Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Paul Mitchell

  1. #1
    Experte Avatar von Posp
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    559

    Paul Mitchell

    Hallo Zusammen

    Ich habe schon viel von den Produkten Paul Mitchell gelesen. Das soll ja anscheindend ziemlich gut sein. Da die Produkte aber nicht gerade billig sind, wollte ich einmal bei euch nachfragen, wer dies benützt. Lohnt sich das Geld wirklich? Habe in einem Internetshop das Shampoo für blondierte Haare entdeckt. Das soll die Haare schön blond machen. Wer kennt sich mit Paul Mitchell aus?

    Grüassli

    Posp

  2. #2
    stimpy
    Besucher

    Re: Paul Mitchell

    Habe vor meiner Shampoo NK-Zeit sehr lange das Awapuhi Shampoo und das Tea Tree Shampoo verwendet. Da sind etwas mehr Pflanzenextrakte drin als in "normalen" Shampoos aber auch Parabene soweit ich mich erinnere. Habe die Shampoos bei meinem letzten Ausmisten leider entsorgt, sorry! Hast du mal in den Testberichten geguckt?

    Vom Frisör hatte ich mal eine Probe Gloss Drops. Das Zeug war total ergiebig, man brauchte wirklich nur einen Tropfen für die komplette Frisur. Allerdings bestand das Zeug nur aus Silikon und Parfum soweit ich mich erinnere. Hat meine Spitzen nach einiger Zeit ausgetrocknet.

    [ Geändert von stimpy am 12.04.2005 20:31 ]

  3. #3
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Paul Mitchell

    Ich habe lange Zeit Paul Mitchell genommen, das Shampoo One, dann noch den Rinse und einige Kuren, auch das Gloss Drops. Mit dem Shampoo war ich sehr zufrieden, ebenso mit dem Rinse und den Kuren. Alles vom Feinsten. Nur das Gloss Drops nahm ich so gut wie nie. Irgendwie keine Zeit, keine Lust oder so. Und Stimpy hat recht, das ist wirklich voller Silikone, aber dadurch sahen die Haare auch schön glänzend aus. Allerdings habe ich einige Zeit gebraucht, bis ich herausfand, welche Produkte mit meinen Haaren klarkommen und umgekehrt . Mit dem Awapuhi Shampoo kam ich persönlich garnicht gut aus, irgendwie hat das meine Haare ausgetrocknet (fühlte sich zumindest so an).
    Also, wenn du nicht so auf die INCIs achtest, ist diese Serie wirklich gut (finde ich). Klar, vom Preis her gesehen, ist das schon happig, aber ich fand die Serie gut.
    Liebe Grüße
    Karina

  4. #4
    Besucher

    Re: Paul Mitchell

    Kann Karina nur zustimmen! Wenn man nicht auf die INCIS schaut, ist Mitchell klasse! Der Preis ist happig, aber man braucht echt wenig, es hält alles schön lange.
    War die bisher beste Haarpflege, die ich hatte, muss ich ehrlich zugeben.

    LG Motte

  5. #5
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Paul Mitchell

    Stimmt, Motte. Die Sachen sind echt ergiebig. Die Kuren halten ewig, während ich von den normalen Supermarkt-Kuren immer ganze Hände voll nehmen mußte, damit ich durch die Haare kam.
    Liebe Grüße
    Karina

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    137

    Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    Wie schon in einem weiteren, von mir erstellten thema, habe ich eine Frage, bezüglich dem Silikon.

    Das Paul Mitchell Shampoo&die Kuren sollen super sein(sehr viele pflegende inhaltsstoffe,ohne Tierversuche usw.)

    Weiß jemand(sicher), ob in den Paul Mitchell podukten silikon ist?
    Ich kenne die Liste der Silikone, müsste in einen Salon, um auf einer verpackung nachzuschaun, aber vielleicht weiß ja Jemand von Euch Bescheid!!?

    Danke im voraus!!!

