Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 150 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Dann kannst du auch abpudern
    Eigentlich schon weil ich so blass bin noch:)

  2. #2042
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Lillewyn, ich brauche noch meine Pizbuin Flaschen auf ( Allergy und Moisture ), dann habe ich ja noch diese Avene Kinder die ich eigentlich für das Gesicht haben wollte, ist aber zu fettig- für die Beine wird die aber gehen :)
    Wenn alles alle ist kaufe ich mir die Sundance vom dm, Schutz und Bräune LSF30. Das ist die einzige bei dm die von den INCI gut ist und auch von Shenja (Incipedia) empfohlen ;) und endlich mal nicht so teuer- 4,50€ für 200 ml.
    Ich glaube, da musst Du schnell sein. Vielleicht gibt es Restbestände.https://www.dm.de/sundance-schutz-un...355921574.html
    LG
    Kosmo

  3. #2043
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich war gestern mit meiner Schwester in der Hautklinik. Ihr wurde ja ein Leberfleck entfernt, der sich als bösartig rausstellte. Jetzt ist alles gut weggeschnitten, aber sie muss natürlich sehr auf Sonnenschutz achten. Die betroffene Stelle (Schulter) bleibt jetzt erstmal eh noch abgeklebt, bis alles verheilt ist. Dann die üblichen Sachen: möglichst direkte Sonne und Mittagssonne meiden, langärmlige Shirts tragen, möglichst immer einen Hut im Sommer. Und immer 50er Sonnenschutz verwenden. Ihr Hautarzt hat ihr keine Marke empfohlen, aber sie sollte es zunächst mit mineral. Sonnenschutz versuchen. Nur wenn sie damit überhaupt nicht klar kommt, dann chem. Und - er hat gesagt, dass sie alle 2-3 Stunden nachcremen, besonders jetzt, wo es warm ist und man viel schwitzt. Schweißresistent gibt es nicht, sobald man sich mal über das Gesicht oder die Arme wischt, sei der Schutz nicht mehr gegeben.

  4. #2044
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Danke Kosmo! Aber hääää... wenn ich unter dem Produkt auf die Empfehlung klicke dann erscheint dasselbe Produkt wieder, nur in lieferbar... die haben die Verpackung nicht geändert und nix. Was da denn los

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jane, gut zu wissen, Danke! Und gute Besserung an deine Schwester, hoffentlich bleibt alles gut jetzt :)

  5. #2045
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Wobei rein mineralischer Sonnenschutz, da eher Nachteile hat. Da wird ja viel Schutz durch die Spiegelung und das Aufliegen der Partikel erreicht. Die wischen sich deutlich schneller ab, als die chemischen LSF, die vor allem in der Haut wirken.
    LG
    Kosmo

  6. #2046
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Neee Kosmo, alles überholt - die mineralischen wirken auch in der Haut. Kam letztes Jahr raus- die Twins und viele andere Blogger haben das überall erwähnt und verlinkt. Schau da mal nach ;)

  7. #2047
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich muss sagen, ich creme bisher nie nach. Obwohl ich gestern bei dem Wetter auch ziemlich ins Schwitzen gekommen bin. Hüte haben wir uns gestern zusammen noch bei C&A gekauft. Ich wollte solidarisch sein und jetzt laufen wir beide mit Strohhut herum

  8. #2048
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hier ist der Link drin: http://super-twins.de/2016/10/05/pau...urizer-review/

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jane, ich habe den Strohhut von Ikea, gibts für Frauen und Männer mit weißem oder schwarzem Band ;) der ist super! Ich trage den total gern, also du musst dich nicht schämen

  9. #2049
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich fühle mich damit so ein bißchen wie die Gondoliere in Venedig

  10. #2050
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe mir von Alga Maris den mineralischen LSF 30 einmal in ungetönt und einmal in hell bestellt - kommt heute an - und plane die zu mischen, so dass ein schöner Hautton bei rauskommt. Bin sehr gespannt auf diesen Sonnenschutz, hab viel Gutes gelesen und mag auch die antioxidativen Inhaltsstoffe.

    Um die Zeit, bis die Bestellung da ist zu überbrücken, hab ich zurückgegriffen auf die noch im Schrank gefundene Missha Perfect Skin Tone CC Cream in No2 (Natural Tone) mit Spf 30.. kennt die jemand? Kam anfangs mit der nicht so klar weil für mein Empfinden sehr silikonig aber gestern gings echt gut. Großzügig verteilt und eingearbeitet, einziehen lassen, Restglanz leicht weggetupft. Brauchte keine Foundation mehr und hatte ein tolles Hautgefühl.

