Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    3

    Matte Lidschatten

    Guten Tag meine Lieben!

    Ich habe gestern die ganze Nacht lang das Internet nach matten Lidschatten Bewertungen durchsucht, allerdings habe ich noch kein zufriedenstellendes Produkt gefunden. Momentan schwanke ich zwischen Catrice und Artdeco. Es gibt viele Meinungen die besagen dass die Catrice Qualität an MAC herankommt, aber von einigen höre ich auch dass er wohl stark bröseln soll und die Deckkraft und Pigmentierung (vor allem bei den hellen Farben der Absolute Matt Palette) nicht so besonders sei.

    Mit Artdeco habe ich persönlich meistens gute Erfahrungen gemacht, wobei es auch Unterschiede gibt zwischen verschiedenen Lidschatten. Bei Artdeco ist es halt vorteilhaft dass man die Farben einzeln kauft und demnach auch jede einzeln vorher testen kann.

    Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen beiden Marken in Bezug auf matte Lidschatten gemacht? Ich suche nach taupe, lila, grau und nude Tönen. Die Pigementierung sollte gut sein und der Lidschatten sollte möglichst lange auf dem Auge halten.

    Ich freue mich über Antworten und Tipps! :)

    LG, Lisa

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Matte Lidschatten

    Ich hatte bisher matte Lidschatten von Essence, Catrice, Urban Decay, Kiko und Mac, bei jeder Marke kann es Unterschiede zwischen den einzelnen Tönen geben. Für langen Halt empfehle ich eine gute e/s base.

    Mein Fazit bisher: ich hab mit Catrice gute Erfahrungen gemacht, die matten e/s von Mac, die ich hatte haben mich nicht überzeugt. Die von Urban Decay dagegen schon. Vielleicht sind die Naked Basics Paletten was für dich (gibts inzwischen auch bei Douglas)

  3. #3
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Matte Lidschatten

    Zitat Zitat von MonaLisa420 Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Meinungen die besagen dass die Catrice Qualität an MAC herankommt
    Das mag früher durchaus so gewesen, da musst du immer im Blick haben, von wann die Reviews sind und ob es die erwähnten Farben überhaupt noch bei Catrice im Sortiment gibt, meistens ist das nämlich nicht der Fall. Die Absolute Matt Palette kann ich gar nicht empfehlen, die fand ich enttäuschend. Genauso haben sich matte Lidschatten von MAC auch nicht durchgesetzt, ich habe sie alle irgendwann wieder abgegeben. In häufiger Benutzung hab ich von Catrice noch den Go Charlie Brown (080), den kann ich weiter empfehlen.

    Generell muss man auch sehen, ob man wirklich MATTE Lidschatten möchte, oder ggf. auch mit einem Satinfinish zufrieden ist. In der Drogerie ist Satin meistens eher vertreten.

    Zu Artdeco kann ich nichts sagen, hab mir das System zwar öfter angesehen, fand es letztlich dann aber immer zu teuer (wie so vieles von Artdeco)

  4. #4
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Matte Lidschatten

    Ich bin eigentlich bisher nur von Catrice Lidschatten enttäuscht gewesen, besonders bei den Paletten. Ich habe die 88er Matte Palette von BH Cosmetics, die hat mich 11€ gekostet und die meisten Farben sind super pigmentiert. Zu Artdeco kann ich leider nichts beitragen.

  5. #5
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Matte Lidschatten

    Ich finde die Artdeco Lidschatten nicht schlecht, aber es gibt immer Flops darunter, das muss man ausprobieren. Die große Schwester von Artdeco, Make up Factory, hat ein paar matte Paletten im Sortiment, die finde ich sehr gut
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #6
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Matte Lidschatten

    Mein Senf

    Die Absolute Matt Palette von Catrice ist von den Farben ansich, als auch von der Pigmentierung wirklich sehr... ähm... dezent. Das betrifft aber nicht nur die, sondern alle Paletten, die ich von Catrice habe.

    Dann gibt es noch die Velvet Matt Lidschatten (die Runden), die gehen aber gerade aus dem Sortiment. Weiß nicht, ob die da Luft reingepumpt haben, die sind wohl bei Vielen schon beim Transport nach Hause kaputt gegangen, spätestens beim Benutzen. Meine sind heile zu Hause angekommen und auch nach reger Benutzung noch in Ordnung. Die Bröseln schon sehr beim Farbe aufnehmen, aber nicht beim Auftragen. An der Pigmentierung gibt es auch nichts auszusetzen. Nur wie schon erwähnt, die gibt es jetzt bald nicht mehr.

