Hab grade mal die SuFu bedient und geschockt festgestellt, dass der erste Thread seit letztem Jahr geschlossen ist. War ja immer ein beliebtes ThemaHoffe ich hab jetzt nicht übersehen, dass es vielleicht schon einen zweiten gibt.
Ich war gestern bei dm und hab mir einen Nagellackkorrekturstift gekauft und als ich zu Hause war musste ich feststellen, dass die Spitze die schon drinsteckt schön schwarz ist
Das ist doch mal wieder unfassbar![]()
Wobei ich aber dazu sagen muss, das ist eine recht behütete dm Filiale und ich hab auch mal mitbekommen wie eine Teenie-Horde rausgeschmissen wurde. Aber man kann die Augen anscheinend auch nicht immer überall haben. Ist ja auch nicht gesagt, dass es wirklich Teenies waren![]()

Hoffe ich hab jetzt nicht übersehen, dass es vielleicht schon einen zweiten gibt. 

aussahen. Dann waren die Blushes aus der P2 Catch the glow sämtlich angedatscht, obwohl es Tester gibt (bei denen man allerdings die Farbe nicht mehr erkennen kann, so verschmiert ist er) und was ich dann so im Krabbelkörbchen gesehen habe, spottet jeder Beschreibung, da finde ich es eine Frechheit, das noch zu verkaufen! Ich finde, dass es nicht zuviel verlangt ist, dass die Mitarbeiter da mal ein Auge drauf haben. Es gibt ja auch dm's, in denen die Originalprodukt sämtlich mit Tesafilm versiegelt sind, das heißt, dass eine MA jedes Teil in der Hand gehabt hat. Scheint also möglich zu sein!

Vielleicht ziehen die Leute ihre Konsequenzen draus, weil sie Angst haben, dass das nochmal vorkommt. Hoffentlich war es ein teures Sonnenschutzspray von Nivea oder so

- Ich hab ja selber mal in der Drogerie einen Mann mit Teenagersohn im Schlepptau gesehen, der sich munter durch die Deosprays getestet hat.... - also der Vater hat gesprüht!
Das mach ich auch selber. Da geht kein Produkt verloren und ich finde, solange man darauf achtet, dass nicht alles völlig verschmiert wird, ist das auch okay. Okay, wenn ich jetzt eine von der Erkältung triefende Nase hab, mach ich das auch nicht, aber so hab ich da keine Einwände
Erst recht nicht, weil ich die meisten Düfte gar nicht abkann.
Ich meine mich daran erinnern zu können.