Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 150 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Gut zu wissen Vermilion! :)

    Die PC Ultra light getönt habe ich auch immer da, aber als alleinige SC mit der großen Auftragsmenge ist mir das Zuviel Farbe, zusätzlich trocknet sie meine super ölige Haut Mega aus dass sie schuppt. Kenne sowas sonst auch gar nicht, nur bei der
    Nehme sie immer über einer anderen SC, sozusagen als BB cream, die gleichzeitig nochmal nen Zinkschutz oben drauf gibt und auch glänzende SCs toll abmattiert. Dafür kaufe ich sie auch immer wieder nach, weil das einfach so toll funktioniert :)

  2. #1722
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Meine A'Pieu ist gekommen. Bin gespannt drauf :)

  3. #1723
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @eik Meryl - also - ich habe noch mal im Rossi bei uns nach dieser SC geschaut klick

    die hat KEINEN ALKOHOL in den Incis! hab ich mich also nicht verguckt und doch recht gehabt


    kennt jemand diese creme Dermasence
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #1724
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe heute das Sun Ozon Sonnengel und das Creme-Gel mitgenommen, bin gespannt aufs Testen, aber eig bin ich super glücklich mit der A' Pieu Creme, aber neeeein dieser "was-neues-testen-Drang"... Echt schlimm

  5. #1725
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    MOBi, ich glaube dir das ;) Dann hat Rossi aber tatsächlich unterschiedliche Ausführungen derselben Creme... War nämlich Freitag auch nochmal dort und habe extra alle Tuben der Creme umgedreht, und auf jeder stand Alkohol an 3. Stelle. Vielleicht hat die neue oder alte Version, je nachdem, keinen Alkohol mehr drin. Muss ja ;) Wäre froh wenn ich sie hier im Regal auch bald ohne Alkohol finden würde :)
    Hatte mir noch 2 SunOzon Sonnengele mitgenommen, diese Woche sind sie reduziert ... na doll

  6. #1726
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich hätte heute 2 Cremes im Regal stehen, SPF30 ohne Alk, SPF50+ mit Alk an 3. Stelle

  7. #1727
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    ein Glück, hab schon an mir gezweifelt - auf der Version, die unser Rossi hat, ist dieses neue "IR-A" zeichen drauf, scheint demnach die neuste Version zu sein, die kommt nach und nach auf alle Sunozons habe ich gesehen......
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #1728
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Die Dermasence cream soft hatte ich mal als Probe ohne lsf, sie ist toll, ganz leicht und gelig. Wenn die SC auch so ist will ich sie :)
    Allerdings möchte ich jetzt über den Sommer nur noch 50 oder 50+ nehmen, da mir letztens auf einem Foto meine Hyperpigmentierung auf der Stirn stark aufgefallen ist... und das obwohl ich seit 1 1/2 Jahren mit AHA und BHA peele und täglich Sonnenschutz trage, kann eigentlich nicht sein. Kann nur an zuviel UV liegen. Also hoch den Schutz. Hab mir jetzt auf blauen Dunst die Avene Kinder Sonnenmilch 50+ bestellt, komme damit klar wenn sie glänzen sollte, die Formulierung ist echt toll. Und 15€ für 250 ml ist auch ein super preis. Bin gespannt! :)

  9. #1729
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    A'Pieu hat den Test bestanden
    Die ist vom Auftrag und der Konsistenz her echt genau wie die rosane Misscha, riecht nur anders, aber nicht unangenehm oder penerant

  10. #1730
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @eik Meryl - also - ich habe noch mal im Rossi bei uns nach dieser SC geschaut klick

    die hat KEINEN ALKOHOL in den Incis! hab ich mich also nicht verguckt und doch recht gehabt
    Oh, toll, so langsam scheint es anzukommen, dass doch eine gewisse Nachfrage nach unbedufteter SC ohne Alcohol Denat. im Drogeriepreissegment besteht Ausprobieren werde ich sie aus Neugier bei dem Preis sicherlich, auch wenn ich die andere von SunOzon nicht mochte.

    Ich habe mir jetzt die mineralische Missha (Mild Sun?) bestellt. Hat die von euch schon mal jemand ausprobiert?
    Ich habe mich an rein mineralische SC bisher nicht herangetraut und suche außerdem schon eine gefühlte Ewigkeit nach einer SC, die sich auch mit Foundation verträgt...

