Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Highdroxy

  1. #321
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Highdroxy

    Beim Konsumkaiser gibt es Neuigkeiten über die Re:Store - ein Interview und anscheinend wird die Eye Love reformuliert.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  2. #322
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Ich hab nach längerer HD Abstinenz dieses Jahr zum BF wieder zugeschlagen: Fullsize In:Fuse und Deluxeprobe Re:Store, plus 10,-€ KK Folge-Rabatt, falls mich eines überzeugt! Bin gespannt ob meine Haut Seide genauso liebt wie meine Haare...

  3. #323
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Highdroxy

    Der KK hat mich diesmal erfolgreich belabert. Ich habe die neue Creme bestellt (für 80 Euro hätte ich das vermutlich nicht, eigentlich finde ich 60 auch noch zu teuer, aber wenn's wirklich so toll ist ... ). Mal sehen.

  4. #324
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Highdroxy

    Dito Habe mir Fullsize In:Fuse und Re:Store bestellt inkl. dem Rabattcode vom KK. Den setze ich dann ein, wenn es die Eyelove wieder gibt

  5. #325
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von MiriamM35 Beitrag anzeigen
    Dito Habe mir Fullsize In:Fuse und Re:Store bestellt inkl. dem Rabattcode vom KK. Den setze ich dann ein, wenn es die Eyelove wieder gibt

    Ich war kurz davor auch noch In:Fuse zu bestellen, aber dann blieb es nur bei Re:Store und Eyelove würde ich dann tatsächlich auch mal testen, wenn das mit dem Gutschein zeitlich hinhaut.

  6. #326
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von MiriamM35 Beitrag anzeigen
    Dito Habe mir Fullsize In:Fuse und Re:Store bestellt inkl. dem Rabattcode vom KK. Den setze ich dann ein, wenn es die Eyelove wieder gibt
    Habe noch was unterschlagen Das Hydro Spray habe ich mir zum Testen mal in der kleineren 50ml Falsche mitbestellt. Und gestern kam auch schon alles an.

  7. #327
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Highdroxy

    Ich hatte von HD bisher 2-3 Produkte. Fand ich gut, aber gekauft hatte ich sie dann nicht mehr. Bei dem NIA Spray war nach der Hälfte schon der Sprüher kaputt! Ärgerlich!
    Jetzt habe ich mir auch mal Crem und Serum gegönnt. In:Fuse und Re:Store. Sachen sind auch schon da, müssen aber noch einen klitzekleinen Augenblick auf ihren Einsatz warten. Ich bin auch echt mal gespannt!

  8. #328
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    *hust* Eben die Fullsize RE:STORE nachgeordert, da sie wirklich absolut fabelhaft und perfekt ist: Seidig-leichte, luxuriöse Textur, aber zugleich intensiv nährend und pflegend...
    Das soll (zumindest in diesem Winter) meine tägliche Pamper-Pflege sein... Man gönnt sich ja sonst nix!

    IN:FUSE kommt drunter, die ist mir solo definitiv zu wenig. Diesen Winter herrscht bei mir also schamlose Dekadenz und Luxus, wehe ich strahle zu Weihnachten nicht heller als der Weihnachtsbaum!

  9. #329
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Ich auch. Sogar zweimal nachgeordert. Aber eine Dose schenke ich meiner Mama. Die RE:STORE ist toll.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  10. #330
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Und ein absolut wunderbares Geschenk mit Mehrwert!

  11. #331
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    *hust* Eben die Fullsize RE:STORE nachgeordert, da sie wirklich absolut fabelhaft und perfekt ist: Seidig-leichte, luxuriöse Textur, aber zugleich intensiv nährend und pflegend...
    Das soll (zumindest in diesem Winter) meine tägliche Pamper-Pflege sein... Man gönnt sich ja sonst nix!

