hey
ich bin nun schon seit tagen am überlegen meine haare rot zu färben. damit ihr euch was darunter vorstellen könnt, hab ich ein aktuelles bild von mir angehängt und eines von dem rot was mir so ca vorschwebt
wie man sieht sind meine Haare echt hell, der ansatz ca 2-3 Monate rausgewachsen
meint ihr würde da ein rot überhaupt drauf halten? würde es mich zu blass machn?
hat vielleicht noch jemand tipps fürs selbstfärben oder pflege?
oder ratet ihr mir ab davon?
lg

Wenn du es unbedingt mit Rot versuchen möchtest, würde ich vielleicht eher einen Kupferton oder das von Lindsey Lohan verlinkte Kupferbraun versuchen. Vielleicht erst mal mit einer direktziehenden Tönung, das hält evtl. auch besser auf blondierten/gefärbten Haaren. Aber wie schon vorher geschrieben - Rot benötigt viel Aufwand zur Farberhaltung da es sich schnell raus wäscht. Leider wird man es aber nicht so gut los, dass man danach leicht wieder auf Blond wechseln könnte. Das solltest du vorher bedenken.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
um mich wars geschehen
Ich finde der Kupferton steht dir aber sehr gut.