Hallo,
habe ein riiiiiesen Problem. Habe meine (dunkelblonden) Haare aufgehellt und jetzt hab ich total GELBE Haare.
Kennt Ihr das? Was kann man dagegen tun????
Bin total verzweifelt.
Wäre super, wenn jemand einen Tip hätte.
Liebe Grüße,
Die Minnie
Hallo,
habe ein riiiiiesen Problem. Habe meine (dunkelblonden) Haare aufgehellt und jetzt hab ich total GELBE Haare.
Kennt Ihr das? Was kann man dagegen tun????
Bin total verzweifelt.
Wäre super, wenn jemand einen Tip hätte.
Liebe Grüße,
Die Minnie
Ab zum Friseur!
Selbst würde ich da nichts herumexperimentieren.... bei blonden Haaren ist das färben bzw. blondieren generell eine heikle Angelegenheit.
Ein Friseur sollte Dir helfen können....
Ich würde auch zum Friseur gehen. Meine Tochter sah nach solchen Experimenten mal aus wie eine Karotte. Das konnte dann nur ein Friseur retten. Der meinte übrigens auch, wenn man Pech hat, werden beim experimentieren die Haare grün, und dann ist fast nichts mehr zu retten. Also, lieber auf Nummer sicher gehen.
LG
Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
es gibt so spezielle silbershampoos, die sind eigentlich gegen gelbstich bei grauen haaren, aber es soll auch bei solchen "verfärbungen" helfen. oder solche silber-tönungen... (falls du wie ich zu denen ghörst die nur sehr ungern ihr geld beim coiffeur lassen)
Würde Dir auch Frisör empfehlen - oder Silbershampoo. Oder nen "Mittelweg" ist dann nicht ganz so teuer wie färben - frag beim Frisör (oder Frisör-Bedarf-Laden) mal, ob die ein sog. Anti-Gelbstich Shampoo haben - manchmal hilft das auch, wenns nicht zu schlimm ist.
Hast auf jeden Fall mein volles Mitgefühl Du Arme.
LG![]()
Lass mich raten...du hast eine Blondierung aus dem dm genommen!?
Ich hatte auch schon gelb-orange Haare...mit Silberspülung ist da allerdings nichts mehr zu machen. Also ab zum Friseur. Die müssen die Haare allerdings nochmal ganz blondieren und das ist leider nicht gesund fürs Haar. Also, lass dich beraten und nimm ein Asch-Blond, dann bekommst du auch keinen Gelbstich!
LG Fiffi
Das ist mir auch mal passiert (sogar beim Friseur)
Die haben damals eine Tönung in die Silber/ Aschblond- Richtung genommen und das Ergebnis war super.
Primavera
Beim Friseur?
Boa, das is aber heftig....![]()
Menno, der schock war sicher heftig....![]()
Ja, leider ist mir das in der Vergangenheit sogar mehrmals passiert.
Obwohl ich immer schon im Vorfeld gesagt habe, daß ich nichts goldenes will.
Diese ganze Gold- und Gelbrichtung paßt nämlich gar nicht zu mir.
Aber irgendwie wollten die mich immer hintenrum in diese Richtung zwingen.
Friseure - da könnte ich Bücher schreiben.
Primavera