Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 150 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.639
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Mit der Beyer + Söhne Sonnencreme habe ich auch das gleiche Problem. Im Gesicht geht sie gar nicht, lauter Röllchen und Radiergummifetzen, egal wie viel oder wenig ich nehme, egal ob etwas drunter ist oder nicht. Und ich Depp habe auch noch die Full Size bestellt . Hoffentlich kann ich sie am Körper aufbrauchen...

  2. #482
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @SuLia: Was sagst du zu der derma|e?!

    Bis jetzt bin ich begeistert, flockt zwar ein bißchen am Haaransatz und so, aber ansonsten kaum ein weißer Schleier und samtig-trockenes Hautgefühl.
    Eine echte, günstige Alternative zu PC

  3. #483
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @Palmarosa: Ja seh ich genauso überhaupt kein Sonnencreme-Gefühl -zieht komplett ein und fühlt sich wirklich sehr angenehm an Ein bisschen wie ein Primer mit Matt-Effekt - trocknet aber die Haut nicht aus und betont auch keine trockenen Stellen. Das einzige ist, dass die Haut doch etwas heller erscheint aber das ist wirklich nur ein Hauch - nicht zu vergleichen mit dem "Weißel-Effekt".

    Ganz anders als meine "Zwischenlösung" von Dadosens - bevor das Biovea-Paket angekommen ist.

    Teste jetzt nur noch, wie ich sie im Langzeittest vertrage (die beiden roten Punkte sind übernacht verschwunden - meine Haut sieht beruhigt und gut aus)

    Liebe Grüße
    SuLia

  4. #484
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hallo zusammen!

    Ich mache mich in Kürze auf nach Neuseeland als Backpackerin und suche einen guten Sonnenschutz für das Gesicht. Ich hab mich schon durch die letzten Seiten hier gelesen, aber vllt hat ja jemand noch eine ultimative Empfehlung.

    Ich habe sehr helle, ungebräunte (will mind. LSF 30) und empfindliche Haut, die zu Rötungen und Unterlagerungen (Rosacea hab ich in Verdacht...) neigt, eher normal bis Mischhaut.

    Die Missha Perfect Cover BB Cream SPF 42 ist auf dem Weg zu mir, aber ich suche eben noch eine richtige Sonnencreme fürs Gesicht (hab gelesen, dass einige die BB Cream mit Sonnenschutz mischen etc.). Sie sollte möglichst leicht sein, da ich eben BB Cream oder Foundation darüber auftragen möchte (zumindest punktuell aufgrund der Rötungen).

    Vielen Dank!
    (Möglichst günstig wäre natürlich auch gut, wobei ich denke, dass ich was aus der Apo brauche, daher fällt "günstig" schon mal eher weg.)
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  5. #485
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ui, Neuseeland! Cooollll! Ich hatte kürzlich mal eine Sonnencreme getestet, die aus Australien kommt und auch in NZ erhältlich ist. Wäre sicher am einfachsten, wenn Du sie dir dort kaufst, hier ist sie nämlich schwer zu bekommen und wahrscheinlich auch teurer. Die SunSense Daily Face SPF50+ Invisible Tint Finish Sunscreen.
    Mir war sie etwas zu leicht, steht drauf: ideal für Mischhaut und ölige Haut, non-greasy und non-comedogenic. Der Tint ist wirklich invisible und kaum wahrnehmbar und Du kannst noch gut die BB Cream drüber geben.

  6. #486
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hallo JaneEyre! Danke für den Tipp! Am liebsten ist es mir aber, wenn ich die Creme vor der Reise noch etwas "eintragen" könnte, also testen besser gesagt. Falls ich sie doch nicht vertragen sollte...Ich werd mir deine Empfehlung jedoch notieren, danke!
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  7. #487
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hat jemand schon die Missha All Around Safe Block Essence for Men getestet? Die ist auf Ebay häufig günstiger als die normale, vielleicht ist ja bloß die Parfümierung eine andere?

