Naja, das läuft auf dasselbe hinaus, wie bei der Frage, ob man ganzjährig, auch bei bedecktem Himmel, Sonnenschutz im Gesicht benutzen will.
Sonnenbrand auf den Lippen hatte ich auch noch nicht, glaub ich. Ich möchte meine Lippen aber zukünftig genauso gut vor UVA-Strahlung, und somit auch vor Photoaging schützen, wie mein Gesicht.

aber ich lebe auch nicht vegan und möchte da jetzt keine Grundsatzdiskussion anzetteln. Danke.

habe ich auch schon leidvoll feststellen müssen. In der Hada Labo Lotion sind meines Wissens nach keine Sillis drin, probiers mal nur mit dem
?
Karima McKimmie hat ganz ordentliche Glühbäckchen und sie hat sich scheinbar auch sehr mit ihrer Haut beschäftigt. Sie lebt in Australien mit nochmal ganz anderen sonnigen Bedingungen als ich und sie trägt ebenfalls SC in ausreichender Menge, ich schätze die Hälfte von dem, was hier gerade so propagiert wird, aber eben nur die Hälfte 
und ich bin gespannt, ob es die SC sein wird, die gut funktioniert 
und die Isehan Sunkiller Super Strong Moisture - beide sind sehr ölig, die Sunkiller trägt sich jedoch angenehmer (kein abrollen und sie zieht besser ein) als das LEB Spray und passt besser zum Double Wear MU. Das LEB Spray kann ich mir für den kommen Urlaub sehr gut vorstellen