    Gruß

  7. #7
    Besucher

    Re: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    Jeeede Menge Silikone!


    Aber ich mag die Sachen gerne, ich benutze aber auch keine NK-Shampoos...

  8. #8
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    Hallo,

    mein Schatzi schwört ja total auf Paul Mitchell und hat drei Shampoos, ich schreib mal das Wichtigste raus:

    "The Wash": Neben SLE, ALS, PEG-Derrivaten und Parabenen ist auch Dimethicone (erdölbasiert/Sillikon) in mehrfacher Form drin, wie PG-Propyl Dimethicone, PEG-12 Dimethicone, PEG/PGG-17/18 Dimethicone, Amodimethicone.

    "Awapuhi Shampoo": Neben SLE und PEG-Derrivaten ist Dimethicone in 4 verschiendenen Formen vertreten.

    "Shampoo One": Neben SLE und PEG-Derrivaten auch hier wieder Dimethicone in 4 verschiedenen Formen.

    Fazt: Paul Mitchell enthält definitiv Sillikone In meiner KK-Zeit habe ich auch sillikonhaltige Shampoos u.a. von Aveda verwendet und natürlich auch mal die Paul Mitchell Shampoos meines Freundes getestet empfand sie aber als überhaupt nicht pflegend :meinung:

    Wer die genauen INCIs haben möchte, schreibt mir ne PN, ich tippe sie dann ab bzw. veröffentliche sie dann hier, wenn es mehrfach gewünscht wird

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    137

    Re: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    Die von Paul Mitchell haben jetzt gesagt, in Ihren Shampoos sei Kein Silikon, allenfalls in den Kuren&dort nur die wasserlöslichen.
    Obs stimmt sei dahingestellt....

  10. #10
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    Re: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    Ich versteh natürtlich deine menge an Fragen aber es ist vielleicht nicht sinnvoll wenn du du jedem Shampoo einen neuen Thread erföffnest. Vielleicht suchst du ein weing mittels Suchfunktion oder du kannst dir auch dei Testberichte ansehen da stehen immer die Inhaltsstoffe der Produkte.


    hier sind die Bezeichnungen für Silikone

    Trideceth-12, Dimethicone Copolyo, Dimethicone copolyol, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydroxypropyl, Polysiloxane, Lauryl methicone copolyol - sind wasserlöslich

    Amodimethicone, Behenoxy Dimethicone, Stearoxy Dimethicone - bedingt wasserlöslich

    Cetearyl methicone, Cetyl Dimethicone, Cyclomethicone, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Dimethiconol, Stearyl Dimethicone, Trimethylsilylamodimethicone - sind nicht wasserlöslich



  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    137

    Re: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    Möchte eben möglichst schnell auf NK umsteigen, deshalb die verschiedenen Threads. Dauerhaft werde ich bestimmt nicht so viele eröffnen. Da schreibt man sich ja sonst die Finger wund

  12. #12
    black
    Besucher

    Re: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    Nadi1302 schrieb:
    Möchte eben möglichst schnell auf NK umsteigen, deshalb die verschiedenen Threads. Dauerhaft werde ich bestimmt nicht so viele eröffnen. Da schreibt man sich ja sonst die Finger wund
    Um möglichst schnell umzusgeiten nimmst du jetzt sofort einen grossen Müllsack zur Hand, packst alle KK-Shampoos rein und dann machst du dich sofort auf den Weg ins Reformhaus mit einer Liste der Sachen, die du in Onlineshops gefunden hast und testen möchtest!!

  13. #13
    Besucher

    Re: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    @Rachel
    Ist "Hydrolyzed Wheat Protein" ein Silikon?
    Menno, das ist ja fast überall drin in meinen Sachen, ist das nicht sogar in Alverde und Logona Gingko drin?
    Candy

    Habe gerade noch bei den Inhaltstoffen nachgeguckt, da steht auch "pflanzlicher Wirkstoff", Bewertung Klasse?