  8. #488
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Was macht ihr für euren Vitamin D Wert? Mein Arzt hat mir Vitamin D verschrieben. Er sagte dass in D fast jeder einen Mangel in den dunklen Monaten Hat. Wenn die Sonne scheint sind die meisten mit Sonnencreme geschützt sodass es für den Körper nicht möglich ist Vit.D zu bilden.
    was hat er dir denn verschrieben? Dekristol? Oder etwas niedriger dosiertes? Und hat er vorher den Spiegel bestimmen lassen?
    Ich habe meinen Spiegel vor 1,5 Jahren bestimmen lassen - mit einem Wert von unterirdischen 7 hatte ich eine akuten gefährlichen Mangel, der sich so erstmal garnicht bemerkbar gemacht hat. Ich mache zwischendurch gern Gartenarbeit, bin oft draußen und creme meinen Körper nicht mit SC ein (gut, ich werde jetzt mal damit anfangen, aber ich kann auch in den Tropen ohne Sonnenschutz rumlaufen und kriege keinen Sonnenbrand)... meine beste Freundin ist Sonnenvermeiderin und hatte dennoch 9 (die hat sich danach testen lassen) - das ist zwar immer noch akut gefährlich, aber sie hatte mehr als ich, obwohl sie weniger in der Sonne ist und ein sehr blasser Hauttyp ist.
    Ich habe jetzt in 1,5 Jahre ca. 75 Kapseln vom Dekristol genommen (20.000 IE pro Kapsel), dazu noch 1000 IE Kapseln, die ich unregelmäßig immer wieder eingestreut habe, im letzten Herbst hatte ich etwas über 30, vor 3 Wochen habe ich nochmal bestimmen lassen und bin bei 41,1. Zwischen 40 und 70 gilt als ideal. (Für die Schulmediziner ist alles über 20 nicht behandlungsbedürftig, aber das ist eben echt der Minimalwert).
    Was ich sagen will: es ist gut / wichtig, seine Ausgangswerte zu kennen, um die richtige bzw. ideale Dosis zu ermitteln. Ein schwerer Mangel verschwindet nicht über Nacht (ich habe als Kickoff in Absprache mit'm Doc 10 Dekristol in der ersten Woche genommen, das ist aber keine Dauerlösung). Von daher sollte man da eher überlegt an die Sache rangehen.
    sry für OT...

  9. #489
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Remedios Beitrag anzeigen
    Ich nehm Vitamin D zusaetzlich. War mal 4 Wochen lang in Spanien in der Sonne und hatte danach immer noch Vitamin D Mangel.

    Wie macht ihr das eigentlich mit nachcremen? Wenn man MakeUp traegt kann man sich ja schlecht alle zwei Stunden abschminken, nachcremen und dann wieder schminken?

    Wie findet ihr eigentlich die InCIs von der Hydralight von Paula's Choice? Codecheck sagt da sind weniger gute Sachen drinnen :(
    Incis: Water, Ethylhexyl Palmitate (thickener),Cyclomethicone, Dimethicone (silicone slip agents and skin protectants), Polysorbate 80 (emulsifier), Caprylyl Methicone (emollient), Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate (emollient thickeners), C12-15 Alkyl Benzoate (emollient), Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer (film-forming agent), Isohexadecane (dry-finish solvent), Cetyl Alcohol (emollient), Propylene Glycol (moisture-binding agent), Polyglyceryl-6 Isostearate (emollient), Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract (antioxidant), Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract (anti-irritant),Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract (antioxidant), Algae Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice (water-binding agents), Allantoin (anti-irritant), Glycerin, Panthenol (skin-repairing ingredients), Butylene Glycol (slip agent), Caprylyl Glycol (emollient), Alumina, Lauryl PEG-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Polyhydroxystearic Acid (thickeners), Triethoxysilylethyl Polydimethylsiloxyethyl Hexyl Dimethicone (skin-conditioning agent), Diethylhexyl Carbonate (emollient), Triethoxycaprylylsilane (silicone slip agent), Disodium EDTA (chelating agent), Chlorphenesin, Phenoxyethanol (preservatives).

