@Lillewyn
Ich habe trockene Haut. Da ist es mit vielen SPFs sicherlich einfacher als bei 'ner fettigen Haut.
Ich bin noch bei meiner ersten Flasche von der Uncover Suncare Sonnencreme mit der orangefarbenen Schrift, wobei es ja eher eine Lotion als eine Creme ist. Mit 250 ml kommt man ja eine Weile aus. Finde die auch für die Arme sehr angenehm.
Habe auch vor, sie nachzukaufen.
Da ich neugierig bin, hab ich natürlich noch weitere SPFs hier: Hautruhe Cremegel von Eubos (gibt's allerdings auch nur mit SPF 30 und ich glänze damit ziemllich) und die Sun Protection Face von Widmer (auch nur SPF 30).
Für sonnenreiche Tage und längere Aufenthalte im Freien schwöre ich auf die Sunsimed von Avene mit SPF 50+. Die funktioniert bei meiner trockenen Haut, wenn ich für ordentlich Pflege darunter sorge, erstaunlich gut.





misch ihr in der Hand immer frisch oder macht ihr ne Abfüllung teintentsprechend?
hab den Test heute gewagt, frisch gemischt, super Ergebnis
bei drei Pumphüben aus der SC , drei gute Tropfen Darkdrops und es ist ja fast wie foundi, deckt nicht wirklich, aber klasse!
super Tipp!


Wie lieb von dir...
Hoffe dir geht's gut.
abtupfen trägt bestimmt etwas wieder ab, das ist aber sicherlich minimal und die MF dürfte dem Schutz nichts anhaben, wenn die SC gut eingezogen ist. Probier es mit 5 Pumphüben - es ist ja löblich von Avene die 7 anzugeben, aber ich würde das auch abhängig davon machen, welche Partien ich eincreme.
.....
)
mit dem selben Gedanken
.....

Das wird dann bestimmt bröselig und fleckig da ich ja dann auch noch mal mit MU drüber gehen muss wg. weisseln. Aber vielleicht mit geringere Menge wie Morgens. Ein Versuch ist es wert