    [ Geändert von Candy am 12.08.2005 13:26 ]

  14. #14
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    Nein, es ist kein Silikon, sondern ein natürlicher Filmbildner, keine Panik.

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    137

    Re: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    Angeblich sind in den Paul Mitchell Produkten AUSSCHLIEßLICH wasserlösliche Silikone!

    Was bedeutet wasserlösliche Silikone?
    Nicht wasserlösliche sind klar. Aber legen die wasserlöslichen Silikone nicht ebenso eine Art Film um das einzelne Haar, sodass Kuren&andere Pflegeprodukte nicht mehr an das eigentliche Haar herankommen?Wann lösen sich die wasserlöslichen Silikone?Denn wenn ich die Haare mit einem Shampoo wasche, dass diese enthält&die dieses Shampoo weiter benutze, sind ja doch immer die Silikone drin??!
    Enthalten auch die Styling Produkte von Paul Mitchell Silikon?
    Weiter habe ich gelesen, dass genau die Silikone, die auf den Mitchell produkten angegeben sind( z.B. Dimethicone) NICHT wasserlöslich sind. Was stimmt nun?


  16. #16
    Jil
    Besucher

    Re: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    Schaue mal hier da findest DU einige Informationen zu Deiner Frage

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    137

    Re: Paul Mitchell: Mit oder ohne Silikon?

    Danke für den Tip!!

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Conny777
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    162

    Paul Mitchell

    Hey Leute,

    ich hab ne Frage.... bin schon seit längerem an die Paul mitchell Volumen SChaumfestiger und sprays interessiert. Oder halt die anderen von der marke, wo draufsteht: zusätzliche pflege... .
    Da gibts ja ne ganze menge: Volumizing spray, Scuplpting foam mousse, soft scupting spray, extra body SCulpting foam... .

    Ich habe dünnes, recht feines haar und will meine haare nicht noch dünner machen, hab gehört dass viel sChaumfestiger die haare dünner macht.
    Sind die Paul mitchell produkte da anders? Machen sie die Haare auch dünner?
    Oder pflegen sie tatsächlich, und ich kann sie ohne Gewissensbisse benutzen?

    Hab mal sante Schaumfestiger ausprobiert, aber das roch soo stark nach bier *sniffs*

    Kann mir jemand helfen?


    LG,
    Conny

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von Conny777
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    162

    Re: Paul Mitchell

    Also ich bin heut in einem friseur gewesen der nur paul mitchell produkte benutzt.
    Hab mich gleich von dem Jungen mädel beraten lassen, und ich wollte nicht geld verschwenden, also hab ich einen friseur termin ausgemacht und da bekomm ich strähnchen ins haar gesetzt und spitzen werden geschnitten... oder leichte stufen? Weiß noch nicht, will halt unbedingt volumen und laaanges haar haben ( oder behalten) . Meine haare müssen aber ein wenig abgeschnitten werden, zu viel spliss und sie wurden noch nie geschnitten.
    Aber was mich in großen Schock versetzt hat:
    Sie sagte: Sag zu mir " du" ich bin ja nicht mal volljährig ( sie sah wie 20 oder 22 aus ).
    Oh mei oh mei, ich hab ein wenig schiss dass was schief gehen wird, is mein erstes mal beim friseur und ich lass n junges mädchen an meine haare gehen...... aaaarrrrggg wehe wehe es wird nicht perfekt

  20. #20
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Paul Mitchell

    Naja, ob die Friseuse gut ist oder nicht, daß wirst du spätestens nach deinem Termin wissen .
    Ich habe jahrelang Paul Mitchell Produkte verwendet und fand sie eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall waren sie wesentlich ergiebiger als die Supermarkt-Sachen, insofern hat sich der Preis auch relativiert. Meinen Haaren, die sehr fein und ziemlich kaputt waren (von Strähnen usw), haben die Paul Mitchell Produkte allerdings auch nicht geholfen. Deshalb bin ich vor einem knappen Jahr auf NK umgestiegen und habe jetzt richtig schöne Haare bekommen.
    Fazit: gute Produkte, aber wirklich der Bringer waren sie für mein Haarproblem nicht.