    IN:FUSE kommt drunter, die ist mir solo definitiv zu wenig. Diesen Winter herrscht bei mir also schamlose Dekadenz und Luxus, wehe ich strahle zu Weihnachten nicht heller als der Weihnachtsbaum!
    Hihi
    Meine RE:STORE kam heute auch an; wenn sie den Test besteht, ordere ich noch ne Dose nach, der Rabatt gilt ja bis einschließlich 30.11.
    Das IN:FUSE nutze ich schon seit ein paar Monaten und werde es, wenn es aufgebraucht ist, nachordern.
    Ich habe damit schon Rückmeldungen bekommen, dass ich mit besser aussehe, als ohne. Die Leute wussten zuvor aber nicht, was ich aufgetragen habe. Wenn das kein Nachkaufargument ist, dann weiß ich auch nicht
    Wenn ich darüber dann auch noch die RE:STORE gebe, muss ich ja heller strahlen, als die Sonne *mirnocheinNachkaufargumentzurechtleg*
    Gruß, MaryLou

  12. #332
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich auch. Sogar zweimal nachgeordert. Aber eine Dose schenke ich meiner Mama. Die RE:STORE ist toll.
    Ahhhhhhhhhhhhhhhh

    Ich war im brauchstDunichtModus!!!!!!!!!!!!!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #333
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Ich bin mit der Re:Store auch sehr zufrieden bisher - und das mit meiner Mischhaut.
    (Was habt ihr nochmal für Häutchen, könnt ihr das nochmal kurz benennen?)
    Es hat sich gezeigt/bestätigt, dass bei mir "sparsame Verwendung" das w(r)ichtige Schlagwort ist; leider bin ich eher der Übertreiber... :grins:
    Das In:Fuse muss ich noch probieren - gibt's da Erfahrungen hinsichtlich Mischhaut?
    Das Hydro Spray ist leider, trotz großer Hoffnungen meinerseits, nicht so das Träumchen für meine Haut. Sie wurde unruhig und unrein(er)...

  14. #334
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Ich habe die RE:STORE ebenfalls vorhin noch einmal nachbestellt. Ich habe eigentlich eine feuchtigkeitsarme, eher fettige Mischhaut und brauche nur ganz wenig von der Creme. Sie lässt sich aber herrlich verteilen und macht so herrlich samtige Haut. Im Sommer reicht mir vermutlich das Beyer&Söhne-Hautgel, aber im Winter ist die Creme herrlich. Da sie auf den ml gerechnet günstiger als das IN:FUSION-Serum ist, werde ich vermutlich bei der Creme bleiben und das Serum ggf. höchstens auf der eher fettigen Stirn verwenden (das hatte ich neulich im Angebot mitbestellt).
    Ich bin froh, dass der Konsumkaiser mich damit angefixt hat, obwohl meine Haut eine ganz andere ist als seine

  15. #335
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Highdroxy

    Ich habe die Creme nun zweimal ausprobiert. Einmal am Abend und einmal am Tag. am Tag mit IN:FUSE darunter. Das passt bei mir ganz prima. Ich habe von der Creme einen kompletten Pumpstoß verbraucht. Vom Serum zwei. Das war eine für mich ausreichende Menge. Die Creme zieht perfekt recht schnell ein und liefert ein schönes finish. Nicht matt, aber auch nicht glänzend.
    Ich bin allerdings mal gespannt was jetzt die trockenen bis sehr trockenen Häutchen hier zu sagen..!? Ich könnte mir hier vorstellen, dass es einfach zu wenig ist bzw man dann doch recht viel vom Produkt braucht...

  16. #336
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhhhhhhhhhhh

    Ich war im brauchstDunichtModus!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich nicht.
    Ich war im "Kauf-jetzt-das-günstig-was-du-sowieso-kaufen-wirst"-Modus.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  17. #337
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der Re:Store auch sehr zufrieden bisher - und das mit meiner Mischhaut.
    (Was habt ihr nochmal für Häutchen, könnt ihr das nochmal kurz benennen?)
    Ich hab ehemalige "Fetthaut" (Ex-barrieregestört), mittlerweile normale Haut / Mischhaut, aber sehr sensibel mit Neigung zu Rötungen und Couperose.

    IN:FUSE ist überraschend leicht und zieht bei mir sofort weg. Da hatte ich irgendwie mehr Seide vom Hautgefühl erwartet... Ich pack nächstes Mal den PC Calm Toner drunter für sparsameres verteilen. Beide sind schonmal ideale Drunter-Kandidaten für meine Sorgenkinder Sol Feliz SPF 30 + 50: Da rollt absolut nix!