    Hab gehoert dass die Beyer und Soehne nicht schlecht sein soll:
    Aqua, 1,3-Propanediol, Zinc Oxide, Caprylic/Capric Triglyceride, Titanium Dioxide, Coconut Alkanes, Isostearic Acid, Cocos Nucifera Oil, Polyhydroxystearic Acid, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Tocopheryl Acetate, Squalane, Microcrystalline Cellulose, Cellulose Gum, Lauryl Glucoside, Glycerin, Xanthan Gum, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Lecithin, Calcium Pantothenate, Stearic Acid, Aluminum Hydroxide, Coco-Caprylate/Caprate, Sodium Citrate, Ascorbyl Palmitate, Ubiquinone, Ceramide NP, Citric Acid

    Ich weiss gar nicht worauf man da schauen muss. Gibts denn ausser Codecheck noch eine Seite wo man sowas analysieren lassen kann?

    Ja, es gibt noch cosdna. Was Codecheck sagt ist mMn teilweise auch echt Quatsch - die ganzen üblen Alkohole gelten da als unbedenklich, und paar andere, eher harmlose Sachen, werden als nicht gut eingestuft. Von daher ist Codecheck für mich gut, wenn ich wissen will,Maas irgendwo drin ist und ich sonst keine Einsicht in die INCI hab. Die Bewertungsampel von denen ignoriere ich aber komplett.

  10. #490
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Mädels, welche war denn nochmal die Creme von Paula mit ordentlichem UVA-Schutz? Ich meine mich zu erinnern, dass es eine aus der Resist Serie war, da gibt es ja aber inzwischen unzählige!

  11. #491
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    http://www.paulaschoice.de/extra-car...en-spf-50.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    http://www.paulaschoice.de/resist-su...se-spf-30.html





    Die hab ich, aber bei verwendung hab ich manchmal so ein stechendes jucken. Kann auch an was anderem liegen, aber meistens ist es bei verwendung der sc, Mal hier und da an versch stellen im gesicht....kennt das noch wer? Sonst mag ich die creme gern

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    http://www.paulaschoice.de/resist-yo...id-spf-50.html






    Oder die hier, die ist aber sehr leicht und pflegt mMn fast garnicht, kommt halt auf den hauttyp an....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  12. #492
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich hab's schonmal im La Roche-Posay Thread gepostet aber da antwortet momentan niemand... also kopier ich's hier mal rein:

    Ihr Lieben, es wird ja langsam wieder sonniger und ich brauch vernünftigen Sonnenschutz. Ich habe etwas unreine Mischhaut mit zum Teil sehr fettigen Stellen und pflege hauptsächlich mit der Effaclar Duo+. Pflegt ihr normal und macht den Sonnenschutz darüber? Und hat jemand mit ähnlichem Hautbild Erfahrungen mit der Anthelios XL 50+ Gel-Creme? Bzw. soo sonnenempfindlich ist meine Haut auch nicht würde dann die LSF 30 vielleicht reichen, gibt's da vielleicht auch Unterschiede bzgl. Verträglichkeit, Konsistenz, Mattierung etc.? Und benutzt ihr auch Sonnenschutz für den Körper von LRP und falls ja, was findet ihr an dem angenehmer als an günstigeren Sonnenschutzprodukten? Viele Fragen.. Danke schonmal für Antworten...
    Wär auch dankbar über andere Tipps für eine mattierende, gut verträgliche, ggf. für unreine Haut geeignete Sonnencreme.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  13. #493
    Hi Ke
    Besucher

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Die LRP Anthelios mattierende Gel-Creme 30 (ich hab aber nur die ohne XL) finde ich recht gut für fettende Haut. Allerdings hinterlässt sie leichte weiße Streifen. Hier muss man beim Verreiben also etwas aufpassen. Ich nehme darüber noch Mineralpuder - da werden evtl weiße Streifen gut abgedeckt. Konsitenz ist nicht gelig-eher wie eine Paste. Sie macht keine Pickel und ist bei mir sehr verträglich. Trocknet meine Haut nicht aus - da gibt es aber auch andere Meinungen. Zu der XL Version kann ich leider nix sagen.
    Unter der SC nehme ich ein Serum von Paulas Choice.