    Liebe Grüße
    Karina

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Conny777
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    162

    Re: Paul Mitchell

    Ich brauch nur gute styling produkte... werd mir ja Sante brilliant care und Ginko Shampoo kaufen... aber NK styling produkte riechen so stark nach bier und... uhmm oder gibts da noch etwas besseres? *hoff hoff*

  22. #22
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Paul Mitchell

    Aber Biergeruch verfliegt doch in der Regel nach dem Trocknen wieder..?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Conny777
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    162

    Re: Paul Mitchell

    nein leider nicht... ich hab den sante Schf in mein haar geknetet..... bin in die schule gegangen und meine freunde sagten mir ich stink nach bier... uhh

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    93

    Re: Paul Mitchell

    Hi!
    Ich habe auch sehr feines lockiges Haar. Verwende seit einiger Zeit von Paul Mitchell die Serie "Extra body". Habe Schampoo und Conditioner, sowie den Schaum und das Gel. Zusätzlich verwende ich von der "Super Strong" Serie die Haarkur. Die Produkte sind top, bin sehr zufrieden. Der Schaumfestiger gibt Volumen, das wirklich den Tag über hält. Auch wenn ich am Abend Haare wasche ist am nächsten Morgen die Frisur noch toll.
    Lg, Leni

    Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Conny777
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    162

    Re: Paul Mitchell

    Ooh ehrlich?? und macht der schaumfestiger deine haare dünner oder so? ... manche sollen ja so schädlich sein, dass sie die haare dünner machen.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Conny777
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    162

    Re: Paul Mitchell

    Hmmm denkt ihr es is unhöflich wenn ich beim friseur anrufe und frage ob mir eine proffesionelle Friseur/in die haare schneiden und färben kann, da es mein erstes mal beim friseur is und ich sehr angst habe es wird etwas schief gehen?

    edit: hab jetzt mal meinen avatar geändert, es gibt so viele bambies, lloool, und ich seh diesmal dem kleinem bild sogar ähnlich

    [ Geändert von Conny777 am 24.08.2005 12:14 ]

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Motte
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    319

    Re: Paul Mitchell

    Wieso soll ein professioneller Friseur besser schneiden als ein gerade fertiger, der sich (noch) besondere Mühe gibt? Nur mal so...

    Zu den Festigern - bei Mitchell brauchst Du keine Angst haben, dass die Haare dünner werden.
    Wegen Stylunprodukten fallen Haare nicht aus. Das einzige was man beachten muss ist, diese nicht zu oft und zu viel anzuwenden. Kurz gesagt, wenn die Haare mit Spray zugekleistert sind, brechen sie eher beim Bürsten ab, weil sie verklebt sind.
    DIe Body-Serie ist gut und das Awapuhi-Shampoo für Volumen auch.

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Conny777
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    162

    Re: Paul Mitchell

    Hmmm ich kämme /bürste meine haare nur nachdem sie frisch gewaschen sind, wenn ich mein haar dann mit SChaumfestiger richtig "festige", lass ich keine bürste mehr dran bis zur nächsten haarwäsche.

    LOOL denkst du wirklich sie wird sich noch viel mehr Mühe geben als die anderen Friseure? Hab halt nur angst... aber man kann ihr ja ne chance geben, nicht?

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Motte
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    319

    Re: Paul Mitchell

    Also meine (MEINE!!!) Erfahrung ist, dass sich gerade junge Friseure mehr Mühe geben. Weil die nämlich selber ganz genau wissen, wie wichtig ein guter Haarschnitt ist.
    Ist aber - leider - keine Garantie.

