Oh, Danke Eik!Das Gel wär auf jeden Fall was für den täglichen Schutz meiner Ärmchen + Hände, brauch ich auch noch dringend und je leichter, desto besser!
Zum Sonnenbaden am See/Meer werd ich dann wohl auf die Nivea Bräunungshelfer-Linie zurück greifen, ist zwar Alkohol drin, aber mein Gott... Dafür gibts dann Abends das reizfreie Rossi After Sun, Danke auch nochmal für den Tipp!![]()




Das Gel wär auf jeden Fall was für den täglichen Schutz meiner Ärmchen + Hände, brauch ich auch noch dringend und je leichter, desto besser!




Der Auftrag ist wirklich toll, kein weißeln und zum Schluss ein ganz bisschen Thermalwasser drüber sprühen, nochmal einmassieren damit es keine Röllchen gibt. Ohne Wasser krümmelt sie extrem, so wie auch die Biodermas bei mir.
Ohne MU kann ich locker als frisch geölt bezeichnet werden.

. Habe die Creme früher schon länger benutzt und hatte keine Lust, hier noch ewig weiter zu testen. Will sie im Wechsel mit der Soltan Dry Touch im Gesicht verwenden, wenn es mal schnell gehen oder ich abends gegen 18 Uhr noch kurz raus muss. Für den Hals und die Handrücken aber auch für den Sport ist sie super. Für den Körper ist sie allerdings gar nix, da sie schnell antrocknet und sich nicht gut verreiben lässt. Der Preis für 150 ml ist ja ein Witz bei unter 10 Euro. Der UVA-Schutz ist nicht so gut wie bei der Soltan aber bei 4 Sternen im Boots Star Rating (keine Creme von LRP hat mehr als 4 Sterne) ist er zumindest deutlich über PPD 10. Abrollen tut sie bei mir gar nicht, auch nicht bei mehreren Schichten. Sie enthält beide Tinosorb Filter und AOX. Sie weißelt ganz leicht, da bin ich ja echt total pingelig aber das ist auch bei mehrereren Schichten OK. Wenn ich die Muße habe, morgends zu Pudern, werde ich aber weiterhin die Soltan verwenden. Aber es gibt Tage, ihr wisst ja...

.