    RE:STORE ersetzt bei mir aktuell 3 Schichten am Morgen (CeraVe/PC Clinical M., PC AOX Serum, Bioderma Eau). Damit rechne ich mir den exorbitanten Preis wieder schön. Und als Solo-Pflege über Nacht hat sie auch schon wunderbare Dienste geleistet. Ich liebe die Textur: Seidig-elegant, ohne Rückstände oder Gezerre! Fa-Bel-Haft!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich war im "Kauf-jetzt-das-günstig-was-du-sowieso-kaufen-wirst"-Modus.


    Verteilt auf 2 Bestellungen fand ichs jetzt auch gar nicht sooo teuer...

  18. #338
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen

    Verteilt auf 2 Bestellungen fand ichs jetzt auch gar nicht sooo teuer...
    Herrlich, dieses "schönreden"... Ich habe mir das auch so gedacht. Und zudem habe ich nun ein Zeitschriftenabo gekündigt und Kindle unlimited bei Amazon und stecke das "freigewordene" Geld lieber in teure Pflegeprodukte

  19. #339
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Highdroxy

    Seid Ihr wirklich so zufrieden? Ich habe sie jetzt dreimal abends genommen. Eine gute Creme, aber so toll wie beschrieben, ist sie für mich nicht. Werde wohl nicht nachkaufen, aber sollte ich das Aha-Erlebnis bis zum Aufbrauchen noch haben ... Wer weiß.

  20. #340
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Ich mag sie wirklich gerne! Und am besten gefällt mir, dass ich die Inhaltsstoffe gut finde.
    Von Paula habe ich ebenfalls gute Cremes (z.B. die Resist Anti-Aging Barrier Repair Feuchtigkeitscreme), die meine Haut ebenfalls gut nähren und glätten, aber ich sträube mich nach wie vor etwas vor Silikonen. Bei HD gefällt mir das Rundum-Paket aus kleinem Unternehmen, schönen Inhaltsstoffen und eben dem Hautgefühl.
    Ob ich die Creme ohne Rabatt jemals bestellen werde, weiß ich nicht. Aber ich werde sie vorerst sparsam abends im Winter verwenden und tagsüber auf etwas günstigere Produkte setzen.
    Letztlich hat jeder eine andere Haut, aber wenn ich nicht absolut überzeugt wäre von einer Pflege, würde ich niemals solche Preise bezahlen... Z.B. das Mandelsäure-Serum gefällt mir sehr gut, aber es ist mir schlicht zu teuer. Daher probiere ich gerade die Floslek-Peelings als Alternative und hoffe, dass sie ähnlich gut wirken (sie kosten nur ein Viertel...).

  21. #341
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Highdroxy

    @Pegena
    Wieviel musst Du denn von der Creme nehmen..? Ich weiss Du hast ja eigentlich auf die Rose in oil gewartet! Deshalb dachte ich mir schon, dass eben sehr trockene Haut hier evetl nicht ganz soooo in die grossen Jubelausbrüche kommt....
    Mir reicht nach wie vor ein Pumpstoß der Creme. Und JA..ich habe auch nochmals eine nachbestellt.....
    Vom Serum reicht mir auch ein Pumpstoß da ich eben noch irgendwas ganz leichtes drunter nehme...im Moment sind es ja noch die ASAM Ampullen...;)

  22. #342
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Highdroxy

    Ich nehme auch nur einen Pumpstoß - bei dem Preis Das Serum habe ich nicht, für 30 ml ist mir das auch zuviel Geld, muss ich gestehen. Beim ersten Mal habe ich ein wenig mehr genommen, da hat die Creme sogar ein wenig gekrümelt. Beim nächsten Mal dann nicht mehr.