  11. #1731
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    MoBi- yeah ich bin gespannt! :)

  12. #1732
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Eiky nicht das wir uns miss(t)-verstehen: ICH teste diese verlinkte SC, auf die Du scharf warst/bist, sicher nicht die ist für empf./trockene Haut ausgelobt, die ist mir schon beim Lesen Zuviel
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #1733
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Haha okaaayy
    Meinst die ist so fettig? Glaube eher dass die recht leicht ist und nicht so glänzt wie das Sonnengel. Vielleicht eher dieses cremig- matte, wenn du weißt was ich meine. Ich kann es hier ja nicht testen
    Kann sich nicht jemand erbarmen und die mal auf dem Handrücken kurz ausprobieren?

  14. #1734
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Da es Prozente gibt, würd ich mich sogar erbarmen, die zu kaufen und im Gesicht zu testen. Sofern es die neue Version bei uns gibt, dass weiß ich ja noch nicht...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  15. #1735
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Morgen geh ich in die Stadt und klappere beide Rossis ab die da sind, wehe einer von denen hat die neue nicht
    Aber danke Minoo

  16. #1736
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @Kittieeee: hast du meine Frage oben gesehen (ob du die Missha Dustless hast und wenn ja, welchen Hauttyp und was du an ihr gut findest)? Würde mich sehr über Antwort freuen

  17. #1737
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Also, unser Rossi hat leider auch die Variante mit Alk an 3. Stelle. Obwohl es genau die Sun Ozon Sensitive ist, die Motobiene verlinkt hat.

  18. #1738
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Eik, wie sieht es eigentlich aus mit der getönten Bioderma Nude Touch...?
    Hast du die zwischendrin nochmal benutzt und kannst Weiteres dazu sagen?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  19. #1739
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    War auch grad im Rossi, bei uns gibt es schon die neue Version ohne Alk. Da die aber für trockene Haut ausgelobt wird, hab ich die nicht mitgenommen, sondern doch nochmal die Pure Skin.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #1740
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Minoo: Mein erster Eindruck der nude Touch war ja sehr positiv, das war deshalb weil ich nur wenig über meine schon aufgetragene SC gecremt hatte. Wollte sie letztens aber als alleinige SC ausprobieren und es ist... sehr schwierig zu sagen. Keine sehr umgängliche SC. Sie ist seeeehr dünnflüssig ölig, aber so trocken- ölig. Sie ist sehr apricot/orange stichig. Was soll ich sagen - mit der blöden Verpackung schafft man es erstmal kaum, eine große Menge auf die Hand zu kippen. Ja man muss sie kippen, wie Heinz Ketchup aus der ollen alten Glasflasche. Wer sich das ausgedacht hat ....
    Bei der riesigen Menge die man braucht sollte man vorerst nicht in den Spiegel sehen nach dem auftragen. Man sieht aus wie eine mit Öl eingeriebene Orange. Ich lasse sie 15-20 Minuten einziehen und dann MUSS man sie vernünftig und gleichmäßig abtupfen. Damit nimmt man dann den gesamten Glanz des Öls runter, und es ist tatsächlich schön samtig- matt. Auf der Packung steht "8 Stunden Oil-Control" - das stimmt leider nicht, ich glänze nach ein paar Stunden wieder , was sich aber erneut gut kurz abtupfen lässt.

    Also sie ist ölig und soll vor Öl bewahren. Diese Logik erschließt sich mir nicht so ganz.
    Als BB kann man sie super nehmen, aber auch da ist abtupfen angesagt. Auch weiß ich nicht, ob sie wirklich mit 50+ schützt, wenn man sie sich wieder abtupft, und ob die Filter durch diese Öl Konsistenz überhaupt richtig einziehen und den Schutz in der Haut richtig aufbauen konnten. Da bin ich unsicher. Hab nun aber 2 Tuben davon und muss sie aufbrauchen

  21. #1741
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ach so aber abgesehen davon habe ich keinerlei Irritationen, Pickel oder ähnliches von ihr bekommen. Sie ist sehr verträglich und ebnet das Hautbild durch die Pigmente sehr schön. Die Haut ist nicht so speckig glänzend sondern samtig matt mit leichtem Glow. Aber wie gesagt, abtupfen ist notwendig und da bin ich mir dann mit dem Schutz nicht mehr sicher, für mich also nur als BB. Da brauche ich dann aber auch kein make up mehr, einfach abpudern, fertig :)

  22. #1742
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Öhm... eigentlich hatte ich mir den Bericht nach deiner ersten Einschätzung etwas anders vorgestellt...