  11. #2051
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Die Sundance klingt wirklich gut, die hole ich mir nachher gleich mal! Hat die dann Selbstbräuner drin, weil sie "Schutz und Bräune" heißt?
    sie enthält Wirkstoffe, die die Bräunung der Haut anregen... gibt's auch von anderen Marken z.B. Nivea erkennt man am Zusatz "und Bräune" oder "bronze/bronze-effect"
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #2052
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hat: Die ISDIN Proben hatte ich über die Website bestellt und sie kamen ganz schnell an.
    Ich biete auch immer Portoübernahme an, aber es war kostenlos.

  13. #2053
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Die Sundance klingt wirklich gut, die hole ich mir nachher gleich mal! Hat die dann Selbstbräuner drin, weil sie "Schutz und Bräune" heißt?
    Lillewyn, die Sundance Sonnenmilch Schutz und Bräune kaufe ich seit ein paar Jahren immer wieder nach! Allerdings nur in LSF20, dafür befolge ich dann auch sehr gewissenhaft die 2 Fingerregel pro Körperabschnitt... Und hatte bisher auch nach ausgiebigen Sonnenbädern keinen Sonnenbrand. Außerdem ist das Einziehverhalten ziemlich gut, hinterlässt auch keine Flecken. Der Bräunungsverstärker ist Walnussschalenextrakt (Inci: Juglans Regia Shell Extract), das verwendet z.B. auch Bioderma in seinen Sonnenprodukten als Bräunungsverstärker.
    Ob das am Ende sooo toll wirkt kann ich leider nicht so ganz beurteilen... Ich werde aber auch nie wirklich braun (selbst nach 2 Wochen Thailand war ich nur leicht angebräunt). Früher wurde ich rot und dann leicht braun, den Zwischenschritt erspar ich mir jetzt immerhin! Und ich verwende Selbstbräuner mit Erythrulose, daher bin ich dann schon sanft vorgebräunt.

  14. #2054
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Selbstbräuner verwende ich auch (den Dosierbaren von Clarins), deswegen dachte ich, ich frage mal nach.
    Nicht dass ich ann Doppel-Moppel

    Übrigens teile ich dein Schicksal. Ich werde auch rot und dann wieder weiß.

  15. #2055
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich damit so ein bißchen wie die Gondoliere in Venedig

    Das stell ich mir ziemlich toll vor!

  16. #2056
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Übrigens teile ich dein Schicksal. Ich werde auch rot und dann wieder weiß.

    Für mich ist der Bräunungsverstärker irgendwie auch Motivation, dick einzucremen und trotzdem hoffentlich ein bisschen braun zu werden... Das funktioniert zumindest für die eigene Psyche ziemlich gut!

  17. #2057
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Och ja, gegen Venedig hätte ich nichts einzuwenden. Nicht unbedingt als Gondoliere...




    Kennt jemand die Produkte von Thinksport? Liest sich soweit ganz gut und wäre mal was mineralisches. Habe ich mich bisher wegen des berüchtigten Weißelns nicht rangetraut.

  18. #2058
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hallo zusammen, ich suche einen Sonnenschutz für meinen Körper, der absolut nicht abfärbt oder fettet oder sich auf der Haut "eingecremt" anfühlt.
    Ich habe ein solches Produkt fürs Gesicht, aber für die Mengen die ich am Körper brauche ist der viel zu teuer :(
    INCI sind mir tatsächlich total egal *rotwerd* Kennt wer was? Ich bin es leid, dass ich Pferdehaar in der Sonnencreme kleben habe oder mein Auto mit schmierflecken vollkleistere >:(


  19. #2059
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    SomeKindOfNature, das Garnier Anti Sand Spray oder das Garnier UV Sport Spray.

  20. #2060
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    So, die Alga Maris Sonnencremes sind gekommen und natürlich musste ich sie sofort austesten, trotz megatrübem Regenwetters ^^

    BIN BEGEISTERT. Das einzige Manko ist, dass sie parfümiert sind, wobei der (etwas künstliche und echt intensive) Kokosduft für mein Näschen sehr sehr lecker riecht. Ansonsten find ich sie aber toll, lassen sich gut auftragen, ziehen schnell ein und am Ende bleibt ein leicht dewy-ger Glow, erst habe ich abgepudert aber dann gemerkt, dass mir das Ergebnis ohne Puder sogar besser gefällt. Hätt ich so ja so mal nie gedacht bei Sonnenschutz ^^

    Jetzt muss sie nur noch den Langzeittest bestehen bezüglich eventuell entstehender bzw. hoffentlich NICHT ausgelöster Pickel und Mitesser.