    Ja, ich habe zwar völlig unproblematische, aber relativ trockene Haut. Trotzdem finde ich die Creme und das Hautgefühl danach gut. Für 40 Euro würde ich ggf. sogar nachbestellen. Aber nicht für 80 und auch nicht für 60 (wobei ich den Sonderpreis bei einer evtl. zweiten Bestellung sowieso versäumt hätte, die Creme hat ja wieder den Normalpreis). Wäre ich total begeistert, hätte ich vermutlich mit dem KK-Gutschein noch einmal bestellt. Aber so ... ausprobiert, für gut, aber nicht sehr gut befunden

  23. #343
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Ob ich sie nachbestellen werde wird jetzt auch die Zeit zeigen. Der Preis ist schon mehr als happig, das spiegelt sich im "Sofort-Effekt" bisher so noch nicht wieder; aber mal schauen, was so paaiert in der nächsten Zeit.
    Ich bin positiv überrascht, dass meine Haut trotz der Reichhaltigkeit keine Zicken macht (zumindest bisher).
    Ein ganzer Pumpstoß ist mir übrigens zu viel; druunter verwende ich aktuell Porify und anschließend das One HydroGel.
    Das Hydro Spray war leider nix für meine Haut, wobei ich mir überlege, ob das am Propanediol liegen könnte, deshalb habe ich aktuell auch schon fast Bedenken wegen des Face Serums (noch nicht getestet)...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  24. #344
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Also von wundersamer Lifting-Wirkung kann ich bisher auch nichts berichten. Bin aber glaub ich auch noch schlicht zu jung (32 und seit ~7 Jahren Wirkstoff+SC-Verwenderin) und kann mit wenig bis keinen Falten dienen... Ich werde aber im Auge behalten, ob sie im Bereich meine Stirn- & Zornesfalte eine mildernd-protektive Wirkung hat, die hab ich als ausgeprägter Mimik-Mensch (und Skeptiker) ständig im Einsatz und so langsam scheint sich das zu verfestigen...

    Ich finde RE:STORE ist va. eine ganz wunderbare AllinOne Creme, mit luxuriösem Auftrag+Finish. Nicht zu viel, nicht zu wenig, ideal bei normal bis trockener Haut als TC unter der SC oder geschmeidige NC. Bisher scheint sie mit allem drüber und drunter kompatibel zu sein und wirkt beruhigend & ausgleichend auf mein Sensibelchen: Couperose ist blass, Stirn fettet nicht nach.

    Hätte HD die jetzt nicht auf den Markt geschmissen, hätte ich wohl wieder PC Clinical Moisturizer + neu den Peptide-Booster gekauft... Auch nicht günstiger und va. umständlicher (ich hasse Pipetten!!).

    Nachkaufen würde ich sie aber auch nur mit Rabatt-Code bzw. wenn sie gerade als Monats-Aktionsangebot verfügbar ist. Den regulären Preis (80!! Euro) kann ich weder vor mir, noch meinem Bankkonto rechtfertigen. Ich hoffe aber auch, dass HD den Preis zumindest etwas runter reguliert, sofern die Umsätze stimmen.

  25. #345
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Highdroxy

    Das Spray hatte ich auch schonmal..nach einem Viertel war schon der Sprühkopf irreparabel kaputt! Sehr ärgerlich!
    Die Preise sind nicht ohne! Vor vielleicht 8 Jahren hätte ich das ohne Murren bezahlt. No problem. ich habe mehr als 20 jähre nur Creme De La Mer und Lauder genommen.
    Mittlerweile wähle ich aber meine Kosmetik wieder völligst anders aus. Produkte in diesem hohen Preisbereich ist keines mehr dabei! Die Haut ist eigentlich eher schöner geworden. In keinem Fall schlechter! Schöner!
    Sparen tut ich allerdings rein gar nichts. Durch die "günstigeren" Produkte kaufe ich viel mehr und probiere noch mehr aus. Das Budget ist also mehr oder weniger gleich geblieben. Und wird auch voll ausgeschöpft...Beautyjunkie eben...

    Mit der Creme und dem Serum jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden. Und das überrascht mich eher! Ich bin eher von ausgegangen die Creme wird ein Nachtprodukt da sicherlich zu reichhaltig...toooo much...
    Nö..ist sie aber gar nicht. Klar ist das keine Sommercreme. Zumindest für mich ist die nix für hohe, feuchte Temperaturen. Nach nun wenigen Tagen Anwendung ist die Haut wirklich sehr ausgeglichen und schaut absolut gesund aus. Kompakt und fest. Das gefällt mir sehr gut. Unreinheiten hat sie mir keine beschert! Die INCIS sind wirklich erste Sahne!