    Ansonsten habe ich aus der letzten Herbst LE drei matte Lidschatten von Catrice, die sind von den Farben total schön und auch sehr gut pigmentiert. Und seit langem mein Favorit für die Lidfalte (und mittlerweile zum Konturieren) ist der 350 starlight expresso, an dem habe ich auch nichts auszusetzen.

    Was das Bröseln betrifft, das habe ich ehrlich gesagt, bei allen Lidschatten, auch mehr bei den Matten, wenn ich mit dem Pinsel reingehe, aber dann nicht unbedingt beim Auftragen. Das betrifft aber nicht nur die günstigen Drogeriemarken.

    Wenn du denn mit Artdeco soweit zufrieden warst... warum dann wechseln?
    Mein Ding war es nicht so, da fand/finde ich Kiko irgendwie besser. Aber das ist eben persönlicher Geschmack.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  7. #7
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Matte Lidschatten

    Ich bin mit matten Catrice - Lidschatten bisher nicht zufrieden. Matt ist ohnehin eine schwierige Textur, die nicht jeder beherrscht.
    Zu Artdeco kann ich nichts sagen, bisher habe ich die immer beim Swatchen als recht krümelig empfunden und nie mitgenommen. Allerdings habe ich eine 6er Palette von Misslyn, der Tochter von Artdeco für Teenies und diese finde ich super. Habe mir deswegen wieder eine Palette bestellt, weiß aber nicht, ob die matt oder Satin sind. In der 6er sind 3 matte und 3 satinierte.
    Gut finde ich die Basics von UD und, beinahe gleichwertig, finde ich die matten Paletten von Makeup Revolution. Die sind etwas schwieriger zu Verblenden, sie sind auch nicht zu 100% so deckend, aber dafür kostet eine 12 er Palette auch nur 5 Euro. Gut finde ich außerdem L'Oréal, aber die sind auch nicht mehr so günstig.
    Wichtig ist immer eine gute Base, ich schwöre auf meine von rdly.

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    3

    AW: Matte Lidschatten

    Okay auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!

    Diese Matt Palette von Catrice hatte ich im Auge, aber bei einem Youtube Review sah das tatsächlich nicht sehr intensiv aus, aber ich konnte nicht sagen ob das Mädchen eine Base benutzt hat oder nicht. Die Rdly Base benutze ich auch! Habe mich beim ersten Mal kaufen gewundert, dass man für den Preis tatsächlich eine super Qualität bekommt :)

    Okay ja ich denke dann werde ich einfach mal die matten von Artdeco und Urban Decay im Douglas ausprobieren. Ich hatte allerdings auf eine etwas günstigere Variante gehofft, da ich mich gerne mit mehreren matten Farben gleichzeitig ausstatten würde. Habe noch keinen einzigen matten Lidschatten in meiner Lidschatten Sammlung...

    Gibt es Misslyn irgendwo bei Douglas oder Kaufhof etc. zu begutachten?
    Die Velvet Matte von Catrice hatte ich ebenfalls (online) angeschaut, dann werde ich die auch mal testen denke ich.
    Bekommt man BH Cosmetics irgendwo im Handel (in Deutschland)?

    Ich freue mich übrigens über jeden weiteren Tipp was Lidschatten angeht! Neben Lippenstift sind das wirklich meine Lieblingsuntensilien beim Schminken, da man dabei so schön kreativ werden kann :)

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Matte Lidschatten

    Matte Lidschatten können echt zickig im Auftrag sein. Ich würde mir erstmal einen oder zwei kaufen und damit testen ob du damit zurecht kommst und ob es dir gefällt. Misslyn hab ich bisher nur im Müller und Karstadt/Kaufhof gesehen, ansonsten benutze mal den Shopfinder auf deren Webseite.

    Ansonsten schau dir doch die Catrice Velvet matte e/s und die Essence I love nude e/s an solange noch welche da sind, die von Catrice gehen raus und kosten nicht viel. Zum Testen ideal.
    Geändert von Krümelchan (21.01.2016 um 11:51 Uhr)

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Matte Lidschatten

    Von P2 gibt es auch eine matte Linie:
    https://www.dm.de/p2-cosmetics-lidsc...189298929.html
    Diesen habe ich und finde ihn echt super. Die anderen Farben habe ich nicht ausprobiert.

    Die Velvet Matt Reihe von Catrice finde ich auch gut, da habe ich inzwischen 4 Farben.