    Außerdem habe ich noch von eucerin das sun fluid 30 und die sun gel creme 50.
    Ersteres mattiert auch schön, aber trocknet aus. Zweiteres ist ähnlich wie die LRP (weißelt aber nicht). Die eucerin SC enthalten Alk.denat., aber erst nach Octocrylene. In der LRP Gel creme ist kein Alc denat. enthalten.
    In der 30iger eucerin sun gel creme ist übrigens Alk.denat weiter oben bei den Inhaltsstoffen zu finden - deshalb hab ich die 50iger eucerin sun gel creme.

    So richtig lange mattiert kein SC bei mir (die genannten sind aber die besten, die ich für meine Haut finden konnte). Ich habe aber auch sehr fettige Haut.

    Es gibt noch Cremes mit SPF von Paulas Choice, die auch mattieren (mattieren bei mir nicht besser als die o.g. und trocknen die Haut aus).

  14. #494
    Hi Ke
    Besucher

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Kann man Sonnencreme mit chem. Filtern mit Mineralpuder (bestehend aus Titandioxid und Farbpigmenten) mischen oder wird da irgendwas in der Schutzleistung beeinträchtigt?

  15. #495
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Natsuki - schau dir mal die avene cleanance sc oder die bioderma akn sc an.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  16. #496
    Hi Ke
    Besucher

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Gerade die beiden habe ich mir nicht geholt, da sie nicht wirklich mattieren sollen. Da gibt es Reviews von She-Lynx (Avene) und den supertwins (bioderma). Aber vielleicht reicht dir ja die Mattierung, natsuki.

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Natsuki - schau dir mal die avene cleanance sc oder die bioderma akn sc an.

  17. #497
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hmm.. laut englischer Seite nimmt Paula's Choice die Hydralight SPF 30 aus dem Programm - auf der deutschen Seite steht davon noch nichts. Die Calm Redness Relief soll dann anscheinend Ersatz sein, hat die schon wer ausprobiert?

  18. #498
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe mir nun auch mal eine japanische Creme bestellt, die Bioré SPF50 Watery Essence, bin schon gespannt , hatte noch nie eine asiatische Creme.

  19. #499
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Remedios Beitrag anzeigen
    Hmm.. laut englischer Seite nimmt Paula's Choice die Hydralight SPF 30 aus dem Programm - auf der deutschen Seite steht davon noch nichts. Die Calm Redness Relief soll dann anscheinend Ersatz sein, hat die schon wer ausprobiert?
    Von der Seite:
    Wie unterscheidet sich der Calm Redness Relief LSF 30 Mineral Moisturizer für normale bis fettige Haut von dem Hydralight Shine-Free Mineral Complex LSF 30?
    Tatsächlich besitzt der Calm Redness Relief LSF 30 Mineral Moisturizer für normale bis fettige Haut die gleiche Rezeptur wie der bei unseren Kunden so beliebte Hydralight Shine-Free Mineral Complex LSF 30, ist allerdings passend zu unserer neuen Calm-Linie anders verpackt.


    Gilt zumindest für die Version normale-fettige Haut. Die andere ist eine andere (toller Satz :D).

  20. #500
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Da hätt ich mal schön weiterlesen sollen :D Danke! Hat denn dann wer die Variante für trockene Haut schon ausprobiert? Bei der Hydralight jetzt muss ordentlich Feuchtigkeit drunter, die Haut ist am Abend aber trotzdem relativ trocken.

  21. #501
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Hi Ke Beitrag anzeigen
    Kann man Sonnencreme mit chem. Filtern mit Mineralpuder (bestehend aus Titandioxid und Farbpigmenten) mischen oder wird da irgendwas in der Schutzleistung beeinträchtigt?
    ich denke nicht, dass es da ein Peoblem gibt. Willst du den Puder unter die Creme mischen, oder meinst du mit Mischen, dass du erst die Creme, dann den Puder auftragen willst?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe eben die a'pieu aus dem Briefkasten gezogen, habe sie auf die Hand aufgetragen, da ist sie sofort weggezogen. Sie riecht dezent, ich hoffe, dass ich die im Gesicht auch vertrage. Es steht ja drauf, dass die sehr sanft sein soll.