    Die Produkte könnten aber wirklich eine Ecke günstiger sein! Oder eben grünere Mengen. 30 ml Serum sind echt wenig für den Preis. Hier würde ich mir mehr Aktionen, Angebote, Sets und/oder Sondergrößen wünschen!

  26. #346
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    druunter verwende ich aktuell Porify und anschließend das One HydroGel.
    Das Hydro Spray war leider nix für meine Haut, wobei ich mir überlege, ob das am Propanediol liegen könnte, deshalb habe ich aktuell auch schon fast Bedenken wegen des Face Serums (noch nicht getestet)...
    Miss Shiny, verwendest du Porify und Hydro Gel denn schon länger und verträgst beides? Bei den meisten HD Produkten ist reichlich Aloe Vera drinnen, das kann auch zu anregend auf sensible Häutchen wirken. Und Porify hat bei ganz vielen Beauties im Forum zu unruhiger Haut / Pickeln geführt (da hab ich den ominösen Mastix-Harz in Verdacht).

    Hydro Spray find ich von der Formulierung und Preis-Leistung ohnehin ziemlich mau... Da würde ich jederzeit eher zu Bioderma Eau und/oder einem PC oder Hada Labo Toner greifen.

  27. #347
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Z.B. das Mandelsäure-Serum gefällt mir sehr gut, aber es ist mir schlicht zu teuer. Daher probiere ich gerade die Floslek-Peelings als Alternative und hoffe, dass sie ähnlich gut wirken (sie kosten nur ein Viertel...).
    Ich bin auch großer Mandelsäure-Fan und hab das HD Serum über 2 Flaschen verwendet. Mittlerweile teste ich günstige Alternativen mit absolut vergleichbarem Ergebnis: Aktuell das UNT Ex-White Laserwave mit 10% Mandelsäure und 3% Tranexamic Acid. Als nächstes wahrscheinlich das Geek & Gorgeous Cheer up mit 6% Mandelsäure & BHA. Oder mal den Klassiker von Dr. Wu... Ich hoffe immer noch auf Paula mit einem reinen Mandelsäure-Produkt. Aber da kann ich wohl ewig warten...

  28. #348
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Miss Shiny, verwendest du Porify und Hydro Gel denn schon länger und verträgst beides? Bei den meisten HD Produkten ist reichlich Aloe Vera drinnen, das kann auch zu anregend auf sensible Häutchen wirken. Und Porify hat bei ganz vielen Beauties im Forum zu unruhiger Haut / Pickeln geführt (da hab ich den ominösen Mastix-Harz in Verdacht).
    Hydro Spray find ich von der Formulierung und Preis-Leistung ohnehin ziemlich mau... Da würde ich jederzeit eher zu Bioderma Eau und/oder einem PC oder Hada Labo Toner greifen.
    Insbesondere das Porify verwende ich noch nicht länger (DP); Aloe an sich vertrage ich aber eigentlich gut, also normal.
    Ich habe bisher kein BHA-Produkt gefunden, mit dem ich wirklich zufrieden bin, daher nun der Versuch mit dem Porify und der Gedanke wegen des Propanediols.
    Okay, das Calm BHA von PC müsste ich vielleicht noch testen. Überall sonst finde ich nur AHA und wenn BHA, dann in pH-Werten, die keine Exfoliation mehr zulassen.
    Mandelsäure wäre dann der nächste Versuch, auch, um nicht total zu verpaulaen.

    Asiatische Kosmetik im weiteren Sinne schließe ich für mich selbst momentan erstmal aus, das ist mir irgendwie zu viel.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  29. #349
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Das Hydro Spray war leider nix für meine Haut, wobei ich mir überlege, ob das am Propanediol liegen könnte, deshalb habe ich aktuell auch schon fast Bedenken wegen des Face Serums (noch nicht getestet)...
    Ich habe eine Weile gebraucht, um zu merken, dass das Hydro Spray leider nichts für meine Haut ist. Sie wirkte damit insgesamt unruhiger und ich hatte auch das Propanediol im Verdacht. Das Face Serum habe ich leider gar nicht vertragen (starkes Wärmegefühl und gerötete Haut).

