Meine Isdin FW Color kam heute an. Puh, die Tönung ist wohl für den spanischen Taint gemacht. Ich selbst habe Nc20-25 und sie ist ein wenig zu dunkel. Sie lässt sich ein weniger schlechter verteilen als die Pediatrics (etwas dickflüssiger), zieht aber genauso ein.
Werde sie morgen mal mischen.

Zitat von Hariello
 Zitat von Hariello

, die ist so pappip gewesen, dass ich sie am Ende an den Händen aufgebraucht habe. Die Highdroxy ist ja auch nicht als Sonnencreme, sondern als TC mit Lichtschutz ausgelobt, so gesehen wäre das bei Kimberly Sayer nicht anders. Ich mische in die zweite Lage Kimberly meine MF direkt, das macht einen super Teint, ist verträglich und müsste den UV Schutz ja ebenfalls erhöhen - aber nix genaues weiß man nicht
, die ist so pappip gewesen, dass ich sie am Ende an den Händen aufgebraucht habe. Die Highdroxy ist ja auch nicht als Sonnencreme, sondern als TC mit Lichtschutz ausgelobt, so gesehen wäre das bei Kimberly Sayer nicht anders. Ich mische in die zweite Lage Kimberly meine MF direkt, das macht einen super Teint, ist verträglich und müsste den UV Schutz ja ebenfalls erhöhen - aber nix genaues weiß man nicht  - und ich wüsste es eben gerne genau. Ich habe jetzt mal den Kundenservice von Kimberly Sayer angeschrieben und nachgefragt. Ich hoffe, die antworten bevor bei mir eine neue KS nötig ist, was kommende Woche der Fall sein müsste....
  - und ich wüsste es eben gerne genau. Ich habe jetzt mal den Kundenservice von Kimberly Sayer angeschrieben und nachgefragt. Ich hoffe, die antworten bevor bei mir eine neue KS nötig ist, was kommende Woche der Fall sein müsste.... .
. 

, ich probier das mal.
, ich probier das mal.

, im Gesicht stört er mich gar nicht, er verfliegt schnell bzw. rieche ich es nicht mehr, da kann ich das gut ignorieren. Letztens hatte ich aber die Gebirgs- und die Meeressonnencreme jeweils links und rechts am Arm aufgetragen, um zu vergleichen, da rieche ich es dann beständig und das ist wirklich extrem grausig - also am Körper könnte ich die nicht verwenden
, im Gesicht stört er mich gar nicht, er verfliegt schnell bzw. rieche ich es nicht mehr, da kann ich das gut ignorieren. Letztens hatte ich aber die Gebirgs- und die Meeressonnencreme jeweils links und rechts am Arm aufgetragen, um zu vergleichen, da rieche ich es dann beständig und das ist wirklich extrem grausig - also am Körper könnte ich die nicht verwenden