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Conny777
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    162

    Re: Paul Mitchell

    Spitzen schneiden oder eine Volumenfrisur wird ja nicht soooooo schwer sein *hoff hoff*
    Hab aber noch meine Extensions drin... dann kommt mein erster friseur termin.. yaay.
    Und dann beginn ich mit einem supertollen pflegeprogramm!!
    Sehe halt noch keinen grund so viel geld für unechtes haar ( + mein haar ) auszugeben, ist für mich reinste verschwendung.
    Benutz im moment noch das dove shampoo + conditioner... is aber echt schrecklich, der ansatz wird soo schnell fettig und juckt.. ouch!!!

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    174

    Re: Paul Mitchell

    mein damaliger freiseur, der paul mitchell produkte nahm, verteilte immer gerne und viele proben. 250 ml shampoo one kosten ca. 12 €
    ich habe feines haar mit strähnchen, shampoo one war super. es gibt volumen und pflegt, dazu nahm ich extra body volume schaum.
    ich stieg nun gerade auf sante mit henna um. paul mitchell ist zu teuer und hat zu viel auswaschbares silikon drin. als ich einen gibsarm hatte, dosierte ich nicht gerade zaghaft das shampookonzentrat. die haare sahen zum aus.
    paul mitchell ist sehr ergiebig, aber wenn du zu viel nimmst kleben die haare am kopf.

  32. #32
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    Re: Paul Mitchell

    Also ich sehe es aehnlich wie Cappuccino: Zum einen sind die Paul Mitchell Produkte schlichtweg ueberteuert und auch von den Silikonen bin ich nicht begeistert gewesen, auswaschbar hin oder her.
    Es sah aus als haette ich total wenig Haare und fisselig und strohig waren sie auch.
    Ich hatte das Awapuhi Shampoo und noch ein Moisture Spray, bei beidem hatte ich nicht das Gefuehl, das es meinem Haar gut tut, eher das Gegenteil.

    Ich wuerde es an Deiner Stelle mit einem Shampoo und Spuelung ohne Silikone versuchen, ich weiss nicht ob Du NK oder KK bevorzugst, es gibt aber bei beidem eine gute Auswahl, such einfach mal ein bissel im Forum

    Ich persoenlich habe fast alle teueren Friseurmarken durch und bin nach jahrelanger 'rumprobiererei zu der Erkenntnis gekommen, dass es meinen Haaren (und auch dem Geldbeutel) mehr geschadet hat als genutzt, obwohl die Mittelchen von den Friseuren was weiss ich wie angepriesen wurden .. Kaputt"gepflegtes" Haar kann man auch billiger haben *ironie*

    Mittlerweile bin ich bei Shampoo + Spuelung fuer je ca. 1,50 EUR (Schauma Samt und Seidig oder Ei Lecithin) und die Schaeden durch jahrelangen Silikonbuildup gehen langsam zurueck /wachsen heraus, manchmal verwende ich auch NK (Boerlind Weizenkeim und Lavera "repair shampoo").

    Mit den Friseurmitteln (nicht nur Mitchell..) bin ich nie ueber BSL hinausgekommen, weil sie vorher abgebrochen sind/deswegen geschnitten werden mussten und jetzt gehen meine Haare bis zur Taille

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Supermaus01
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    382

    Re: Paul Mitchell

    @cornsnake, du sagst, du nimmst Schauma Produkte. Ich habe letztens mit Schrecken festgestellt, dass die die Incis geändert haben, da war plötzlich Silikon drin! Schau lieber mal nach!

    Lieben Gruß von Supermaus

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Conny777
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    162

    Re: Paul Mitchell

    hmmm eigentlich gehts mir auch hauptsächlich nur um den Schaumfestiger und Haarspray... diese ganzen taft styling produkte sind ja richtig schrecklich fürs haar, hab halt gedacht dass paul mitchell da ein wenig besser ist, mehr pflegt und meine haare nicht dünner macht .
    Heut werd ich mir erstmal reelle shampoo + conditioner für braunes haar holen, und dann, wenn ich die extensions draußen hab ( dauert ja nimmer so lange) werd ich zum reformhaus gehen und mir ginko, sante brilliant care & Co holen... . Aber der Sante Schf. war ja echt ecklich, deswegen hab ich mich nicht mehr an ein NK stylingprodukt herangetraut.... .