  30. #350
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Lilaaa, na bravo.... Beim Hydro Spray machte ich die gleiche Beobachtung; dann überlege ich mir schon vorab ne Alternative fürs Face Serum...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  31. #351
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Highdroxy

    Beim Face Serum muss es bei dir ja nicht zwangsläufig genauso sein, aber ich habe bei dem Produkt leider ebenfalls das Propanediol in Verdacht, da ich beispielsweise Mandelsäure grundsätzlich vertrage. Es kann aber auch eine Kombination gewesen sein (Rosmarinextrakt usw.). Ich drücke dir die Daumen, dass du es verträgst. Eigentlich ist das ja ein schönes Produkt.

  32. #352
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highdroxy

    Hey ihr Lieben,
    mit der Porify liebäugle ich schon ganz lange weil sich die INCIs so spannend lesen,jetzt les ich aber grade wieder von schlechten Erfahrungen..
    Hat die hier zufällig auch wer in Gebrauch und gute Erfahrungen damit gemacht..?

  33. #353
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich bin auch großer Mandelsäure-Fan und hab das HD Serum über 2 Flaschen verwendet. Mittlerweile teste ich günstige Alternativen mit absolut vergleichbarem Ergebnis: Aktuell das UNT Ex-White Laserwave mit 10% Mandelsäure und 3% Tranexamic Acid. Als nächstes wahrscheinlich das Geek & Gorgeous Cheer up mit 6% Mandelsäure & BHA. Oder mal den Klassiker von Dr. Wu... Ich hoffe immer noch auf Paula mit einem reinen Mandelsäure-Produkt. Aber da kann ich wohl ewig warten...
    Danke für den Tipp. Die schaue ich mir mal an! Auf Paula hoffe ich auch...

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben,
    mit der Porify liebäugle ich schon ganz lange weil sich die INCIs so spannend lesen,jetzt les ich aber grade wieder von schlechten Erfahrungen..
    Hat die hier zufällig auch wer in Gebrauch und gute Erfahrungen damit gemacht..?
    Ich hatte mir gerade bei nu:ju ein paar Proben davon bestellt und will sie nun ausgiebig testen. Bisher sieht es gut aus, aber ich verwende sie eben erst ein paar Tage. Bei mir hat BHA irgendwie keine großartige Verbesserung gebracht. Daher erhoffe ich mir eine Besserung durch die Porify.

  34. #354
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Beim Face Serum muss es bei dir ja nicht zwangsläufig genauso sein, aber ich habe bei dem Produkt leider ebenfalls das Propanediol in Verdacht, da ich beispielsweise Mandelsäure grundsätzlich vertrage. Es kann aber auch eine Kombination gewesen sein (Rosmarinextrakt usw.). Ich drücke dir die Daumen, dass du es verträgst. Eigentlich ist das ja ein schönes Produkt.
    Propanediol in extrem hohen Konzentrationen mag meine Haut auch nicht. Z.B. ist das Mandelsäure-Peeling von TO absolut unangenehm auf der Haut, es wirkt total fettig und liegt auf, obwohl Propanediol ja befeuchtend wirken soll. Und ich habe ebenfalls das Gefühl, dass meine Haut damit unruhig wird. Das Hydrospray habe ich nicht lange genutzt. Auch wenn es eher ein Serum sein soll, so ist mir das irgendwie zu langweilig

    Kennt eigentlich jemand beide Reinigungsgele und kann mir sagen, ob das aus der ONE-Serie ebenfalls so feuchtigkeitsspendend ist wie das andere?

  35. #355
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben,
    mit der Porify liebäugle ich schon ganz lange weil sich die INCIs so spannend lesen,jetzt les ich aber grade wieder von schlechten Erfahrungen..
    Hat die hier zufällig auch wer in Gebrauch und gute Erfahrungen damit gemacht..?
    Ich muss ergänzend zu den negativen Überlegungen von gestern sagen, dass ich noch gestern Abend das Porify aus der Routine genommen habe.
    Ich habe den Tag über schon bemerkt, dass sich zwei Böller ankündigen (zusätzlich zu den täglich mehr werdenden Mitessern) und konnte gar nicht fassen, was ich da sah, als ich mich abgeschminkt hatte.
    Das kann nur das Porify gewesen sein (ggf. in Kombination mit dem One HydroGel (?)), das Hydro Spray hatte ich ja schon vorher wieder aus der Routine genommen und die anderen Sachen vertrage ich alle.
    Tut mir leid, Satyrna, das ist vermutlich genau das was Du nicht lesen wolltest...

