Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich habe das Glück, zwei Filialen in der Nähe zu haben. Und da ich oft mal kurz reinschaue - meist nur in die Kosmetikabteilung - erwische ich so manches, bevor es angetatscht wurde.
    Gesetern habe ich auch bei Stila zugeschlagen, wenn auch eher unspektakulär. Der Smudge Pot in Schwarz und der Jewel e/s Amethyst durften mit. Es gab auch noch einiges mehr an Stila Produkten, ein farbkorrigierendes Puder, einen dreifarbigen Bronzer, flüssige Eyeliner und Smudge Sticks. Eine Palette habe ich nicht gesehen, aber vor einigen Wochen hatte ich ja das Glück, die In the Moment Palette zu erwischen.
    Von W7 habe ich auch Bronzer, Konturpalette etc. gesehen.
    Zur Zeit gibt es hier auch viele interessante Sachen, ich denke, das hängt mit dem Weihnachtsgeschäft zusammen.
    LG TaraFairy

  2. #42
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Bei uns gab es auch einige Sachen von Stila, u.a. diese ursprünglich megateuren e/s mit einem Mixingmedium dabei, leider nur in einen Grünton.
    Mitgenommen habe ich nur einen schwarzen Kajal von Eyko, die gehen bei mir weg wie nichts
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    hier gibt es grad auch total viele w7 sachen. außerdem viele nagellack sets von nails inc und ciate. sogar ciate adventskalender (29euro) gibt es grad.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich habe einen vierten Illamasqua Lack Ah, 2016 hab ich Kaufverbot, aber echt mal!


    Ach, kleechen, die Ciate Kalender gibt es hier auch - das sind sogar die aktuellen, die es bei Sephora und überall für fast das Doppelte gibt! Ebenso die aktuelle Ciate LE Broken Ballerina. Wow, die ist so schön von der Aufmachung her...

  5. #45
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich habe heute auch einen Illamasqua Nagellack sowie einen Lidschattentrio von Stila in Bronzw Glow ergattert.
    Es gab auch einen Set von Stila mit kitten e/s und Convertable Colour. Leider war die Packung leer, wahrscheinlich würden die Produkte geklaut
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Super, kitty, welchen Lack hast du?

  7. #47
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Genial, den hab ich auch erwischt - der ist wirklich cool, hab ich auch die letzten beiden Tage getragen

  9. #49
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    77

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    In welchem tk maxx kauft ihr ein ??

  10. #50
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    in ganz verschiedenen, nehme ich an. wir leben doch in verschieden städten
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  11. #51
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich bin mal gespannt, ob ich am kommenden Wochenende in Stuttgart auch fündig werde. Die hier um mich rum haben nie was oder es ist immer alles angetatscht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  12. #52
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    In Aachen gab es am Freitag noch einige Exemplare vom Ciaté Nagellack-Adventskalender, Kostenpunkt irgendwo um die 30€.
    Desweiteren hatten sie neulich Lipglosses von Burts Bees, die sonst immer 12€ kosten, für 4€ angeboten. Lidschatten von Hard Candy hab ich auch schonmal gesehen - und was mich besonders gefreut hat, eine größere Auswahl an Parfums von L'Artisan Parfumeur.
    Pflegetechnisch bin ich ja eher im NK-Bereich unterwegs, da habe ich jede Menge Gesichts- und Körperpflege von Kneipp und Lavera gesehen, dazu ganz wunderbare Gesichtsöle und Pflegeseren verschiedener amerikanischer und australischer/neuseeländischer Marken. Außerdem diese großen Flaschen von Shampoo und Conditioner der "Yes to ... (... carrots, cucumbers, blueberries usw)" Reihen und von Sukin.
    Ich bin sehr froh, dass wir nun endlich auch einen TK Maxx haben
    Huhni ergo sum

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Yes, ich hab noch eine Stila The Eyes Are The Window Palette erwischt Ich hoffe ja noch auf die Variante Mind

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Stila ist hier auch immer noch sehr präsent, es sind noch mal neue Sachen dazu gekommen.
    Außerdem gab es diese Woche einiges von Sleek. Die Eyes ans Cheeks Palette See You at Midnight habe ich mitgenommen.
    LG TaraFairy

  15. #55
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Da kann ich mich nur anschließen,Sternchen0081..
    wir haben auch so einen Laden in einem Einkaufszentrum, in dem ich eigentlich jeden Samstag bin..
    Nun gut, angeregt durch diesen Thread bin ich jetzt schon zweimal drin gewesen, und einfach nur entsetzt..Gegen diesen Laden ist ja jede "Rudis-Reste-Rampe" ein gepflegtes Einkaufsparadies..
    Die Kosmetikregale sind völlig willkürlich mit allerlei angegrabbeltem Ramsch gefüllt, eine Systematik ist nicht zu erkennen..viele der Produkte angedatscht,geöffnet,verschweint..
    und von den hochwertigen Produkten wie too faced oder stila ist da überhaupt nichts zu sehen..nur lauter so komische noname-Produkte..
    Wie kann das denn sein, dass Läden von einer Kette offensichtlich so unterschiedlich sind?
    Naja, ich habe es jedenfalls nach meinem zweiten Besuch aufgegeben..mich schudderts nur..
    LG
    rasasayang

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    hier siehts auch gerne mal aus wie kraut und rüben. ich hab schon ein paar mal an tkmaxx geschrieben inkl. bildern.