  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    174

    Re: Paul Mitchell

    der sante fönschaum klebt, solange die haare nicht 100% trocken sind. meine strähnchen sehen nach einem grauschleier aus. ich habe sicherlich noch silikonreste im haar und warte erstmal die langzeitwirkung ab.
    die haare sind dank NK locker und fallen nicht mehr zusammen. aber die farbe /der glanz ist noch nicht so wie erhofft.

  36. #36
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    Re: Paul Mitchell

    ****Sorry fuers OT

    @Supermaus

    Ich habe auch gesehen, dass die Inci's von Schauma geaendert worden sind. Aber sowohl im Samt und Seidig Shampoo sowie der Spuelung und im Ei-Lecithin Shampoo (und Spuelung) sind nach wie vor keine Silikone. Es gibt eine neue Sorte, dort sind glaube ich Silikone drin.. Aber in meinen "Lieblingen" nicht, und ich hoffe das bleibt so :)

  37. #37
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    Paul Mitchell gute Pflege?

    Hallo BJ
    Ich wollte mir Shampoo und so weiter von Paul Mitchell hohlen.
    Habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht?
    Wie ist es könnt ihr diese Marke weiter empfehlen?
    Glaube so eine ähnliche frage war hier schon einmal nur ich habe sie nicht mehr gefunden.
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  38. #38
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Paul Mitchell gute Pflege?

    Ich denke, dass man bei dem Shampoo nur den Namen des Herren mitbezahlt und dass die Wirkung eines stinknormalen Drogerieshampoos genauso gut ist.
    Man fällt schnell darauf rein, dass es besser sein soll, wenn man hört und sieht, dass schöne/berühmte Hollywoodschauspieler oder Models etc. das auch benutzen oder der Hersteller eine Berühmtheit (berühmter Star-Friseur etc.) ist.
    Okay, ich kenne das Shampoo jetzt nicht, aber günstig ist es bestimmt nicht. Aber ich kann das auch wiederum verstehen, für Haarpflege bin ich auch am ehesten bereit, Geld auszugeben.

  39. #39
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    137

    Re: Paul Mitchell gute Pflege?

    Also ich habe schon sämtliche Paul Mitchell Produkte benutzt. Habe lange Naturlocken. Ich finde die Produkte sehr teuer&nicht besonders gut.

    Beispiel: -Haarwachs(Slick works): 20 Euro
    - Haarschaum 14 Euro
    - Haarkur für stark geschädigtes Haar über 20 Euro

    Weiter enthalten die Mitchell Produkte ALLE Silikon, was die Haare mit einer Art Film überzieht.

    Meine Frisur war nach dem Waschen und Fönen immer ganz schön, aber 3 Stunden später hingen die Haare ganz "lasch" herunter. Keinerlei Volumen oder halt mehr.

    Nehme jetzt NK&meine Frisur hält(ohne Haarspray)fast drei Tage...

  40. #40
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Paul Mitchell gute Pflege?

    Ich hatte mal das Shampoo #1 und den Conditioner. Ich fand, beide Produkte waren okay. Ich habe sie auch immer wieder nachgekauft. Bei dem Produkten fiel mir auf, im Gegensatz zu "normalen" Drogeriesachen, daß sie zwar teurer waren, aber auch wesentlich länger hielten. Gerade auch von der Kur brauchte ich immer nur einen Bruchteil der Menge, die ich sonst bei Dove, Nivea und wie sie alle heißen benutzt habe. Insofern relativierte sich der Preis wieder.

    Liebe Grüße
    Karina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.