  22. #502
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Hallo JaneEyre! Danke für den Tipp! Am liebsten ist es mir aber, wenn ich die Creme vor der Reise noch etwas "eintragen" könnte, also testen besser gesagt. Falls ich sie doch nicht vertragen sollte...Ich werd mir deine Empfehlung jedoch notieren, danke!
    Gibt es über Amazon zu kaufen.

    JaneEyre: Könntest mal die INCIs nach Mikroplastik checken?

    Womit ich bei meinem Thema wäre:
    Ich suche Sonnenschutz ohne Mikroplastik - die derma e ist schon mal notiert.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  23. #503
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen

    JaneEyre: Könntest mal die INCIs nach Mikroplastik checken?

    Womit ich bei meinem Thema wäre:
    Ich suche Sonnenschutz ohne Mikroplastik - die derma e ist schon mal notiert.
    Was es nicht alles gibt

    Gibt es eine Übersicht, welche Incis darunter fallen?
    Sonnenschutz brauche ich nur im Urlaub, aber da fällt mir die wahl aufgrund der Inhaltsstoffe eh schon immer schwer

  24. #504
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    OT Mikroplastik:
    Ich sehe hier kein Problem in bezug auf die Haut - allerdings ist es ein massives Umweltproblem (besonders Wasser)!
    Und leider sind ganz vielen konventionellen Reinigungs-, Wasch- und Gesichts-/Körperpflegemitteln Mikroplastik-Anteile enthalten.

    Und auch wenn die Produktion von ganz viel anderem Mikroplastik begünstigt - bei einigen Sachen kann ich als Verbraucher darauf achten - jedenfalls bei Neukauf.
    Es gibt eine ziemlich unvollständige Liste über Greenpeace und Bund - und ansonsten ist es INCI lesen lernen - und das ist anstrengend.
    Ich google mich auch bei jeder INCI-Liste mittlerweile durch.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  25. #505
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Gibt es über Amazon zu kaufen.

    JaneEyre: Könntest mal die INCIs nach Mikroplastik checken?

    Womit ich bei meinem Thema wäre:
    Ich suche Sonnenschutz ohne Mikroplastik - die derma e ist schon mal notiert.
    Stimmt, die Sonnencreme gibt es auch bei Amazon. Da ist auf einem der Bilder zum Artikel auch die INCI-Liste dabei. Schau mal durch, ich kenne mich da nicht aus.

  26. #506
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Sonnencreme gibt es auch bei Amazon. Da ist auf einem der Bilder zum Artikel auch die INCI-Liste dabei. Schau mal durch, ich kenne mich da nicht aus.
    so genau hatte ich die Bilder nicht angeguckt

    Habe auf Anhieb schon zwei entdeckt - also schon wieder aus der Liste gestrichen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  27. #507
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich bin grad sehr sehr angetan von der neuen Balea Q10 TC mit LSF 30 - super KOnsi - so wie ich sie mag (sahnig-gelig beschreib ich sie mal) zieht schnell weg, weisselt nicht. Scheint mit Tinosorb zu schützen. Bisher vertrage ich sie auch top!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  28. #508
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich bin grad sehr sehr angetan von der neuen Balea Q10 TC mit LSF 30 - super KOnsi - so wie ich sie mag (sahnig-gelig beschreib ich sie mal) zieht schnell weg, weisselt nicht. Scheint mit Tinosorb zu schützen. Bisher vertrage ich sie auch top!
    Hallo Moto, die habe ich auch heute drauf. Trägt sich eben wie eine normale Tagescreme und rollt bei mir auch nicht ab. Und der Preis, im Vergleich zu den anderen Sonnencremes, die ich sonst teste... Aber ich denke, dass sie für Leute mit eher öliger Haut doch zu schwer sein könnte.

  29. #509
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Glaub ich nicht mal @janeeyre65 mit der fettigen Haut, ich finde die ist echt klasse, habe selbst feuchtigkeitsarme Mischhaut und öle ganz gerne mal bei Wärme....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  30. #510
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich bin grad sehr sehr angetan von der neuen Balea Q10 TC mit LSF 30 - super KOnsi - so wie ich sie mag (sahnig-gelig beschreib ich sie mal) zieht schnell weg, weisselt nicht. Scheint mit Tinosorb zu schützen. Bisher vertrage ich sie auch top!