    Kann man eigentlich chemische und mineralische Filter mischen? Also 2 Produkte vermischen und dann auftragen, oder empfielt sich das nicht? Und wenn ich bei mineralischem Filter ganz zum Schluß leicht abtupfe mit nem Kosmetiktuch, nimmt das den Schutz?

  21. #2061
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Neee Kosmo, alles überholt - die mineralischen wirken auch in der Haut. Kam letztes Jahr raus- die Twins und viele andere Blogger haben das überall erwähnt und verlinkt. Schau da mal nach ;)
    Das habe ich schon mitbekommen. Aber soweit ich das jetzt noch richtig im Gedächtnis habe, betrifft das doch ausschliesslich mineralische Sonnencremes mit Nanopartikeln, oder? Alle mineralischen SC OHNE Nano wirken doch größtenteils durch Reflexion auf der Haut. Und wischen sich damit leicht ab.
    LG
    Kosmo

  22. #2062
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hat: Die ISDIN Proben hatte ich über die Website bestellt und sie kamen ganz schnell an.
    Ich biete auch immer Portoübernahme an, aber es war kostenlos.
    Das war ich. Danke für die Info!
    LG
    Kosmo

  23. #2063
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Gerne! Ich hatte mir dann die Fullsize gekauft, empfinde den Duft jetzt aber doch als recht stark. Ohne wäre mir definitiv lieber ...
    Die Konsistenz ist aber genial.

  24. #2064
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Was benutzt ihr denn für einen Sonnenschutz für die Lippen? Hab hier noch einen von Sundance mit LSF 20 rumliegen, der hat aber bestimmt auch schon 2 Jahre aufm Buckel... Vom Anthelios Stift mit LSF 50 hab ich auch hier und da gehört... Hätte gerne einen, der auch ein angenehmes Tragegefühl und vielleicht sogar leichten Glanz auf die Lippen zaubert. Das finde ich beim Lavera Repair so toll! Aber der hat ja keinen LSF...

  25. #2065
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Windprinzessin- ich habe meinen HG bei Lippenpflege gefunden!!! Und zwaaaar: Die Sun Ozon Lippenpflege sensitiv LSF50 für 1,99€!! Und ich hatte vorher schon den von Paula- die sind für mich fast identisch, der von Paula ist evtl nur ein kleines bisschen geschmeidiger, dafür 6 mal so teuer. Werde dabei bleiben, macht schönen Glanz und pflegt sehr schön :)

  26. #2066
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    SomeKindOfNature, das Garnier Anti Sand Spray oder das Garnier UV Sport Spray.
    Woher weiß ich bei spray dass ich genug aufgetragen habe?
    Das anti sand hatte ich nämlich schonmal in der Hand aber aus dem Grund weg getan


  27. #2067
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Eik, Danke!! Wollte grad eh los zum Rossi, das passt ja fabelhaft!

    Edit: Und schon ist er mein! Genau das, was ich gesucht habe, tolles Tragegefühl, schöner Glanz, hoher Schutz... Danke! PS: Aktuelll sogar im Angebot für popelige 1,79 Euro.
    Geändert von windprinzessin (18.05.2017 um 16:21 Uhr)

  28. #2068
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Woher weiß ich bei spray dass ich genug aufgetragen habe?
    Das anti sand hatte ich nämlich schonmal in der Hand aber aus dem Grund weg getan
    Die Supertwins empfehlen, so viel Spray aufzutragen, bis sich ein leichter Film bildet.

    Es gibt noch von SunOzon die Anti Sand Sonnenlotion. Die könntest du evtl auch probieren. Ich finde sie aber fettiger als die beiden Garnier Sprays.

  29. #2069
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe gestern in meiner Apo von Medi Cosmetics die Hyaluron SC in LSF 50 (fürs Gesicht - also steht extra drauf) zur Probe mitbekommen.

    Auftrag sehr angenehm - soweit ich das konnte, habe ich keinen Alk als Inci erkannt (das ist mir auch mit Brille zu klein auf der Probe).
    Klebt nicht, weisselt nicht - ob sie abfärbt kann ich nicht sagen.
    Allerdings habe ich heute am Nachmittag einen Speckglanz auf Nase und Stirn - allerdings fette ich oft - wenn nicht sogar immer, hat also nicht viel zu heißen .
    Trage aber auch weder Foundi noch Puder.
    Die Haut ist nicht ausgetrocknet, noch schön elastisch.