  11. #11
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Matte Lidschatten

    Die essence gehen auch raus da steht aber nichts auf deren seite
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Matte Lidschatten

    Hab grade nachgesehen, bei den essence Lidschatten steht nicht dass die gehen. Warum haut Rossmann (zumindest hab ich meinen da gekauft) alle für 95 cent raus?

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Matte Lidschatten

    Wenn euer Rossmann die ganz kleine Theke hat, kommen die vielleicht raus um Platz zu schaffen für andere Produkte. Auf der FB Seite von Essence steht, dass sie bei dm, Budni und Müller bleiben.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Matte Lidschatten

    Ich stimme auch für die Urban Decay Naked Basics Paletten. Auch wenn ich von UD ansonsten nur mäßig angetan bin - die matten Lidschatten sind wirklich spitze Ansonsten, wenn Du dran kommst bzw. im Ausland bestellen magst, finde ich von Tarte die Tartelette Amazonian Clay Palette noch empfehlenswert. Ich konnte die günstig neu bei einer privaten Verkäuferin aus Irland via Ebay schießen

  15. #15
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Matte Lidschatten

    Hast du an Inglot vielleicht gedacht?

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Matte Lidschatten

    Ich habe auch paar matte e/s.

    Von KK habe ich Inglot( nicht viele), Art Deco( aber nur ein Augenbraunen e/s und einen für die Augen in schwarz, früh habe ich noch beige gehabt), Nivea( die gibt es nicht) und alte einzähl e/s von RdL. Die dunkle Farben wie schwarz sind für mich sehr stark pigmentiert. Bei dem hellen ist unterschidlich, aber für mich ok.

    Vor NK habe ich Dr. hauschka, die natur Serie von Nivea, Andrea Biedermann, Everyday Minerals und Lily Lolo. Die Mineral e/s sind für meine Auge sehr gut pigmentiert, natürlich mit dunkle Farbe muss ich mehr aufpassen weil ich kein Smoky mache. Die dunkle Farbe kommt nur am Wimpernrand, deshalb darf es nicht zu dunkel sein. Aber auch die Hauschka Pallete ist für mich ideal und viele Beautys die KK e/s benutzen sind nicht zufriden. Natürlich nicht alle, aber sind Frauen die bei KK e/s bleiben wollen.

    Man muss selber testen. Das was für mich ideal ist, für dich kein es zu wenig sein.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  17. #17
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Matte Lidschatten

    Hat jemand zufällig die Shade+Light-Palette von Kat Von D? Die lacht mich derzeit ja ziemlich an.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    3

    AW: Matte Lidschatten

    Ich habe mir eben mal Inglot angeschaut, macht echt einen guten Eindruck! Hat irgendwer von euch schonmal diesen Lidschatten mit reinen Pigmenten ausprobiert? Also diese kleinen Döschen mit dem Glitzer? Bei Inglot werden da ja echt schöne angeboten.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Matte Lidschatten

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig die Shade+Light-Palette von Kat Von D? Die lacht mich derzeit ja ziemlich an.
    Oh ja, das ist eine tolle Palette, super Farbtöne - ich liebe ja solche rötlichen Brauntöne. Hast Du Dir mal von Stila die Eyes Are The Window "Mind" angeschaut? Die liebe ich heiß und innig! Zugegebenermaßen sind die Lidschatten etwas hart gepresst und leicht trocken von der Textur, lassen sich aber gut verarbeiten. Und die Farbzusammenstellung finde ich wirklich klasse! Ich finde ja, dass matte Lidschatten echt das Nonplusultra sind

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Matte Lidschatten

    Reine Pigmente sind schon was feines und man kommt mit einem kleinen Döschen ne gefühlte Ewigkeit aus. Aber man braucht eine Base, sie stauben schon und lose Lidschatten sind nicht jedermanns Sache. Probier es aus.

  21. #21
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Matte Lidschatten

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Oh ja, das ist eine tolle Palette, super Farbtöne - ich liebe ja solche rötlichen Brauntöne. Hast Du Dir mal von Stila die Eyes Are The Window "Mind" angeschaut? Die liebe ich heiß und innig! Zugegebenermaßen sind die Lidschatten etwas hart gepresst und leicht trocken von der Textur, lassen sich aber gut verarbeiten. Und die Farbzusammenstellung finde ich wirklich klasse! Ich finde ja, dass matte Lidschatten echt das Nonplusultra sind
    On noez, jetzt will ich sie beide. Danke für den Tipp!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  22. #22
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Matte Lidschatten

    Matte Drogerie-Lidschatten, mit denen ich sehr zufrieden bin:

    - Wet n Wild Brulee = softes Creme-Beige, kein großer Unterschied zu MAC Brule
    - Catrice Nr. 350 Starlight Expresso = sehr schönes Taupe, mein Liebling für die Augenbrauen, aber auch super zum Konturieren und in der Lidfalte, wie Minoo schon schrieb
    - Catrice Nr 280 Heidi Plum = matter, dunkler Pflaumenton (allerdings ist das die alte Version, er wurde mittlerweile überarbeitet)
    - Catrice Nr. 070 Double Espresso Macchiato, Please = Duo-Lidschatten, die helle Seite (Beige) gibt kaum Farbe ab, aber die dunkle Seite (dunkles Olivgrün/Braun) ist super
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Matte Lidschatten

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    On noez, jetzt will ich sie beide. Danke für den Tipp!
    Einmal gegenseitig angefixt, daaanke Pssst, bei Beautybay kann man die versandkostenfrei aus UK bestellen und da gibt es immer mal wieder Rabattaktionen - ich habe kürzlich beim Black Friday Sale zugeschlagen

    Dann gibt es bei Beautybay seit kurzem ja auch die Makeup Geek Lidschatten - da finde ich die matten auch hochgradig interessant

  24. #24
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Matte Lidschatten

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    - Catrice Nr. 350 Starlight Expresso = sehr schönes Taupe, mein Liebling für die Augenbrauen, aber auch super zum Konturieren und in der Lidfalte, wie Minoo schon schrieb
    Ich komm mit dem ja irgendwie nicht klar Entweder ist er mir zu hell, oder zu schwach, ich weiß nicht. Für die Augenbrauen finde ich ihn okay.

  25. #25
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Matte Lidschatten

    Er ist nicht besonders stark pigmentiert, das stimmt, aber das ist das Nyx Blush in Taupe, was viele zum Konturieren nehmen, auch nicht.

    Ich habe zu Weihnachten die Paula's Choice Nude Mattes Palette(oder so ähnlich) bekommen und die Farben sind toll super pigmentiert und lassen sich sehr gut verarbeiten. Wenn Ihr die Palette noch bekommt, dann schlagt zu, die ist ihr Geld echt wert
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #26
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Matte Lidschatten

    Ich finde nicht, dass er schwach pigmentiert ist, sondern eher hell.
    Wenn ich den zum Konturieren benutze, muss ich echt aufpassen. Als ich das das erste Mal machen wollte, war ich ähnlich großzügig wie beim NYX taupe. Ende vom Lied war, dass ich alles wieder aus dem Gesicht nehmen durfte, weil es auch nach stundenlangem Verblenden mehr als too much war.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  27. #27
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Matte Lidschatten

    Ich nehme keine Lidschatten zum Konturieren, daher kann ich nicht sagen, wie er sich auf der Wange macht, aber meiner ist nicht sooo stark pigmentiert, was mich gar nicht stört, für die Crease ist er auf jeden Fall sehr gut geeignet. Ich habe aber meine Catrice Lidschatten schon eine Weile nicht mehr benutzt, ich überlege, sie zu verkaufen, weil ich fast nur noch Paletten benutze und nur sehr selten einen einzelnen Ton als Transferfarbe...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #28
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Matte Lidschatten

    @mydarksidejewel: wenn dir der Catrice Starlight Expresso zu hell ist, versuch doch mal Kiko Infinity Eyeshadow Nr. 240. Der ist ebenfalls matt mit einer super Textur, einfach zu verblenden und mit ihm ist die Kontur einen ganzen Schritt deutlicher.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  29. #29
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Matte Lidschatten

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @mydarksidejewel: wenn dir der Catrice Starlight Expresso zu hell ist, versuch doch mal Kiko Infinity Eyeshadow Nr. 240. Der ist ebenfalls matt mit einer super Textur, einfach zu verblenden und mit ihm ist die Kontur einen ganzen Schritt deutlicher.
    Danke für den Tipp, vielleicht gibt es den noch, wenn ich das nächste mal bei Kiko bestelle.

  30. #30
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Matte Lidschatten

    Ich kann die matten Lidschatten von Mac empfehlen..und mittlerweile hat Bare Minerals auch einige ohne Glitzer dabei. Aber Mac ist mein Favorit!!

  31. #31
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Matte Lidschatten

    Bei mir sind jetzt vier matte Lidschatten von Kryolan eingezogen, allesamt eher mittlere Nudetöne. Bin bisher sehr zufrieden, sie sind deutlich intensiver und weniger zickig als die Catricelidschatten, verblenden sich schön und werden nicht fleckig. Muss noch ein bißchen damit rumspielen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.