    Hmpf, wieder Mikroplastik
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  31. #511
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Echt?!... .... nun ja... die ganzen Incis kann ich mir beileibe nicht merken... da muss mMn (weil es sogut wie überall drin ist) ein generelles Verbot ergehen.... anders wird man diese Angelegenheit nicht regulieren können

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    die hier ist wieder da http://www.cosmoty.de/news/8068/
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  32. #512
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe den Thread hier still gelesen und mir jetzt die MISSHA all-around Safe Block Essence SUN bestellt. Benutzt ihr die über Feuchtigscreme oder allein? Ich nutze normalerweise den Clinique City Block als Tagescreme; meint ihr, ich kann die Missha über die Clinique geben? Oder müsste ich mir idealerweise eine Feuchtigkeitscreme ohne UV-Schutz für drunter zulegen? Fragen über Fragen...

    LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  33. #513
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    kommt auf deinen Hauttyp an, mir reicht die missha essence allein
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  34. #514
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    ...das wäre mir auch die liebste Option
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  35. #515
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe die Missha essence über der Feuchtigkeitscreme genutzt, ich brauche aber auch extrem viel Pflege und Feuchtigkeit. Die macht aber auch drüber ein tolles Finish... Schade, dass meine Haut die nicht mag...

  36. #516
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    ...ich habe jetzt beides getestet. Gestern ohne Creme darunter - das geht glaube ich an den meisten Tagen bei mir. Heute morgen über dem Clinique City Block, fühlt sich bis jetzt auch ok an. Ich frage mich nur, ob ich da etwas beachten muss? Weil der City Block ja auch SPF 25 hat? Wäre es dann besser, eine Feuchtigkeitscreme ohne SPF drunter zu geben oder stören die sich gegenseitig nicht?
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  37. #517
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Dippy, bei chemischen Filtern ist der für den Schutz verantwortlich, der als erstes auf die Haut aufgetragen wird - heißt, der Schutz steigt nicht an, wenn Du 2 verschiedene Cremes verwendest. Warum das so ist habe ich nicht verstanden und deshalb verdrängt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  38. #518
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Danke Hi Ke und Motobiene für die Antworten ich hab dann noch ein bisschen nach weiteren Bewertungen geschaut und mich jetzt für das Eucerin Sun Fluid mattierend 50+ entschieden. LRP wäre mir halt insofern lieber gewesen, weil ich weiß, dass ich die Produkte bisher gut vertragen hab (keine neuen Unreinheiten usw.) aber ich hasse Sonnencreme so sehr und möchte das Weißeln und Bröckeln nach Möglichkeit verhindern (vor allem um den Sonnenschutz dann auch wirklich regelmäßßíg zu verwenden, da war ich sonst nämlich immer eher nachlässig...). Ich werd dann mal berichten wenn ich getestet habe.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  39. #519
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Danke Hi Ke und Motobiene für die Antworten ich hab dann noch ein bisschen nach weiteren Bewertungen geschaut und mich jetzt für das Eucerin Sun Fluid mattierend 50+ entschieden. LRP wäre mir halt insofern lieber gewesen, weil ich weiß, dass ich die Produkte bisher gut vertragen hab (keine neuen Unreinheiten usw.) aber ich hasse Sonnencreme so sehr und möchte das Weißeln und Bröckeln nach Möglichkeit verhindern (vor allem um den Sonnenschutz dann auch wirklich regelmäßßíg zu verwenden, da war ich sonst nämlich immer eher nachlässig...). Ich werd dann mal berichten wenn ich getestet habe.
    Habe auch die Eucerin, aber ist mir im Moment zu austrocknend wegen des Alkoholgehalts. Aber im Sommer werde ich sie alle machen.

  40. #520
    Hi Ke
    Besucher

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Habe auch die Eucerin, aber ist mir im Moment zu austrocknend wegen des Alkoholgehalts. Aber im Sommer werde ich sie alle machen.
    Ich fand das Fluid austrocknender als das Gel...
    Jetzt gibt es ja noch die getönte Sun CC Creme.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.