    Also mit Unverträglichkeiten habe ich eigentlich kaum zu kämpfen und meine SC's lasse ich sowieso bis 20 Minuten nach Auftrag in Ruhe. Aber das mit Öl gefällt mir nicht. Wie eine mit Öl eingeriebene Orange wollte ich schon immer mal aussehen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  23. #1743
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Haha ja das kann ich verstehen- meinen ersten Eindruck habe ich hier etwas zu euphorisch mitgeteilt werde mir beim nächsten mal zuerst ein besseres Bild machen ;)

  24. #1744
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Für mich passt diese apricot Farbe nach dem abtupfen allerdings sehr gut, da durch das abtupfen ja auch die überflüssige Farbe mit runter geht. Werde sie aber nicht nach ordern

  25. #1745
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich bin echt super zufrieden mit der Hipp Milch. Für die Kids und mich gleichermaßen. Kann ich nur empfehlen.
    Alles Liebe Sommi

  26. #1746
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @eik Meryl - also - ich habe noch mal im Rossi bei uns nach dieser SC geschaut klick

    die hat KEINEN ALKOHOL in den Incis! hab ich mich also nicht verguckt und doch recht gehabt


    kennt jemand diese creme Dermasence
    Die Dermasence klingt gut , schade, dass der UVA Schutz nicht angegeben ist. Falls die jemand testet, würde mich sehr interessieren, ob eine Info bezüglich UVA auf der Packung oder irgendwo zu finden ist

  27. #1747
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Heute ist endlich mein Ultrasun 50+ SPF Anti-Aging Sonnenschutz Gel angekommen. Das heißt ich habe jetzt Bioderma Photoderm MAX 50+, Bioderma Photoderm AR 50+ sowie Ultrasun zum testen hier. Da sich meine Rosacea momentan jedoch verschlechtert hat werde ich mich mit dem testen noch gedulden und verwende einstweilen weiterhin Paulas Choice Resist Super Light LSF 30 - schade das meine Haut nicht so möchte wie mein Beautyjunkie Herz, ich habe so viel hier was probiert werden möchte
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  28. #1748
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Von Avene gibt es scheinbar 2 neue mineralische Fluids, einmal getönt, einmal ungetönt - anyone Erfahrungen?!

    Ich k a n n ja nicht aufhören, zu recherchieren, ständig schaue ich, was es Neues gibt ...

  29. #1749
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Von Avene gibt es scheinbar 2 neue mineralische Fluids, einmal getönt, einmal ungetönt - anyone Erfahrungen?!

    Ich k a n n ja nicht aufhören, zu recherchieren, ständig schaue ich, was es Neues gibt ...
    Schmeiss mal die Suche an. Haben wir hier im Thread schon besprochen.
    LG
    Kosmo

  30. #1750
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Schmeiss mal die Suche an. Haben wir hier im Thread schon besprochen.
    Genau, auf Seite 42/43 steht zum Beispiel einiges
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  31. #1751
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ah danke, wusste ich doch, da war was ... die waren nicht gut weggekommen, glaube ich

    Kosmo, habe gesehen, du hast nach der Alga Maris gefragt, gibt es was Neues?!

  32. #1752
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Sensitive- die beiden Biodermas sind für hypersensible Haut, denke da wird nix schlimmes passieren. Die Ultrasun interessiert mich auch, hab ich aber noch nicht probiert und der Preis schreckt mich etwas ab.

    Die Bioderma max Creme 50 neigt sich bei mir dem Ende zu und wird immer krümeliger im Gesicht, je länger die Tube steht/offen ist- hat das sonst noch jemand beobachtet? Heute musste ich nach 15 Minuten die abgesetzten Cremeschichten (keine Krümel direkt, aber weiße schlieren mit so flachen, cremigen Stücken) mit Aloe vera spray einmassieren, aber kräftig. Dann ging es. Die ist eigentlich toll aber so nicht. Kaufe ich nicht wieder nach

  33. #1753
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich erinnere mich ... hast du denn deine Meinung mittlerweile geändert oder was machst du jetzt mit den Fluids ... wollte die beiden auch mischen?! @Kosmo

    Kennt jemand Heliocare 360°?

  34. #1754
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Und die AR krümelt gern, aber ganz anders als die Max. Hab übrigens nix mit Hyaluron darunter, bzw. das was ich immer darunter hab...