    In dem Zusammenhang habe ich das HydroGel vorläufig gestrichen und mit dem Face Serum warte ich jetzt auch erst mal, bis meine Haut wieder einen einigermaßen "Status" erreicht hat.

    Lilli-Marie, danke für Deine Einschätzung. Nach Deiner Beschreibung habe ich gerade nochmal die INCIS vom PC Liquid nachgelesen, mit dem hatte ich ja die gleichen "Symptome": Methylenpropanediol an zweiter Stelle.... Ich werde mir zunehmend sicherer, dass es daran liegt.


    Da wir hier aber im HighDroxy-Thread sind:
    Nochmal ein kleines Loblied auf die Re:Store!
    Bei sparsamer Anwendung im zweitägigen Wechsel mit einer anderen Nachtcreme abends finde ich sie noch immer super.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  36. #356
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.238
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Highdroxy

    Ich würde die Produkte von HD so gerne mögen, aus umweltrelevanten Gründen würde ich gerne etwas bei Silikonen und Microplastik zurückschrauben, aber meine Haut hält davon leider gar nichts . Mineralöl, Silikone vertrage ich bombig, bei den meisten natürlichen Ölen wird meine Haut leider unruhig bis pickelig, bei Propanediol auch.
    Ich habe das Hydrospray und das Face Serum sogar recht lange verwendet, die Haut war nur langfristig unruhig damit, nicht pickelig, aber eben auch nie rein. Außerdem hat das Hydro Serum manchmal gebrannt, das hätte mir zu denken geben sollen. Beim Face Serum war wohl die positive Wirkung der Mandelsäure irgendwann dann doch zu schwach.

    Ich würde ja gerne das In:fuse testen, aber Sheabutter lässt mich wieder zweifeln, die tut meiner Haut leider bei regelmäßiger Anwendung nichts Gutes. Und in der Re:store ist zusätzlich noch dieses Cacay Öl....

    Lilli-Marie, danke für Deine Einschätzung. Nach Deiner Beschreibung habe ich gerade nochmal die INCIS vom PC Liquid nachgelesen, mit dem hatte ich ja die gleichen "Symptome": Methylenpropanediol an zweiter Stelle.... Ich werde mir zunehmend sicherer, dass es daran liegt.
    Ich verwende das BHA von Paula als erstes Produkt auf der Haut nach der Reinigung und wasche es nach 5 bis 10 Minuten ab, in dieser Zeit kann die peelende Wirkung ihren Dienst tun, aber das Propanediol bleibt dann nicht auf der Haut und wird schon gar nicht von der nachfolgenden Pflege "eingeschlossen". Ich verwende BHA zwar nur zweimal die Woche, aber ohne geht es auch nicht. Vielleicht wäre das eine Lösung für dich, bis das Produkt leer ist.

  37. #357
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich würde die Produkte von HD so gerne mögen, aus umweltrelevanten Gründen würde ich gerne etwas bei Silikonen und Microplastik zurückschrauben, aber meine Haut hält davon leider gar nichts . Mineralöl, Silikone vertrage ich bombig, bei den meisten natürlichen Ölen wird meine Haut leider unruhig bis pickelig, bei Propanediol auch.
    Genau so ist das bei mir auch; meine Haut führt ein Eigenleben...


    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Und in der Re:store ist zusätzlich noch dieses Cacay Öl....
    Das macht mir bisher zum Glück keine Probleme und das darf auch gerne so bleiben!


