Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    3

    superlange fingernägel

    Meine Fingernägel sind super lang, ich bind sehr stolz auf meine Nägel . Wer hat lange Nägel ? Was denken sie über so lange Nägel ?

  2. #2
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: superlange fingernägel

    Sieht doch dufte aus, wenn dass deine Hand auf dem Avatar ist. Was hast du für nen Lack drauf?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Dosenöffnerin
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    17

    AW: superlange fingernägel

    Ganz ehrlich - wenn das deine Nägel sind, gefällt mir nicht.

  4. #4
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: superlange fingernägel

    Oh das ist aber lang :( Damit käme ich im Alltag gar nicht mehr zurecht. Wirklich schön finde ich es leider auch nicht :(

    Sandra

  5. #5
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: superlange fingernägel

    Leider muss ich sagen, dass mir das auch nicht gefällt. Je länger die Nägel, desto weniger gefallen sie mir.

    Von den regelmäßigen Posterinnen gefallen mir die Nägel von Vader immer am besten.

  6. #6
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: superlange fingernägel

    ich hab erst gedacht, das wären Bänder.
    Für mich sind schon 2 cm über der Kuppe super lang
    Und offensichtlich kann man mit solchen Nägeln nicht tippen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    3

    AW: superlange fingernägel

    Das sind meine echte Fingernägel . Es ist nicht einfach im alltag mit solche Nägel zu leben, ich habe immer angst einer abzubrechen . Aber ich finde sie so schön...und will meine Fingernägel noch länger wachsen lassen...

  8. #8
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: superlange fingernägel

    Das muss doch furchtbar unpraktisch sein! Auf Touchscreens tippen, Orangen schälen, beim Toilettengang, also für mich wäre das nix.
    Abgesehen davon finde ich es aber äußerst beneidenswert, wenn jemand so vorsichtig mit seinen Nägeln und Händen umgeht, dass sie so lang werden können. Meine reißen spätestens wenn das weiße nen Zentimeter lang ist, bin da irgendwie recht ungeschickt. (Aber dafür, dass ich über 15 von 25 Jahren Nägel gekaut habe, bin ich schon sehr stolz darauf es überhaupt so weit zu schaffen. )

  9. #9
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: superlange fingernägel

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich hab erst gedacht, das wären Bänder.
    Für mich sind schon 2 cm über der Kuppe super lang
    Und offensichtlich kann man mit solchen Nägeln nicht tippen
    Nicht nur nicht tippen. Ich schließe einen Arbeitsalltag mal komplett aus.

    Ich habe früher auch immer lange Nägel gehabt. Nicht so lang wie hier gezeigt, das weckt bei mit Struwwelpeter Assoziationen und ich finde das auch nicht schön sondern fürchterlich. Aber wenigstens hebt es den Nagellackverbrauch.

    Mittlerweile gefallen mir schon normal lange Nägel nicht mehr, also mehr als 2 - 3 cm über Fingerkuppe vor allem bei schmalen Nagelbetten. Da stimmen die Proportionen dann irgendwie nicht mehr.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: superlange fingernägel

    Also ich finde sie auch weder schön noch praktisch.Wie zieht man sich denn da an, also grade Hose hochziehen etc. Wie kommt man durch Pulliärmel?
    Ich mag schon lange Nägel. Ich hab meistens nen cm über Fingerkuppe. Aber dann ist Grenze Aber ab ner bestimmten Länge (ich hab Gelnägel) merke ich immer wieder, dass sie mir irgendwann auch wehtun. Also das Nagelbett, wenn ich vorn bissle Gewicht hab. Bettmatraze z. Bsp ist so ne Sache. Wenn ich die reinstopf, merke ich gleich, wann sie zu lang sind.
    Und ästhetisch finde ich sie ab ner bestimmten Länge auch nicht mehr. Genauso aber, wie extrem kurze Nägel. Das geht nur bei Männern

  11. #11
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.146

    AW: superlange fingernägel

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    Leider muss ich sagen, dass mir das auch nicht gefällt. Je länger die Nägel, desto weniger gefallen sie mir.

    Von den regelmäßigen Posterinnen gefallen mir die Nägel von Vader immer am besten.

    Das ist aber lieb, Jelly, vielen Dank

    Ich wollte hier eigentlich gar nicht erst reingucken, weil mich schon der Titel abgeschreckt hat, die Neugier war aber stärker Und dann lese ich sowas Nettes!

    Zum Thema - never ever würde ich auch nur auf die Idee kommen, mir solche Krallen zu züchten, finde ich ganz furchtbar
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  12. #12
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: superlange fingernägel

    Ich finde solche Krallen nicht nur nicht schön, sondern eklig - sorry.

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    3

    AW: superlange fingernägel

    Ja, es ist nicht einfach in alltags Leben mit so lange Fingernägel . Mit ein bischen gewohnheit is es doch möglich. Ich muss aber an alles aufpassen . Ich bin es aber gewöhnt und traum an länger und länger Fingernägel .

  14. #14
    Owly
    Besucher

    AW: superlange fingernägel

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Krallen nicht nur nicht schön, sondern eklig - sorry.
    Ganz meine Meinung...

  15. #15
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: superlange fingernägel

    mir gefällts nicht. aber das muss jedem klar sein, der solche extreme züchtet - dass das halt nicht jedem gefällt. umso erstaunlicher finde ich, dass sich coranail laufend wiederholt und keine neuen infos gibt, obwohl ja fragen gestellt wurden.

    ?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  16. #16
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: superlange fingernägel

    Ich finde das Ganze hier auch äußerst merkwürdig Es hat den Anschein, als möchte sich die TE hier nur beweihräuchern lassen für ihre Krallen.

  17. #17
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: superlange fingernägel

    Ich glaube auch eher an Fishing for Compliments. Aber dass es eins von beidem ist, war doch irgendwie von Anfang an klar.

  18. #18
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: superlange fingernägel

    Da Du schon seit 2004 in diversen deutschen und französischen Foren mit den gleichen Fotos behauptest, eine 15jährige Schülerin mit überlangen Nägeln zu sein, was rein rechnerisch dann etwas schwierig wird auf Dauer, gehen wir davon aus, dass Du einfach nur ein widerlicher Fetischist bist und sagen bähpfui und auf Wiedersehen.
    nous ne voulons pas fétichistes!

  19. #19
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: superlange fingernägel

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Nicht nur nicht tippen. Ich schließe einen Arbeitsalltag mal komplett aus.

    Ich habe früher auch immer lange Nägel gehabt. Nicht so lang wie hier gezeigt, das weckt bei mit Struwwelpeter Assoziationen und ich finde das auch nicht schön sondern fürchterlich. Aber wenigstens hebt es den Nagellackverbrauch.

    Mittlerweile gefallen mir schon normal lange Nägel nicht mehr, also mehr als 2 - 3 cm über Fingerkuppe vor allem bei schmalen Nagelbetten. Da stimmen die Proportionen dann irgendwie nicht mehr.
    jetzt hast du auch cm geschrieben, ich meinte aber mm.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  20. #20
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: superlange fingernägel

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    jetzt hast du auch cm geschrieben, ich meinte aber mm.
    Ich auch.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.