  35. #1755
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Sensitive- die beiden Biodermas sind für hypersensible Haut, denke da wird nix schlimmes passieren. Die Ultrasun interessiert mich auch, hab ich aber noch nicht probiert und der Preis schreckt mich etwas ab.
    Ich werde berichten sobald ich die Ultrasun ausprobiert habe, sie interessiert mich auch am meisten von den genannten
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  36. #1756
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    [QUOTE=Palmarosa;11954885]Ich erinnere mich ... hast du denn deine Meinung mittlerweile geändert oder was machst du jetzt mit den Fluids ... wollte die beiden auch mischen?! @Kosmo

    Damit mache ich nichts mehr. Die habe ich entsorgt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ah danke, wusste ich doch, da war was ... die waren nicht gut weggekommen, glaube ich

    Kosmo, habe gesehen, du hast nach der Alga Maris gefragt, gibt es was Neues?!
    Leider nicht. Anscheinend hat hier niemand Erfahrungen damit.
    LG
    Kosmo

  37. #1757
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    OK das ist eine eindeutige Aussage, dann werde ich sie wohl nicht kaufen!

    Schau' doch mal hier:
    http://www.puraliv.com/2017/03/revie...ncreme-lsf-30/

    Liebäugle auch mit der, aber ich fürchte die ist fettig und es sieht wieder so makeup-mäßig aus :-/

  38. #1758
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich ... hast du denn deine Meinung mittlerweile geändert oder was machst du jetzt mit den Fluids ... wollte die beiden auch mischen?! @Kosmo

    Kennt jemand Heliocare 360°?
    ja, ich kenne die Heliocare FluidCream.. Ist ok... Hat aber Duftstoffe als Incis....
    Ganz liebe Grüße Amicella

  39. #1759
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Habe mich nochmal auf der Homepage von La Roche Posay umgesehen und ein paar Sachen entdeckt. Vielleicht hat ja schon jemand was getestet. Werde aber nichts blind kaufen, dafür bin ich schon zu oft enttäuscht worden. Vielleicht gibt es ja auch bei dem ein oder anderen einen Tester in der Apotheke. Werde demnächst auch mal gucken. Alle Produkte sind ohne Parabene und ohne Duftstoffe.

    ANTHELIOS DERMO-KIDS LSF 50+ MILCH (PPD38) - 40 ml
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...ch-p23477.aspx
    Ein Fluide für Kinder und Babys, welches speziell für das Gesicht gedacht ist. Das gab es früher nicht. Das Fluide enthält leider Alkohol aber interessant ist, dass Alkohol hinter dem Inhaltsstoff "ETHYLHEXYL SALICYLATE" aufgeführt wird und dieser Inhaltsstoff nur bis zu einer Konzentration von 5% eingesetzt werden darf. Alkohol könnte also durchaus nur bei 2-3 Prozent liegen. Produkte für Kinder snd leider oft pappiger aber dafür sanfter und besser verträglich. Meine Hoffnung ist ja, dass das Fluide so ähnlich wie das normale Anthelios ist, nur mit etwas weniger Alkohol. Bin da aber noch skeptisch.

    ANTHELIOS DERMO-KIDS LSF 50+ BABY MILCH (PPD39)
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...CH-p13337.aspx
    Eine Milch nur für Babys, geeignet für Gesicht und Körper. Auch hier steht Alkohol hinter dem Inhaltsstoff ETHYLHEXYL SALICYLATE. Meine aber, das gäbe es schon länger und ich hätte das mal in der Apotheke getestet. Wenn es das war, hat es schon auf dem Handrücken extrem geweißelt.

    ANTHELIOS DERMO-KIDS LSF 50+ SPRAY (PPD25)
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...RAY-p7765.aspx
    Auch hier steht Alkohol hinter dem Inhaltsstoff ETHYLHEXYL SALICYLATE. Bei dem Spray für Erwachsene steht Alkohol weiter vorne. Leider ist der PPD nur etwas höher als bei normalen 50+ Sonnencremes. Es enthält aber 200 ml. Wenn es als Spray außerdem sehr leicht und flüssig ist, könnte das der Preiskracher sein.

  40. #1760
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    OK das ist eine eindeutige Aussage, dann werde ich sie wohl nicht kaufen!

    Schau' doch mal hier:
    http://www.puraliv.com/2017/03/revie...ncreme-lsf-30/

    Liebäugle auch mit der, aber ich fürchte die ist fettig und es sieht wieder so makeup-mäßig aus :-/
    Ja, scheint tatsächlich etwas zu decken. Für mich käme es darauf an, ob der Farbton tragbar ist. Und ob man darüber MF auftragen kann, da ich Rosazea habe, muss ich einige Bereiche etwas besser abdecken. Vor einem Kauf würde ich aber gerne wissen, wie fettig es denn tatsächlich ist. Zuviel geht bei mir gar nicht, vertrage ich wegen der Rosazea nicht.
    LG
    Kosmo

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.