  17. #57
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Seltsamer Laden bzw. seltsame Kette..lassen die denn die Angestellten vor Ort machen, was sie wollen?
    Und wie ist es möglich, dass in einem Laden super Marken zu einem lächerlichen Preis angeboten werden, und in einem anderen Laden gibts es sie überhaupt nicht???
    LG
    rasasayang

  18. #58
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich habe auch festgestellt, dass es immer auf den Laden ankommt. Habe im Wuppertaler TK Maxx super Schnäppchen gemacht (Kleidung für meinen Mann), während ich hier in den umliegenden noch nie was gefunden habe.
    Kosmetik ist oft so versaut... Habe hier eine Cargo Palette gesehen, die ich fast mitgenommen hätte, wenn die nicht ALLE vermatscht worden wären. Wer macht das und warum???

    @ tara: Vor mir war zuletzt eine Frau, von der ich mir überlegt habe, ob du es sein könntest. :)
    Hab aber jetzt ein Bild von dir gefunden und gesehen, dass du es nicht warst. ;) (Ja, ich war neugierig, ob du evtl. die Tochter meiner Kollegin sein könntest - die hat auch den Vornamen. ;) )
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  19. #59
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich habe einen ganz wunderbaren matten Lidschatten von Nars und ein Gloss Und die Wild Rose AHA Maske von Korres - die hab ich heute gleich getestet und ich finde sie großartig

    Es tut mir echt leid, dass ihr teilweise so ein Pech habt mit euren TK Maxx. Keine Ahnung woran das genau liegt. Hier sind natürlich auch Sachen angegrabbelt und durcheinander geworfen, klar, das bleibt nicht aus. Aber die Kosmetik wird täglich mehrmals neu geordnet, und die Sachen, die ich gekauft habe, waren alle neuwertig und nicht begrabbelt. Sachen verschwinden auch wieder, wenn sie länger nicht abverkauft werden. Wir hatten ganz viel Glamglow, das länger nicht verkauft wurde, und das ist nun weg.

    Zur Zeit ist eben Stila sehr angesagt, Sleek haben wir auch neu reinbekommen, dann Real Techniques, Ciate, OPI, Essie, Nails Inc, die Illamasqua Lacke hab ich fast alle gekauft, Cargo, von Nars gab es nur ganz wenig, auch Shiseido und Michael Kors Lippenstifte (hier leider angegrabbelt), ganz viele tolle Düfte von L'Artisan Parfumeur, Soap & Glory, Korres, Cargo....

  20. #60
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich hatte diese Woche auch Glück und einiges gekauft. Von Pflege gab es einen Set von Länge (Tagescreme und Tonikum) sowie einen Bosy Butter von Soap&Glory.
    Von der dekorativen Kosmetik habe ich noch einiges von Stila gefunden: Kitten Set mit Lip Glaze, Puder e\s und Convertable Colour (alles großartig) für 12,99 Euro, einen dunkelblauen Kajal (die Dinger sind großartig, sehr gute Haltbarkeit) sowie einen Set aus braunen und schwarzen Kajal, Convertable Blush in Peony, einen Lipgloss. Den letzten Set gab es für nur 10 Euro, da der kitten e/s wohl geklaut wurde. Zusätzlich hat mir der Verkäufer einen zweiten Peony Blush eingepackt.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  21. #61
    supreme
    Besucher

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich schau auch immer gerne in die TKMaxxe wg. Beauty Schnapperl Aber die Filialen sind schon stark unterschiedlich in Auswahl und Angrabbelei

  22. #62
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    bin letzter zeit viel unterwegs, d.h. bin relativ oft in 4 städten mit tk maxx filialen.
    meine theorie - basiert auf beobachtung - ist wo zu viele völlig asoziale "kunden" auf zu wenig personal treffen gibt es horror filialen.
    in erster linie sind es aber wirklich "kunden" und kein personalmangel.
    im osten sind sie definitiv weniger assig als in westen. die chemnitzer filiale in der sachsenallee ist absolut vorbildlich. leider ist sie klein und dementsprechend nicht so toll bestückt mit sachen. leipzig ist ok.
    hannover am sammstag abend ist dagegen reine katastrophe. viel zu wenig personal, viel zu viel, na ja - schon fast "gesindel". anders kann man solche leute leider gar nicht nennen
    bielefeld sah eine zeit lang recht schlimm am nachmittag, aber ich glaube, es hat sich etwas verbessert.das personal räumt jetzt intensiver die zerwühlten sachen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  23. #63
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Da wird wohl was dran sein,BeneGesserit..obwohl das Publikum in dem Einkaufszentrum, in dem ich zugange bin, durchaus gemischt ist..
    Tja, von Korres-Produkten z.B. kann ich da nur träumen..und diesen Laden vergessen..
    LG
    rasasayang

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Das ist echt schade. Aber vielleicht kommst du ja auch mal irgendwo in einen guten...