    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich verwende das BHA von Paula als erstes Produkt auf der Haut nach der Reinigung und wasche es nach 5 bis 10 Minuten ab, in dieser Zeit kann die peelende Wirkung ihren Dienst tun, aber das Propanediol bleibt dann nicht auf der Haut und wird schon gar nicht von der nachfolgenden Pflege "eingeschlossen". Ich verwende BHA zwar nur zweimal die Woche, aber ohne geht es auch nicht. Vielleicht wäre das eine Lösung für dich, bis das Produkt leer ist.
    Das hatte ich schon mal irgendwo gelesen, aber mir ist das irgendwie zu umständlich. Ich nutze es auch nur 2-3x/Woche momentan (morgens) und nehme inzwischen das hellblaue Resist, damit funktioniert es ganz gut. Wobei ich irgendwie nicht so das Gefühl habe, dass BHA bei mir überhaupt irgendetwas täte...Das Calm 1% werde ich mir bei Gelegenheit aber auch noch mal ansehen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das In:Fuse werde ich mir bei Gelegenheit auch noch ansehen, aber momentan muss ich erst mal wieder überhaupt einen "vernünftigen" Hautzustand erreichen...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  38. #358
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.238
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Highdroxy

    Ich sehe die Wirksamkeit von BHA erst, wenn ich es weg lasse , weil mein Kinn dann kleine Mitesser bilden, die sind so klein, dass es am Anfang wie raue Haut wirkt, auf der sich das Makeup und die Sonnencreme gerne abrollen, dann werden es richtige Mitesser und schließlich Pickel. Die Haut wirkt trocken, schuppig und fettig zugleich, typisch verhornt eben. Im Moment ist das nur am Kinn so, sonst reichen mir AHA, Retinol, Azelainsäure völlig aus, die Poren in Schach zu halten.

  39. #359
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Die schaue ich mir mal an! Auf Paula hoffe ich auch...



    Ich hatte mir gerade bei nu:ju ein paar Proben davon bestellt und will sie nun ausgiebig testen. Bisher sieht es gut aus, aber ich verwende sie eben erst ein paar Tage. Bei mir hat BHA irgendwie keine großartige Verbesserung gebracht. Daher erhoffe ich mir eine Besserung durch die Porify.
    Ohh,dann berichte uns bitte unbedingt demnächst davon wie du sie findest..


    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich muss ergänzend zu den negativen Überlegungen von gestern sagen, dass ich noch gestern Abend das Porify aus der Routine genommen habe.
    Ich habe den Tag über schon bemerkt, dass sich zwei Böller ankündigen (zusätzlich zu den täglich mehr werdenden Mitessern) und konnte gar nicht fassen, was ich da sah, als ich mich abgeschminkt hatte.
    Das kann nur das Porify gewesen sein (ggf. in Kombination mit dem One HydroGel (?)), das Hydro Spray hatte ich ja schon vorher wieder aus der Routine genommen und die anderen Sachen vertrage ich alle.
    Tut mir leid, Satyrna, das ist vermutlich genau das was Du nicht lesen wolltest...
    Stimmt,hätte lieber was positiveres gelesen,aber besser gewarnt sein als viel Geld für ein Zeug was schlecht verträglich ist auszugeben..
    Diese veredelte Azelainsäure darin spricht mich ja so arg an,gab n US Shop wo man das Zeug loose kaufen konnte,aber die führens nicht mehr und ich find meinene Reste nicht mehr..
    Suche dringend was was gegen meine fettige T-Zone hilft,genau die Wirkpflege die da in der Vergangenheit am besten geholfen hat (TO Nia+Zink und TO Retinol in Squalane) vertrag und/oder mag ich nicht so sehr..
    Egal was in Öl kann meine Haut nämlich echt nicht ausstehen und die einzige gute Cremeformulierung mit Retinol von der ich weiß ist der Retinol Booster von Paula der für mich leider selbst wenns der HG persönlich wäre nicht erschwinglich ist..
    Und das Nia+Zink Zeug klebt,rollt sich ab,verträgt sich mit vielem nicht und geht nicht unter Foundation,daher hatte ich die Porify ins Auge gefasst..
    Werde von einer Bestellung jetzt aber doch erstmal absehn und warten was Lilli-Marie demnächst zu berichten hat..

  40. #360
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Highdroxy

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Werde von einer Bestellung jetzt aber doch erstmal absehn und warten was Lilli-Marie demnächst zu berichten hat..
    Naja, muss ja vielelicht nicht gleich ne FS sein, mit einer DP kann man bei sparsamen Verbrauch (v.a. wenn's wie Du schreibst nur für die T-Zone ist) lange hinkommen.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.