    Medi Cosmetics fährt ja die Werbung () auch ganz schön hoch und haben einige Produkte in unserer Apo aufgestockt und dementsprechend sind auch Proben verfügbar - hab auch welche (ohne Nachfrage) von TC und NC bekommen.

    Jedenfalls, fall ihr die Firma in eurer Apo habt, vielleicht mögt ihr hier mal nach Proben fragen - die scheinen im Moment verfügbar
    **************
    liebe Grüße Elise

  30. #2070
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Windprinzessin- ich habe meinen HG bei Lippenpflege gefunden!!! Und zwaaaar: Die Sun Ozon Lippenpflege sensitiv LSF50 für 1,99€!! Und ich hatte vorher schon den von Paula- die sind für mich fast identisch, der von Paula ist evtl nur ein kleines bisschen geschmeidiger, dafür 6 mal so teuer. Werde dabei bleiben, macht schönen Glanz und pflegt sehr schön :)
    genau den hab ich mir die Tage auch zugelegt, bin sehr zufrieden...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  31. #2071
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Yeah Windprinzessin das freut mich sehr!!!
    Majesticlily- ja der ist super nicht wahr? Und so günstig! ;)

  32. #2072
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Eik, nie wurde ein Problem schneller gelöst! Viele Stunden Recherche und Grübelei erspart... Voll toll!

  33. #2073
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ


  34. #2074
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    So, ich hab Sonnencremes geshoppt.
    Neben dem Garnier Anti-Sand Spray hab ich den hier gelobten Lipbalm gleich mitgenommen und ne Flasche Sun-Dance transparentes Sonnenspray. Ah und dieses für über das Makeup, ich dachte das wäre vielleicht was zum Auffrischen, wenn ich nach der Uni noch zum Pferd raus fahre und da auch noch mal etliche Stunden draußen bin. Mal sehen :)


  35. #2075
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich muss sagen bei den Eigenmarken ist Rossi echt für mich am besten, die Sonnenprodukte, auch die Gesichtscremes und Körperlotionen, Shampoos, Kuren... finde ich alles besser als dm und müller :)
    SomeKindofnature: gute Wahl! :) das transparente Spray dürfte aber viel Alkohol enthalten, musst schauen wie du damit klar kommst, finde es halt schwierig da die Sonne schon ziemlich die Haut austrocknet und dann auch noch der Alk... hast ein gutes After sun? ;)

  36. #2076
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Bei Lippenbalsam schwöre ich nach wie vor auf Blistex Original. Das ist bisher der einzige der meine Schuppenflechte an den Lippen gut wieder in den Griff bekommt. Angeblich hat der auch LSF, aber wie viel steht nicht drauf.

  37. #2077
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    "Ah und dieses für über das Makeup"

    SomeKindofNature, wie heißt denn das? Etwas für übers Makeup würde mich nämlich auch interessieren.

  38. #2078
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    Bei Lippenbalsam schwöre ich nach wie vor auf Blistex Original. Das ist bisher der einzige der meine Schuppenflechte an den Lippen gut wieder in den Griff bekommt. Angeblich hat der auch LSF, aber wie viel steht nicht drauf.
    Der ist wirklich super, kann ich auch nur empfehlen. Meine Lippen sind wegen der matten Liquid Lipsticks immer etwas kaputt und der Blistex hilft genial.
    Dass der einen LSF hatte, wusste ich jedoch nicht

  39. #2079
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Welche Sonnencreme nehmt ihr immer wenn ihr es eilig habt und keine Zeit habt um 20 min zu warten und den Fettglanz abzutupfen?
    bis auf die Piz Buin ultra dry touch hatte ich noch keine Creme die bei ausreichender Menge ohne abtupfen tragbar gewesen wäre.
    Die Piz Buin ist zwar ok, aber krümelt leicht, setzt sich in Fältchen ab und bildet leicht weiße Schlieren, eine Alternative wäre da echt super.
    Abstriche in Form von Alkohol und Duftstoffen wären notfalls ok, spf sollte bei 25 oder höher liegen.

  40. #2080
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich schwöre auf die LRP Anthelios XL Anti-Shine Gel-Creme.
    Seitdem die im Pumpspender ist und noch dünnflüssiger, finde ich sie sogar noch besser, da sie viel besser einzieht und schön mattiert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.