklich IMMER kalt...
    Das mit den Böllern und den Hormonen kann ich bestätigen, die hatte ich ganz schlimm, als es bei mir mit den Schilddrüsenproblemen losging. Mittlerweile dank BHA und AHA hab ich das zum Glück im Griff.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Is ja auch nicht grad dolle viel, nä?
    Bin heilfroh, dass ich mein Gewicht wiederhabe. Mir sind irgendwann einfach so, 2 Kilo abhanden gekommen, ich konnte tun, was ich wollte, die sind nicht wiedergekommen und so bin ich zwei Jahre mit 45 kg rumgerannt. Das geht körperlich an die Substanz, fand ich gar nicht witzig. Viel Arztrennerei, Schilddrüse in Ordnung, keine Lebensmittelunverträglichkeiten... weiß der Geier. Und ausgerechnet von Personen, die einen nicht so gut kennen, wurde natürlich Magersucht unterstellt. Man kann mir ja alles Mögliche nachsagen, aber ganz bestimmt nicht das...
    Das hatte ich vor kurzem auch! Ich habe seit 25 Jahren eigentlich ein sehr konstantes Gewicht - und als ich im Herbst 2 warme Cordhosen aus dem Schrank hole, denke ich, ich spinne, weil die plötzlich wie 1 Nummer zu groß aussahen Im Sommer über war mir irgendwie nicht aufgefallen, dass ich abgenommen habe. Bin dann nach langer Zeit mal wieder auf die Waage gestiegen und habe festgestellt, dass 3-4 kg weg waren... Ich hatte dann auch gleich einen Verdacht, weil ich auf Schilddrüsenmedikamente angewiesen bin und mein Arzt bei der letzten Blutuntersuchung im August meinte, der TSH-Wert wäre momentan SEHR niedrig. Da ich mich aber ganz normal gefühlt habe, blieb es bei der gewohnten Dosis. Letzte Untersuchung im Februar lieferte dann wieder normale Werte (zu meiner Überraschung, weil die Kilos immernoch verschwunden waren). Ich habe eine Jeans, bei der mir schon immer auffiel, dass ich darin sehr dünn aussehe - die habe ich dann die letzten Monate gar nicht mehr getragen....
    Erst letzte Woche hatte ich das Gefühl, dass ich wieder etwas mehr auf den Rippen habe - die Waage bestätigt das: 2 kg sind schon mal wieder da!

Allerdings gehöre ich trotz meiner aktuell 55 kg nicht zu den Frierern, sondern eher zu den Schwitzern.
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger Avatar von Kirchenmaus

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Wann habt ihr denn so die ersten WJ Anzeichen gehabt?
    Bei mir machen sich schon Anzeichen der WJ bemerkbar. Wenn ich sonst gern mit Schlafstrümpfen und langem Pyjama ins Bett gegangen bin, ist mir jetzt alles zu warm, schlafe nur noch mit dünner Decke. Das war vorher unvorstellbar . Oder tagsüber ist mir abwechselnd entweder zu kalt oder zu warm. Irgendwie gibt es keine Wohlfühltemperatur mehr für mich. Manchmal treten auch Stimmungsschwankungen auf. Ganz schön nervig alles

Allwissend Avatar von Karni Mata

oh, hier würde ich auch gern mitmachen, wenn ich nicht zu alt bin mit 53 Jahren?

grad dieses wochenende habe ich die silverwoman und mami40plus videos auf YouTube entdeckt und mir gleich diesen wunderpuder von Michaela Conrads bestellt.

ich bin gespannt....

LG, Carmen

Meine Laune...
    Tired

Hier treiben sich schon welche in deinem Alter rum... also rein hier

Das Puder hab ich auch, ich mag es sehr. Nutze es z. Zt. nur nicht oft, weil erstmal andere Sachen aufgebraucht werden müssen.

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Man muss auch nicht zwangsläufig irgendetwas haben; es gibt wohl auch Frauen, die ohne jegliche Probleme da durchmarschieren.
    Ich Es ist bei mir sozusagen komplett ausgefallen

Zu den Böllern am Kinn @Tosca: Da immer mal an Hormone denken, hat mir mal ein HA gesagt.
    Ok. aber immer am Kinn ?? Ist doch komisch

LG
    tosca

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ok. aber immer am Kinn ?? Ist doch komisch
    Könnte sein, dass Du -ohne dass es Dir bewußt ist - ständig ans Kinn fasst? Ich hatte da früher mal immer wieder mal mit Pickelchen zu kämpfen und seit ich die Finger aus dem Gesicht lasse, ist es weg
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Könnte sein, dass Du -ohne dass es Dir bewußt ist - ständig ans Kinn fasst? Ich hatte da früher mal immer wieder mal mit Pickelchen zu kämpfen und seit ich die Finger aus dem Gesicht lasse, ist es weg
    ich hab überhaupt nie Pickel
    mir ists halt nur aufgefallen das immer von "Böller" am Kinn die Rede ist.
    Aber das ist vielleicht die Erklärung