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    ich denke nicht, dass das was mit "bestimmten" leuten zu tun hat. es ist wohl eher das bild, was viele (nicht alle!) mit tkmaxx in verbindung bringen. und ja, leider ist es für manche noch mehr flohmarkt als ein dm oder rossmann. iwie scheinen bei tkmaxx die hemmungen gering zu sein, produkte aufzumachen etc. es gibt ja auch keine tester; da sind viele bestimmt nochmal dreister.

    hier im tkmaxx kaufen alle möglichen leute ein. mittlerweile werden die preisettiketten versucht so anzubringen, dass man das produkt nicht mehr öffnen kann. das bringt natürlich keine 100%tige sicherheit;ist aber mmn nach ein erster schritt.

    und immer wieder beschweren bzw was sagen. ich mach das immer wieder. wenn sich niemand beschwert, wird das system sonst so bleiben.

  26. #66
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich finde es echt traurig wieviel Kosmetika aus der Packung heraus gestohlen wird. Und dabei sind die Sachen schon so stark reduziert...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    kittysonne: ich checks auch nicht und fass mir jedes mal nur an den kopf.

  28. #68
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Während meines Kurzurlaubs in Stuttgart war ich nun in drei Fillialen und ich habe zwei Produkte von Stila gefunden. Leider beide angegrabbelt und sonst war der Laden Beautytechnisch die pure Enttäuschung. Die meisten Produkte schon aus der Verpackung geklaut oder sie flogen eventuell irgendwo rum, angegrabbelt und verschmiert Da beneide ich euch wirklich, wenn ihr so tolle Schnäppchen findet
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  29. #69
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Heute gab es bei uns nicht nur Stila, sondern auch Nars und sogar Tarte

    Bei mir gab es:
    - Tarte Check Tint in Sheer Ried
    - Stila Lip Glaze in Rosewood (macht bei mir richtig volle Lippen)
    - Nars Cream Eyeshadow in El Dorado

    Alles zusammen für 25 euro☺️
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich habe auch zwei Tarte Cheek Stains gekauft. Hier jagt aber gerade auch ein Highlight das andere, TK Maxx macht mich noch arm Nars Eyeshadow und Gloss hatte ich ja letzte Woche schon erwischt, und ich liebe den Lidschatten ja sehr. So eine geniale Farbe

  31. #71
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Welche Farbe hast du denn? Auch El Dorado?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Oh, der ist aber auch hübsch Nein, ich habe Grenadines, das ist aber auch ein Puderlidschatten. Vielleicht kommt ja noch was

  33. #73
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Das könnte sein! wir hatten Fez und einen Lidschattenduo in Blautönen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Das klingt doch recht vielversprechend, dann lassen wir uns mal überraschen. Mein armes Konto Nächstes Jahr habe ich aber erstmal TK Maxx Verbot. Zur Zeit gibt es aber auch so viele gute Sachen wie das ganze Jahr nicht.

  35. #75
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Hab gestern einen blush von Nars gesehen, den sich eine Kundin vor mir geschnappt hat. Sie hat ihn dann geswatcht und zurückgelegt Wenn ich den zuerst gesehen hätte, wär er mein gewesen. Sonst gab es nur die Ciate Adventskalender von vor zwei Jahren
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Na der hätte ich was erzählt!

  37. #77
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich habe das illuminating Setting Powder von Stila mitgenommen, dazu einen Lidschatten von Korres und die Sleek Palette "See you at midnight" (für 3 Euro )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #78
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Als ich die Woche drin war, stand eine etwa 10 jährige da und swatchte alles. Ich bin sie dann angefahren, dass sie das jetzt kaufen müsste, weil das doch jetzt keiner mehr kaufen will und dass das keine Tester wären. Die guckte mich nur mit großen Augen an und ging weg. Da verging mir die Lust an allem. Die war wohl mit ihrer Schulklasse drin...

  39. #79
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Das finde ich wirklich unverständlich. Alles andatschen, dann aber nichts kaufen. Ich mache zwar auch die Verpackungen auf, aber ich swatche nicht alles und lege es wieder zurück. Warum das so viele Leute nicht verstehen (auch bei dm und Rossmann), ist mir ein Rätsel.

  40. #80
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Bei TK Maxx öffne ich nur deshalb die Verpackungen, weil die Produkte oft so vermatscht sind. Ich fasse aber niemals hinein, wenn der Artikel ok ist und mir die Farbe gefällt, kaufe ich ihn auch.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.