Ich werfe mal Energy Balls und Dattel-Schokolade ins Rennen. Für mich eine annehmbare Alternative zu herkömmlichen Naschereien.
Ich habe mir seit ich vor 4 Jahren meine Ernährung umgestellt und mit Intervallfasten angefangen habe (mache ich bis heute), das Naschen nie komplett verboten. Vielmehr gönne ich mir abends - als Abschluss sozusagen - immer ein kleines Stück Schokolade. Ich habe 30 kg abgenommen und halte das Gewicht seither.
Auch von mirfür Eure erzielten Erfolge. Ich bin der Meinung, lieber langsam aber nachhaltig abnehmen. Schnelle Gewichtsverluste hat man in der Regel auch schnell wieder drauf. Langsame Abnahme kann zwar frustrierend sein (war es bei mir phasenweise auch), aber es lohnt sich auf Dauer.




für Eure erzielten Erfolge. Ich bin der Meinung, lieber langsam aber nachhaltig abnehmen. Schnelle Gewichtsverluste hat man in der Regel auch schnell wieder drauf. Langsame Abnahme kann zwar frustrierend sein (war es bei mir phasenweise auch), aber es lohnt sich auf Dauer.
Zitieren
.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich denke als Frau hat man es zwar leichter seine Kalorienzufuhr in einer Mahlzeit unterzubringen wie ein Mann, glaube aber dass das aus obigen Gründen für Frauen nicht so gesund ist auf Dauer. Weil wir halt evolutionär so eingerichtet sind, dass der Körper meint wir wären in einer Hungersnot und dann, um den Körper zu schützen und weil in einer Hungersnot ein Kind wahrscheinlich nicht überleben würde, die Hormonproduktion runter reguliert.
Aber ich finde wenn man nur Vegetarisch isst, ist man doch im griechischen Restaurant oder im türkischen Restaurant noch recht gut bedient. Die haben doch meistens vegetarische Vorspeisen, wo man zumindest mehrere kombinieren könnte. Und wenn es nur um die Kalorien und nicht um die Bevorzugung bestimmter Gerichte geht, würde ich beim Essen gehen mal eine Ausnahme machen und dann halt vorher oder am nächsten Tag etwas weniger essen.

Cheyenne.
.