LG
    tosca

Forenkönigin Avatar von nana9

Puh..es triggert mich doch noch mit den Gewichtsangaben...man verliert es wohl nie so ganz.. man bleibt symptomfrei, aber im Kopf bleibt wohl etwas hängen.
    Es liegt nicht an euch, es liegt an mir.
    Ich werd jetzt erstmal nicht mehr reinschauen.
    Ihr seid wunderhübsch!!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Tired

Och nööö, wir haben dich doch damit nicht verscheucht...?

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

ich hab überhaupt nie Pickel
    mir ists halt nur aufgefallen das immer von "Böller" am Kinn die Rede ist.
    Aber das ist vielleicht die Erklärung
    Kinnbereich ist auch Magen-Darm-Bereich, Tosca.
    Ich bekomme das immer als "Quittung" für Ernährungssünden. Bitte nicht falsch verstehen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Hmh, hier sind ja recht viele sehr schlanke Beauties...
    Ich bin dann die Gegenfraktion mit knapp 80 kg bei 1,71 m.
    Aber dank kaputter Schilddrüse ist mir auch wirklich IMMER kalt...
    Das mit den Böllern und den Hormonen kann ich bestätigen, die hatte ich ganz schlimm, als es bei mir mit den Schilddrüsenproblemen losging. Mittlerweile dank BHA und AHA hab ich das zum Glück im Griff.
    Ich bin auch nicht so dünn. Nach Oster ( habe ich zugenommen ) 80kg bei 178cm, also an der NORMAL BMI Grenze. Die 2-4kg muss wieder weg, dass ist auch besser für meine Krampfaderbeine
    moni
    ich bin Spender

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    oh, hier würde ich auch gern mitmachen, wenn ich nicht zu alt bin mit 53 Jahren?

grad dieses wochenende habe ich die silverwoman und mami40plus videos auf YouTube entdeckt und mir gleich diesen wunderpuder von Michaela Conrads bestellt.

ich bin gespannt....

LG, Carmen
    Mami40plus schaue ich auch schon lange ... für mich sind Martina & Michaela die besten deutschsprachigen Ü40 Youtuberinnen. (In puncto KosmetiK/schminken.)
    Obwohl ich sie anfangs noch besser, mehr Ü40, spezieller fand ... iwie gehen den beiden langsam die Themen aus.

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

ich hätte hier einen Beitrag zum Thema 'Allgemein:

Hier 2 meiner Lieblings-US-Youtuberinnen jenseits der 40. Vielleicht kennt sie die eine oder andere von euch bereits?
    Hotandflashy hat z.B. letztes Jahr einen Foundation-Friday für reife Haut gemacht. Vielleicht findet da ja jemand einen guten Tipp. Dominique ist ein Fernsehprofi durch und durch aber supersympathisch:

https://www.youtube.com/user/HotandFlashy

und

https://www.youtube.com/user/dominiquesachsetv
    Ja, kenne ich auch beide ... von hotandflashy hab ich mir schon so einiges abgeschaut

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Obwohl ich sie anfangs noch besser, mehr Ü40, spezieller fand ... iwie gehen den beiden langsam die Themen aus.
    Ja finde ich auch

Bei den neueren Clips möchte ich immer rufen: " Mädels, kommt zum Punkt.!"

LG
    tosca

Meine Laune...
    Tired

Wenn ich Pickel bekomme, dann auch nur am Kinn. Bei mir ist es zyklusabhängig. Für mich falsches Essen macht sich auch mit Pickel bemerkbar.

Inspiriert von den Klebestreifen habe ich gestern Abend Streifen für die Haut unter den Augen zurecht geschnitten. Ich bin Seitenschläfer und die Haut um die Augen ist morgens manchmal zerknittert, noch legt es sich relativ schnell wieder, aber das kann sich ja leider ändern.
    Es war -für mich- ein voller Erfolg. Heute früh sah die Haut um die Augen erholt und knitterfrei wie schon lange nicht mehr aus. :)

BJ-Einsteiger Avatar von Kirchenmaus

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Heute früh sah die Haut um die Augen erholt und knitterfrei wie schon lange nicht mehr aus. :)
    Das hört sich doch super an
    Ich glaube ich werde nochmal meine restlichen Frownies rauskramen und einen neuen Versuch starten.